PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Hängt sich beim speichern eines neuen pkugins auf



Fou Lou
17.09.2006, 23:12
Ich weiss nicht ob technik oder doch eher plugin forum. für mich persönlich ist es technick. Also Folgender sachverhalt. Ich lade im cs ein Plugin als nicht aktives plugin. Wenn ich dann speichern will will er logischerweise ein neues plugin anlegen was auch so sein soll. Zu errst hatte ich dann da eine fehlermeldung das irgendeine dll in irgend einen shared ordner irgentwie nicht will. und ich hatte die möglichkeit ignorieren wiederholen und ignorieren. Das plugin wird nicht gesepeichert.

Nun wollte ich hier im forum danach suchen und die meldung erneut auslösen aber leider hängt sich nun mein CS beim Speichern auf.

Gibt es irgentwen der da eine lösung weiß. Das speichern von Aktiven plugins fuktioniert wunderbar. (also es kommt keine fehlermeldung, ob er sich jetzt wo er sich fürs aufhängen endschieden hat das auch beim spiechern aktiver plugins tut weiß ich nicht)


EDIT: Habe die fehlermeldung wieder. Er hängt sich nicht mehr beim speichern auf. Vermute das ein schreibschutz schuld war.
also habe folgede meldung wenn ich ein neues plugin speichern will:

Assert at C.\Projects\tes4\TES Shared\TESobjectcell.cpp, 1545 (die zahl verändert sich manchmal) EDIT2: Dieser Pfad existiert noch nichteinmal auf laufwerk C:

dann habe ich noch. : Failed to creategroupdata for cell form Wilderness (Hexalwert)
und die typische weiterspielen frage. die esp ist vorhanden aber sie funktioniert nicht.
was ist das problem an der sache?


EDIT: CS Fehlermeldung beim speichern.<-- bitte als topic titel setzten ich kann ihn leider nicht mehr umändern.

Hybrid Theory EP
23.09.2006, 15:50
Ich würde das CS noch einmal deinsterlieren und wieder neu, hat bei einem Freund von mir auch Fehler behoben.

MfG HT