Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilden- und Rausschmiss Bug

Innos Paladin
19.09.2006, 13:37
Das ist jetzt schon ne weile her aber langsam nevt es richtig zuerst war mal ein Bug das ich ohne Grund aus allen Gilden rausgeschmissen wurde dachte ich mir gut macht ja nicht. Machte die Quests und war wieder drinnen aber der Quest rausschmiss aus der Kriegergilde will einfach nicht zu den Beenden Quests kommen.

Deshalb erstens: Würde ich gerne wissen ob dieser Rausschmiss aus allen Gilden ein bekannter Bug ist und am besten wäre auch gleich eine Lösung.

und zweitens: Bräuchte ich eine Lösung wie man die Quest zu den Abrgschlossenen Quests bekommt da mich die wirklich stört. Im Notfall würde ich auch einen Konsolenbefehl benutzen.

Schlachtvieh
19.09.2006, 13:53
Diese Bugs treten bei einigen mnachmal auf und dann sollte man einen älteren Save laden, da man ja nicht immer wieder beitreten kann.
Eine Lösung wüsste ich da jetzt nicht.

Was brauchst du denn für die Wiederaufnahme?

Diabolo93
19.09.2006, 15:59
schau mal dieses PI:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=47

meinst du das , villeicht ist es ja genau die quest.

Innos Paladin
20.09.2006, 11:17
Nein, ich bin schon wieder drinnen aber nur der Quest kommt nicht zu denn abgeschlossenen Quests und das nevt mich schon langsam aber drinnen bin ich wieder.

Muecke49
20.09.2006, 11:54
Poste mir doch bitte mal den Namen der Quest, dann suche ich den Konsolenbefehl zum beenden der Quest raus....

Grüsse Mücke

Innos Paladin
20.09.2006, 12:00
Ich glaube der heist einfach "Rausschmiss aus der Kriegergilde" kann aber jetzt nicht nachschauen da ich in der Schule sitze.

Und der Quest ist ja irgendwie beendet steht aber bei den Quest kA was da los ist. Aber für den Konsolenbefehl wäre ich Dankbar.;)

Schlachtvieh
20.09.2006, 12:16
player.completequest 00025E27

Dieser Befehl löscht den Eintrag, beendet den Quest aber nicht. Da der ja bei dir schon beendet IST, ist das der eleganteste Weg.

EDIT:
Der Quest muss aktiv geschaltet sein.

Innos Paladin
20.09.2006, 13:40
Danke, genau so was habe ich gesucht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und jetzt weg mit dem Quest}:) :D

Adanos Knight
05.10.2006, 12:30
Hey Leute!

Ich hab da ein Prob bei der Kämpfergilde mit der Mission "Azani Schwarzherz":
Ich bin mit Modryn durch die Ayleidenruine von Atatar marschiert und hab Azani getötet. Seinen Ring hab ich auch. Aber als ich mit Modryn darüber sprechen wollte, sagte er, ich habe meine Brüder von der Gilde bestohlen (?) und sollte mit Vilena Doton sprechen.
Hab ich gemacht, bin wieder Mitglied der Gilde, aber ich kann die Quest von Modryn nicht mehr erfüllen.
Weiß jemand, wie sich dieses Problem lösen lassen könnte?
Hab leider kein Savegame vor diesem Prob.

Aenarion
05.10.2006, 14:29
Kann es sein, dass du einen Schritt bei der Mission übersprungen hast, und Schwrzherz zu früh umgebracht hast. Ich glaube, vorher gehört er zur Kämpfergilde.

Adanos Knight
05.10.2006, 15:30
Schwarzherz gehört ned zur Kämpfergilde.
Die Gilde hatte nen Auftrag ihn zu töten und seine Waffe einem Magier zu bringen. Bei der Ausführung wurde dann aber der Sohn der Meisterin getötet und Modryn zog sich zurück. Kurz darauf löste die Dunkelforstrotte den Auftrag.
Der Auftrag den ich nun habe lautete mit Modryn die Ayleidenruine zu untersuchen. Nachdem man merkt, dass Azani nicht von der Dunkelforstrotte getötet wurde, soll man Atatar durchsuchen und ihn töten.
Ich hab die Quest vorher auch mal mit nem anderen Char gespielt und bin genauso vorgegangen. Da hatte ich keine Probs. Aber mit meinem zweiten Char schon.
Normalerweise sollte Modryn mich noch in der Ruine ansprechen, mir den Ring abnehmen und mich befördern. Da ich aber angeblich die Kämpfergilde bestohlen habe, hat er mich zu Vilena geschickt. Nu is Modryn wieder in der Gilde in Chorrol und sagt nur:
"Gut gemacht, Schwarzherz ist tot und unsere Brüder gerächt" Aber er nimmt mir weder den Ring ab, noch befördert er mich noch kann ich die Quest beenden....

Gorkon
05.10.2006, 16:03
Versuch es mit folgenden Codes. Einzugeben in der Konsole (öffnet man über die "^"-Taste.)

setStage 2D71B 60

Wenn das noch nichts ändert:

setStage 2D71B 100
player.removeItem 2C633 1

Adanos Knight
05.10.2006, 18:13
Danke, Gorkon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die 2te Lösung hat gefunzt!
Jetz kann ich endlich die Kämpfergildenquests weiterspielen.:)