PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im RPG Atelier-Bei mir Jedenfalls ^^

Jonas-Desirer
20.09.2006, 19:49
Hi Ho!
Folgender Fehler ist aufgetreten:

Ich kann im RPG Atelier nicht mehr in den Chat,denn kaum drücke ich den Button Chat erscheint folgende Nachricht:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/www/rpg-atelier/www/chat.php on line 62
Verbindung zum MySQL Server fehlgeschlagen

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/rpg-atelier/www/chat.php on line 66

Ich weiß nicht,ob das nur bei mir ist oder ob das falsch war,einen neuen Thread zu eröffnen,aber ich weiß,das ich Chatten will. ^^
gruß
~Des

Isgar
20.09.2006, 19:52
Bei mir kommt das auch ab und zu. Hat glaub ich mit Server Problemen zu tun.
An deiner Stelle würde ich mir mIRC saugen, damit kommst du auch in den Atelier-Chat ;)
Einfach den Server wechseln und /j #rpg-atelier eingeben.

Bino
20.09.2006, 21:19
war schon öfters so.
sheep hat keine ahnung, woran das liegt.
also hatte er beim letzten mal, als es einer gepostet hat nicht.
wie es nun aussieht weiss ich nicht. bei mir war es auch.
too many conections halt. :O

..//edit:
ah, achso. der chat.
ich dachte es ginge um die hauptseite.
naja, hängt vielleicht zusammen, keine ahnung.

Lukas
20.09.2006, 21:32
Datenbankfehler auf der Seite, kommt in letzter Zeit oefter vor.
Der Chat ist ein stinknormaler IRC-Channel, und zwar #rpg-atelier auf irc.euirc.net, und er laeuft absolut unabhaengig von der Seite.

Jonas-Desirer
20.09.2006, 21:33
Kann wieder Chatten.
Der Chat funzt wieder,konnte vorher nichtmal auf die Einwahlseite. o.o
Aber dennoch Interessiert mich der Grund,dieses Problems!?

Lukas
20.09.2006, 21:40
Aber dennoch Interessiert mich der Grund,dieses Problems!?Die Seite konnte nicht zu der Datenbank, aus der sie ihre Inhalte ausliest, verbinden, weil die Datenbank schon zu viele Verbindungen hatte. Das liegt vermutlich entweder an einer zu kleinen Einstellung fuer die Anzahl der maximalen Verbindungen zur DB, oder daran, dass der Datenbank-Server ueberlastet ist.

dread
21.09.2006, 05:05
Wir wissen um die Probleme mit dem Webserver, allerdings können wir momentan nicht viel dagegen tun. Anfang Oktober wird sich das Problem lösen und danach sollte alles schneller, besser und stabiler laufen. Wir müssen euch also leider noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Jonas-Desirer
21.09.2006, 08:21
Wir wissen um die Probleme mit dem Webserver, allerdings können wir momentan nicht viel dagegen tun. Anfang Oktober wird sich das Problem lösen und danach sollte alles schneller, besser und stabiler laufen. Wir müssen euch also leider noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Kein Problem! ^^
Wieso Anfang Oktober,wenn ich Fragen darf?
Wegen dem vBulletin Update auf Version,lass mich Lügen, 3.6.1?

EDIT:
@dread
Aso ^^

dread
21.09.2006, 08:27
Nein, nicht wegen dem vB Upgrade. Anfang Oktober steht ein großes Upgrade für den Webserver an, Hardware und Software.