PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus: Wo ist Melisande ???



L'Amur T'jur
18.09.2006, 11:56
Hallo Vampies!

Ich gehöre nun auch zur Gemeinde der an Vampirismus Leidenden. Nach dem Gespräch mit dem Grafen Hassildor in Skingrad (Heilmittel-Quest) wurde bei mir leider kein Kartenmarker installiert, wo ich die Hexe Melisande finden könne.
Hätte mir jemand einen Kartenshot oder eine exakte Beschreibung wo die alte Vettel finden kann???

L'Amur 8)

Ais55
18.09.2006, 12:18
Hallo!

Also der (bei Dir fehlende) Tagebucheintrag schickt Dich in die Gegend entlang des gegabelten Flusses östlich der Kaiserstadt und südlich von Cheydinhal. Das Haus der Hexe heißt "Erpelgrund" Hier kannst Du eine Karte ansehen http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=positions&show=name ("Erpelgrund" anklicken).

Hast Du auch die Reihenfolge der Quest eingehalten?
Also zuerst in einer Kapelle Heilung beim Priester gesucht, der verweist Dich an Raminus Polus an der Magier-Uni in der Hauptstadt und der an den Grafen Hassildor, der Dir dann den entscheidenden Hinweis auf Melisande gibt?

Liebe Grüße, Ais.

Muecke49
18.09.2006, 12:21
Sonst gehe beim Grafen nochmal alle Gesprächsoptionen durch. Vieleicht hast du eine übersehen und deswegen fehlt noch die Kartenmarkierung....

Grüsse Mücke

L'Amur T'jur
18.09.2006, 13:09
@ais

Toll! Wo hast Du denn den Link her? Supi!
Das mit der Reihenfolge kann ich nicht mehr sagen; glaube aber, daß ich, weil ich schon mit dem Virus infiziert war, als ich mit dem Grafen das erste Mal gesprochen habe wegen Hilfe für Bruma, der Graf mich direkt darauf angesprochen hat - oder so ...

In der Zwischenzeit habe ich auch den alten Vampir im Rotwassersumpf schon erledigt und dank meiner umfangreichen Sammeltätigkeit habe ich alle Zutaten für den kleinen Umtrunk mit der Hex'.

THX@all

L'Amur

Pallandiell
18.09.2006, 17:45
frage, wieso würde man kein vampir sein? ich meine lohnt es sich nicht mehr manchmal vampir zu sein oder?

Wedan
18.09.2006, 18:09
Doch man hat viele Boni, aber es gibt auch welche die wollen eben kein Vampir sein, zum Vampirismus hat jeder seine eigene Meinung, besonders der Sonnenschaden scheint viele am Vampirismus zu stören.

Reichi45
18.09.2006, 18:36
frage, wieso würde man kein vampir sein? ich meine lohnt es sich nicht mehr manchmal vampir zu sein oder?
naja,ich find es schon sehr geil,nur der sonnenschaden nervt ziemlich..
aber es auch gut,weil nur wenn man vampir ist,kann man Rung's Vampir-Klan spielen.
mfg reichi