PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand Alone Complex Box auf Deutsch?!?



Marth
20.09.2006, 22:03
Hi Leute!
Ich wollte wissen ob ihr wisst ob die
"Ghost In The Shell - Stand Alone Complex - Complete Box Set" trotz UK Import auch auf Deutsch zu genießen ist.
http://images.amazon.com/images/P/B000BMUVKQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56896549_.jpg
bitte um schnelle antwort ;)

Knuckles
20.09.2006, 22:41
Nope, da ist nur englische und japanische Synchro drauf, da es schon etwas länger dort erhältlich ist als hier.

Marth
20.09.2006, 22:44
Nope, da ist nur englische und japanische Synchro drauf, da es schon etwas länger dort erhältlich ist als hier.
thx, naja...gibt es denn auch eine Deutsche version?
oder muss ich mich mit der englischen begnügen?

Knuckles
20.09.2006, 22:54
thx, naja...gibt es denn auch eine Deutsche version?
oder muss ich mich mit der englischen begnügen?

Ganz ehrlich? Wir reden hier von Panini. Bis dass die eine günstige Box veröffentlichen, muss die Welt untergehen.
Vereinzelt findest du die DVDs inzwischen für 12-15 € zu kaufen, aber bei 8 DVDs für die Staffel ist es noch immer sehr teurer und vor allem auch teurer als die UK Box, die bei Play.com ca. 50 € kostet.

Marth
21.09.2006, 06:42
Ganz ehrlich? Wir reden hier von Panini. Bis dass die eine günstige Box veröffentlichen, muss die Welt untergehen.
Vereinzelt findest du die DVDs inzwischen für 12-15 € zu kaufen, aber bei 8 DVDs für die Staffel ist es noch immer sehr teurer und vor allem auch teurer als die UK Box, die bei Play.com ca. 50 € kostet.
Das ist es ja -.-"
Ich habe die ersten beiden DVDs, aber die Box würde sich trotzdem noch lohnen.
Naja...werde sie mir trotzdem mal bestellen, trainier ich halt mein englisch^^
maybe kaufe ich mir die Deutschen DVDs dann wenn sie billig sind...

btw gibt es auch von der 2nd Gig eine Box?

Knuckles
21.09.2006, 09:14
Von 2nd Gig ist bereits eine Box angekündigt (die Einzel-DVDs sind da in UK auch noch icht komplett erschienen, aber die 2nd Gig Box kostet zumindest bei Play.com über 100 Pfund und ist daher nicht wirklich rentabel im Gegensatz zu den deutschen DVDs.