PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisuren...



Faegan
20.09.2006, 21:20
ich hab das PI "cosmetic-compilation", was ja auch rens beauty-packs enthält. weil man aber neue rassen immer nur ab dem tunnelende spielen kann, möchte ich, dass die frisuren und augen auch für alle anderen rassen verfügbar sind. wie mache ich das, oder gibt es dafür vllt ein PI? danke schon mal im voraus,

fae.

~Ryan~
21.09.2006, 01:55
Ja ein einfacher Vorgang.... du brauchst dafür CS-Skapell...CS-UltimaModder-Edition und das CS-Skope (gibt es als Freeware für 7 Tage, dann haben zwar alle veränderten NPCs so ein "Cs-Skope-Trial" über dem Kopf aber wen stört das schon...)...

Ansonsten kannst du es auch über die primitive Art machen und das einfache ordinäre 08/15 Modder-Tool Constrution-Set benutzten.... *gähn... aber bitte...:
du findest im ordiäneren CS oben in der Leiste "RACES" <- dort sind die Rassen aufgelistet... Augen und Haare sind bei jeder Rasse "Zusatz-Meshes" (Bodyparts) welcher der Rasse zugewiesen werden müssen... (zugewiesen heist == immer ein Mesh aus wählen per Klick und ihm einen ID-Namen geben) .... wenn du dich ein wenig in dem Rassen-Menü vom CS umsiehst ist das Meiste selbsterklärend.... und einfach....

Sag an wo du hängst? Und schau mal oben in den zahllosen Tutorials... ich bin sicher da gibt es einen Schritt-für-Schritt.... ;)

Gruß
Ryan

P.S. unsauberes Arbeiten kann hierbei zu Modkonflikten kommen, wobei dann die Haar- und Augenzuweisung des neusten PlugIns (Datum) zum Zuge kommt.... <- ja ich weiß wir gebrauchen das Wort konflikt wie Windows "Fatal Error" und genau so schlimm ist es zu 90% auch... nämlich gar nicht.... ;)

Faegan
23.09.2006, 19:06
Okay, danke. Hat alles funktioniert, bisher ist es auch noch nicht zu "konflikten" gekommen, habe auch das 08/15-Tool benutzt und sogar das funktioniert. Allerdings finde ich sind die mystischen elfen sowieso besser und deshalb spiel ich jetzt einen. ich wusste bloß vorher nicht, wie man per konsole die rasse wieder ändern kann.