PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Priester mehr



Paul Sx
19.09.2006, 19:07
seit ich bei der diebesgilde diese qust gemacht habe ich habe diese fiegur geklaut
gibt es keine priester mehr in den kirchen bei denen ich zauber kaufen kann:confused: :confused:

was ist da los (bug?)

dAnke schon malhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
19.09.2006, 19:11
Das liegt vlt. nur an den Zeiten, an denen du die Priester "suchst".
Gehe mal zu normalen "Öffnungszeiten" hin.

Wäre schon ein sehr seltsamer Bug.

Muecke49
19.09.2006, 19:13
Da gibt es eigentlich keinen Zusammenhang. Vieleicht warst du zufällig zur falschen Uhrzeit in den Kapellen. Auch diese Prister haben Ihren Tagesablauf und sind nicht 24 Stunden in der Kapelle...

Gruss Mücke

EDIT: Der Ork hat mal wieder Raumsprit super getankt und war schneller

Paul Sx
20.09.2006, 15:04
naja ich binda einmal um 9,00 Uhr und um 15,00 Uhr gewesen :eek:
trotzdem war keiner da

ich bin auch uberall in der kirche eingebrochen nichts>:(

>:( das nervt richtig>:(

pilepale
20.09.2006, 15:46
Vielleicht gibt es einen "Konsolen" befählt um die Priester wieder her zu Zaubern

Shiravuel
20.09.2006, 16:38
Versuchs mal zwischen 13.00 und 14.00 h. Im Allgemeinen war das der Zeitpunkt, wo ich meistens die Zauber kaufen konnte. In den meisten Kirchen jednefalls. In Cheydinhal definitiv. Eine einzige Kirche ist da eine Ausnahme, kann aber leider nicht mehr sagen, welche. Könnte Brma oder Bravil gewesen sein.

Thorr
21.09.2006, 07:19
seit ich bei der diebesgilde diese qust gemacht habe ich habe diese fiegur geklaut
gibt es keine priester mehr in den kirchen bei denen ich zauber kaufen kann:confused: :confused:

was ist da los (bug?)

dAnke schon malhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ist mir auch schon aufgefallen, das es keine Prister mehr in der Kirche gibt. Eigentlich wollte ich einen großen Heilzauber kaufen, fand aber keine und stundenlang warten wollte ich auch nicht (Alle Nebenquests beendet und im Hauptquest wartet Martin mit dem Amulett der Könige im Wolkenherschertempel darauf, daß ich ihn zur Hauptstadt bringe). Ich hab die Zauber aus der Uni - da verkauft sie jemand.

Paul Sx
22.09.2006, 15:41
naja wenns alles nichts hilft lebe ich jetz in einem priesterlosen staat :\ :'( >:(

trotzdem danke für die bemühungen