Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERZFRAT - Wie man selbst zahnlose Pensionäre noch mit Hormonstau unterhalten kann

Dennis
20.09.2006, 18:28
http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/herzfrat.gif
Rudi Carell ist tot, es lebe Rudi Carell und mit ihm ein uraltes Format, das ich hier untertänigst gerne mal wieder ausgraben würde um der zahlenmäßig stark unterlegenen weiblichen Userschaft ein kleines Schmankerl darzubringen. Auf der NATO zum Beispiel hat man ja schon die Allgegenwärtigkeit des Hormones bemerkt... doch zunächst ganz stilecht:

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/1.pnghttp://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/2.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/3.pnghttp://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/4.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/5.pnghttp://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/6.png

Antwort-Post #1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1583775#post1583775)
Antwort-Post #2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1586975#post1586975)
Antwort-Post #3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1590649#post1590649)
Letzter Antwort-Post mit Zusammenfassung! (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1595157#post1595157)

Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
Die Regeln des Originals
Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Die Regeln von Herzfrat
Erstmal brauchts drei Männer. Bitte per PN bewerben. Eine Bewerbung darf absolut formfrei sein und muss keinerlei Inhalt haben, es muss nur daraus hervorgehen, dass es eine solche ist. Jemand der nur ein "Bewerbung... bla" schreibt hat dieselben Chancen, die jemand hat, der seine Lebensgeschichte niederschreibt. Nichtmal der Zufall is ein Kriterium, wer genommen wird, wird sich wahlweise aus meiner eigenen oder jemand anderes Laune erschließen. Wer teilnimmt muss allerdings anonym bleiben, das heißt: Am besten niemandem sagen welche Nummer er hat, am besten nichtmal, dass er teilgenommen hat.

Stehen die drei Kandidaten fest dürfen die weiblichen User Fragen ihnen stellen. Diese sollten hier reingepostet werden und fett markiert sein. Pro Fragerunde muss an jeden der drei männlichen Kandidaten exakt eine Frage gestellt sein, das heißt wenn schon drei Fragen dastehen braucht man es gar nicht erst versuchen. Sollte Userin1 bereits eine Frage an Kandidat 3 und Userin2 eine an Kandidat 1 gestellt haben, so kann Userin3 nur noch Kandidat 2 eine stellen. Jeder Userin ist pro Runde auch nur eine Frage an einen Kandidaten gestattet.
Die Fragen dürfen von "Was kannst du aus Bananen alles kochen?" über "Wie heißt die Hauptstadt von Brunei?" bis hin zu "Was törnt dich beim Sex ab?" alles beinhalten (sofern netiquettenkonform), "Dazu will ich nichts sagen!" ist auch eine Antwort.
Sind alle drei Fragen gestellt teilen die drei männlichen Teilnehmer mir bitte anonym per PN mit, was sie antworten wollen. Ich poste das dann hier rein und eine neue Runde startet.
Nach ausreichend Runden gibts zu jedem Teilnehmer eine kleine Zusammenfassung und eine Umfrage wird gestartet in der die weibliche Userschaft dann ihr Herzfrat vom QFRAT wählen können. :kiss:

Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein. :)

Alsdenn, 3 Kandidaten warden bereits gefunden. Jetzt liegt es an der weiblichen Userschaft, möglichst gediegene Fragen zu stellen.

Darek
20.09.2006, 18:44
Also ich finde die Idee toll. :A
Aber die Idee stammt ja von dem "Film" (oder was das auch immer ist) Herzblatt ab. ;) (wurde nicht schon gesagt, oder? xD EDIT: Ok, es wurde erwänt. >.>)
Also die Idee an sich ist gut, nur inwiefern fliegt das Pärchen dann irgendwo hin? xDDDD
Naja, wenn ich nicht bereits vergeben wäre, würde ich mitmachen, ansonsten viel Spaß!^^

GTzocker
20.09.2006, 18:46
Idee find ich gut^^
Auch wenn die Idee geklaut ist, aber doch irgentwie anders^^
Nyo viel Spaß an alle und an alle die mitmachen oder blos mitlesen.
:D

Edit:

Natürlich ins Herzblatt Hotel in Herzron mit dem Herzblatt Hubschraubschraub im Harz natürlich.
Lol^^ Wie krass :D

Vale
20.09.2006, 19:16
Alsdann...
Okper!!1

Also die Idee an sich ist gut, nur inwiefern fliegt das Pärchen dann irgendwo hin? xDDDD

Natürlich ins Herzblatt Hotel in Herzron mit dem Herzblatt Hubschraubschraub im Harz natürlich. :A

Shadow Snake
20.09.2006, 21:10
Saugeile Idee, auf Deutsch gesagt. :A

Ich bin gespannt auf die ganzen hämischen Kommentare... hoffenlich haben wir humorvolle Userinnen, die gute Fragen stellen. :D

Whitey
20.09.2006, 21:10
:D
Die Idee klingt sehr gut. Du beginnst deinen Mogmonat ja schon ziemlich gut 8)

Boo2k
20.09.2006, 21:43
Ich seh kein Copywrite @ Legendaryfrog :p

Marian
20.09.2006, 21:49
übelst geile idee, wirklich.
das fängt ja schon gut an, ich bin mal sehr gespannt, was du dir noch so einfallen lässt, ich freu mich schon. <3

Dennis
21.09.2006, 12:35
Alsdann...
Okper!!1

Natürlich ins Herzblatt Hotel in Herzron mit dem Herzblatt Hubschraubschraub im Harz natürlich. :A
Ne, das Pärchen wird in den erstbesten Helikopter gesetzt den ich in den LucasArts-Ressourcen finde (Sam&Max vermutlich...) und damit gegen irgendwas geflogen...
Hey, romantischer geht doch gar nicht. :p

----------
Wichtig:
So, inzwischen gibts also 3 Kandidaten! Diese 3 wurden per PN benachrichtigt. Wer sich beworben und keine PN bekommen hat (und das waren einige), dem sei ein Danke für Bewerben gesagt und zudem noch, dass sofern diese Sache hier gut gelingt und eine weitere Runde durchgeführt werden, er den Vorzug vor anderen erhalten würde (aber je nachdem wie viele dann mit Vorzug auftauchen... öööh... ich möchte lieber nicht drüber nachdenken! :p)

Insofern:
Weibliche Userschaft, ihr seid gefragt, was habt ihr aus unseren drei Kandidaten herauszukitzeln, was euch an diesen Herren der Schöpfung interessiert?
Und nochmals: Frage bitte fett markieren und dazuschreiben ob die Frage an Kandidat 1, 2 oder 3 geht.
Ich zähle auf euch!

Aya Etoshi
21.09.2006, 13:38
Ok dann fang ich mal an...
An Kandidat 2: Hast du dir jemals gewünscht ein Mädchen zu sein und hast versucht dich zu schminken? Wenn ja, wie würdest du dich(als Frau) dann am besten beschreiben.

---------
Ist das so richtig??

Paramite
21.09.2006, 13:58
Ok also Kandidat 1:
Wir wollen zum Ersten Mal mit Deinen Freunden ausgehen und ich habe ein schreckliches Kleid angezogen welches mir überhaupt nicht steht. Ich seh darin aus als würde ich zwischen 70 und scheintot sein. Du willst mir das Kleid ausreden. Wie stellst Du das an ohne daß ich beleidigt bin? :D

Princess Aiu
21.09.2006, 15:23
Oh,dass ist ja toll.^^

Dann mache ich doch glatt mal mit.

Kandidat 3:

Meine Familie kommt zu uns zum Abendessen, meine Mutter jedoch kann dich absolut nicht leiden und macht auch keinen Hehl daraus,es zu zeigen..... Wie gelingt es dir trotzdem den Abend so schön wie nur möglich zu gestalten?

Caro
21.09.2006, 16:28
\o/

Kandidat 3: Angenommen, wir wären auf eine Party eingeladen und würden SingStar spielen. Mit meinen Walgesängen würde ich wahrscheinlich Amnesty International rufen, die diese Folter beenden wollen. Wie redest du mir vorher aus, ich solle mich lieber den ruhigeren Bahnen des Lebens widmen, vielleicht ein Gedicht schreiben oder so, ohne mich zu verärgern?

Ups, fast so wie das von Paramama. Ach, egal.

Dennis
22.09.2006, 15:43
So, verzeihung, aber ich war heute den ganzen Tag noch nicht zu Hause. :rolleyes:
Traue niemals einer Frau. :p

Aber die Antworten sind da:

Frage an Kandidat 2: Hast du dir jemals gewünscht ein Mädchen zu sein und hast versucht dich zu schminken? Wenn ja, wie würdest du dich(als Frau) dann am besten beschreiben.
Antwort:
Mädchen sein ist eine durchaus interresante Eigenschaft, betrachten wir jene Möglichkeiten, die es erschließt (insbesondere wenn man ein lesbisches Mädchen wird), alleine das Potential des Verwirrungsstiftens wäre gewaltig. Ein Mädchen ist viel mehr in der Lage, jemanden zu verwirren als ein Junge es ist, ganz einfach aus dem Grund, da es ungewohnter ist, von einem Mädchen verwirrt zu werden, also definitiv ja.
Schminken, es dürfte bekannt sein, wie sich jene Farbe auf der Epidermis anfühlt, definitiv nein. (wenngleich ein schwarzer Lippenstift einen gewissen Reiz hätte, jedoch nicht unbedingt aus transsexueller Perspektive)
Eine Version meinerseits in weiblich existiert sogar mehr oder minder (wenngleich sie einige wichtige Hobbies nicht teilt die zu beschreiben meine hiesige anonyme Identität gefährdet) und, nun, das Resultat ist recht erschreckend und vernichtend. (jenes Mädchen verfügt über ein Wissen welches geeignet ist, um zweifelsfrei den Mageninhalt des Gegenübers festzustellen, jedenfalls wenn der Gegenüber nicht meine Wenigkeit ist sondern ein übliches Exemplar)
Eine lupenreine Kristallisation meines männlichen Ichs in ein weibliches wäre höchstwahrscheinlich in dunkleren Kleidungsstilen, sprich Latex und Leder, gekleidet und würde dieses Eindrucksbild oftmals zu Manipulationszwecken benutzen (und ich spreche nicht von sexueller Manipulation)

Frage an Kandidat 1: Wir wollen zum Ersten Mal mit Deinen Freunden ausgehen und ich habe ein schreckliches Kleid angezogen welches mir überhaupt nicht steht. Ich seh darin aus als würde ich zwischen 70 und scheintot sein. Du willst mir das Kleid ausreden. Wie stellst Du das an ohne daß ich beleidigt bin? :D
Antwort:
Also zuerst einmal würd ich dir sagen "DAS SIEHT JA WUNDERVOLL AUS MEIN SCHATZ! <3 " Da wir ja noch eine Menge Zeit haben verführ ich dich zum "Akt" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (du kannst mir ja nicht wiederstehn). Bevor wir anfangen sag ich: "Och..zeih doch bitte das wundervolle Kleid aus mein Spatzipupsi, es wird doch nur dreckig und zercknittert :( ". Gekonnt wechsel ich während eines "Stellungswechsels" Das Kleid in ein schönes schwarz-rotes Mini ein *_*. Nach dem Akt bist du soo überwältigt und ausser Atem dass du dich nicht mehr an das Kleid erinnerst. Dazu kommt dass wir es etwas übertrieben haben und wir uns jetzt sehr sputen müssen sonst verpassen wir das Treffen :eek:
Für alle Fälle: Wenn du dich doch noch erinnern kannst sag ich einfach: Du hast wohl beim "Akt irgendwo im Haus liegen gelassen haben mein Honigpfläumchen <3 ", da wirs ja irgendwie hingekriegt haben uns durchs ganze haus zu vögeln...
Falls du danach suchen willst sag ich: "Dafür haben wir jetzt keine Zeit Sweetheart...nimm doch ein anderes...kann DIR doch egal sein da dir ja JEDES Kleid passt 8) <3 "
Für den Fall dass du das Kleid beim "Akt" angellassen hast...es ist dreckig und zerknittert.
Für den Fall dass ich dich nicht verführen konnte: ... moment mal...Das geht ja gar nicht :hehe:
Du siehst: Nach dieser Mehtode hatten wir beide eine menge Spaß, beide sind nun sowas von voll mit Glückshormonen und ich habe meine Mission erfüllt 8)

Frage an Kandidat 3: Meine Familie kommt zu uns zum Abendessen, meine Mutter jedoch kann dich absolut nicht leiden und macht auch keinen Hehl daraus,es zu zeigen..... Wie gelingt es dir trotzdem den Abend so schön wie nur möglich zu gestalten?

Antwort:
Erstmal mir Gedanken darüber machen, wieso das überhaupt so ist. :D
Um genauer zu sein, würde ich versuchen, herauszufiltern, auf welchen Sektoren ich es mir versaut habe und ob ich das wieder gut machen kann, bzw. ob es eine vorschnelle Beurteilung deiner Mutter ist, die momentan etwas stur ist, was den Freund ihrer Tochter betrifft.
Falls z.B. politische Meinungsverschiedenheiten vorlegen, würde ich solche Themen einfach geschickt umgehen, mit ein wenig Geschick lassen sich bestimmte Themen immer vermeiden.
Falls eine generelle Ablehnung vorliegt, so versuche ich zuerst einmal, keine Angriffsfläche zu bieten, bis eine Besserung eintritt, wenn das nicht funktioniert, würde ich mich bereit erklären, so viel wie möglich beim Abwasch u.Ä. zu helfen, damit das möglichst schnell rumgeht. Bei einer schlechten Athmosphäre werden ja wohl kaum noch lange Gesellschaftsspiele angefangen. :D
Also möglichst schnell die unangenehme Zeit beenden, zu zweit abgeschottet im Zimmer wird es eh wieder gemütlicher.
Nach dem Abend würde ich mir dann diverse Taktiken einfallen lassen, wie ich den nächsten Kampf bestreite. :D

Funktioniert auch wirklich gar nichts, und ich lebe in permantenter Gefahr, das Truthahnmesser zwischen die Rippen zu kriegen, würde ich ihr bei der nächsten Gelegenheit eins mit der Gußeisenpfanne überbraten, dich ins Auto ziehen und eine Bonnie und Clyde - Nummer durchziehen... um kurz vor dem Showdown aufzuwachen aus der Wunschfantasie. :D

So, werte Damen, hier eure Antworten, drei neue Fragen bitte. :D
@BlackRose: Immer nur drei Fragen je Runde und auch nur in der laufenden Runde stellen. Wenn du schnell genug bist, kannst du das ja auch jetzt machen. :D

Princess Aiu
22.09.2006, 17:38
Aha,sehr interessant......^^

Darf ich noch eine Frage stellen?

Ich mache es einfach,wenn es nicht ok ist,dann bitte löschen.:p

Also....

Kandidat 2:

Stell dir vor,du kommst nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und ich habe für uns beide gekocht. Jedoch kann ich gar nicht kochen und wiedermal ist das Essen furchtbar...Wie würdest du reagieren,ohne meine Gefühle zu verletzen?

Shadow Snake
22.09.2006, 17:45
Tss... also irgendwie kommen ja nur solche Fragen wie "was würdest du tun, um das zu vermeiden..." :D

Mensch Mädels, nicht so unkreativ. Haut den Kandidaten richtig fiese Fragen um die Ohren! }:)

Ell
22.09.2006, 17:48
Kandidat 3:

Nehmen wir mal an, ich würde dir sagen, dass ich ein wenig shoppen gehen möchte und du mit einigen Freunden ausgehen willst. Wir trennen uns und irgendwann siehst du zufällig wie in einem Elektroladen (von mir aus Saturn) mir ein dir unbekannter Kerl ein in Geschenkpapier gewickeltes Ding reicht. Wie würdest du dann reagieren?

Simon
23.09.2006, 09:01
Tss... also irgendwie kommen ja nur solche Fragen wie "was würdest du tun, um das zu vermeiden..." :D

Mensch Mädels, nicht so unkreativ. Haut den Kandidaten richtig fiese Fragen um die Ohren! }:)
Ach, da war die erste Frage von Aya doch gut; ich hätte nicht gewusst, wie ich da antworten sollte ^^'
Aber die Antwort kommt mir doch ziemlich hochgestochen vor, da hat wohl jemand im Duden kräftig nach Fremdwörtern geblättert ;):D

DJ n

Jinjukei
23.09.2006, 09:18
Aber die Antwort kommt mir doch ziemlich hochgestochen vor, da hat wohl jemand im Duden kräftig nach Fremdwörtern geblättert ;):D

DJ n

Und wie oO (!!!) ... wie zB. "versuchen, herauszufiltern, auf welchen Sektoren". Sind wir hier im Forschungslabor? o_O' So bekommt man kein Mädschn ^^ Und das Wort "Politik" darf nicht einmal fallen!

Simon
23.09.2006, 09:55
Und das Wort "Politik" darf nicht einmal fallen!
Eben; Politik ist das Thema, an dem die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen kaputt gehen, weil's eben ein einziges Streitthema ist. Darum werde ich nie mit meiner Freundin über Politik reden :D

DJ n

Mizü
23.09.2006, 11:34
Irgendwie muss man da mal die kreativität der Männer herausfordern ohne eine Antowort mit Sex zu bekomen .... mit ner Sexfrage XD

Kandidat 1: In einer Beziehung ist mir Sex sehr wichtig. Falls er nicht funktioniert ist bei mir bisher immer sofort Schluss gewesen. Es ist Donnerstag Abend und du kommst von der Arbeit nach Hause und bist total fertig, da du den ganzen Tag Stahlträger umhergetragen hast. Ich stehe in Reizwäsche vor dir und möchte dich verführen, du bist dazu jedoch nicht mehr im Stande und außerdem knurrt dein Magen fürchterlich. Wie versuchst du mir mein Vorhaben auszureden, ohne mir die Wahrheit zu sagen, da ich dann mit dir Schluss machen würde?

Dennis
25.09.2006, 09:06
Ja, hat leider wieder etwas länger gedauert, aber hier die Antworten:

Frage an Kandidat 2: Stell dir vor,du kommst nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und ich habe für uns beide gekocht. Jedoch kann ich gar nicht kochen und wiedermal ist das Essen furchtbar...Wie würdest du reagieren,ohne meine Gefühle zu verletzen?

Antwort:
Eine Beziehung überhaupt zu führen bedeutet Wahrhaftigkeit. Diese schließt ein dass man sein Mißfallen deutlich, aber konstruktiv, zeigt.
Die logisch daraus resultierende Vorgehensweise wäre eine prägnante Erwähnung jener unbeliebsamen Gegebenheit in einem höflichen Tonfall. Sollte bereits diese Erwähnung zu einer Beleidigung führen, wäre der Partner der Wahrhaftigkeit, und somit der Beziehung, nicht würdig und unreif.
Es sei gesagt, das "höflicher Tonfall" ein weitläufiges Spektrum umfasst, welches leichten Humor als Beispiel durchaus integrieren kann.
Ein konkretes Beispiel wäre die Phrase: "Nun, ehrlich gesagt, an deinen Kochkünsten musst du noch etwas feilen..." mit anschließendem Abwarten auf die Reaktion um Abwägen zu können. Eine eindeutige Rückfrage des Partners wie etwa: "Schmeckt es dir etwa nicht?" ist ohne Ausweichen direkt zu beantworetn "Nein, entschuldige, es schmeckt mir nicht", diplomatischerweise gefolgt von einem "aber ich weiß, du hast dir Mühe gegeben und Danke dir dafür" um mit jenem Lob das Gemüt zu beruhigen, wobei jener Partner dennoch als reife Person wie bereits erwähnt in der Lage sein sollte, ein ehrliches, nicht destruktives, anklagendes oder schuldsuchendes Kommentar an sich hinzunehmen.
Da wir uns in einem konstruktivem Rahmen befinden möchten, wäre anschließend genau zu erwähnen, was nun genau das Mißfallen ausgelöst hat und diesen spezifischen Punkt zu beseitigen, sprich, Kochtipps zu geben.
Wobei sich meine individuelle Person sowieso fragen würde, wieso der Partner kocht ohne dies als Talent zu besitzen wenn doch meine Wenigkeit ohne weiteres in der Lage ist, zu jedem Zeitpunkt eine schmackhafte Speise herzustellen.
Müdigkeit aufgrund eines langen Arbeitstages ist definitiv kein Argument um eine in einem Talent unterlegene Person jenes ausüben zu lassen, geht man davon aus, das beide Partner durchaus ihre Arbeit verrichten. Zudem kann die Zubereitung einer Speise trotz Exzellenz dieser kurz gehalten werden, beispielsweise benötigt Pasta einen geringen Arbeitsaufwand der zudem ohne weiteres mit einem im Kochen weniger begabten Partner geteilt werden kann, stellt das reine Erhitzen salzigen Wassers mit Öl und das Zugeben von Nudeln eine zu bewältigende Aufgabe dar, das Hauptgaumenmerkmal liegt zweifelslos in der Soße und im Salat.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch das Bestellen jener Nahrung.
Ist das Essen bereits zubereitet, kommt es auf den Grad des schlechten Geschmackes an, bei einem zu schlecht zubereiteten Gericht wäre selbstverständlich die Beseitigung dieses anzuraten welche möglichst dezent verlaufen sollte.

Frage an Kandidat 3: Nehmen wir mal an, ich würde dir sagen, dass ich ein wenig shoppen gehen möchte und du mit einigen Freunden ausgehen willst. Wir trennen uns und irgendwann siehst du zufällig wie in einem Elektroladen (von mir aus Saturn) mir ein dir unbekannter Kerl ein in Geschenkpapier gewickeltes Ding reicht. Wie würdest du dann reagieren?

Antwort: Erstmal ganz ordentlich die Stirn runzeln.
Danach würde ich mich sofort auf dem Weg zu dir maachen, ohne die Szenarie aus den Augen zu lassen. Bin zwar kein sonderlich eifersüchtiger Mensch, aber meine Freundin ist meine Freundin.
Bei euch beiden angekommen, würde ich erstmal demonstrativ meine Arme von hinten um dich schlingen und evtl. einen kurzen Kuss geben. Demonstrativ, wie gesagt, nur, um vorzubeugen, dass der Kerl sich irgendwelche Hoffnungen macht.
Danach würde ich, man ist ja nicht sonderlich eifersüchtig, wie gesagt, erstmal ein bisschen vorgegeben locker fragen, was dir denn die Ehre eines Geschenkes verschafft, ob ihr beide euch denn kennt?
Falls ja, dann wunderbar. Falls nein, dann würde ich böse in mich hinein grinsen bei dem Gedanken, dass er sein Geld verschwendet hat. Bzw, nicht ganz verschwendet, er hat ja hoffentlich ein Geschenk ausgesucht, dass sowohl Männlein als auch Weiblein mögen. Mich erfreut dann der Gedanke, dass er uns beiden etwas Nettes geschenkt hat.
Aber kommen wir zurück zur Szenarie. Gegeben, dass der erste Fall eintritt, würde ich mich bekannt machen mit deinem Freund, und ihn vielleicht einladen, uns bei dem Einkaufsbummel zu begleiten.
Gegeben, dass der zweite Fall eintritt, würde ich ihn nett angrinsen, mich auch für das Geschenk bedanken, ihm damit bestätigen, dass er einen guten Geschmack hat und noch einmal betonen, wir glücklich ich mit meiner Freundin bin.
Daraufhin lassen wir beide ihn stehen und ich habe meine gemein-sadistische Ader für diesen Tag ausgelebt.

Frage an Kandidat 1: In einer Beziehung ist mir Sex sehr wichtig. Falls er nicht funktioniert ist bei mir bisher immer sofort Schluss gewesen. Es ist Donnerstag Abend und du kommst von der Arbeit nach Hause und bist total fertig, da du den ganzen Tag Stahlträger umhergetragen hast. Ich stehe in Reizwäsche vor dir und möchte dich verführen, du bist dazu jedoch nicht mehr im Stande und außerdem knurrt dein Magen fürchterlich. Wie versuchst du mir mein Vorhaben auszureden, ohne mir die Wahrheit zu sagen, da ich dann mit dir Schluss machen würde?

Antwort: w000t! Sowas is bei mir gar nicht möglich <.< .... nunja ich würde mich zuerst einmal entblössen damit du meinen schwitztenden (von den Stahlträgern) und muskulösen (natürlich auch von den Stahlträgern) Körper betrachten kannst. Du willst dich schon auf mich schmeißen doch ich sag nur: "Moment mal Hasenpup :bogart: ...ich habe da eine GEILE Idee!" Ich möchte unter die Dusche aber du lässt mich nicht :/. Deshalb nehme ich den nächstbesten Eimer und fülle ihn mit eiskaltem Wasser um es dann über mich zu schüttemn. Das macht mich wenigstens ein bischen Wach -_- Dann nehme ich zuerst einmal a lot of Obst, Schokolade und etwas Schinken aus dem Kühlschrank und sage: "Leg dich aufs Bett BABY!" und schmiere dich dann mit den ganzen Sachen ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Den nächsten Teil kanbnst du dir ja denken :D
Nach diesem leckeren Vorspiel werde ich dir schnell den Hengst machen da ich ja noch durch die schnelle Abkühlung vorhin noch die Pow0r habe .... dannach sind wir beide befriedigt =)
FALLS ich doch ZU "kaputt" bin...dann geh ich raus mit dem Grund dass ich vergessen habe das Auto abzuschließen und rufe in der Zeit meinen eineiigen Zwillingsbruder von nebenan :)))

So, liebe Damen, die Charaktere zeichnen sich schon ein wenig ab, insofern: Neue Fragen, damit ihr die drei Kandidaten so erlebt, wie ihr noch nie ein Community-Mitglied erlebt habt. :A

Fallen Angel
25.09.2006, 09:18
Kandidat Nr.3

Ich lade meinen Tennislehrer zum Abendessen ein und bitte dich doch an diesem Abend mit deinen Freunden einen drauf machen zu gehen. Wie würdest du darauf reagieren?

Virginie
25.09.2006, 17:08
Kandidat Nr. 2:
Ich komme von der Arbeit nach Hause und gleiche einer Furie, weil mir jeder und alles auf den (nicht vorhandenen) Sack gegangen ist. Wie gehst Du mit mir um?

Trishna
25.09.2006, 18:32
Kandidat Nr. 1:
Du hast in letzter Zeit einen ziemlich starken Alkoholkonsum und ich bitte dich damit aufzuhören, für immer. Nach 3 Tagen kommst du schon wieder Sturzbesoffen nach Hause. Kurzer Hand rufe ich die Polizei und klage dich wegen nicht Einhaltung eherlicher Pflichten an. Es kommt zum Scheidungskrieg. Was tust du um unsre Trennung zu verhindern, ohne sexistisch zu werden?

Dennis
28.09.2006, 17:27
Frage an Kandidat 3: Ich lade meinen Tennislehrer zum Abendessen ein und bitte dich doch an diesem Abend mit deinen Freunden einen drauf machen zu gehen. Wie würdest du darauf reagieren?

Anwort: Kein Ding. o.ô
Erstens freue ich mich, dass du überhaupt nichts dagegen hast, wenn ich mit meinen Kumpels mal einen draufmache... Sowas zu tolerieren ist das a und o in einer Beziehung, klasse. 8)
Des Weiteren weiß ich ja, dass du bereits seit Langem deinen Tennislehrer kennst, euch eine gewisse Freundschaft verbindet und er ja verheiratet ist. Und ein Fremdgehen deinerseits kann ich ausschließen, weil wir einfach eine tolle und vor Allem ehrliche Beziehung führen, in allen Punkten. Sonst hätten wir keine.
Wenn dem allen nicht so sein sollte... dann ist dein Tennislehrer einfach ein gutaussehender Jungspund, ich kann mir allerdings sicher sein, dass du, wenn überhaupt, nur auf ein flüchtiges Abenteuer aus bist. Ich würde dich kurz darauf ansprechen und die Sache klären, was du vorhast. Wenn du unbedingt ein Abenteuer willst, okay. Ich sehe ja auch anderen Frauen hinterher, auch wenn ich sie jetzt nicht unbedingt vögle. Wie gesagt, ehrliche Beziehung.
Und außerdem ist es bloß Sex ohne sonstige "Zusätze" (wie z.B. Gefühle), das ist nicht der Knackpunkt in einer Beziehung. Ich kann in der Tat recht tolerant bei solchen Dingen sein, auch wenn es immer eine seltenste Ausnahme bleiben wird. Viel Spaß beim Zerreißen der letzten beiden Sätze, aber für mich steht das nunmal fest. ;)
...Na gut, um alle Varianten zu berücksichtigen: Wenn alles nicht ehrlich abläuft, ich mir sicher sein kann, dass du mich betrügst mit allen Schikanen, dann war's das.

Frage an Kandidat 2: Ich komme von der Arbeit nach Hause und gleiche einer Furie, weil mir jeder und alles auf den (nicht vorhandenen) Sack gegangen ist. Wie gehst Du mit mir um?

Antwort: Eine recht schwere Frage, ist die Antwort doch stark abhängig vom genauen Charakter des Partners.
Da das Problem jedoch auf einer höchst emotionalen Basis steht, wäre die beste Lösung höchstwahrscheinlich ebenfalls eine recht emotionale, sprich, vor allem das Ausstrahlen von Wärme ist wichtig, beispielsweise durch das In-Den-Arm-Nehmen des Partners (was allerdings abhängig des Grades der "Furerei" nicht unbedingt möglich ist...)
Anschließend wäre anzuraten, den Partner nach den Gründen auszufragen, nicht um sie tatsächlich zu klären sondern um Gelegenheit zu geben, den Zorn aus sich herauszureden.
Der weitere Verlauf ist noch stärker situationsabhängig... möglich wäre beispielsweise das Kochen von Tee mit anschließendem Schmusen, was emotional eine recht starke Wirkung haben dürfte.

Trotz allem kann bei bestimmten Charakteren gerade diese Vorgehensweise falsch sein. Eine Antwort setzt wie gesagt gerade in dieser Frage eine extrem genaue Kenntnis der anderen Person vorraus, wie sie in einer Beziehung da ist bzw. da sein sollte, mir als Antworter jedoch nicht zur Verfügung steht. Ich gehe jedoch davon aus, dass im Großteil der Fälle jene oben beschriebene Lösung funktionieren dürfte.

Frage an Kandidat 1: Du hast in letzter Zeit einen ziemlich starken Alkoholkonsum und ich bitte dich damit aufzuhören, für immer. Nach 3 Tagen kommst du schon wieder Sturzbesoffen nach Hause. Kurzer Hand rufe ich die Polizei und klage dich wegen nicht Einhaltung eherlicher Pflichten an. Es kommt zum Scheidungskrieg. Was tust du um unsre Trennung zu verhindern, ohne sexistisch zu werden?

Antwort: also mit Sex dann wäre es ganz einfach .... Dann würd ich einfach ein paar Kinder zeugen um dich an mich zu binden. :D

hm.....
also ich würd dich zu einem "allerletzten" Essen einladen. In einem 5 Sterne Hotel mit Candle-Light und 27 Gängen. Hauptzutat in allen Speisen: Avrodisierende Stoffe :D
Ich erzähle dir von der Therapie die ich angefangen habe und wie ich dabei bin sie erfolgreich abzuschließen.
Nicht mal Wein wird zum Essen serviert!
"My Darling <3 ich habe deine Chance, die du mir gegeben hast, nicht rechtzeitig wahrgenommen. Ich bin der wirklich allergrößte Idiot da ich so etwas glückliches Zerstört habe! Unsere Ehe!
Ich bitte dich hiermit nicht um eine neue Chance...NEIN das habe ich nicht verdient!
Ich bitte..um einen Neuanfang ^w^ "

Wenn das nicht wirkt schieb ich es einfach wieder auf meinen eineiigen Zwilling :D

So, letzt Runde vor der Abstimmung!

Mika-chan
28.09.2006, 17:58
Oh Mann. Was ne Auswahl. xD Kandidat eins vögelt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... Kandidat zwei versucht krampfhaft nicht vorhandene Intelligenz vorzutäuschen... und Kandidat drei ist schwul...

Wie war das jetzt geplant? Solls hinterher ne öffentliche Abstimmung geben, wer sich für welchen Kandidaten entscheidet? Dann beantrage ich hiermit, dass es eine vierte Option gibt: "Nee, danke... ich verzichte auf die Reise zu Gunsten der drei Herren. Die drei sind eh schwul und haben es dann schön kuschelig in einem zwei-Personen-Bett."

:hehe: :hehe: :hehe:

Aya Etoshi
28.09.2006, 18:01
Ok dann werd ich noch mal was fragen ok?

Kandidat 2: Du scheinst mir ja ein recht intelligenter Bursche zu sein... Aber was ist wenn das Mädchen in das du total verschossen bist, in Wirklichkeit eine totale "Bauch und Hirn- Frei" Tusse ist. Was würdest du machen? Vielleicht selber auf ihr Niveau runterzugehen oder was anderes...? Erzähl ^^ :D

Dennis
29.09.2006, 15:00
weibliche Userschaft, so lasset euch so kurz vor dem Ziele nicht lumpen, denn ihr seid nunmehr kurz davor, in Tiefen der Psyche dieser drei Kandidaten einzudringen in die zuvor noch nie ein Mensch geblickt hat.

Ihr seid nur noch zwei Fragen von der ultimativen Enthüllung entfernt, nun scheiteret nicht un fraget clever!

Mizü
29.09.2006, 16:14
Dann will ich noch die typische ultimative Frage mit einbringen:

Kandidat 1 : Was hast du was Kandidat 2 und 3 nicht haben!?

Paramite
01.10.2006, 15:27
Also Kandidat 3:

Ich gestehe Dir, daß ich seit einigen Monaten ein Verhältnis habe - und zwar mit meiner wunderschönen Freundin!

Wie reagierst Du?

Faelis
02.10.2006, 22:16
Kandidat1: Mir geht es total schlecht und bin deprimiert wie würdest du mich trösten?

Kandidat2: Ich bin total energiegeladen und aufgedreht was würdest du mit mir unternhemen damit ich wieder normal werde?

Kandidat3: Was wäre dir lieber wenn die Frau zuhause bleibt haushalt macht und sich um die Kinder kümmert und nur der Mann arbeiten geht oder eine gleichberechtigte beziehung?

Dennis
02.10.2006, 22:21
Weiter unten folgt Die Zusammenfassung.
Doch ein letztes Mal die Antworten:

Frage an Kandidat 2: Du scheinst mir ja ein recht intelligenter Bursche zu sein... Aber was ist wenn das Mädchen in das du total verschossen bist, in Wirklichkeit eine totale "Bauch und Hirn- Frei" Tusse ist. Was würdest du machen? Vielleicht selber auf ihr Niveau runterzugehen oder was anderes...? Erzähl ^^ :D

Antwort: Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass mein Usus einer recht gehobenen Sprache primär zur Maskierung meiner Identität gilt. (Mein üblicher Schreibstil ist meiner Meinung nach einfach zu markant)
Zur Frage von Aya, eine tatsächliche Liebe, die nicht aus Sympathie entsteht sondern... nun ja, ein Wissenschaftler würde Pherhomone sagen... kann natürlich nicht ausgeschlossen werden.
Eine Sympathie-Liebe jedoch benötigt vor allen Dingen eine ähnliche Wellenlänge der Personen und ich bezweifle, dass eine solche "Tussi" meine Wellenlänge teilt. Zumindest das Klischee einer Proletin ist definitiv weit von mir entfernt.
Abgesehen von Tussis gibt es natürlich auch jene Personen, die zwar nicht sonderlich geistig gesegnet sind, jedoch auch nicht gerade Tussis sind.
Sache ist nur die - wenn jene Person eben auf meiner Wellenlänge IST, d.h. also Hobbies teilt, im Charakter ähnlich ist et cetera, so ist es gar nicht erst nötig, dass sie tatsächlich sonderlich intelligent ist da sie ja dann gemeinsame Nenner mit mir hat.
Aussehen mag sicherlich wichtig sein, aber sobald man die Person kennengelernt hat, muss eben auch das dahinter stimmen.

Kommen wir zurück zur "Liebe auf den ersten Blick" ohne jegliche Interessengleichheit.
Meiner Meinung nach ist eine solche Beziehung, tragisch tragisch, schon von vorneherein zum Untergang verdammt.

Nichts für ungut aber ein Gespräch der Art: "Liebes, sag, heute Abend kommt im Theater die Uraufführung von <<Kasslers Untergang>>, was meinst du, wie fandest du das Buch dazu?" "Schau mal, Schmetterling!!!"
ist nicht sehr erbauend (Achtung, das waren Beispiele. Ich bezweifle, dass es überhaupt ein "Kasslers Untergang" gibt und gehe auch nicht ins Theater ;)... jedenfalls nicht oft :D... außerdem schaue ich gerne Schmetterlingen zu)
Mal als Gegenbeispiel, stell dir vor, du verliebst dich in einen 200 Kilo schweren Proleten, der mit etwas Glück das Label auf seiner Bierflasche unterscheiden kann und dessen größte Leistung darin besteht, Fussballer am Namen zu erkennen... nun... ich bezweifle, dass du, solltest du tatsächlich mit jener "göttlichen Liebe" behaftet sein, sonderlich glücklich werden würdest
Nun aber wie gesagt, gleiche Interessen könnten die Situation dennoch retten. Ohne weiteres.

Im Übrigen, jene Sprache, die ich hier benutze, ist auch in meiner Sicht der Dinge snobistisch und keinesfalls Zeichen von Intelligenz.
Seht es als Ironie an. :D

Frage an Kandidat 1: Was hast du was Kandidat 2 und 3 nicht haben!?

Antwort: hmmm also ich weiß nicht die Frage ist gar nichts für mich :/
hmm ich glaube jeder hat seine interessanten Seiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ... wir sind irgendwie alle gleich >.> jeder von uns muss mal aufs Klo, jeder von uns muss irgendwann mal sein eigenes Klo putzen =O, jeder von uns macht mal was böses >.> und jeder von uns versucht hier mit geschickten Antworten die Herzchen der Damen zu erobern <3. Welche besonedrheiten ich habe die die anderen Kandidaten nicht haben weiß ich nicht... Ausserdem kenn ich meine Rivalen nicht ...
Spontan (was du auch bestimmt mit der Frage bezweckst) würde ich sagen ....
Ich bin immer JA WIRKLICH IMMER für dich da wenn du jemanden brauchst; wenn du mich brauchst; wenn du etwas Liebe und Zärtlichkeit brauchst; wenn du jemanden brauchst der mit dir shoppen geht; wenn du jemanden brauchst der deine Gefühle und Emotionen erkennt und nach ihnen Handelt dir zuliebe ohne dich JEMALS in irgend einer Weise zu verletzen :'-( ....

uuuund natürlich hab ich den "längsten"... HA! =O

"ein bischen Spaß muss sein" *sing* :D

Frage an Kandidat 3: Ich gestehe Dir, daß ich seit einigen Monaten ein Verhältnis habe - und zwar mit meiner wunderschönen Freundin!
Wie reagierst Du?

Antwort: O.o <- So ungefähr.
Dann würde ich mir kurz zurückziehen, um in Ruhe nachdenken zu können. Ich würde wohl mit mir selber zu kämpfen haben.
Nämlich darüber, wann ich den Vorschlag eines geilen Dreiers vorbringe. :D
Naja, ganz so schlimm wär's wohl nicht. Aber es würde mich schon mal vom Hocker reißen. :p
Irgendwie wüsste ich nicht ganz, wie ich weiter reagieren sollte. o.ô
Streit oder Vorwürfe deswegen wären irgendwie Schwachsinn. Ein bisschen Bisexualität hat erstens noch niemandem geschadet und ist zweitens auch ziemlich normal. Nicht unbedingt normal, dass es solche "Ausmaße" annimmt, aber wayne? Mich würde wohl noch interessieren, wie wir das nun handhaben... in welchem Bezug auch immer. Wüsste nicht so viel mit der Situation anzufangen.
Ja, und irgendwann kämen dann wohl die Gedanken, dass sich mit dieser Tatsache doch noch ein paar nette andere Dinge anfangen lassen würden... Aber das besprechen wir dann unter zwei (drei :D) Augen. 8)

Die Zusammenfassung
So, welcher Kandidat darf es denn nun sein?
Etwa Kandidat 1, der liebeshungrige Macho, der Bettspielchen zu Strategiezwecken einsetzt, der sich nie vor einer sinnlichen Nacht drückt und der nicht einmal vor dem kämpferischen einsatz von Aphrodisiaka zurückschreckt...
...oder Kandidat 2, der intelektuelle Snob, der als Frau Lack und Leder tragen würde, einen Ehekrach diplomatisch ausdiskutieren würde und der eine bauchfreie Dame nicht als Seelenverwandte anerkennen kann...
...oder doch Kandidat 3, der sich notfalls vor den Schwiegereltern versteckt, mit einem Nebenbuhler Freundschaft schließen könnte, schlussendlich Gedanken an einen flotten Dreier doch auch zum Mann wird?

Entscheidet nun.
(Die Abstimmung ist eine offene Abstimmung, zwecks der Kontrolle des Usergeschlechtes. Es werden nur die Stimmen weiblicher User gewertet, die männlichen brauchen es also gar nicht erst versuchen, sie erschweren nur das Auszählen und müssen mit meiner Willkür rechnen, brauchen sich also gar nicht erst wundern, wenn plötzlich irgendwelche ihrer Postings verschwinden. Muhei! ;))

Viddy Classic
02.10.2006, 23:05
Ich konnte nicht widerstehen :p
Könnte daran liegen, dass ich genug Beuteltiere für fünf Personen im Mantel habe, die mich ganz kirre machen und zu komischen Taten zwingen. Ich brauche dringend professionelle Hilfe.
Viel schlimmer sind allerdings noch die zwei Frettchen, die den Weg durch die Hosenbeine meiner Jeans in meine Unterhose gefunden haben.Es kitzelt irgendwo recht angenehm, aber ich komme mir dabei auch sehr komisch vor.
Ich muss übrigens auch mal was gegen das Leiden machen, dass ich laut denke...

Uranai Baba
03.10.2006, 09:03
Da kann man sich ja wirklich nur schwer entscheiden. :(

Kandidat 1
Der nicht weiß, dass 20 cm in Wirklichkeit viel größer sind!
Lasst euch nie von dem beim Einparken einweisen :hehe:

Kandidat 2
Der Intellektuelle der weder weiß, wie man Pheromone schreibt noch wie mit ihnen umzugehen.

Naja und Kandidat 3
Der die die Angelegenheit unter zwei oder drei Augen besprechen will?
Wem willst du alles eins aushauen oder wolltest du deine nur zudrücken?
Dann blieben immer noch vier übrig. Mathe 6, setzen.

Princess Aiu
03.10.2006, 10:25
Also ich habe mich entschieden,es war zwar schwierig,aber ich habe es gschafft.
Die letzten Antworten waren ausschlaggebend für mich.

Ihr habt euch alle tapfer geschlagen.

Don Cuan
03.10.2006, 21:29
Ich fand Rick toll.

Mizü
03.10.2006, 22:18
Hab mich doch dann auch entschieden...

Aber warum ihr sie alle an was hartes fliegen lassen wollt weiß ich beim besten Willen nicht!
Sie ham sich viel Mühe gegeben mit ihren... ähm... teilweise "poetischen" Ergüssen!

Wencke
04.10.2006, 12:11
Stimme no. 25 - Packt sie alle rein und lasst das Ding gegen irgendwas Hartes fliegen! :D

Rick Jones
04.10.2006, 13:14
Ich fand Rick toll.

WTF O_o Wer davon soll denn bitte ich gewesen sein ^^

Dennis
04.10.2006, 18:56
Wieso hab ich nur:
A) Die Tendenz zu Auswahl 4
und
B) Das Männlich/Weiblich Verhältnis unter den Abstimmenden bei 5:1
erwartet? :D
Aber für die drei Kandidaten siehts... bitter aus.

@Don: Ich kann dich beruhigen, er hat seine Bewerbung fünf Tage zu spät losgeschickt. :p

one-cool
04.10.2006, 19:05
es gibt genügend harte Dinger auf der Welt... Realität sollten die auch ma kennen lernen :0

vote for the dark side of the fours.

Trishna
04.10.2006, 19:36
Ich fand Rick toll.
Bist du dir nicht sicher, dass nicht Rick es war, sondern du selbst, der das geschrieben hat?:D

Ich habe die letzte Antwort genommen, Schrott sollte besser vernichtet werden :p

Mika-chan
04.10.2006, 19:52
Bist du dir nicht sicher, dass nicht Rick es war, sondern du selbst, der das geschrieben hat?:D
ROFL Ich habe genau dasselbe gedacht. xD

Ich werde einfach mal nicht abstimmen, weil ich immer noch lieber die drei Herren zusammen in den "Traumurlaub" fahren lassen würde. :p

Uranai Baba
04.10.2006, 21:29
I... lieber die drei Herren zusammen in den "Traumurlaub" fahren lassen würde. :p

.... und du meinst nicht, dass die "Herren" damit gegen etwas besonders Hartes fliegen würden? Wenn man sich deren Ego anschaut, könnte das ein recht harter Aufprall sein. >_<

Dennis
07.10.2006, 10:56
So, es folgt das amtliche Ergebnis:
Kandidat 1: 3 Stimmen
Kandidat 2: 1 Stimme
Kandidat 3: 2 Stimmen
Setzt sie alle rein und lasst es gegen was Hartes fliegen: 6 Stimmen.

Insofern ist Kandidat 1 der moralische Sieger, dennoch bin ich laut Grundgesetz dazu verpflichtet, die Stimmgewalt zu achten, auch wenn sie von den Damen ausgeht.
Insofern setzen wir Kandidat 1, alias CoffeePain, alias Housemaster zusammen mit Kanidat 2 alias Dhan und Kandidat 3 alias Shadow Snake mal gemeinsam in den Herzfrat-Hubschrauber.

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/hub1.png
Sie entdecken fremde Welten...

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/hub2.png
...und grüne, saftige Auen...

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/hub3.png
...bis sie zuletzt...

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/hub4.png
...ihrem gerechten Schicksal zugeführt werden!

Das war es nun mit <3 HERZFRAT <3.
Schalten Sie auch das nächste Mal bei QFRATopolis TV ein, wenn es dann heißt: Posts oder Liebe!
<3-liches Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit und mögen die einsamen <3-en uns niemals ausgehen.

Viddy Classic
07.10.2006, 11:04
Sehr geile Aktion, Dennis. Jetzt erwarte ich aber, dass du den Spieß umdrehst und uns drei Frauen vorsetzt :D

GTzocker
07.10.2006, 11:09
Ah, der Dennis^^
Muss man echt sagen, du bst als Mog gut^^
Bringst richtig Stimmung in den Qfrat. Und das Ende: sehr gut gemacht :A

Edit:
Wird es eine nächste Runden geben? Werde wieder die Männer oder die Frauen auf die Fragen antworten?

Housemaster
07.10.2006, 13:43
Sehr geile Aktion, Dennis. Jetzt erwarte ich aber, dass du den Spieß umdrehst und uns drei Frauen vorsetzt

Genau. Ich möchte mich wegen diesen ganzen uberfiesen Fragen rächen ;_;

...

ahso ja ich bin ja draufgegangen sry ich halt den Mund -_-

Dennis
07.10.2006, 13:56
Dann schreibe ich einfach mal hier aus:
Wenn eine weitere Runde erwünscht ist, dann sollen mir DAMEN, die mitmachen wollen, bitte eine formfreie Bewerbung per PN schicken.
Viel trara drum machen nützt nix, ich würde eh nach Lust und Laune aussuchen. :D
Wenn sich genug gemeldet haben mach ich gerne ne zweite Runde nur andersrum, dann werden wir ja sehen ob eine der Kandidatinnen ihr Herzfrat findet, oder ob auf Thomas Jeffersons Nase noch Platz für einen zweiten Hubschrauber ist. :D

La Cipolla
08.10.2006, 04:35
Das war doch mal so richtig geil, auch wenn ich irgendwie ganz genaue Vorstellungen hatte, wer hinten den Toren steht. :p Und sie waren nicht richtig. xD