PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : danke

derToht
20.09.2006, 00:39
ich muß einfach mal loswerden das dieses spiel absolut geil ist.
aber eine sache stört mich, denn abgesehen von der nahmes-änderung des babys und des anderen screens ganz zum schluß ist mir kein untershiedt zwischen den enden aufgefallen. was ich wirklich schade finde ist, ich hab überall geleesen: zwei komplett unterschiedliche enden währen möglich und
dafür hab ich immerhin 2 stunden gebraucht, die ich auch besser hätte verwenden können;) .
hätte mir eher was in der richtung gewünscht das man noch erfährt was mit malthur geschehen ist und sei es nur das er in tarius weiter lebt.
oder wenn man den endfight verkackt, dass man dann sieht, was mit der weld passiert, wenn der böse gott aufersteht.

lg

derToht

p.s.: mal abgesehen davon das ich rade etwas betrunken bin, wer fehler findet darf sie behalten;) :D

Sakow
22.09.2006, 09:43
Moin und Willkommen im Forum!

Joa, was soll ich sagen. Wieder einer der UID gut findet. ;) Von deinen Argumenten fidne ich den letzten ganz interessant, dass man sieht wie sich die WElt verändert wenn Grandy & Co versagen. Leider wird UID aber nicht mehr verbessert da Grandy berreits an einem anderen Spiel rumbastelt (der kann ja auch nicht sein Leben lang an dem Ding rumfuchteln).

Ich such mal eben den Link zur uralten Vorstellung...moment.

vmal abgesehen davon das ich rade etwas betrunken bin, wer fehler findet darf sie behalten

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

EDIT:
Da: http://multimediaxis.de/showthread.php?t=30681

Talim
04.11.2006, 16:50
Das gehört normalerweise in's Gästebuch, diese Kompliemente. Also nicht ein extra Thread aufmachen.

_______
Vampire weinen nur Blut. Kränke sie nicht, wenn dir beim Blutsehen schlecht wird! :D

Wild Croco
04.11.2006, 19:27
Und was du machst ist Pseudo-Modding.:D
Wobei ich gerade auch nicht besser bin.
Trotzdem, der Thread ist fast 2 Monate alt und verunziert jetzt wieder das Bild des Forums.>_<