Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vertreibt ihr eure Zeit bis zum Erscheinen von Gothic 3?

123abc456def
18.09.2006, 17:43
Hi
Wie ihr schon am Title gelesen habt würde es mich echt interresiern wie ihr die Zeit totschlägt bis Gothic draußen ist. Ich auf jeden Fall spiele wieder Gothic 2 um wieder warm zu werden.Also wie macht ihr es die letzten floternden Tage bis Gothic in den Regalen steht?:confused:

Shiravuel
18.09.2006, 17:49
Ich spiele Oblivion und Shadow Hearts: Convenant und sitze nicht hier und warte nur :D Ich lese sogar zwischendurch oder höre Musik ^^ Und ein NwN 1-Modul habe ich auch auf dem Rechner. Also das, was ich alles vorhabe, schaffe ich gar nciht bis dahin und Neverwinter Nights 2 kommt ja auch noch raus ,)

GreyWolf
18.09.2006, 18:51
Ich spiele bis zum Release von G3 noch Oblivion. Habe vor ein paar Tagen einen Paladin angefangen, mit dem ich noch einiges erleben will.
Dann warte ich noch mal 1 Woche und spiele weiter Oblivion, um mich dann am 19./20. Oktober ganz und gar dem vorbestellten NWN2 zu widmen. Faerun, ich komme! *lechz* :D
Und betreffs dem Kauf von G3 warte ich erst mal auf die ersten Reaktionen, nachdem die Käufer der ersten Stunde die elendslangen Wartezeiten zum Download des ersten Patches überstanden und das Spiel angezockt haben. ;)

Ach ja, außerdem gehe ich noch arbeiten, widme mich meiner Familie, lese, "arbeite" hier ein bisschen, habe an einem bestimmten Datum in dem Zeitraum ein furchtbares Besäufnis vor mir und und und...

Diabolo93
18.09.2006, 18:58
Abend

ich spiele auch Oblivion und modde ein bsichen für morrowind, auserdem höre ich zwischendurch system of a down, slipknot und red hot chilli peppers, wenn ich nichts von den sachen mache, lese ich sabriel oder die rückehr der orks.

Zhanior
18.09.2006, 19:13
Och, da gibt es einiges...
Schach spielen (wieso ausgerechnet am ersten Spieltag den stärksten Gegner?), Lesen, Baldur's Gate spielen, wenn ich das durchhabe, gibt es da noch Civ IV, HoMM V, Oblivion... also mehr als genug.

Resdayn
18.09.2006, 19:40
Hm...Morrowind zoggen, Silkroad zoggen, Der Hüter des Grals lesen, Fernseh schauen, S.O.A.D oder Disturbed hören...sowas halt. ^^

ExtreemGamer
18.09.2006, 21:28
Ich mach eigentlich nichts, treib mich in ein paar Foren herum und das wars schon, zumindest von der PC Seite gesehen. Aber am 13 Oktober stehe ich direkt im Laden und werde G3 kaufen und dann gehts ab, Türen und Fenster vernageln, Handy aus dem Fenster werfen, natürlich bevor das Fenster vernagelt ist :D und dann zocken zocken zocken....

Die_Nachtigall
18.09.2006, 22:14
Also ich kann mich eigentlich ganz gut beherrschen und verhalte mich ganz normal... anders als vorn Oblivion-Release :D .
Mittlerweile ist man ja schon ein wenig abgebrühter was die Riege der 'Next-Gen-RPGs' angeht. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mir G3 überhaupt sofort holen werde, hängt von den Bewertungen ab...

Cyberwoolf
19.09.2006, 17:50
Ich lese sogar zwischendurch oder höre Musik

habe an einem bestimmten Datum in dem Zeitraum ein furchtbares Besäufnis vor mir und und und...

Schach spielen

Theoretisch reicht alles bisher geschriebene in diesem Forum aus, damit man sich nur noch über Zitate unterhält. :)

qed
23.09.2006, 19:19
Wollte mich jetzt auch noch bisschen "vorbereiten" und wollte deswegen eine G2 Mod zocken. Halt mit Betonung auf wollte, denn heute ist meine HD gecrashed und jetzt muss ich mir ne neue besorgen...

Aber okay, so versessen bin ich nun auch wieder nicht, dass ich schon die Tage streiche bis zum Release ^^

DarkNesS
30.09.2006, 15:27
Nun, zuerst warte ich voller Spannung auf meinen neuen Rechner, den ich im Laufe der nächsten Woche bekommen werde!:)
Auf dem wird Gothic³ dann hoffentlich flüssig laufen, einzig und allein die GraKa macht mir sorgen!

Ansonsten werd ich mir die Zeit mit dem Spielen von Oblivion und Sacred vertreiben, hier im Forum mitlesen und auf die neue PC Games warten, wo ein 10-seitiger Test + Tipps&Tricks zu G3 enthalten sein sollen;)

Und dann hab ich zwei Wochen nach dem Release Zeit (hab danach Herbstferien :p), mir zu überlegen, G3 zu kaufen oder nicht!

Jonas-Desirer
05.10.2006, 11:05
Da kann man soviel machen,denke ich:
Gothic 1 nochmal bewandern,den Schläfer noch einmals besiegen oder Gothic 2 und den Drachen mal eine Klinge entgegenschwingen,vielleicht ein bisschen Morrorwind oder um sich Grafisch schonmal drauf einzustimmen,ein wenig Oblivion. :D
Also wenn man das alles gemacht hat,dürfte es schon Gothic 4 geben. ;)
~Des

Escalbryt
05.10.2006, 11:46
irgendwie noch etwas arbeitsspeicher auftreiben, damit ich gothic 3 überhaupt zoggen kann:D

MfG Fetter Hobbit

PS: erledigt. jetzt muss ich nur noch spellforce 2 zu ende zoggen und meine Foren sauber halten ;)

edit: @Streicher: das kann man auch netter sagen... Oblivion ist zwar nicht perfekt, macht aber mit den entsprechenden PIs nen Haufen Spass

Streicher
05.10.2006, 13:17
Tja, ich zocke Morrowind, modde für Morrowind, zocke Seadogs, zocke X-Box Halo2 mit meinem Nachbarn, versuche endlich mein Adventure in Eigenkreation fertig zu bekommen, lese Eragon 2, lese andere Bücher, schaue Fernsehen und sehe mir zum
100sten mal Fluch der Karibik(Curse of the Black Pearl) an...

Jo, ach noch was... ICH WÜRDE NIEMALS OBLIVION SPIELEN!!!!!!!!!!
(da ich es nicht leiden kann...http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/repuke.gif *doppel würg*)

mfg Streicher

123abc456def
05.10.2006, 19:38
irgendwie noch etwas arbeitsspeicher auftreiben, damit ich gothic 3 überhaupt zoggen kann

MfG Fetter Hobbit

Genau das selbe habe ich auch gemacht, ich habe 140€ dafür bezahlt, ich wusste nicht das 1024 Mb Arbeitsspeicher so teuer ist.

Wedan
05.10.2006, 19:44
1. Ich zocke G2 noch mal durch (das heißt, ich zocke es zum ersten Mal durch, weil ein dummer Bug mir das weiterkommen in den Hauptquests unmöglich machte als ich an Bord des Schiffes gehen wollte), ob ich das wohl noch bis zum Release fertig kriege...

2. Eine neue Graka wär nicht schlecht meine X800GT ist nicht so das wahre, aber erst mal schauen wies denn überhaupt läuft.

Elektroplankton
06.10.2006, 00:19
Also ich bin mir recht sicher das Gothic 3 bei mir laufen wird, ich muss mir nur noch irgentwie überlegen wo ich noch einen Gig Ram herbekomme. Mein Geldbeutel ist ziemlich Mager.

Ich spiele momentan Vamper Bloodlines auf Englisch, macht ne Menge Spass und die Kämpfe sind genial. Außerdem spiele ich seit langem mal wieder Counter Strike.
Aber lange kann ich nicht mehr warten! Ich will endlich Gothic 3......
Nur noch 7 Tage 6 Stunden und 41 Minuten bis zum Release......................aaaaaaaahhhhhhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

schneida
06.10.2006, 08:26
Ganz einfach modden! Da hat man was mit rollenspielen zu tun, und die Zeit vergeht wie im nu! Außderdem kann ich dann den eventuell mitgelieferten Editor von G3 gleich mit dem von Oblivion vergleichen!