PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lebe! :)



Mysterylady
18.09.2006, 21:03
Oh ja ich bin wieder da. Und zwar für einen längeren Zeitraum. Nachdem ich erst mal genug von WoW habe(ok sagen wir fast genug)entschloss ich mich endlich wieder mal meinem alten Hobby nachzugehen. Werde jetzt also wieder etwas aktiver makern und um euch das zu beweisen werde ich ein
Mal ein paar Fragen die ich per Mail bekommen habe beantworten:
1. Wann kommt Helden-Ex bzw das Missypack?
--------------------------------------------------
Nächsten Sonntag. Brauche nur noch etwas Zeit zum Überprüfen möglicher Bugs die sich gerne in meinen Spielen einschleichen.
2. Was beinhaltet das Missypack?
--------------------------------------------------
Zwei Spiele wobei Helden-Ex überarbeitet und mit einigen neues
Spielabschnitte und Dialoge(auch einige Rechtschreibfehler beseitigt) erweitert wurde und Feuer um Mitternacht-Ex, wo ich einen grossen Bug beseitigen musste den es seid der letzten Version gab und das verhindert das man das Spiel bis zu Ende begutachten konnte. Beide Spiele besitzen eine Faq, die das Durchspielen etwas erleichtern. Bei Helden ist sie allerdings umfangreicher während bei Fum nur die nötigsten Fragen beantwortet werden. Die Zeit reichte einfach nicht.
3. Was ist mit Eroberung? Wird eine Vollversion herauskommen?
---------------------------------------------------
Ja, es kommt. Allerdings erst im November bzw Dezember. Ich habe auf
jenden Fall noch vor dieses Jahr eine Vollversion herauszubringen. Demo
gibt es keine mehr. Leider wird das Spiel auch nicht so umfangreich wie ich
es gern hätte und es gibt auch kein eigenes KS. Dafür wird es auch garantiert fertig. ;)
4. Wann zeigst du Neues von Eroberung?
----------------------------------------------------
Sobald ich einige Dungeons mehr habe und die Story etwas vorangetrieben habe. Es kommt imnmer auf meine berufliche Lage an(manchmal Vormittags und manchmal Nachmittagsdienst). Ich schätze mal noch Ende des Monats.
Von diesen Zeitpunkt werde ich dann regelmässig etwas posten(Screens Feature etc).
5. Ist ???(diejenigen wissen schon wem ich meine) wirklich tot?
-----------------------------------------------------
Öhm. Wollt ihr das wirklich wissen? Wenn nein dann klickt schnell
nach unten. ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Nein. Er kommt in Eroberung wieder vor.(wer fum gespielt hat...)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
6. Wird es ein Feuer um Mitternach 2 geben?
Ja, definitiv. Nur wann steht noch in den Sternen. Nach Eroberung wird
zuerst Brandmal zuende gemakert. Kann sich ja nur um ein Jahr oder so handeln. Das Spiel wird jedenfalls nicht länger als die berüchtigen Kelvenspiele. ^^
----------------------------------------------
7. Was ist Brandmal?
Ein Brandzeichen oder auch Zuchtbrand genannt(siehe wikipedia).
Habe mein Spiel so genannt weil man darin einen Sklaven spielt der
so ein Brandmal besitzt und natürlich daurch selbst in Freiheit keine
Ruhe findet. Spielt nicht im Mitteralter sondern in einer apokalyptisch
angehauchten Welt in der es Schwerter als auch Schusswaffen gibt.
Besonderes Fazit: Der Held ist selbst gegen Ende des Spiels kein Held.
Erstes KS, Menü und wenn der "Held" seine Waffe oder Rüstung wechselt
sieht man das auch ausserhalb eines Kampfes.
-----------------------------------------------
8. Wirst du dich damit auch nicht übernehmen?
Doch. Aber irgendwann werden meine Spiele alle fertig sein. Selbst wenn
es noch 5 Jahre dauern sollte. Ich gebe jedenfalls nicht auf und kämpfe
weiterhin gegen meine Wow-Sucht.
MFG Missy

BTW: Könnt auch gerne comments abgeben.:rolleyes:

Stanley
18.09.2006, 21:19
Alles Gute zum Geburtstag! :)

Suraki
18.09.2006, 21:27
Missy lebt.\o/

btw. Hab immer noch kein Spiel von dir gespielt, sollte ich mal nachholen...

Darf ich dich mal an nem Wochenende besuchen kommen? :3

Darek
18.09.2006, 21:37
Boah, toll, endlich hör ich wieder was von meinen Lieblingsspielen! ^_^
Also ich freue mich sehr, dass du jetzt wieder in die Com "zurückgefunden" hast, und ich hoffe doch sehr, dass das auch noch lange so bleibt.^^

Schade eig, dass die neue Demo von Eroberung noch so lange dauern wird, aber damit kann ich leben, ich bin nur froh, dass ich mal wieder was von dir gehört habe. ;)

Davy Jones
18.09.2006, 22:25
Schön dass Helden und FuM noch einmal überarbeitet werden, ich habe die Spiele wirklich gern gezockt, auch wenn beide zum damaligen Zeitpunkt ziemlich buggy waren, bin schon gespannt auf die neuen Versionen. Ich hoffe nur dass Brandmahl nicht das Ernährungssystem aus Eroberung benutzt bzw. dass du es nicht mitübernimmst, hat leider ziemlich genervt und mir das Spielen der Demo nicht gerade sonderlich versüßt =/

Daen vom Clan
18.09.2006, 22:44
Willkommen im Forum Missy und wie bei der NATO: Willkommen zurück ;)

Mister Brightside
18.09.2006, 22:56
Hm... bei meiner Rückkehr bin ich erstmal völlig überrumpelt worden, dass von dir plötzlich mehrere Spiele im Umlauf sind. Als ich mich zurückgezogen habe, waren gerademal erste Screens von Fire at Midnight im Forum... wahrscheinlich liegt es daran, dass die mir damals nicht gefallen haben und an persönlicher Einschätzung (manchmal schreckt mich bereits ein 'unseriöser' Schreibstil ab), dass ich keines deiner Spiele jemals angespielt habe.

...Aber weil ich mich noch gut an dich erinnern kann, will ich dich beglückwünschen. Du verdienst meinen Respekt dafür, gleich mehrere Spiele zur Fertigstellung gebracht zu haben. (Und dann noch so, vergleichsweise, schnell!)
Ausserdem finde ich es auch bemerkenswert, dass du dem Forum doch erhalten bleibst. :A

netwarrior
18.09.2006, 22:58
Welcome back!
Dann fang mal schnell zu makern an, bevor dich die WOW-Sucht wieder einholt. ^^

MfG
netwarrior

Jonas-Desirer
18.09.2006, 23:00
Willkommen zurück! ^.^
Und nun zeig uns Screens und VVs. ^^
Wo warst du eigentlich sonst noch,ausser im WoW Reich?
Wenn ich Fragen darf?
Ich freue mich schon auf "Eroberung",endlich wieder ein Spiel,worauf ich mich wirklich freue,naja
ich maker ja auch mal wieder. (ungefähr 20min am Tag .__.)

Masgan
18.09.2006, 23:16
Wow, das ist glaube ich das erste mal, dass ich in einen deiner Threads poste:) . Habe Helden unde Feuer um Mitternacht gespielt, und freue mich deshalb schon auf die Ex Versionen. Mal sehen, vll. schaffen sies wieder auf die Screenfun, würde mich jedenfalls nicht wundern. Würde mich auch mal über Screens freuen. Wow, Feuer um Mitternacht 2... Das wird bestimmt wieder prallgefüllt mit komplett eigenen Grafiken. Und jetzt: Willkommen zurück, und viel Spaß noch in der Community:D

~Masgan

Gala
18.09.2006, 23:24
Alles Gute zum Geburtstag! :)

Genial Ches :D


Willkommen zurück und so!

Borky
18.09.2006, 23:34
welcome back.

mir kammst du zur nato zwar net so wow süchtig vor, aer hir mal ein tipp: deinstalieren, cds unbrauchbar machen und dne rest verbrennen!!!
nein, kleiner scherz, aber vll wirklich mal wow deinstalieren un din ne ecke legen, wos dir nicht gleich ins gesicht springt und dort mal ne weile liegen lassen ( so mach ichs zumindest derzeit. hab jetzt schon gut 1 1/2 mon net mehr gezockt und mir gehts blendent, auch wenn ich trozdem noch nicht die zeit gefunden hab, wieder mit makern anzufangen).

aber weg von dem thema.
ich bin auf der nato ja in einige fettnä4pfchen getreten, bei unserer unterhaltung, also wede ich mir wohl mal das missypack ziehen und die spiele zumindest anspielen, obs dann zum durchspieln kommt steht noch in den sternen, mal schaun

In diesem Sinne Borky

Kico
19.09.2006, 00:15
Ui, jemand "bekanntes" kommt zurück.
Welcome back! ;)

Dann maker mal schön weiter und finde dort deinen Spaß wieder :)

waterboynation
19.09.2006, 01:19
Willkommen zurück,Missy(Mysterylady) man soll ja nie die hoffnung aufgeben;)
(off:Mit welchen Volk hast du den gezockt im WoW-Universium?)
Dann mal viel Spass beim makern und keine panik.
Haste den schon tester ?

*missygames entpack*anzock*

[KoA-Angel]
19.09.2006, 01:22
Hihi
Noch jemand, der plötzlich genug von wow hat ^^
Hattest du etwa auch eine Priesterin und bist jetzt von den neuen Talenten die da kommen enttäuscht?

Naja, scheint im Moment wirklich vielen so zu gehen, dass seit Patch 1.12 ein wenig die Motivation nachgelassen hat.

Mich eingschlossen 8P

Cazic
19.09.2006, 02:42
WAS MISSY WAR WEG??? >:( >:( >:(

WB du alte

Frozenbreaker
19.09.2006, 06:27
kommt eroberung komende november und dezember raus?
wenn ja YEHAAA
entlich gehts weiter mit helden

viel spaß beim makern mysterlady

Bino
19.09.2006, 08:55
oha. willkommen zurück. :D :)

Mysterylady
19.09.2006, 11:16
@Ikarus: Wenn du bis nach Wien fahren willst. :rolleyes:
@Darek: Vollversion keine Demo!
@Davias: Diese verfluchten >Bugs aber auch. Immer verfolgen sie mich...
*krabbel
@Daen vom Clan: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum Daen. §happy
@Mister Brightside: Meine ersten Screens waren auch bei Helden Rtpmässig.
Es kommt immer drauf an was man macht. Ich habe inzwischen schon "Kelvenniveu" erreicht was die Grafik betrifft und technisch naja ...darüber sagen wir lieber nichts. :D
@netwarrior: *vor der sucht davonlauft.
@Desirer: Wo ich war? Hm...gute Frage. Ich schätze mal ich habe ausser
arbeiten und ab und zu ausgehen nichts grossartiges gemacht. Und das
schon seid Dezember. Furchtbar nicht. Da sieht man erst zu spät wie schnell die Zeit vergeht. :rolleyes:
@Masgan: Screenfun? Lieber nicht. Ich würde lieber in einem besseren Spielemagazin mein Spiel vorstellen dürfen. Gamestar zb. Das Ergebins würde dann in etwa so aussehen:
Grafik *** Story****Spassfaktor***Technik*
@Borky: Cd zerstören? Nie wieder WoW spielen? Waaaah! :eek:
Also wir wollen es man nicht übertreiben. Aber ich werde es ab jetzt etwas
reduzieren. Und schön meine Spiele alle "durchspielen" sonst gibts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif .
@Kico: Gibt es denn unbekannte Bekannte?
@waterboynation: Mein main ist Tank(spiele ich aber kaum noch)heisst Sadako und mein 2. 60er auf Pvpserver ist Schurke und nennt sich Kytana(mein epiqcharakter).
Beides Untode. Dann hab ich noch eine Nachtelfenpriesterin/Brieza) die ich aber nur ab und zu hochlevle und mein neuester ebenfalls auf Pvp ist eine Gnommagerin(Alceda). Level 43(Ing/Bergbau :D). Ich habe schon fast alle Klassen bis auf den Paladin durchprobiert, aber wer spielt die auch schon freiwillig. :D
@[KoA-Angel]: Ein bisschen ja. So langsam könnte das Addon rauskommen.
Ausserdme war ich enttäuscht über den Schurkenpatch. Hat sich ja fast
nichts verändert. Noch immer keine Aoe und Buffs für den Rogue. Pfui!
*schrotflinte rauspackt*
@Cazic: Alte? Ich bin doch noch so jung! :(
:'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
@Frozenbreaker: Nein, erst 2010. Öh...ja schon noch dieses Jahr. ;)

Und ja...Willkommen im Forum!

Sir Wolfsword
19.09.2006, 12:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ZURÜCK Mysterylady! Also lebst du tatsächlich noch! Welch eine Freudehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif !
Viel Glück bei dem Versuch deine Lust auf makern wieder zu kriegen!

Marcel 70
19.09.2006, 12:11
Feuer um Mitternacht 2:eek: ! Hm, das erste war richtig gut!

Lu Sonnengold
19.09.2006, 12:36
Hi Missy,

ich freu mich von dir zu hören dass du WoW kürzen willst :D und wieder makerst. Und darauf endlich mal wieder deine Spiele zu spielen, wenigstens die bekannten. Bin gespannt was sich geändert hat.

Also, willkommen zurück im Makerleben http://bestsmileys.com/welcome/1.gif

Fenrir
19.09.2006, 12:41
WoW-Sucht...
Respekt, die meißten wollen gar nicht dagegen ankämpfen. Doch ich kann irgendwie nicht davon süchtig werden. Spiele seit 2 Monaten und habe nicht mehr so richtig Lust darauf.^^ Liegt wohl daran, dass die Quests im Moment zu schwer sind und ich keine Lust habe neue Orte zum questen zu suchen. Makern mag ich im Moment auch lieber.

Also Missy, noch viel Glück beim Versuch weniger WoW zu zocken. Du Hordler.;)

Aldinsys
19.09.2006, 13:41
Au fein,einer meiner Maker Vorbilder macht weiter.
Bist du nun auch mehr im Forum allgemein aktiv?

Magion
19.09.2006, 14:21
Sie lebt!!!!

Wer hätte das gedacht? Auf das Missypack freue ich mich schon aber ich finds schade das du den Termin von Eroberung nicht einhalten konntest.

Und noch was:

SCHON MAL WAS VON DIESEN SPOILER-SCHUTZ-DINGENS GEHÖRT?

Ich hab nämlich leider gesehen was du da geschrieben hast.

Aber das hab ich mir eh schon gedacht.
TROTZDEM!

ani-kun
19.09.2006, 15:39
willkommen zurück, meine königin, schön zu sehen, dass die ganzen wow-zombies langsam wieder zurückgekrochen kommen xD

Princess Aiu
19.09.2006, 15:42
Im Endeffekt kommt man immer wieder zum Makern zurück. Niemand kann sich ewig davon lösen. *muahaha*

Willkommen zurück.;)
Makerkoleginnen finde ich toll.

Decus
19.09.2006, 15:57
GRATZ

Heißt überarbeiten auch das Spiel ein bischen leichter zu machen?(In Eroberung hab ich nichtmal den Anfang geschafft^^)

V-King
19.09.2006, 17:11
Ich lebe :)
O_O Du hast Dennis' Bauchplatscher mit voller Rüstung also tatsächlich ohne weitere Folgeschäden überlebt?

Aurae
19.09.2006, 17:15
Wb Bambi! \o/

Squale
19.09.2006, 17:40
Ich hab deine Spiele noch nicht durchgezockt,aber bin dabei.
Freut mich echt das wieder einer makert der von Nutzen ist.

WoOdY49
19.09.2006, 19:01
welcome back

auf dass du uns...hmm..ja ^^

V_182
19.09.2006, 19:30
willkommen zurück, Missy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

schön, dass du dich wieder zum Maker zurück"verirrt" hast.

hoffentlich kannst du deine ideen in Brandmahl so umsetzen wie du es dir vorgestellt hast, denn die sachen, die du mir davon auf der NATO erzählt hast klangen ganz interessant.

ich wünsch dir ein frohes schaffen und viel erfolg bei deiner "suchtbekämpfung". ;)

Square
20.09.2006, 12:53
@Masgan: Screenfun? Lieber nicht. Ich würde lieber in einem besseren Spielemagazin mein Spiel vorstellen dürfen. Gamestar zb. Das Ergebins würde dann in etwa so aussehen:
Grafik *** Story****Spassfaktor***Technik*

Das verstehe ich z.B. nicht! Aber Gamestar klingt irgendwie ein wenig hochgegriffen, vor allem ein Test. Da kannst du ja gleich mal eine Mail an http://www.gamespot.com schicken! :)

Warst du nicht auf der NATO und so? So lange ist das doch gar nicht her!

Darek
20.09.2006, 19:47
@Darek: Vollversion keine Demo!
Tut mir leid, hab mich verschrieben... >.>
Naja, dann freue ich mich halt auf die VV! ^_^

Vale
20.09.2006, 20:07
Hallo Missy. Wilkommen im Forum. :)
Lies die Netiquette und benutze die Suchfunktion, das erleichert das Zusammelleben in dieser "Community" immens und führt zu einer friedvollen und heimeligen Atmosphäre. Nichtsdestotrotz möchte ich dich darauf hinweisen, das kurze oder beleidigende Beiträge, genannt "Spams" oder "Flames" hier nichts zu suchen haben.
Bitte vermeide auch den übermäßigen Gebrauch der Smileys, sie sollen Emotionen ausdrücken und das machen sie auch, wenn sie nicht vielfach im Beitrag landen. ;)
Solltest du alle Richtlinien hier beachten wirst du bestimmt ein Stammgast dieses Forums. Viel Glück und Erfolg! :)

Jesp

Missy, wie bitte hast du dir das Watt sonst vorgestellt? ò_Ô

Tiger D. Rena
21.09.2006, 10:55
Hachja ;_;

Ich muss dich unbedingt nochma online erwichen, was Eroberung angeht!! O.O

Hachja.. weiterhin viel Erfolg mit deinen Games.

Freut mich echt sehr, zu hörn, dass du nun doch mehr Zeit mit dem Makern verwendest^^

Ahja, die Gastrolle von Alan isja au noch mit bei O.O hihi


Naja, liebe Grüße,
Rena

@Edit, huch sorrü ;_;

Clean_Boy
21.09.2006, 11:35
Feuer um Mitternacht war wirklich super :A
Willkommen zurück ;)

Yunoki
21.09.2006, 15:49
Feuer um Mitternacht war schon geil (vorallem weil ich durchgeschaft habe^^) aber einen zweiten Teil..... könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.

Naja, ich lasse mich mal überraschen und willkommen zurück (auch wenn dieser Thread der erste ist, den ich von dir gesehen habe^^")

Mysterylady
21.09.2006, 17:52
@Magion: Öh...ja. Spoiler kann man auch benutzen. Kann man, muss man aber nicht...so ist es spassiger. :p
@ani-kun: Du lebst ja auch!!! \o/
@Square: Das mit Gamestar war ein Witz. Ist klar das da niemals solche
verpixelte Spiele vom Rpgmaker raufkommen. Aber schön wärs wenn mal eine
Firma eines meiner Spiele bei zb PS3 umsetzt. Dann muss ich nie wieder Hungern. :D
@Jesp_ Eh...Strand und schwarzes ölverseuchtes Meer. :rolleyes:
@Tiger D. Rena:Alan wer? psssst...
Naja was FuM betrifft werde ich sicher eine Fortsetzung machen. Wie die Story weitergeht weiss ich ja. Habe schon in FuM so manch einen versteckten Hinweis reingeschrieben. Naja kann auch ganz kurz reinschreiben was geschieht.
Kurze Storybeschreibung zu Feuer um Mitternach- Zwischen zwei Wegen:
----------------------------------------------------------------------
Yamon hat eine Kochschuleim
neu errichteten Safror eröffnet und feiert gerade seinen 25. Geburtstag
als die farbige Ek Dama und ihr Bruder Nylon bei ihn auftauchen und ihn um
einen Gefallen bitten. Die Beiden kommen nämlich nicht von dieser Welt und
suchen schon seid Jahren eine Möglichkeit durch die Wüste vorher sie einst
kamen. Nun wissen sie das jede paar Jahre die Sandwand die den Weg versperrt sich senkt und man dadurch hindurchlaufen kann. Allerdings nur
recht kurz und so bieten sie ihn Beide hinüber zuteleportieren. Das
misslingt natürlich und er findet nicht mehr zurück. Schon bald verliert er die
beiden Begleiter aus den Augen und er findet sich in einer völlig fremden
Welt mit farbigen Menschen wieder. Die sind natürlich über den seltsamen
Gast nicht sehr erfreut und schicken ihn gleich "Dämonenjäger" auf den
Hals. Allisaya, eine der stärksten Jägerinnen ist ihn auch schon dicht auf
den Fersen und wenn da nicht die Spachbarriere wäre würde sich dieser
"Irrtum" sicher bald klären. Aber dem ist nun mal nicht so und von daher ist
der noch immer mürische Yamondurchaus bereit sein Schicksal in die Hand derfalschen Göttinzu legen.
Sein Bruder Nadan, oder auch in der Jägerzunft Tarrian genannt, geht es jedoch auch nicht gerade besser. Eine seltsame Dürre befällt das Land und
einige seltsame Kreaturen überfallen die Bauernhöfe in der Umgebung Lysees.
Ihn wird die Aufgabe zuteil für Recht und Ordnung zusorgen. Ein scheinbar
unlösbares Problem, noch Unlösbarer als seine bevorstehende Hochzeit
und das seltsame Verschwinden seies Bruders.
Laura ist seid dem letzten Abenteuer inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen und ist gerade aus der Magierschule rausgeflogen nachdem
sie dort verbotene Experimente durchgeführt hat. Nun sucht sie vergeblichst
eine Möglichkeit wieder in der Akademie aufgenommen zu werden. Um das
zu erreichen möchte sie gerne eine Heldentat begehen und so bricht sie auf
um eine bösartige legende den Garr auszumachen. Aber zum Glück ist sie
bei diesem Abenteuer nie allein, denn Lieza, eine frisch ausgebildete Priesterin
folgt ihr heimlich. Philandora selbst hat ihr den Auftrag erteilt das Mädchen
wohlbehalten zurück zubringen. Ein schweres Unterfangen...
-------------------------------------------------------------------------
Wie man daraus schliessen kann sind alle Personen aus dem ersten Teil auch hier wieder vorzufinden. Es wird drei Storyplots geben wobei sich diese in Kapitel unterteilen werden. Kann sein das es auch ein Aktionsks geben wird
da man meist nur eine Person spielt wäre es die richtige Entscheidung. Aber mal sehen...tja das wärs dann auch schon fürs Erste.
Danke noch für die vielen Antworten. :)

ani-kun
22.09.2006, 10:26
@ani-kun: Du lebst ja auch!!! \o/


sowieso xD aber ich beschreite derzeit neue wege^^
meld dich mal wieder im icq xD

Laguna the Immortal
22.09.2006, 15:33
da ich auch nich mehr so richtig aktiv hier bin mal ne frage -> gibts dein fun-projekt noch (war irgendwie sowas) wo diverse community-user eingebaut wurden und es eigentlich auch nur um diese ging? ;)

The Game
22.09.2006, 17:50
da ich auch nich mehr so richtig aktiv hier bin mal ne frage -> gibts dein fun-projekt noch (war irgendwie sowas) wo diverse community-user eingebaut wurden und es eigentlich auch nur um diese ging? ;)

FANG MICH DOCH! ;_; Ahja...

Ich lebe übrigens auch noch, nach einem kurzen Ausflug ins Gebannten - Nirvana ist Game zurück. 8) War sonnig, da unten. :D

Welcome back, Missy, btw... ;)

Mysterylady
23.09.2006, 21:50
da ich auch nich mehr so richtig aktiv hier bin mal ne frage -> gibts dein fun-projekt noch (war irgendwie sowas) wo diverse community-user eingebaut wurden und es eigentlich auch nur um diese ging? ;)
Nein denke mal nicht. Dafür habe ich mit dem Projekt Brandmal begonnen.

Lu Sonnengold
24.09.2006, 22:32
1. Wann kommt Helden-Ex bzw das Missypack?
--------------------------------------------------
Nächsten Sonntag.


Ja wo isses denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Laguna the Immortal
25.09.2006, 00:40
Nein denke mal nicht. Dafür habe ich mit dem Projekt Brandmal begonnen.
schade. =( najo kenn das noch von früher und wenn man nunmal die lust an nem projekt verloren hat dann ist das halt so. frohes schaffen jedenfalls bei deinen anderen projekten. ;)

Frozenbreaker
27.09.2006, 17:24
ehh wo is jetzt fum-ex und helden-ex version???

waterboynation
27.09.2006, 22:01
Nein denke mal nicht. Dafür habe ich mit dem Projekt Brandmal begonnen.

Freut mich zuhören;)
Machst du auch einen trailer oder was ist so geplant?
Und wie kamst du eigentlich auf die Idee mit dem Missypack?
Welche Rasse hast du eigentlich gezockt bei Wow?

faucon
28.09.2006, 06:46
Welche Rasse hast du eigentlich gezockt bei Wow?




@waterboynation: Mein main ist Tank(spiele ich aber kaum noch)heisst Sadako und mein 2. 60er auf Pvpserver ist Schurke und nennt sich Kytana(mein epiqcharakter).
Beides Untode. Dann hab ich noch eine Nachtelfenpriesterin/Brieza) die ich aber nur ab und zu hochlevle und mein neuester ebenfalls auf Pvp ist eine Gnommagerin(Alceda). Level 43(Ing/Bergbau ). Ich habe schon fast alle Klassen bis auf den Paladin durchprobiert, aber wer spielt die auch schon freiwillig.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Magion
02.10.2006, 18:07
ÄHEM!

Also ich dachte Sonntag?

Mister Brightside
02.10.2006, 23:34
Viel Lärm um nichts. -_-

Kelven
03.10.2006, 00:16
Es war ein beliebiger Sonntag in den nächsten 10 Jahren gemeint. :eek:

Bino
03.10.2006, 01:43
wieso konnte man sich das eigentlich schon vorher denken?

Magion
03.10.2006, 14:33
Es war ein beliebiger Sonntag in den nächsten 10 Jahren gemeint. :eek:


1. Wann kommt Helden-Ex bzw das Missypack?
--------------------------------------------------
Nächsten Sonntag.

Und das hat sie am 18.9. geschrieben.:p

Laguna the Immortal
03.10.2006, 15:15
sie war auch schon seit dem 26.9. nich mehr online und hab keine reaktion auf meine palas-an-die-macht-bzw-untote-können-nix-pm bekommen... -_-'

Mister Brightside
03.10.2006, 22:10
[...] hab keine reaktion auf meine palas-an-die-macht-bzw-untote-können-nix-pm bekommen... -_-'

Was?! Also, dann muss ja was mit ihr nicht gut sein; eine so gehaltvolle PM muss man doch beantworten!

Vale
10.10.2006, 18:34
Auf der NATO sah Missy noch sehr gesund aus. :eek:

Wolfsrudel
11.10.2006, 10:21
Auf der NATO sah Missy noch sehr gesund aus. :eek:

Ja, auf der NATO...nach der NATO ist man dann wohl generell krank :D ^.^

Magion
13.10.2006, 21:19
Also jetzt ises schon ein monat her und noch immer nichts von Missy.
Lebt sie vielleicht doch nicht mehr und waren ihre letzten Posts nur die letzten Zuckungen?

Hat denn keiner ne Telefonnummer oder sowas?

Mysterylady
19.10.2006, 11:46
Ich lebe nach wie vor. Ich hatte jetzt nur unerwartet Probleme gehabt die ich bewältigen musste. Privates.
Ausserdem komme ich nicht ins MSN rein seid längerem. Alles was bei mir
derzeit funktioniert ist Skype. Sonst hätte ich es schon längst abgeschickt.
Sorry Leute. Hoffe das sich diese Probleme endlich mal bei mir beseitigen lassen. Langsam wirds mir zuviel :rolleyes:

Lu Sonnengold
19.10.2006, 12:27
Falls du erlaubst Missy, einen kleinen Knuddler zur Entspannung vom Ärger rüberschick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Marc
19.10.2006, 13:31
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiii~n! :eek: :(

Blank
20.10.2006, 18:13
Willkommen zurück! ^^
Ich freue mich schon sehr auf FuM 2, er erste Teil war genial! :A

Wencke
20.10.2006, 18:37
wb.

.

Lu Sonnengold
11.04.2007, 16:35
Ich lebe nach wie vor. Ich hatte jetzt nur unerwartet Probleme gehabt die ich bewältigen musste. Privates.
Ausserdem komme ich nicht ins MSN rein seid längerem. Alles was bei mir
derzeit funktioniert ist Skype. Sonst hätte ich es schon längst abgeschickt.
Sorry Leute. Hoffe das sich diese Probleme endlich mal bei mir beseitigen lassen. Langsam wirds mir zuviel :rolleyes:

Tja, das oben ist ihr letzter Beitrag hier im Forum vom 19.10.06

Weiß jemand was aus Misterylady und ihren Spielen geworden ist, jemand der vielleicht im Chat mit ihr kontakt hat, oder privat? Sind alle Spiele gecancelt?

Habe ihr vor einigen Tagen diesbezüglich eine PM geschickt, leider keine antwort, drum frag ich mal hier.
Ich mag halt ihre Spiele und finds schad wenn alles in der Versenkung verschwindet. Vorallem, wo es so klang, als ob das Missypack fertig ist und sie nur eine Gelegenheit zum abschicken braucht.

Naja, dann hoff ich mal, dass ihr RL malwieder eine Verschnaufpause vom stressigen Leben läßt, und ihr Zeit für Freude, Fun und Spiele läßt.

Archeo
11.04.2007, 16:48
Naja, dann hoff ich mal, dass ihr RL malwieder eine Verschnaufpause vom stressigen Leben läßt, und ihr Zeit für Freude, Fun und Spiele läßt.

Hast du gerade gesagt sie soll lieber ins Internet kommen und rumnerden statt RL zuhaben?:eek:

Ich weiß nicht was Missy hat, das letzte das ich mit ihr geredet hab war vor meiner Bannung und da sagte sie mir sie wäre dem WoW verfallen. Das is aber sogar noch länger her als dieser Thread.

Lu Sonnengold
11.04.2007, 16:59
Hast du gerade gesagt sie soll lieber ins Internet kommen und rumnerden statt RL zuhaben?:eek:



Nicht wirklich, Freude, Fun und Spiele kann man überall haben. Und ein Spiel zu makern gehört für mich durchaus zum RL, als Hobby.

Ich bezog mich auf ihre letzten Beitrag und da klang sie vom RL extrem genervt. Ich wünsch ihr halt, dass es ihr inswischen viel besser geht, und rein egoistischermasen wünsch ich halt noch, dass sie Lust und Zeit hat, die Spiele fertigzumachen. :D ;)

Daen vom Clan
11.04.2007, 17:04
Wow ist wirklich eines Todesfalle... *grusel*
Deswegen wechsel ich zu Herr der Ringe Online :)


Aber stimmt, von Missy hat man seit Ewigkeiten Nichts mehr gehört... *kopfkratz*

Satyras
11.04.2007, 21:52
Auf welchem Server spielt sie? Man kann ja mal ein wenig Druck machen! :D

RPG-Boy
12.04.2007, 10:20
Whuhhuuu endlich Missy ist wieder da,:) Jeden den ich gefragt habe, hat gesagt, dass du nicht mehr kommst. Ich fand Helden 1 noch geil, aber gibt es noch eine Fortsetzung zu Helden 1? (Nicht Eroberung nur etwas weiter gemacht), damit man noch mehr erfährt. Ansosten, Vielen dank dass du gekommen bist^^:D Hoffe es kommen geile Spiele

Gala
12.04.2007, 10:27
Whuhhuuu endlich Missy ist wieder da,:) Jeden den ich gefragt habe, hat gesagt, dass du nicht mehr kommst. Ich fand Helden 1 noch geil, aber gibt es noch eine Fortsetzung zu Helden 1? (Nicht Eroberung nur etwas weiter gemacht), damit man noch mehr erfährt. Ansosten, Vielen dank dass du gekommen bist^^:D Hoffe es kommen geile Spiele

Entschuldigung aber: HAHAHAHAHAHA! LIES DIR MAL DIE POSTS ÜBER DIR DURCH!

RPG-Boy
12.04.2007, 15:51
...gut wenn du willst, is wohl besser wenn ich nichts mehr poste...: (
(vergiss die Frage einfach)

Satyras
12.04.2007, 15:53
Du kannst schon noch posten aber
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

RPG-Boy
12.04.2007, 16:07
Nagut:rolleyes: wennst willst

Wild Croco
12.04.2007, 16:08
Nagut:rolleyes: wennst willst

Du strotzt ja geradezu vor Selbstvertrauen, Junge.:rolleyes:

RPG-Boy
12.04.2007, 16:10
Du strotzt ja geradezu vor Selbstvertrauen, Junge.:rolleyes:

:D bin halt müde^^

Metro
12.04.2007, 18:32
@RPG-Boy Auch wenn ich die Com hier net verstehe muss ich ihr hier leider recht geben... ;)

Marc
12.04.2007, 19:56
wb Missy. ^^







































HAHAHAHAHAHAHAHAH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek:

Kelven
12.04.2007, 20:29
Ich würde mal sagen, per PM oder Messenger fragen. :A Aber andererseits glaube ich nicht, dass es viel bringen wird. Damit hier nicht weiter gespamt wird, mache ich mal zu.