PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es mit Ienas Sarandus auf sich

Morak
19.09.2006, 01:20
1.Wie komme ich an die ganzen Sachen der Händler von I.S.(Ald´ruhn)

2.Wie löse ich den Quest mit Ahnassi(Pelegaid-zur Mitte)und der Angst , war schon in GnaarMok beim Dunkelelf(Namen vergessen)und hab`ne Antwort bekommen wie "verpiss dich" .Trotzdem null Reaktion von Ahnassi(Ansprechmöglichkeit)

3.Hab auch schon im Forum unter "unsichtbarer Sohn" nachgeschaut und komm nicht weiter. Denn Namen des Hexer´s hab ich ja schon längst , aber der lässt sich nicht darauf ansprechen(genau wie der vater). Und wenn ich den Hexer kill wird der Sohn auch nicht sichtbar.

Helf mir doch irgendwer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Clavicius
19.09.2006, 06:54
1. Du musst mit den Händlern über Arbeiten oder sowas reden, dann geben sie dir dein Auftrag Sachen von I.S. zu holen oder Geld

2. Es gibt mehrere Quests von Ahnassi, ist das der mit der commona Tong? Wenn ja töte die einfach mal ;)

3. kA

Ais55
19.09.2006, 07:09
Hallo!

Soweit ich weiss, ist das mit dem nicht ansprechbaren Vater des Unsichtbaren ein Bug der nur durch Installation des Patches "Morrowind Improved" behoben wird.

Liebe Grüße, Ais.

Shiravuel
19.09.2006, 09:36
Den Camonna Tong-Typen einfach weiter auf Ahnassi ansprechen. Dann dreht er irgendwann ab, greift Dich zuerst an und .... PENG! Kannst ihn ins Jenseits befördern und den Rest der Bande gleich mit ^^ (Die greifen Dich dann eh alle auf einmal an.)

Viconia de Vir
19.09.2006, 09:54
Zu 3)Gab es schon Mal hier
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72794&highlight=Unsichtbarer
@Dragonlady Ähm ja danke, werde daran denken.Hab es im Google gefunden und nicht weiter darüber nachgedacht, das es aus dem "alten Forum" stammt. Es möge mir verziehen werden, wollte ja nur helfen :\:D

Oh, danke liebe Drachendame das ich Dein Feueratem nicht zu spüren bekomme, werde demnächst "das Forum durchsuchen" ausprobieren.
Wie @Morak schon sagt:"Ich lerne nie aus"
Zum alten Ego: Heisst das, Du hattest auch schon mal Viconia als Benutzernamen?
Darum immer die Anmerkungen("huh, spreche ich mit mir selbst") auf meine Gratulationen an Dich. (der Satz hört sich aber jetzt komisch an)

Shiravuel
19.09.2006, 09:58
Sorry Viconia, habe Deinen Link mal editiert. Alle Threads von uns sind hier, so auch der von Dir velrinkte. Anstelle ins WoP-archiv zu linken, habe ich Dir mal eben den richtigen (denselben) Thread von uns hier direkt aus dem Forum eingebaut. Bitte immer die Links von hier nehmen. ;)

Edit: Klar wird meinem freundlichen hilfsbereitem Alter Ego (zweimal Viconia :D ) verziehen ^^ Brauchst aber bei sowas gar nicht extra Google aufzurufen. Oben rechts im Forum ist die Option "Dieses Forum durchsuchen". Da einfach das Stichwort eingeben. Ich habe "Unsichtbarer" eingegeben, allerdings ohne Anführungsstriche^^

Morak
19.09.2006, 11:29
Erstmal ein fettes Dankeschön für die schnelle Hilfe :D .

-Den C.Tong Typen mach ich platt mit der ganzen Sippschaft.

-Was ist der Unterschied zwischen "Patches" und "Plugin´s", hat das nicht was mit Bescheissen zu tun.

-Bei I.S. hab ich doch schon alle Aufträge. Wenn ich den Kerl umbring , ist mir ganz Ald´ruhn sauer und hab nichtmal alles von ihm. Wenn ich ihm drohe, ist es ihm egal und bei der 2.Möglichkeit (vergessen) hat er ein Geschäft geplant und meint "gibs später schon zurück" :rolleyes:

ich lerne NIE aus (falscher Knopf)

letzteres meinte ich natürlich "gibs später schon zurück"

Erstmal ein fettes Dankeschön für die schnelle Hilfe :D .

-Den C.Tong Typen mach ich platt mit der ganzen Sippschaft.

-Was ist der Unterschied zwischen "Patches" und "Plugin´s", hat das nicht was mit Bescheissen zu tun.

-Bei I.S. hab ich doch schon alle Aufträge. Wenn ich den Kerl umbring , ist mir ganz Ald´ruhn sauer und hab nichtmal alles von ihm. Wenn ich ihm drohe, ist es ihm egal und bei der 2.Möglichkeit (vergessen) hat er ein Geschäft geplant und meint "gibs später schon zurück" :rolleyes:

Hey, man kann sich ja verbessern :p

Hi Viconia,
da du gerade online bist könntest du so nett sein meine Frage in bezug auf Ienas S. beantworten. Siehe oben :)

Voll Krass Crow, krass. Was ihr alles könnt. Wesentlich übersichtiger.

Clavicius
19.09.2006, 13:51
@ Morak: Doppelposts werden hier nicht so gerne gesehen und 4-fach Posts schon gar nicht daher benutze bitte den Edit-Knopf. Ist nicht schlimm, ist mir auch passiert als ich neu hier war^^

Wenn du viel kopfgeld hast weil du I.S. umgelegt hast geh zur Diebesgilde legt vorher dein geld ab und sprech mit der Person die dir Kopfgeld wegmachen kann, dann hast du kein kopfgeld mehr und hast nichtmal was bezahlt^^

Viconia de Vir
19.09.2006, 14:03
Erst einmal Willkommen im Forum @Morakhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Unter Plugins versteht man Erweiterungen des ursprünglichen Spiels, die mit dem beiliegenden Editor erstellt wurden. Mods sind eher Modifikationen des Spiels.(Ich hoffe das ich dies richtig erklärt habe)
Patch siehe hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Patch
Nun zum Quest:habe ich aus YiYa´s Seiten Ich hoffe das hilft Dir, (habe das Quest selbst noch nicht gemacht)

A) Händler-Quest: Ienas Sarandas hat sein Erbe mit Wetten auf Guarrennen durchgebracht. Um seine Schulden zu zahlen, mußte schon das Familiensilber dran Glauben. Er lebte aber wohl trotzdem weiter auf großem Fuß, und so sind jetzt einige Schulden bei diversen Händlern in der Stadt aufgelaufen. Diese Händler bitten Sie, ihnen möglichst diskret entweder Ihre Ware wiederzubeschaffen, oder aber die ausstehenden Zahlungen einzufordern. Bei den Händlern (und ihren Waren) handelt es sich um

* Bevene Releth Kleidung (Firejade Amulet) versprochener Lohn 25 Draken
* Bivale Teneran Kleidung (Brocade Shirt, Silk Pants) versprochener Lohn 50 Draken
* Daynes Redothril Pfandleiher (Ebony Ring, Glass Ring) versprochener Lohn 50 Draken
* Llether Vari Enchanter (Designer Shoes) versprochener Lohn 50 Draken
* Tiras Sadus Händler (Racer Suede Belt) versprochener Lohn 25 Draken

Sprechen Sie mit Ienas Sarandas in seinem Haus in Ald'ruhn, sagt er Ihnen, er sei zahlungsunfähig. Ist Ihr Sympathiewert hoch genug, könne Sie davon überzeugen, seinen bisherigen Lebenswandel zu überdenken. Er gibt Ihnen alle Waren mit der Bitte, sie den Kaufleuten zurückzugeben, will seinen restlichen Besitz veräußern und dem Tempel beitreten - dort treffen Sie ihn dann später wieder. Sie können diesen Quest auch gewaltsam lösen, Sie erhalten Ihren Lohn, aber Ihre Disposition geht in den Keller.

Morak
19.09.2006, 15:29
Hi Viconia,
so empfangen zu werden fühlt sich richtig gut an und der Tipp ist genau was ich brauchte.
Wärst du auch so nett und sagst mir wo ich die Händler -Quest´s algemein finden kann.

Ach Clavicius, das mit dem 4-fach Post war ein Versehen . Wollte doch nur ein Schreibfehler beseitigen (hab bei SPÄTER das P vergessen),habs erst erwähnt, dann den Zitatknopf als 1. und den Editknopf als 2. ausprobiert.Jetzt weiß ich´s ja. ;)

Wenn ihr euch fragt warum das Antworten so lange dauert ,sag ich euch:
Hatte Probleme mit dem Kennwort beim Einlogen , weil ich beim Morrowindzocken das Schleichen mehrfach ausübte und das bei mir auf der Gross/Kleinhalte-Taste (3.von unten-links) ist. ERGEBNIS: Alle Kennwortzeichen waren Gross ,aber halt nur manchmal.

Crow
19.09.2006, 17:09
Habe den Vierfachpost mal zusammengelegt. Schaut zwar ein wenig merkwürdig aus, aber wenn du im Nachhinein noch etwas ändern willst, kannst du das ja mit der http://www.multimediaxis.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Funktion ;)

Herzlich willkommen übrigens auch von mir und viel Spaß bei uns.

Morak
21.09.2006, 15:48
Hey Ais,
ist ein Patch eigentlich dasselbe wie ein Konsolenbefehl?

Wenn nicht hab ich zu "unsichtbarer Sohn" noch was besseres gefunden .Schau mal unter "Konsolenbefehl zur Beendigung von Quests" in diesem Forum nach.

GreyWolf
21.09.2006, 19:58
Patch: Programmkorrektur von offizieller Seite (Entwickler); behebt Programmfehler (sollte es zumindest :D ).
Bugfix per PlugIn/Mod(ifikation): Von Fanseite her; ein PlugIn / eine Mod (eine Erweiterung / Veränderung), das/die ebenfalls Programmfehler beheben soll.

Beide sollen bewirken, dass Du die Quest fehlerfrei spielen und das gewünschte Ergebnis somit wie ursprünglich gewollt selbst herbeiführen kannst.

Konsolenbefehl zum Beenden einer Quest: Führt das Ende einer Questline herbei, ohne dass diese gespielt werden muss.
Wird von den meisten Spielern nur im Notfall verwendet, wenn weder ein Patch noch ein Bugfix per PI existiert, da so ein Konsolenbefehl ja das unnötig macht, was Zocker eigentlich wollen, nämlich spielen. ;)

Viconia de Vir
21.09.2006, 20:14
@Morak
Soweit ich weiss ist das die einzige Händler Quest gewesen, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.Sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Vielleicht findest Du noch jemanden der Dir diese Frage mit Gewissheit beantworten kann.

Morak
22.09.2006, 12:06
@viconia
Stimmt, ist mein Fehler mit H.Q. , meinte eigentlich "Nebenquests". Kannst dir die Antwort aber sparen weil du sie ja im Thema ´Tul der Sklave` schon gegeben hast.
Wo hast du eigentlich die tollen Smileys her.

Dank GreyWolf´s Aufklärung blick ich fast voll durch.
KONSOLENBEFEHLE ,kein Problem mehr.
PLUGIN´S hab ich auch gefunden.
aber WO zum Geier find ich diese PATCH´S (z.B.die Ais erwähnt).

Viconia de Vir
22.09.2006, 12:35
Smileys findest Du in dem Fenster neben deinen Texteingabefenster. Wenn du auf "weitere" klickst hast du noch mehr Auswahl. :D
Einfach den gewünschten Smiley anklicken und dann erscheint dieser in deinen fertigen Text.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Mit vorschau kannst du es dann ansehen, aber das weisst du sicher.>:D

Patch gibt es hier, DV sowie EV8)
http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=start.php

Ais55
22.09.2006, 12:38
Hallo Morak!

Hier findest Du was über Patches: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=82858&highlight=improved (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=82858&highlight=improved).

Und die "tollen Smileys" findest Du indem Du im Feld der Smileys unten [Weitere] anklickst! §2pfeif

Liebe Grüße, Ais.

edit: schon wieder im Schneckentempo geantwortet und zu langsam gewesen...

Paracelsus
26.09.2006, 10:39
@ Viconia reicht nicht eigentlich auch dein ruhm aus bei mir ht er gesagt als ich ihn darauf angesprochen habe bei eurem ruf sieht man das ihr nicht lügt oder so ähnlich

Viconia de Vir
26.09.2006, 10:53
@Paracelsus
Sorry, ich versteh nicht ganz was Du meinst.:eek:
Worauf bezieht sich Deine Frage?(steh heute ein wenig auf dem Schlauch, hab ne lange Nacht hintermir, zu wenig geschlafen):D
Meinst Du das in Bezug auf Ienas Sarandas.
Dann ja wenn er einsichtig ist und sein Lebenswandel ändern möchte und Dir die Waren zur Zurückgabe an den Händlern überlässt, reicht wohl auch Dein "Ruhm in Morrowind" aus.
Ist ja im Endeffekt ziemlich das gleiche, denn Du scheinst ja symphatisch für Ienas Sarandas zu wirken.:D

@Ais55 §laugh Bätsch war schnellerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif als Trost geb