PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohhhhhhhh Noooooooooo! Kaputt! ;__;

Spliffy
19.09.2006, 08:51
Wollte auch mal wieder einen Thread aufmachen. o.o

Auf dieses Thema bin ich jetzt gekommen, weil ich gerade was sehr großes kaputt gemacht habe. ^^"

Was war das letzte was ihr zerbrochen/ kaputt gemacht habt?
(Große Dinge, Familienstücke, was euch wichtig war, Beziehungen. :D)

Ich sitze hier gerade auf Arbeit und habe das Riesen Rollo oder von mir aus auch die Jalousie mit unbewusster Gewalt hochgezogen, dabei ist was abgeflogen und jetzt ist es hinter der Wand. *Hust*

Virginie
19.09.2006, 08:55
Können wir dies nicht eher allgemein auf lustige/bittere/whatever Geschichten ausdehnen, bei denen etwas kaputt gemacht wurde?

Möchte ungern, dass sich dies zum Einzelner-+1-Thread entwickelt! :)

Spliffy
19.09.2006, 09:04
Klar, wenn du ein Paar Beispiele nennen kannst, oder Geschichten die dir selbst passiert sind? Dann soll es mir Recht sein. ;)

Mobitz
19.09.2006, 09:07
@ Spliffy: Mach einfach ein bißchen Sport um deine übermässigen, Hulkhaften, Rollovernichtenden Kräfte zu zügeln du Tier :p

Ach so @ Topic: Mein letztes Opfer war ein Automatisches Blutdruckmessgerät mit einer Quecksilberskala. Das Ding is mir aus den Fingern gerutscht ;__; .

Fallen Angel
19.09.2006, 10:56
Mir geht jeden Tag mindestens etwas kaputt (was eher selten vorkommt, dass es nur 1 Ding ist)

Was besonderes ist so gesehen noch nie passiert, geschieht halt die ganze Zeit. Ich mach sogar Menschen kaputt *hust*

Bino
19.09.2006, 12:51
meine tür. ;_;
ich wollte sie zumachen, hatte aber keine lust aufzustehen und die klinke zu benutzen.
also dachte ich mir: "trete ich sei einfach zu!"
zack. und schon steckte mein fuß in der tür.
war damals ziemlich scheiße. aber ging, weil's ja ein unfall war. :D

Skydea
19.09.2006, 13:05
Tür gesplittert.
Tür aus den Angeln gerissen
Tür aus der Verankerung mit der Wand gelockert

Ja Ja Tür geschichten.

Als 3 Järiges Kind auf einen Glastisch rumgehopst bis es zerbrochen ist.
PC's mit kräftigen schlägen zurück ins leben rufen.
2768² Kulis kaputt... ich spiele einfach zu gerne mit den dingern...
Ehm... hmm... Ein Auto....Peugeot 307.
hmm.... HMM....noch jede menge andere dinge... normalerweise mache ich mich nur selbst kaputt.

Viele Schöne Lustige Unfälle..

Sky

Paramite
19.09.2006, 13:24
1.) Mein Auto:
Habe irgendwie nicht genug Abstand zum Vordermann eingehalten. Der Pritschenwagen vor dem wiederum hat einen Holzstaffel verloren (bei 100 km/h -.-).
Das Ding hat sich aufgestellt und ist auf uns zugeflogen. Mein Vordermann hat eine Notbremsung gemacht - ich auch aber sein Auto war ein neuer Mercedes und die Bremsen meines alten Opel waren wohl nicht so gut wie seine.....

2.) Kopierer im Büro:
Bin über ein Kabel gestolpert und voll auf den Kopierer geknallt - die Glasplatte war erledigt. Zum Glück war die Abdeckung zu sonst wär mein Arm auch erledigt gewesen oO

M-P
19.09.2006, 16:26
das letzte was ich zerstört habe war ein spiegel. beim zivi sollte ich ein bild aufhängen, in der nähe des spiegels. also bohr ich erstmal'n loch mit der bohrmaschine. diese entpuppte sich leider als wiederspenstig und ich rutschte ab und hab die spiegel sauber (unsauber) halbiert.
war ganz schön cool. man denkt sich zuerst "fuck!" und dann "was solls".

und ansonsten hau ich halt ne menge werkzeug in arsch.

Princess Aiu
19.09.2006, 17:43
das letzte was ich zerstört habe war ein spiegel. beim zivi sollte ich ein bild aufhängen, in der nähe des spiegels. also bohr ich erstmal'n loch mit der bohrmaschine. diese entpuppte sich leider als wiederspenstig und ich rutschte ab und hab die spiegel sauber (unsauber) halbiert.
war ganz schön cool. man denkt sich zuerst "fuck!" und dann "was solls".

und ansonsten hau ich halt ne menge werkzeug in arsch.

Habe auch mal den Spiegel,der hinten an meiner Bürste befestigt war kaputt gemacht.....

Das Teil war aber so billig,dass das nicht verwunderlich war.
Ansonsten mache ich kaum etwas kaputt. Glücklicher Weise auch.

Übrigens soll Spiegel kaputt machen Unglück bringen..... -.-
Naja,hoffen wir mal,dass es nicht stimmt.

WoOdY49
19.09.2006, 18:06
hmm
das is echt verdammt lang her, seitdem ich das letzte mal was einigermassen wertvolles kaputt gemacht hab.
*sich zu errinnern versuch*
ich war mal wütend, kick deshalb so mit meinem fuss (kA wie man das genau nennt ^^) und mir fällt mein schuh vom fuss, auf die glasstür vor mir -> glastür kaputt
aber das is wirklich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig lange her ^^

Chrissi
20.09.2006, 06:08
Alsoo.. najaa ^^
Erst dachte ich, hm, eigentlich mach ich nie was kaputt.
Aber da hab ich falsch gedacht <___<

Ich arbeite seit ca. 5 Monaten in einer Eisdiele und wir sind halt auch dafür zuständig, dass alles schön sauber ist.
Und dazu gehört auch Geschirr spühlen...

Njo, ich hab bestimmt schon 10 Gläser und Tassen zerstört. o.o
Zum Glück hat die Chefin das bisher nicht mitbekommen...
Außer am letzten Samstag, da ist mir so ne blöde Kakaotasse runter gefallen und Ihre Schwester hat mit mir gearbeitet. o_o Danach wurd ich die ganze Zeit von ihr beobachtet. ;_;

Seraph
20.09.2006, 16:47
Öhm eben im Bett meine Frisur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nein, schätze ne Schublade. Ich will die rausziehen aber irgendwie kam das Bodenbrett nich mit raus... wie auch immer das vor sich ging. *zuck*

Shadow Snake
20.09.2006, 16:53
Nein, schätze ne Schublade. Ich will die rausziehen aber irgendwie kam das Bodenbrett nich mit raus... wie auch immer das vor sich ging. *zuck*

Das erinnert mich an meine Schublade... da hatte ich auf einmal den Griff mitsamt dem gesamten Stück Trennwand in der Hand... der Inhalt hat sich wunderbar auf meinem Teppich verteilt.
War klasse, hat mich ne halbe Stunde gekostet, alles wieder aufzusammeln. Von der nicht gemachten Reperatur mal ganz abgesehen.

Horny Whigger
20.09.2006, 17:02
Yeah mein Thread...
Vasen, Töpfe, Teller, Tisch & Spiegel in Kombination (ich hab den Spiegel, ca. 1m lang, an die Balkontür angelehnt und eine Tür geöffnet. Schlauerweise hab ich nicht mitgedacht, als ich mir den Sturm draußen angeguckt habe. Naja, wieder an Rechner, nach 2 Minuten hör ich nur Splitter, drehe mich um, erstmal Spiegel in einige Teile und der Tisch, mit Mosaikstücken besetzt, hat es auch ein wenig erwischt), Gläser, Couch (naja halt raufgesprungen und dann hört ich nur ein lautes Knackgeräusch), Lampe..gibt nix, was nicht vor mir sicher ist. PlayStation Controller und SNES Controller könnte man noch dazu zählen.

Whitey
20.09.2006, 21:28
Das letzte was ich zerbrochen hab, war zwar nix großes, aber trotzdem scheiße. Mir ist eine neu gekaufte CD runtergefallen, aber so, dass sie einfach flach aufschlug, also nicht auf die kante o.ä. sondern einfach direkt waagrecht, glatt auf dem Boden. Und ich dachte noch "puh, da wird wohl nix futsch sein wenn die so glücklich aufkommt, ist ja auch nicht hoch..." und was seh ich? Einen Sprung, von dem Mittelkreis bis ganz nach außen :o :'(

Jonas-Desirer
20.09.2006, 21:40
Mehrere Sachen:

Im Urlaub,da war ich im Zimmer unserer Nachbarn (Ferien Freizeit) und da war eine Wespe an dem Fenster,ich hau voll drauf und *Klirr* die Scheibe gab nach.
Kostete meine Mutter fast die Nerven und 50€ ^^

Wieder in einer Ferienfreizeit:
Mein Kumpel und ich haben uns gestritten und dann halt nen bissle gekämpft,dabei hing sich das Fenster aus,der Tisch im Zimmer verlor zwei Beine und sein Bett musste das Lattenrost abgeben. ^^
Sollte ne Rechnung bekommen,aber die ist bis heute nicht angekommen.

Sonst nur kleinere Sachen oder so.
gruß
~Des

Dee Liteyears
21.09.2006, 09:13
Ich bin mal nachts im Bad gewesen und als ich zurückstolpern wollte, ich fahre dabei immer mit dem Arm anner Wand entlang, stoß ich volle Kanne gegen so ein Schuhschränkchen, das oben im Gang steht und dabei geht ein Spiegel zu Bruch der dadrauf stand. Ich hörte erst nur so das Schwanken (Wie in Mario64, wenn man diese Holzplanken umstößt) und auf einmal: KLIRR -- Da lag der Spiegel da.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Schrank vorher auf der gegenüberliegenden Seite stand und ich aus Gewohnheit an der Seite vorbeiging^^
Nen Super GameBoy hab ich auch schon geschrottet, als ich von meinem Hochbett da aus Versehen draufgehüpft bin.
Und wir ham zu Hause gut 4-5 GameGears verschlissen.^^ Allerdings nur der erste selbst gekillt, durch zulange am Netzteil hängen lassen
Und ich hab mal nem Modelkit von EVA-04 den Arm gebrochen^^ Zum Glück hatte nen Kumpel so nen kranken Superkleber, der Arm is jedenfalls immernoch Bombenfest

UhuSchuhu
21.09.2006, 11:26
Neulich in der Schule war ich eine Rauchen. Meinen Rucksack habe ich davor wie immer auf den Fliesenboden vor dem Raucherschulhof geworfen.

Vergessen hatte ich, dass darin eine Glasflasche war. Es hat dann gewaltig gerummst und ich bin den ganzen Tag mit Scherben im Rucksack rumgelaufen (Gott sei Dank war die Flasche leer).

Davy Jones
21.09.2006, 20:40
Bei mir sind letztens ein paar Laken durchgescheuert, waren aber schon älter, seitdem sind es Putzlappen. Ansonsten habe ich heute im Sea Life in Konstanz aus Versehen die Kamera meiner Mutter fallen lassen, sind zum Glück nur ein paar Kratzer ^^''

Laguna the Immortal
22.09.2006, 14:42
tjo also ich hab mein rollo auch schon 2x geschrottet aber eigentlich passiert mir sowas nie.... wobei ich irgendwann mal aus versehen (und so) meine linke tür von nem kleiderschrank "umgeformt" habe, ein teurer spaß. -_-

btw glas-schalen sollte man aber von mir fernhalten. *g*

Sammy
24.09.2006, 12:15
......
Telefon ...
Hingefallen .. Display zerschmettert ._.

Cast Cure
24.09.2006, 16:51
Uh, es ist nicht so, dass mir jeden Tag was kaputt geht, aber bei mri ist es eigentlich immer so, das was kaputtgehen kann, auch kaputtgehen wird. Neulich habe ich erst eine Duschkabinentüre geschrottet, weil sie geklemmt hat und ich dann daran gezogen habe (wobei es anderer Seits auch sein könnte, dass ich sie mit meiner Stimme und einem "nniiiiiagh!" demoliert habe ^^v) und seitdem ist das kein großer Spaß mehr in dem Badezimmer....da wo ich zur Zeit wohne haben wir aber in's Gesamt drei Badezimmer udn ein Gäste-WC von daher ist das nicht ganz so wild ^.^"

Gestern, oder besser gesagt heute morgen, habe ich es zudem geschafft ausversehen meine Log-Datei mit den RPG-Sessions der letzten Monate zu löschen, generell nicht schlimm, aber da war auch ein Spiel bei, dass ich in Kürze Fortsetzen wollte...ah.....das ist auch wie kaputtmachen, oder? ô.o"

Ahja udn vor ein paar Monaten ist mein alter PC schrottgegangen, weil ich immer so viel gelüftet habe im Winter und das so kalt udn feucht war -> Das Motherboard und meine HD sind dabei gerostet und der PC war von innen auch ganz klebrig ühühü ^^v

wai, am sonsten versuche ich immer so wenig wie möglich kaputt zu machen, aber ich trete oft auf Sachen drauf, oder werfe Dinge um (besonders gerne volle Aschenbecher bei Freunden...intressanter Weise stehen die Dinger aber immer auf irgendeinem blauen Sofa, oder Tisch ô.o).

Sammy
24.09.2006, 21:06
@Cast Cure
wo du gerade PCs erwähnst...
Ich hab schon immer Probleme mit meinen PCs gehabt, immer war irgendwas
damit. Einmal hab ich irgendwie meine W-Lan Antenne geschrottet, sodass das
Inet nemmer funktionierte. Bei dem PC von meinem Vater, bei meinem alten UND
bei meinem jetzigen hab ich es durch irgendeinen Grund immer geschafft, dass
der Sound nemmer funktionierte und wir nen Techniker holen mussten XD
Und neuerdings kann ich meinen PC nicht mehr defragmentieren und auch nicht
die Such-Funktion benutzen, weil da irgend ne Datei fehlt. Obwohl ich eigentlich
nichts gemacht hab.... Meine PCs mögen mich nicht ._.

WeTa
27.09.2006, 18:08
Ne Frisbee geworfen und die hat mit einem lauten "Knacks!" eine Lampe von der Decke geholt. (Jaja, ich weiß, Frisbees soll man nur draußen werfen)

Und (das war ich aber net Schuld T_T) morgens als der Wecker geklingelt hat, hab ich verschlafen danach gegriffen, danebengelangt und das halbe Regal (was aber auch wirklich schlecht angebracht war) mit runtergerissen.

baumlentin
30.09.2006, 15:56
Game Boy Advance gegen die wand geschmissen *ausrasst*
und einmal habe ich meine TV fernbedienung aus dem Fenster in Nachbars Garten geworfen! weil die net ging! und ich ganz dringend etwas sehen musste! was ich dann nie gesehen habe, weil man an meinem Fernseher nicht schalten kann und so! nur anmachen! wenn man mit dem finger über diese kleine glasschicht drüberfährt!:rolleyes:

Tessio
30.09.2006, 19:22
Alter PC
Fenster ( X3 [davon 2X Türglas] )
Altes Handy
Kugelschreiber ( X 10²³ )
Reagenzgläser ( nicht iner Schule ) ( ca. 6 )
Kassentenhörgerät

Waffenmeister
01.10.2006, 09:44
hm, durfte letztens bei einem Umzug helfen. Nachdem der "Möbel-Trupp" mal wieder Nachschub aus der alten Wohnung bringen sollte, blieb ich zurück, um mit den ersten Aufbauten anzufangen...
Habe dabei leider durch einige Schiebereien des PC-Tisches die neu gesetzte Tapete auf ca. 30cm aufgeschlitzt.
Durch geschicktes Aufstellen des PC-Tisches konnte ich die Macke jedoch verdecken (nach dem Motto "ja genau hier steht der Tisch perfekt, würde ihn nicht mehr verrücken").
Bis heute ist es auch noch nicht aufgefallen :D

Nazira
01.10.2006, 22:08
-Meine Festplatte (kA warum ^^ Beim css spielen passiert)
-Brothers in Arms (Ps2)

~Naz