Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draken, Zaster, Kohle: Woher am Anfang?

Lord Bender
20.09.2006, 11:18
Ich hab am Anfang einfach alles vertickt, an dem ich irgendwie vorbeikam. Nebenbei hab ich Häuser und Händler ausgeräumt und in der nächsten Stadt verkauft (seltsamerweise hatten bei mir auch andere Händler Probleme mit von anderen Händlern in ihrer Stadt geklauten Waren...). Seit ich Tribunal installiert hab reise ich aber nur noch hin und wieder nach Gramfeste, einige Dunkle Brüder wegschlachten, krall mir deren daedrische Waffen und stiefel damit zur Händlerkrabbe. Gramfeste ist fast schon sowas wie´n Fertigkeiten- und Geldcheat, immerhin kann man einfach in die Kanäle gehen und sich mit dem Viehzeug da kloppen. Schon hat man höhere Werte (bin bis jetzt kein einziges Mal ohne Levelup da rausgekommen!) und mindestens 100.000 Draken im Inventar liegen...

DWS
20.09.2006, 15:42
Fred Nekromantik. :rolleyes:

GreyWolf
20.09.2006, 17:15
Auch hier: Der Thread war seit 2005 in der Versenkung.
Bitte grabt uralte Threads nicht aus, sondern eröffnet neue, wenn Ihr über die gleiche Thematik diskutieren wollt und nichts findet, was in den letzten drei Monaten dazu geschrieben wurde.
Danke! :)

Lord Bender
21.09.2006, 09:46
Auch hier: (wie bei der Umfrage vorher)
SORRY für die Grabschändung!
Sollte aber eigentlich alles gewesen sein... :confused: Es sei denn, ich hab aus Langeweile auf der Arbeit (war nix zu tun und tierisch langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif) noch irgendeinen Thread gefleddert...
Aber jetzt weiß ich ja bescheid und gelobe Besserung! :D