PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für rüssis habt ihr??



Paul Sx
20.09.2006, 15:43
hi
ich wollt mal fragen was für rüssis ihr habt :confused: :confused:
ob ihr kombinirt oder einfach das komplette pack nehmt

also ich nab nen Dunkelforst Brusthar. zwergen beinschienen handschuhe und stiefel ; und ich hab ne totenbeschwörer kappe verhext 15 schockschild :)

Wedan
20.09.2006, 15:49
Ich würde sagen dass viele einfach die auf ihrem Level besten erhältlichen Rüssis benutzen oder auch viele die welche aus PIs benutzen, schau einfach mal in den "Euer Charakter Thread" dort siehst du welche Rüssis wer trägt (und das ändert ja auch manchmal), ich hab das Gewand der schwarzen Hand, also nichts besonderes.

PS: Das gehört doch in die Diskussion oder?

Schlachtvieh
20.09.2006, 16:09
PS: Das gehört doch in die Diskussion oder?

Japp!

<--schieb

Mögen meine Kollegen über diesen Thread richten^^

pilepale
20.09.2006, 16:19
Hier mal was zum schauen was ich so rumschleppe:

Angelegt:

Kapuze der Schwarzen Hand
Brustharnisch der Belastbarkeit
Handschuhe der Kraft
Wappen von Chorrol
Rumare-Juwel
Ring des Körpers und Geistes
Herz der Grausamkeit
Beinschienen der Geschicklichkeit
Stiefel der Kraft

Inventar:

Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit

Schwerter:
Sündenweber
Rugdumphs Schwert

Bogen:
Schatenjagt mit verschiedenen Pfeilen

Zauberstäbe:
Und einige Zauberstäbe aus meiner Sammlung

Meist verwendete Zauber:
Allerlei Heilzauber

GreyWolf
20.09.2006, 17:38
Ich würde sagen dass viele einfach die auf ihrem Level besten erhältlichen Rüssis benutzen oder auch viele die welche aus PIs benutzen, ...
Mich betreffend:
Teil 1: nein
Teil 2: ja

Ich bin ein ziemlicher Style-Freak bei RPGs. D.h., wenn es die Gegnerstärke einigermaßen zulässt, ziehe ich nur an, was mir optisch gefällt, und was ich für zu meinem Char passend empfinde.

Mein alter Klingenritter lief mit Lv. 30 noch in einer Kombi aus Klingen- und Orkrüstungsteilen rum (Helm, Brustpanzer, Handschuhe: Klingen - Beinschienen, Stiefel, Schild: orkisch).
Das sollte seine Zugehörigkeit zu den Klingen und seine Kaisertreue symbolisieren, und die orkischen Rüstungsteile passten IMHO optisch ganz gut zu Klingenharnisch & Co. und machten meinen Char bezogen auf die Klingensoldaten im Spiel individueller.

Mein derzeitiger Paladin rennt momentan noch in einer kompletten Stahlrüstung rum, obwohl schon längst Dwemerrüstungen zu finden sind, und sucht sich gerade eine komplette Templerrüstung aus Lazarus' Warcry-PlugIn zusammen.
Passt halt einfach gut zu einem Pala. :)

Olaf
20.09.2006, 23:17
Also ich hab nen Kampfmagier der es sich derzeit noch leisten kann sich rein auf seine Magie zu verlassen.
Entsprechend dazu hab ich eigentlich garkeine Rüssi, wenns sein muss kommt eben schnell ein Schildzauber dazu. Ich trage "im Dienst" meine Zaubererkutte, bei Regen mit Kapuze. Für besondere Situationen hab ich ein paar Paar ( ;) ) Schuhe mit unterschiedlichen Verzauberungen dabei.
Und wenns locker sein darf ein schickes Hemd mit einer Lederhose und Rehlederschuhen.

Die_Nachtigall
20.09.2006, 23:43
@Olaf: Mache ich genauso, meine Magierin wird durch Rüstungen nur behindert. ICh verzaubere lieber normale Klamotten mit Reflektionseffekten.
Mein Dieb dagegen läuft immer mit der DB-Rüssi rum, sieht einfach stylisch aus. Im Gegensatz zu den hässlichen Glasrüstungen.

~Ryan~
21.09.2006, 01:37
MaSydJun -- Testcharakter und Dunkelelf von Blood and Mud:

"Als Test-Charakter hat man es schwer. Der normale Held läuft in eine Falle nur ein Mal oder hat die Möglichkeit einer Minotauren-Horde einfach davon zu rennen. Wir Stuntcharaktere hingegen brauchen dagegen einen guten Schutz der uns Sicherheit bietet, damit wir einen sicheren Mod auf höchstem Niveau garantieren können. Früher benutzt ich daher ein Zwergen-Rüstungs-Essemble mit Morgen-Rot Kapuze. Aber allein bei schwingenden Stahlkeulen kann da schon mal was ins Auge gehen. Ich glaubte eigentlich der optimale Schutz sei nicht drinn. :\
Bis zu einem Dungeon-Test, wo ich von einer Brücke von einer herabfallenden Klinge in einen Lava-See gestoßen werden sollte, wo eine Horde agressiv-gezüchteter Schlachterfische auf mich wartete... und Ryan mir einen Stahlharnisch aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung in die Hand drückte.... Und es war unglaublich! :eek: Nicht nur, dass ich die Klinge am Kopf kaum spürte, der Harnisch gab mir optimale Bewegungsfreiheit im Lava-See. :eek: Zum ersten Mal konnte ich die Verzweiflung nachvollziehen, die ein Held verspürt wenn er mit letzten Atemzügen versucht den kleinen Felsbrocken noch zu erreichen, um ein Lebenselexier einzuwerfen. Das war eine unglaublich tiefgreifende Erfahrung. :A
Und auch in metehohem Schnee oder giftigen Sümpfen... die Lazarus-Legierung macht es möglich, dank jahrtausender alter Schmiedekunst ein Maximum an Bewegungsfreiheit sowie Widerstandskraft selbst im lebensfeinlichstem Gelände zu garantieren. Ob Skamp-Mist, Troll-Spucke oder Irrlicht-Schleim...es tropft ab wie Wasser. Kollegen von mir fragen mich immer ob es eine Glasrüstung ist :eek: ... Aber nein!.. Es ist eine Mantis-Rüstung mit Lazarus-Legierung. :eek: Das Kettengeflecht ist dabei so gearbeitet, dass es sich im Laufen mühelos über den Körper legt, während es bei Muskelanspannung zusammengezogen wird...dies ist wie ein Schuppenpanzer, der selbst härteste Minotauren-Attacken standhält. :eek: "

Tests ergaben:

Die Ruun-Rüstung aus dem Hause Mantis mit Lazarus Legierung hält einen arkanen Schock von über 329 KPS aus. Dies liegt 20 KPS über der Din-Norm für Siegelstein-Räume in Oblivion! Und sie kommt noch in einem hübschen Design, nachempfunden der vergessenen Kultur von Ruun. o_o

Bestellen sie noch heute die Ruun-Rüstung aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung und sie erhalten ein neues Spiel-Gefühl. Und wenn sie noch heute bis 12.oo pinnen, dann legen wir ihnen nicht eine, sondern, zwei dieser herlichen gearbteiten Chitin-Krallen von Jounk dazu. Wundervoll gearbeitete Krallen aus Drachen-Bein, mit aleydschen Mustereliefs. Bestellen sie noch heute: Tippen sie einfach 1-2-3-Ruun und erhalten sie ihre eigene Ruun-Rüstung aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung und ihr persönliches Geschenk von Jounk.

Die Ruun-Rüstung aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung kommt im Farbschema:


Klassisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif , DarkandEvil }:) und Mistress http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

...mit Wappen-Schleifchen und einer extra Accessoire-Tasche am Oberschenkel für die körperbewusste Kämpferin von heute...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Die Ruun-Rüstung aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung. - Oblivion! War gestern!

Pinner aus der Schweiz und Österreich tippen bitte ihr Landeskennung mit davor.

*dies ist ein Beitrag der Ryan-Armor-Cooperation (C) LCD. ~alle Angaben ohne Gewähr ~

Ais55
21.09.2006, 07:26
Hallo!

@ ~Ryan~: :hehe: Du hast wohl zuviel Tleshopping gesehen ;) ?
Herrlich gemacht hast Du Deine Lobpreisung, hab selten so gelacht..
Wirklich schade, dass ich auf XBox spiele, ich bekam mächtig Lust auf das lazaruslegierte Produkt!

Also zum Thema kann ich nur sagen, dass meine Nord-Kriegerin Rüstungen nur am Anfang des Spiels getragen hat, als sie noch schwach war - natürlich Fell und Leder 8) .
Mein voll ausgebauter Charakter hat das nun kaum noch nötig. Sie trägt jetzt, falls es die Situation erfordert, mit Schild oder anderem Schutz verzauberte schicke Kleidung.

Liebe Grüße, Ais.

Paul Sx
22.09.2006, 13:47
@ryan :hehe: und ich dacht teleshopping wär total abgedroschen ;)

ich glaub die sender reißen sich schon lange um dich oder :confused:

R-K-O
24.09.2006, 22:07
Ich hab die gemoddete Rüstund der Pakatswache oder machma die Kutte der schwarzen Han + Ring der wie im Spiel steht Khajiti ;)

Elektroplankton
25.09.2006, 22:17
Angelegt:
Mithril Burstharnisch mit 20 Leben und 50% Zauberreflektion
Helm der Ahnen (PI)
Handschuhe der Ahnen(PI)
Beinschienen der Ahnen(PI)
Stiefel der Ahnen(PI)
Umhang des Chameleons
Glas Schild mit 70%Zauberreflektion, 40% Schadensreflektion, 30 Leben

Ansonsten habe ich noch ne Menge Rüstungen in meinen Kellern liegen....

Growlf
26.09.2006, 02:10
SunFire Spike Armor komplett, derzeit testhalber Imp Armor Kürass. :D

http://people.freenet.de/Growlf/SpikeArmorKnuckles02_640.jpg

Thorr
27.09.2006, 08:21
Derzeit eine Kampfmagierrüstung (Stahlrüstung mit Magierkapuze)

Kapuze - 50 Magicka festigen
Stahlharnisch - 25 % Flammenschild
Handschuhe - 12 Stäkepunkte
Stahlschild - 18 % Flammenschild
Beinschienen - 50 Magicka festigen
Stahlstiefel - 50 Magicka festigen

Escalbryt
27.09.2006, 11:26
Ich laufe atm mit Dieser Rüssi rum (http://www.tessource.net/files/file.php?id=6822) zusätzlich dazu noch den Elvish Shield von VagabondAngel und um das ganze zu krönen noch Luciendar aus dem Plugin Myth and Legends 2(das ich übrigens grade übersetze. Folge dem Link in meiner Sig und du wirst die Geschichte der Klinge des Verlusts und ihrer Bruderklinge Luciendar erfahren).

MfG Fetter Hobbit

Szadek
29.09.2006, 14:52
Ich laufe atm mit Dieser Rüssi rum (http://www.tessource.net/files/file.php?id=6822) zusätzlich dazu noch den Elvish Shield von VagabondAngel und um das ganze zu krönen noch Luciendar aus dem Plugin Myth and Legends 2(das ich übrigens grade übersetze. Folge dem Link in meiner Sig und du wirst die Geschichte der Klinge des Verlusts und ihrer Bruderklinge Luciendar erfahren).

MfG Fetter Hobbit

die is ja geil... hab jez aber nur die bilder angeschaut, also hab ich fragen...
ist der pi für die deutsche version?? und ist die rüstung verzaubert? leicht/schwer?? und wie viel rüsungswert hat sie...

danke...

Bembolino92
29.09.2006, 16:43
Also lasse mich von 2 Dingen leiten wie ich meinen Charakter ausrüste.
Aussehen und Stärke
Mir gefällt es einfach mehr wenn mein Charakter besser aussieht. Das heißt aber nicht dass ich keinen Wert auf die Stärke der Rüstung gebe. Ich versuche einen Mittelweg zu finden. Viele Helme gefallen mir nicht. Deshalb zieh ich fast nie welche an. Dann kan ich auf den Helm verzichten. Manchmal ziehe ich stattdessen eine Kapuze an. Die sehen manchmal richtig Atmosphärisch aus:)

GreyWolf
29.09.2006, 16:51
... hab jez aber nur die bilder angeschaut, also hab ich fragen...

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Vorschlag: Link noch mal anklicken und nicht nur die Bilder, sondern auch den Text anschauen.
In dem Fall genügt sogar ein Blick auf den Namen des PIs:
GOD OF WAR ARMOUR -All in One Version-[EV]
Übrigens laufen bei Oblivion EV-PIs auch mit der DV. Der einzige Fall, bei dem man wirklich aufpassen muss, ist der, wo bei einem EV-PI Sprachdateien enthalten sind. Die Verwendung solcher PIs ist nicht ratsam.
Allerdings kann es vorkommen, dass einige Fertigkeiten bzw. Attribute bei Verwendung eines EV-PIs bei der DV dann englische Bezeichnungen haben. Und durch das PI eingefügte Gegenstände etc. haben natürlich auch englische Namen.

DPKing
10.10.2006, 15:17
Ich war einfach ma so frei meine Stahlrüssi so gut zu machen wie eine daedra rüssi weil ich die anderen Rüssis hässlich finde. ich hab das so gemacht weil es meiner meinung nach am besten aussieht und sich mit den gegnern ausgleicht weil meine gegner mittlerweile nur noch daedra und ebeholz tragen:D

Shiravuel
10.10.2006, 16:07
Also ich zumindest verstehe Deinen Beitrag nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wie kann man eine Stahlrüstung so gut machen wie eine daedrische oder Ebenherz-Rüstung? :confused:

Escalbryt
10.10.2006, 17:18
CS auf
Rüstung such
Werte Veränder
speichern und CS zu

:D

gibt übrigens ein englisches PI, dass genau dies bei allen Standardrüstungen ermöglicht...

Bitte zu Armory & Weaponry PLUS v3.01 FINAL runterscrollen (http://www.freewebs.com/glassboy2/handymods.htm)

MfG PI-Gärtner

Reaper86
10.10.2006, 17:39
also bei mir ist das nicht so einfach zum sagen ich änder ständig meine rüstung
hab alle gesammelt + PI Rüstungen
trage aber nie gemischt
zurzeit trage ich die Brusef Amelions Rüstung hab sie noch komplett magisch gemacht

Wild Croco
10.10.2006, 18:02
Zurzeit trag ich eine Mischung aus der Palastwachenrüstung und der neuen Shiatsu-Rüstung, da diese Weiß-Schwarz-Kombination einfach geil aussieht. Wenn ich einfach durch die Gegend laufe trag ich momentan allerdings gar keine Rüstung, da mein neuer Charakter ein Argonier ist, und die imo ohne Rüstung authentischer wirken.

Etemenanki
10.10.2006, 19:44
Ich als Dieb trag einfach die ganz normale Rüssi von der Dunklen Bruderschaft, die gefällt mir.

Thorr
11.10.2006, 07:36
Als Held von Kvatch trage ich die verzauberte Kvatchrüstung

Mitrilhelm - Schockschild 25%
Kvatch Brustharnisch - Stärke +5, Kondition +5
Kvatchschild - Feuerschild 25%
Mitrilhandschuhe - Stärke +12
Mitrilbeinschienen - Feder +125
Mitrilstiefel - Feder +125

Macht eine Tragkraft von 860 bei 70 Eigengewicht und einen Schutzwert von Durchschnittlich 80 :D

Nightstalker
16.10.2006, 14:25
Da bin ich mit meiner Schattendrachenrüstung (das "Grundlagen-PI ist das "Dark Dragon Armor-Pi) ja richtig harmlos:

Schattendrachenkürass mit 50% normalen Waffen widerstehen + 10% Schadenreflexion
Schattendrachenschienen mit 50 Feder + 20% Lähmung widerstehen
Schattendrachenstiefel mit 25 Feder + 10 auf Schnelligkeit
Schattendrachenhandschuhe mit + 10 auf Schwertkampf/Blocken/Nahkampf
Schattendrachenhelm mit Infravision und Unterwasseratmung

Alles leicht, versteht sich, ich bin ja kein Kampfpanzer.

Okay, dafür reißen's die Juwelen wieder raus :D
Der Ring des Hochmagiers: + 25 auf Alchemie, Mystik, Verzauberung, Wiederherstellung,... die ganze Magiepalette
Schattendrachenring: 75% Chamäleon, Leben entdecken 75 Fuß, 20 Sonnenschaden (Schattendrache, wir erinnern uns?)
Amulett der Schatten: +15 auf alle Attribute

Und als Waffen ein verbessertes "Braided Dai Katana" und mein (ebenfalls gebastelter) Sensenbogen (+40 Feuerschaden, ... hach). Das einzig Dumme ist, dass das DaiKatana nicht verzaubert werden kann, weil's anscheinend in dem PI keine Shader dafür gibt. Jedenfalls verschwindet die Waffe immer, wenn man sie im CS mit Magie versieht.

Wer's sehen will: Im Charakter-Thread hab ich gerade Bilder gepostet (Karelian), allerdings ohne Helm und Handschuhe.

Edit: so gehts schneller (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1606971&postcount=223)

Chris2013
18.10.2006, 11:10
ich bin noch nich so weit. hatte mal nen level 28 charakter, ist aber wegen formatierung weg. also: klingen-helm, klingen-brustharnisch verzaubert mit 10% frostschild,
klingen- beinschienen, klingen-hanschuhe, klingen-stiefel und klingen-schild
waffen:klingen-katana,stahlbogen mit verschiedenen pfeilen