PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch nicht alles in der Testinghall?



Paladin of Light
19.09.2006, 19:53
Hi!
War grad mit meim Char in der Testinghall, und bei den rüssis! Mir ist aber aufgefallen, dass es keinen normalen Ebenholz-BH gibt! Wo gibt es den?? es gibt nämlich nur den Viperndingens, aber der ist verzaubert!

PS: Ich weiss, eigentlich ist es völlig egal, aber ich wollte dasm la wissen!

Aya Silberfuchs
19.09.2006, 20:12
Vielleicht ist der Harnisch ja in einem anderen Lager - - > Gemischtwaren oder sowas....
KA - ist nur ne Idee.

Und direkt noch ne Frage von mir :

Sind alle Plugins,die man installiert hat in der Testinghall?
Denn ich hab da was von Myth an Legends gefunden,aber als ich was mitnahm stürtze mein komplettes Game ab.....


Gruß Aya

Crow
19.09.2006, 20:52
Sind alle Plugins,die man installiert hat in der Testinghall?Theoretisch nur, wenn der Modder das Zeug da auch selbst reinlegt, automatisch wohl nicht.

Jahnor
19.09.2006, 21:34
die sachen von PIs befinden sich nur in der testinghall, wenn der/die macher die items da auch reingelegt haben. bei Warcry zum beispiel liegen ein paar rüstungen und waffen in einer ecke rum (aber bei weitem nicht alle)
also geh lieber nicht davon aus ;)

Aya Silberfuchs
20.09.2006, 12:46
Danke Euch !!!

Ist es denn normal wenn das Game abstürtzt sobals ich etwas mitnehemen möchte?Sprich,geht das überhaupt?

Shiravuel
20.09.2006, 13:39
Nein, die Abstürze sind nicht normal. Und ja, Du kannst da mitnehmen, was Du möchtest.

Radial
20.09.2006, 18:34
Bei den Gemischtwaren gibt es bestimmt eine (sofern das der Raum mit den Kisten ist). Und ich denke mir schon, dass in den anderen Räumen nicht alles aufgestellt ist.
Ich vermisse zum Beispiel einige Kleidungsstücke im Kleidungen-Raum.