PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shift tasten kaputt



Das Bo
19.09.2006, 19:52
hallo liebe community,
ich habe mal eine frage die zwar nicht direkt mit oblivion aber mit technik zu tun hat, hoffe also das ich im richtigen forum bin. wenn nicht sorry.
also mein problem ist das seit kurzer zeit meine shift tasten nicht mehr funktionieren und wenn ich sie drücke und einen buchstaben tippe erscheint dieser auch nicht. hatte dieses problem schonmal, habe aber leider vergessen wie ich das damals wieder hinbekommen habe.

schonmal danke im voraus111 die 1 stehen für ausrufezeichen :D shift taste ist ja kaputt


So rege mich gerade über meine eigene Dummheit auf...^^>_<
Habe den ganzen Tag versucht das wieder hinzukriegen und jetz hab ich das Problem selber gelöst, indem ich die Batterien gewechselt habe:D >_<

Frigo
20.09.2006, 08:32
:hehe: :hehe: ^_^ :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :hehe:

das ist alles was mir dazu einfällt, aber ich hätte auch vorgeschlagen die Batterien zu wechseln.

Paladin of Light
25.09.2006, 19:55
Sind beide Shifttasten kaputt?? Weil es gibt ja 2! Einmal die Links über strg und die rechts über der Windows Taste! Haste die schon ausprobiert?

Gorkon
25.09.2006, 20:10
Read the fucking posting. Completely. ^.^