Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festung Der (Un)Toten
Hybrid Theory EP
17.09.2006, 16:06
Die Festung ist noch lange nicht fertig, aber ich hab schon mal ein paar Bilder gemacht.
Schreibt bitte eure Meinung hierhin.
Hier ein kleiner Einblick in das PlugIn:
Turmeingang
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/472E11B0466E11DB9854FA16548FC7DA.jpg
Brücke zur Festung
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/498D8580466E11DBB529081A548FC7DA.jpg
Die Festung
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/4A2C84A0466E11DBBDF9DE70548FC7DA.jpg
Die Festung von hinten
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/484C52F0466E11DB981992DD548FC7DA.jpg
König mit Skelett (Schlechtes Bild)
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/48047480466E11DB983E2B65548FC7DA.jpg
Verließ
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/494001C0466E11DB835C0364548FC7DA.jpg
Hauptmann Thomas
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/4892AAC0466E11DB9D38A182548FC7DA.jpg
Der Magier
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/49E03960466E11DB9D1E04C0548FC7DA.jpg
Verließ Der Königin
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/4AD65930466E11DBAE8C6DB2548FC7DA.jpg
Königliche Gemächer
http://www.magix-photos.com/mediapool04/69/33/BE/A0/46/6D/11/DB/B1/10/12/A9/54/8F/C7/DA/oma/10/4A7F3880466E11DBAD777E3A548FC7DA.jpg
123abc456def
17.09.2006, 17:45
bei mir kann ich die Bilder nicht sehen.:confused:
Shiravuel
17.09.2006, 17:46
Ich auch nicht. Die sind zwar rot geschrieben wie ein Link, aber da ist wohl nichts verlinkt worden.
schneida
17.09.2006, 17:56
Ich auch nicht. Die sind zwar rot geschrieben wie ein Link, aber da ist wohl nichts verlinkt worden.
Es ist alles Rot geschrieben! nicht nur dort wo die Bilder sein sollten! Klingt interessant, aber ohne Pictures nicht interessant genug um ein Respekt oder Lob auszusprechen! Soll das ganze mit einem Quest verbunden sein? Hintergrundgeschichte, etc??
Hybrid Theory EP
17.09.2006, 18:09
@123abc456def & Dragonlady Jetzt müssten die Bilder bei Euch funktionieren. ;)
@ schneida Ja, die Festung ist mit einer Quest versehen und wird nach der Eroberung mit weiteren Quests versehen
schneida
17.09.2006, 18:16
gefällt mir gut!
Aber du hättest die Festung in den Hang hineinbauen können.
Das 2. Bild sieht etwas fad und steril aus, Veilleicht noch eine Fahne, wenn die Festung offiziell ist oder etwas verfallen, wenn sie unbewohnt aussehen sollte!
Im Verlies könntest du villeicht friedfertige Ratten setzen!
Irgendwie sind alle Screens noch etwas leer, ok, du bist noch nicht fertig, aber tipp, schau das das ganze bewohnt aussieht!
Hybrid Theory EP
17.09.2006, 18:23
Ich habe auch ersteinmal nur die Räume an sich mit den wichtigsten Gegenständen gemacht, die Feinheiten kommen ganz zum Schluss.
schneida
17.09.2006, 18:24
Ich habe auch ersteinmal nur die Räume an sich mit den wichtigsten Gegenständen gemacht, die Feinheiten kommen ganz zum Schluss.
ja, dachte ich mir schon, aber schau das du auf das großen Wert legst! Ist wirklich wichtig. Schau das du immer wieder Sachen machst, die im Original Spiel nicht vorkommen.
Hybrid Theory EP
17.09.2006, 18:27
ja, weißt du wie man das machen kann das der Spieler sich in ein Skelett verwandeln kann? (per Zauber)
schneida
18.09.2006, 13:22
ja, weißt du wie man das machen kann das der Spieler sich in ein Skelett verwandeln kann? (per Zauber)
leider nicht dirket, aber:
du kannst probieren, per skript den NPC zu disablen und stadessen ein Skellet zu enablen. Das Skellet setzt du genau an die position des NPC's. eventuell kannst du noch vorher kurz eine Wolke sozusagen zwischensezten, das der übergang nicht zu hart ist!
Diabolo93
18.09.2006, 14:07
zu dem bild auf dem man die brücke zum eingang der burg sieht:
das Burgtor ist zum teil im Berg drinn, so ist es unrealistisch, denn es kann nciht aufgehen, ich würde es an dieser stelle ändern, so dass man das burgtor komplett sieht und es auch ''aufgehen kann ''
Hybrid Theory EP
23.09.2006, 11:15
Die Idee hatte ich auch schon leider stürtzt dann das Spiel ab :(
schneida
23.09.2006, 12:57
Die Idee hatte ich auch schon leider stürtzt dann das Spiel ab :(
post mal den Skript. Villeicht liegt dort dein Fehler!
Hybrid Theory EP
23.09.2006, 14:45
Hier ist das Script.
Begin ScriptEffectStart
Player.Disable
SkelettPlayer.MoveTo Player 0 0 0
SkelettPlayer.Enable
End
Begin ScriptEffectFinish
SkelettPLayer.Disable
Player.MoveTo SkelettPlayer 0 0 0
Player.Enable
End
P.S, Ich find es selbst etwas kommisch :)
Escalbryt
23.09.2006, 15:03
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass die Zeile Player.disable probs verursacht...
MfG Fetter Hobbit
Hybrid Theory EP
23.09.2006, 15:10
Ja, denk ich auch. Aber wie macht man es so, dass es funktioniert? :D
Hybrid Theory...
ich mag dich,, und du hast gesagt: Sagt mir eure Meinung, deswegen stelle ich das Online....
Die Türen sind schrecklich... du MUSST... sie aus dem Gelände ziehen, es gibt wenige Ankerpunkte für Spieler die sofort raus aus dem Spiel sind... und das sind sie wenn sie mit der Bratpfanne vor den Kopf bekommen: Un-Realistisch (oder wie es korrekt heist: irrealistisch) ;)
Königliche Gemächer? --- Da is aber ein armer König....
Verlies... interessant...bis auf die Bodentextur....
Generell sind die Räume zu steril... aber du hast schon Gegner dadrinnen.... das kann ich dir nicht empfehlen... wirklich... es hat echt einen Grund warum du immer wieder liest:
erst Exterior, DANN Interior.... dann ALLES ALLES ALLES... und am Schluss die NPCs... <- du ärgerst dich himmelhoch schwarz....wenn du ein funktionierendes Gangsystem hast... und plötzlich kriegst du die erste Mail nach Release wo dir jemand zeigt, dass die Ecke vom Untergang in den Gang darüber reinragt... was dir nicht aufgefallen ist...weil du mit Ingame-Beleuchtung deine Level probiert hast... selbes gilt für Aktivatoren.... wenn du dir mal das Grid verhaust und du zum 20 Mal sieben Skelette töten musst, nur weil eine Geheim-Wand nicht aufgeht... <- deine Motivation geht runter... der Mod geht runter... wieder ein Mod der nie fertig wird.... ;) <- Glaub es mir...es ist zu 90% der Grund warum "große Mods" nicht fertig werden.... -> unstrukturiert....
Gruß
absolut
total vereinsamtes
Ryan
Hybrid Theory EP
23.09.2006, 16:34
Ja, ganz toller Tipp
Vielen Dank!
DarthRevan91
23.09.2006, 17:05
@Hybrid theory, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein letzter post klingt sehr... ironisch, du könntest ihn vll. ein bisschen mehr, ausfüllen, dann würde es nicht so *jaja, du mich auch* klingen, ich gehe mal davon aus dass du das ernst meinst, aber da hat man dann immer so dass gefühl...:)
bin dir hoffentlich nicht zu nahe getreten,
Gruß Revan
schneida
23.09.2006, 18:01
Darf ich das OFF Topic mal beenden?? :p
Zum Script:
Player.Disable
bringt das der Spieler als in dem Fall du deaktiviert wirst. Ist doch klar, das das Game dann abstürtzt!
Legst du diesen Script auf den jeweiligen Gegner gibst ihm noch ein paar If anweisungen. Und lasst die sachen wie player einfach weg. dann müsste eigentlich der jeneige auf dem der Skript liegt deaktiviert werden!
Hybrid Theory EP
23.09.2006, 18:20
Ich weiß das es daran liegt.
Doch kann irgend jemand mal sagen wir das richtig geht?
Zauber an:
Spieler => Skelett
Zauber aus:
Skelett => Spieler
Wie muss das Script dafür aussehen :confused: :confused: :confused:
schneida
23.09.2006, 18:52
du willst, das der Spieler, also du ein Skellet wirst????????
UFFFF! Ich dachte das ein NPC zum Skellet werden soll. Hm, ich schätze mal das ist unmöglich!
Hybrid Theory EP
23.09.2006, 18:55
Ja genau das wollte ich ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.