PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teures Geschenk...



LoniLin
18.09.2006, 14:56
...machte Nintendo da einem Jungen aus Amerika.

Aber wer wuerde nicht gerne mit ihm tauschen und den WII samt Zelda TP in den Haenden halten wollen?


*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=5uuzZpOHBXk)

Um etwa ~7 minuten ist das "kleine" Geschenk von Nintendo zu sehen. ^^

PS.: Wenns hier net hergehoert schieben plz @Mods. :3

Deepdragon
18.09.2006, 16:32
Och, man... das ist ja der Hammer...!!! Ich beneide den Jungen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Also jetzt nicht, dass ich auch gerne blind wäre, aber ich beneide ihn wegen dem Geschenk. Das ist echt ma hammer.
Naja, aber eins frage ich mich da ja jetzt schon:
Der hat ja auch Twilight Princess bekommen. Aber wie will der das denn spielen??? Ich mein der ist ja blind. Und auch wenn der irgendwie viel besser hören kann wie andere, kann er ja trotzdem nix sehen, und wie will er dann zelda spielen???

Eisbaer
18.09.2006, 16:56
Och, man... das ist ja der Hammer...!!! Ich beneide den Jungen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Also jetzt nicht, dass ich auch gerne blind wäre, aber ich beneide ihn wegen dem Geschenk. Das ist echt ma hammer.
Naja, aber eins frage ich mich da ja jetzt schon:
Der hat ja auch Twilight Princess bekommen. Aber wie will der das denn spielen??? Ich mein der ist ja blind. Und auch wenn der irgendwie viel besser hören kann wie andere, kann er ja trotzdem nix sehen, und wie will er dann zelda spielen???
Erinnert ein wenig an die Plätze in der Allianz-Arena, die irrtümlich hinter einem Pfeiler platziert wurden und dann an Blinde verschenkt wurden. :D
Eigentlich gemein sowas. So als würde man einem Querschnittsgelähmten einen Ball schenken. ^^

Sicher, dass der blind war und nciht nur leicht sehbehindert ?
Hatte jetzt keine Zeit mir das Video anzusehen.

Wolf-Link
18.09.2006, 18:51
Ich glaube, dass er nur mit einem Auge etwas hatte.
Bei mir is das leider so leise, dass ich kein Wort verstehen konnte! Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was die davor so alles reden?! Wäre sehr lieb!^^

dasBAUM
18.09.2006, 20:06
Schön für ihn, allerdings interessiert es mich nicht :'A

Eisbaer
18.09.2006, 20:37
Schön für ihn, allerdings interessiert es mich nicht :'A
Warum postest du dann ? >:( Bitte lass solche Sinnlos-Posts. Danke.

Tri-Force
18.09.2006, 20:43
Ich glaube, dass er nur mit einem Auge etwas hatte.
Bei mir is das leider so leise, dass ich kein Wort verstehen konnte! Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was die davor so alles reden?! Wäre sehr lieb!^^

Wenn der nur an einem Auge was hätte, würde der ja net so komisch mit seinen Zähnen knacksen um Objekte zu erkennnen, oder!?

Deepdragon
18.09.2006, 22:59
Wenn der nur an einem Auge was hätte, würde der ja net so komisch mit seinen Zähnen knacksen um Objekte zu erkennnen, oder!?

Ich glaube auch, dass der auf beiden Augen blind ist, das sieht zumindest so aus. Aber verwunderlich ist es dann ja auch, dass er trotzdem z.B. voll gut Inlineskaten kann und er hat ja auch den Basketballkorb getroffen. Komisch irgendwie. Und das mit dem Zähneknirschen hab ich net so ganz verstanden???

dasBAUM
19.09.2006, 00:11
Er verlässt sich auf die Umgebungsgeräusche. Das kannst du dir aber nicht vorstellen, weil man dafür blind geboren sein muss um so einen 'sechsten Sinn' zu besitzen.

The Sorrel
19.09.2006, 14:22
Er verlässt sich auf die Umgebungsgeräusche. Das kannst du dir aber nicht vorstellen, weil man dafür blind geboren sein muss um so einen 'sechsten Sinn' zu besitzen.
Der Mensch benutzt alle Sinne, die er hat, und wenn er einen Sinn nicht hat, benutzt einen Anderen als ersatz. Ein Blinder vermisst das Sehen nicht, weil er es nicht kennt. Ich denke wenn die Menschen 6 Sinne hätten, würden sie sich auch fragen wie man mit 5 auskommt.

Marth
19.09.2006, 14:41
thats realy the most amazing Person i know!
And he wants to become Gamedesigner...I think he's full of cracy idears...
btw wieso laber ich englich? :eek:

dasBAUM
19.09.2006, 18:32
Der Mensch benutzt alle Sinne, die er hat, und wenn er einen Sinn nicht hat, benutzt einen Anderen als ersatz. Ein Blinder vermisst das Sehen nicht, weil er es nicht kennt. Ich denke wenn die Menschen 6 Sinne hätten, würden sie sich auch fragen wie man mit 5 auskommt.
Du hast meinen Post nicht verstanden.

23Kid
19.09.2006, 20:24
Der typ kan Skaten, Tischfussball, er macht Karate, spielt Basketball und spielt auf seiner Konsole, ausserdem hat er die fehigkeit ziemlich weird zu tanzen. Dazu sag ich nur eins: The Ghetto DareDevil^^

Marth
20.09.2006, 06:38
Der typ kan Skaten, Tischfussball, er macht Karate, spielt Basketball und spielt auf seiner Konsole, ausserdem hat er die fehigkeit ziemlich weird zu tanzen. Dazu sag ich nur eins: The Ghetto DareDevil^^
an den Typen habe ich auch gleich gedacht^^
wer weiß was er nachts macht...:rolleyes:

btw
Das heißt ja das TP fertig ist!!!! :eek:

Tri-Force
21.09.2006, 16:07
Das Spiel, das er da im Video mit seinem Freund zockt, is aber nur n Beat´em up...das heisst: Sinnloses Knopfhämmer. Deswegen glaub ich kaum, dass der TP spielen kann.

Marth
21.09.2006, 16:21
Das Spiel, das er da im Video mit seinem Freund zockt, is aber nur n Beat´em up...das heisst: Sinnloses Knopfhämmer. Deswegen glaub ich kaum, dass der TP spielen kann.
das ist Soul Calibur 2, und das ist kein einfaches Tasten gehämmer Spiel!
Außerdem freut er sich wie sonst was über TP! :rolleyes:

WhiteLord
21.09.2006, 17:15
@Neophyte : Jedes Beat-Em up ist ein Sinnloses Knopfhämmer, wie jedes andere auch

The Fool
21.09.2006, 17:22
@Neophyte : Jedes Beat-Em up ist ein Sinnloses Knopfhämmer, wie jedes andere auch
Dann hast du noch nie Virtua Fighter gespielt. Ich mag diesen Kommentar nochmal von dir hören, nachdem du einen Teil davon gespielt hast.

Und das ganze kommt mir sowieso extrem komisch vor. Mir schaut der blinde Junge ein wenig zu oft in die Kammera und blinzelt mir zu oft.

Marth
21.09.2006, 17:58
Dann hast du noch nie Virtua Fighter gespielt. Ich mag diesen Kommentar nochmal von dir hören, nachdem du einen Teil davon gespielt hast.

Und das ganze kommt mir sowieso extrem komisch vor. Mir schaut der blinde Junge ein wenig zu oft in die Kammera und blinzelt mir zu oft.
du hast recht den Amies traue ich alles zu...
aber es gibt ja immer noch Leute die glauben das alles was in den Talkshows vorkommt real ist...genau wie die Richtersendungen.

Ich verstehe auch nicht wieseo er zocken kann (wenn er wirklich blind ist), aber er kann es...und Soul Calibur 2 ist auch kein Prügelspiel zum smashen...
und bei dem kuren auschnit wo das zu sehen war, könnte er jedes Spiel spielen...
"halt einfach diesen Krüpel nach forne"
Und schon leuft er durch das Spiel...also das ist alles machbar...

23Kid
21.09.2006, 22:34
Dann hast du noch nie Virtua Fighter gespielt. Ich mag diesen Kommentar nochmal von dir hören, nachdem du einen Teil davon gespielt hast.

Und das ganze kommt mir sowieso extrem komisch vor. Mir schaut der blinde Junge ein wenig zu oft in die Kammera und blinzelt mir zu oft.

Du mistrauischer kleiner freak, du :D
Ne ich denke auch das der nicht vollig blind ist, auch wen seine anderen vier sinne unheimlig gesterkt sind kann er beim videospielen nur sein geehor und sein sehen benutzen, da es auch ohne hohren geht basierert das speilen fast 80% auf sehen und wen das nicht klappt wie kann der video spiele spielen?
Ich weiss grad nicht ob das da oben wirlich sinn ergibt xD

baumlentin
22.09.2006, 13:53
Ich habe gar net gepeilt das der blind is!
wie will der dann game designer werden!:confused:

Jonas-Desirer
30.09.2006, 10:21
Ich habe mir das Video angesehen und finde es zwar Gut,das sie dem Jungen einen Wii und das ZTP schenken,aber andererseits finde ich es geschmacklos,sollte der Junge wirklich Blind sein.
Wie soll er denn bitte so ein Komplexen Spiel spielen?
Nicht das SC2 nicht Komplex wär,aber Zelda verlangt da noch einiges mehr vom Spieler,auch will ich hiermit nicht die Fähigkeiten eines Blinden Menschen hinuntermachen,aber es ist einfach so,außerdem finde ich es nebenbei Bewundernswert,wie er sein Leben lebt,denn wenn ich Blind wäre,würde ich wahrscheinlich nicht damit Leben können.
Nintendo nutzt dies sicher nur wieder für Promotion für den Wii.
Ob der Junge Blind ist oder nicht,stell ich hier mal nicht zur Disskussion.
gruß
~Des

Aldinsys
30.09.2006, 14:37
Ich finde das Geschenk trotzdem total nett.
Aber was soll das mit "Ohh the Wii. I´ve seen it on the internet." oder so ähnlich.
Sehr seltsam,vor allem von einem Blinden.

Marth
01.10.2006, 13:48
Ich finde das Geschenk trotzdem total nett.
Aber was soll das mit "Ohh the Wii. I´ve seen it on the internet." oder so ähnlich.
Sehr seltsam,vor allem von einem Blinden.
also irgentwie muss der Typ auch Fernsehen (oder halt das was im Spiel abgeht) und Computer (also Internet) sehen können...
Wenn er wirklich blind ist...aber bitte wie sollte das gehen?

baumlentin
03.10.2006, 19:22
vielleicht schenkt ihm nintendo nur ein leeres gehäuse der wii :D
und wollen ihn bemitleiden oder ärgern! :p

23Kid
04.10.2006, 22:12
vielleicht schenkt ihm nintendo nur ein leeres gehäuse der wii :D
und wollen ihn bemitleiden oder ärgern! :p

Na klar, eine der grossten enertainment firmas der welt hat nicht anders zu tun als einen blinden schwartzen jungen im fernsehen zu ärgern .

dasBAUM
05.10.2006, 18:18
Na klar, eine der grossten enertainment firmas der welt hat nicht anders zu tun als einen blinden schwartzen jungen im fernsehen zu ärgern .

Wäre nichts neues:rolleyes:

baumlentin
05.10.2006, 20:10
Wäre nichts neues:rolleyes:

lol! wurde sowas schon mal gemacht??
bestimmt von SONY! :D

dasBAUM
05.10.2006, 23:35
Ne, Nintendo ärgert uns doch schon die ganze Zeit, oder nicht? Wie oft wurden die Releases verschoben? Ach ich frag lieber nicht.

<3 Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Marth
06.10.2006, 14:16
Ne, Nintendo ärgert uns doch schon die ganze Zeit, oder nicht? Wie oft wurden die Releases verschoben? Ach ich frag lieber nicht.

Ach man echt! Euch kann man es auch nie recht machen!
TWW habt ihr runtergemacht und gesagt es sei noch nicht ausgereift und dann beschwert ihr euch wieder das Nintendo Zelda verschiebt um es auszureifen.
Das ist einfach nur krank! :rolleyes:

dasBAUM
06.10.2006, 14:22
Ich habe nie behauptet das TWW nicht ausgereift ist. Also überleg dir mal was du schreibst. Und ich hab ein recht mich zu beschweren, ich bezahl ja schließlich dafür.

Eisbaer
06.10.2006, 14:24
Kommt ma bitte zum Thema zurück.

Marth
06.10.2006, 16:58
Ich habe nie behauptet das TWW nicht ausgereift ist. Also überleg dir mal was du schreibst. Und ich hab ein recht mich zu beschweren, ich bezahl ja schließlich dafür.
sagen aber sau viele.
Und ich habe auch nicht gesagt das DU das gesagt hast!
Und willst du für ein schlechtes oder geiles Zelda bezahlen?
Und überhaupt was hat die tatsache das du dafür bezahlst mit dem verschieben zu tun?

@Eisbaer:
okay...okay...

LoniLin
06.10.2006, 17:17
Du mistrauischer kleiner freak, du :D
Ne ich denke auch das der nicht vollig blind ist, auch wen seine anderen vier sinne unheimlig gesterkt sind kann er beim videospielen nur sein geehor und sein sehen benutzen, da es auch ohne hohren geht basierert das speilen fast 80% auf sehen und wen das nicht klappt wie kann der video spiele spielen?
Ich weiss grad nicht ob das da oben wirlich sinn ergibt xD
Er scheint schon blind zu sein... oder sinds fakes?

http://www.cbsnews.com/stories/2006/07/19/earlyshow/main1817689.shtml

http://people.aol.com/people/article/0,26334,1212568,00.html

baumlentin
06.10.2006, 19:11
ich glaub der hört mehr als er sieht oda?
aber das spiel is trotzdem zu sChwer!
auserdem kann er beim basketball spielen net hören wo der Korb is! also hat er sowas wie nen 6 Sinn! oda sowas? ??
trotzdem! der wollte bestimmt nur ne wii! die er vielleicht schon bei ebay reingetan hat!! :rolleyes:

23Kid
06.10.2006, 21:34
Ben was just 2 years old when cancer claimed his eyes. Both were surgically removed. It was a day of heartbreak for his mother, Aquanetta Gordon.

Der junge ist definitiv blind.


Ne, Nintendo ärgert uns doch schon die ganze Zeit, oder nicht? Wie oft wurden die Releases verschoben? Ach ich frag lieber nicht.

Naturlich, Aonuma und Myamoto setzten sich sicher an einen tisch und lachen sich daruber kaputt wie sie uns argern in dem sie das releasse datum eines unfertigen spieles aufschieben.

Rina
06.10.2006, 21:44
wie will der dann game designer werden!
Wiimote + Sound ist doch relativ einfach, z.B. Wii Orchestra oder ich weiß nicht, gibt doch auch Blinde die Basketball oder Fußball spielen. Game Designer sollten generell mehr ihre Sinne trainieren, dazu gute Ideen und fertig. Wo ist das Problem?


Ähm, beim Basketball piept doch der Korb oder nicht :confused: ...?

dasBAUM
07.10.2006, 00:08
Naturlich, Aonuma und Myamoto setzten sich sicher an einen tisch und lachen sich daruber kaputt wie sie uns argern in dem sie das releasse datum eines unfertigen spieles aufschieben.
HAHA wenn ich mein Maul aufreiße werd ich gleich von Captain Iglo verwarnt und du laberst weiter drauf ein.

@Rina: Nur beim professionellen Basketball.

Eisbaer
07.10.2006, 00:18
@dasBAUM
Es kommt darauf an, WIE jemand etwas schreibt. Sarkasmus ist scher nicht verboten. :rolleyes: Mach dir mal Gedanken, warum ich dich verwarne.
Und ich mach hier erstmal dicht. Hier wird eh nur noch gespammt und zum Thema sollte eh alles gesagt sein.
Beschwerden per PN.