PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic der Film

Clavicius
20.09.2006, 18:54
Ich weiß nicht ob ihr von gothic dem Film gehört habt. Wenn nicht dann erklär ich es: Gothic der Film ist die handlung von Gothic 1 in Spielgrafik nachgespielt, mit extra-Dialogen von den originalen Sprechern und guter kameraführung.

Es ist nun vollbracht: Gothic der Film ist zum download bereit, aber natürlich wollen sehr viele den Fim runterladen deshalbt kommt es zu Problemen bei einigen mirrors.

Ich weiß wir sind hier eine The elder scrolls-Community aber so eine Info ist auch hier wichtig finde ich.

Meine Frage an euch: Werdet ihr euch den film holen, wusstet ihr darüber schon bescheit das so ein film kommt und wie findet ihr die Idee?

Ich finde das ist eine tolle Idee da Gothic an sich schon ein Tolles Spiel ist und jetzt das als Film zu sehen in der guten alten Gothic-Grafik ist schon toll. ich lade den Film grade und das wird bestimmt noch ein bisschen dauern ;)

Link zum Download: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=246

Twinblade
20.09.2006, 19:01
Ich werd mir den Film auch holen obwohl ich die Handlung ja eigentlich kenne.
Ich bin bis jetzt nur zu faul gewesen den Link anzuklicken (und zu warten) :p

Mars
20.09.2006, 19:44
Und ich dacht schon, dass hier niemand einen Thread darüber eröffnet. :p

Meine Frage an euch: Werdet ihr euch den film holen[...]
Nach 4 Stunden Endlosdownload habe ich ihn. ^_^

[...]wusstet ihr darüber schon bescheit das so ein film kommt[...]
Ich habe das Projekt erst vor einem Monat mitbekommen xD

[...]und wie findet ihr die Idee?
Die Idee finde ich einfach nur geil! Ein guter "Film" zu einem guten Spiel.

btw. ist der Mirror von Gameswelt gut ;)

Morrak
20.09.2006, 20:11
Holla, Gothic als Film....
Ich wusste noch nix davon (Ja, solche Leute gibts auch)! Aber n Blilck istes auf alle Fälle wert...
Werd ich ma saugen, denk ich...

Crow
21.09.2006, 06:07
Schreibt ruhig nochmal ein wenig dazu, wenn ihr ihn gesehen habt. Ich bin momentan noch etwas unschlüssig, ob ich mir den saugen soll oder nicht, wobei Gothic 1 einst mein Lieblingsspiel war.

Ich schiebs mal in Rollenspielforum rüber, da passt es imho auch ganz gut ;)

KuMbA
21.09.2006, 07:24
Konnt ihn mir leider nocht nicht ansehen gestern sind die Mirror ziemlich in die Knie gegangen
da ging nix mehr -,-

Die_Nachtigall
21.09.2006, 09:39
Ich wusste zwar, das ein Gothic-Film gemacht werden sollte, aber das er jetzt schon fertig ist, kommt überraschend ;)

Mal abwarten, wie der Film ankommt, dann werd ich sehen, ob ich ihn runterlade ...

qed
21.09.2006, 14:02
Hmm ich scheine einer der Unwissenden zu sein bzw. gewesen zu sein. Werd mir den Film auf alle Fälle saugen. Finde zwar Gothic 2 vom Spielerischen her besser, aber von der Handlung her sagt mir der erste Teil immer noch mehr zu. Ich werd mir dann den Film, spätestens am WE mal saugen und dann schreiben wie ich ihn fand.

Morrak
21.09.2006, 17:31
Hab den Film gezogen, und mir schon die ersten 90 mins angeschaut! Sieht echt geil aus, und ich kenn die Story noch nicht...
Hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Clavicius
21.09.2006, 18:14
Ich kenn die Story schon und muss sagen da sind viele neue Dialoge drin, ich find ihn richtig gelungen^^. Bin aber noch nicht fertig mit dem sehen hab erst 1.30 h.

man geilsten Finde ich die szene am Anfang:
Die mit Mud wo er dann an dem bett steht und dann denkt der held was wenn Mud anfängt zu sabbeln :D :D
Für die die nicht wissen wer Mud ist: Der ist so einer wie der fanboy an der Arena in Oblivion

Shiravuel
21.09.2006, 18:18
Für die die nicht wissen wer Mud ist: Der ist so einer wie der fanboy an der Arena in Oblivion

Ganz sicher nicht. Der Fanboy aus der Arena ist ein Kind, das geht, wenn man ihn weg schickt. Mud ist ein Mann und der geht nicht, wenn man ihn wegschickt. Den kann man gar nicht wegschicken. Sondern ur verprügeln und dann sagen,d ass man auf Schläge steht. Dann haut er auch endlich ab. Ansonsten wird man den Nervbolzen auf normalem Weg niemals los :D

Twinblade
21.09.2006, 18:28
Rolf, Mud ein Mann? :hehe:
Ich würd sagen, er is ein pupertierender Jugendlicher, der hat ja grad mal ein bischen Flaum überm Mund, desweiteren denke ich das es Ansichtssache ist wann ein Mann ein Mann ist. :D
Für mich bleibt Mud immer noch ein jugendlich Volldepp

Shiravuel
21.09.2006, 18:31
Rolf, Mud ein Mann?

Rolf?? Welchen Rolf hast Du hier gerade gerufen? Ist hier unter uns einer, der Rolf heißt? Bitte melden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Die_Nachtigall
21.09.2006, 20:12
Rolf, Mud ein Mann? :hehe:
Ich würd sagen, er is ein pupertierender Jugendlicher,
...
ein jugendlich Volldepp

Mmmh,... ich frage mich gerade, wie alt DU eigentlich bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

hihi

war nur Spaß, aber ich würde Mud schon als Mann bezeichnen, wenn auch mit besonderen Vorlieben ;).
Sieh dich doch mal um (vielleicht auch in den Spiegel?), was kennzeichnet den einen Mann?
Volljährigkeit? Dreitagebart? Muskeln?

Mud ist doch irgendwie putzig, ich hatte immer richtige Muttergefühle für dieses arme Würstchen.

KuMbA
22.09.2006, 06:47
Ha mir das Video gestern geladen
ausser das die frei downloadbare version ein bisschen low res ist bin ich absolut begeistert und hab mich richtig zurückversetzt gefühlt ^^

123abc456def
23.09.2006, 12:06
Der Film ist echt super respeckt an die Macher von Gothic der Filmhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

qed
23.09.2006, 19:29
Ha mir das Video gestern geladen
ausser das die frei downloadbare version ein bisschen low res ist bin ich absolut begeistert und hab mich richtig zurückversetzt gefühlt ^^

Ging mir bis jetzt ähnlich, hab aber bissher nur die ersten 20 Minuten gesehen, denn danach funtzte meine Festplatte nicht mehr, und muss mir den Film jetzt nochmals neu ziehen, aber die waren schon sehr gut gemacht. Jedenfalls für so einen Ingame Movie. Joar erinnert and die gute alte Gothic1 Zeit. Weiss noch, dass ich das Spiel einmal 12 Stunden am Stück gezockt habe ^^

Etemenanki
25.10.2006, 15:22
Man, hatte heut erst diesen neuen bEreich gesehen, oder kurz gestern abend, aber ja, ich hab den Film, schon seit dem 2 TAg, wo es ihn zum Downloaden gab. Ich find ihn gut, manchmal etwas verpixelt, aber gar nit schlecht, doch er war ziemlcih lang:o

Ja, was haben wir denn hier, einen kleinen Leichenschänder. :D Aber da in diesem neuen Forum noch alle Threads auf der ersten Seite stehen, wollen wir mal (noch) darüber hinwegsehen.