PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperial Texturerepclacer



GrafCarstein
17.09.2006, 18:55
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Imperiale Textur Replacer für die DV herbekomme, ich kann diese hellblauen Steine nicht mehr sehen, hab schon ein bisschien gesucht aber immer nun Sammlungen gefunden, die noch mehr Packs enthielten, ich möchte aber nur die Imperial ersetzt haben, die anderen wie Telvanni und Vivec sollen bleiben wie sie sind. Danke schon mal

Ach und bitte keine Sprüche wie : "Suchfunktion benutzten." auf die geniale Idee bin ich auchschon gekommen, ich hab nichts gefunden, vieleicht findet ja ein andere was.

Crow
17.09.2006, 19:42
DV ist egal, bei Texturreplacern gibt's keine Sprache ;)

Wenn du nichts anderes finden kannst, nimm doch ein größeres Paket und such dir die Texturen raus, die du für dein Spiel haben willst. Mit Irfanview oder einem ähnlichen Programm kannst du dir die Texturen vorher ansehen und dann nur die gewünschten in den Textures-Ordner kopieren. Außerdem sollten die auch am Dateinamen schon erkennbar sein. So habe ich auch mehrere Packs gemischt, bis ich das hatte, was ich selbst wollte.

Hoffe, das hilft dir erstmal weiter. Würde auch sonst gerne einen Link geben, aber da habe ich so spontan leider keinen parat.

DWS
17.09.2006, 20:18
Ein empfehlenswertes Paket zum picken:
http://grvulture.ufrealms.net/ut-armor_&_weapons.htm

Imperiale only ist mir noch nicht untergekommen.

Crow
18.09.2006, 00:20
Hab grad noch mal ein wenig geschaut, wie sieht's damit aus:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=3798

GrafCarstein
18.09.2006, 16:48
Hey danke für die schnellen Antworten, was mich bisher an dem runterladen der Texturpacks abgehalten hat waren immer die File-Größen, für mich als ISDN Nutzer immer eine Qual. Ich habe mal die Imp-Texturen vom Visual-Pack probiert, da ich dass noch auf meiner Platte hatte, die sehen nicht schlecht aus, aber noch nicht so ganz das was ich will. @ Danke für den Link, das File werde ich mir auf jeden Fall mal ziehen, sieht nämlich echt gut aus. Ich finde die Gefahr bei den von Fans kreierten Texturen besteht, dass sie zu detailreich sind bzw zu hoch texturiert und pikmentiert, sodass sie irgendwie unpassend in die Morrowind Welt wirken. Naja erstmal danke an alle.