Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beseitigen?
Semilikon
17.09.2006, 14:51
Hallo
Für was soll der Spruch "Beseitigen" gut sein?
Semilikon
Shiravuel
17.09.2006, 14:53
Müsste derjenige sein, der in der EV Dispel heißt und beseitigt magische Wirkungen. Je nachdem, welcher BEseitigen-Spruch es bei Dir ist, beseitigt er entweder magische Vorteile beim Gegner oder magische Wirkungen auf Dich, die Du Dir selbst angezaubert hast. Ich nutze den z.B. immer dann, wenn ich noch Infravision von einem Dungeon drauf hab, ins Freie komme und die Welt mir dann zu blau aussieht. Einmal der Spruch und alles ist wieder normal.
Übrigens: willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
caius.cosades
17.09.2006, 15:14
Nur eine Ergänzung noch zu Dragonladys Beitrag: der größte Sinn von "Beseitigen auf sich selbst" liegt meines Erachtens darin, feindliche Zauber (z.B. Lebensenergie entziehen) von sich selbst zu entfernen.
Doof ist es wenn man zusätzlich noch Stille vom Feind aufgebrummt bekommt, oder Magickaentzug bis zum Umfallen (0) oder Lähmen. Dann kann man den Spruch nicht sprechen >_<
Ich persönlich hab zwei Flaschen beseitigen immer dabei. Tränke kann man immer trinken und wirken erstklassig ;)