PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest in Balmora



Raven86
19.09.2006, 17:52
Hallo Leutz,

habe ein Problem mit der zweiten? Quest des Spions in Balmora. Der beauftragt einen ja, etwas über den Nerevarinen bei einer Orkfrau der Magiergilde herauszufinden, aber vorher muss man ihr einen Gefallen tun. Nun mein Problem: Die is nich da!! Also die Orkfrau. Komm halt deswegen als in der Hauptquest nich weiter und nen neuen Charakter will ich auch nich erstellen, weil meiner schon auf Level 16 is.

Bitte helft mir.

Crow
19.09.2006, 18:19
Hm, das ist ein bekannter Bug, der leider manchmal auftritt. Zuerst würde ich dir den Konsolenbefehl ra empfehlen. Der steht für reset actors und setzt die NPCs wieder auf Ausgangsposition zurück. Besonders nützlich bei durch den Boden gefallenen NPCs und auch Schlickschreiterführern, die vom Treppchen gefallen sind. Wenn NPCs aber sterben, geht es nicht mehr, d. h. wenn die Orkfrau durch den Boden gefallen und dabei gestorben ist, wird es nichts bringen. In dem Fall suche ich dann das Konsolenkommando raus, um sie wieder einzufügen, aber vielleicht reicht ra ja schon...

PS: Willkommen im Forum!

Trial
19.09.2006, 19:10
Gerade beim Festungsbau kann es auch als passieren, dass ein NPC sich selbst frühzeitig deaktiviert. Sollte also ra nichts bewirken, versuche es auch sicherheitshalber mit " enable "name" "

Raven86
20.09.2006, 10:31
einfach nur ra eingeben oder muss davor noch irgendwas? Hab sowas noch nie gemacht ; )

Pitter
20.09.2006, 10:38
Konsole mit ^ öffnen, ra tippen, Enter, Konsole mit ^ schliessen

Fertig.

CU

Pitter

Raven86
20.09.2006, 18:38
ra hat funktioniert. Danke. Jetzt fallen mir auch die Klippenläufer nicht mehr durch den Berg :D