Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedrarüssi

Dragon-Pedrakhan
17.09.2006, 13:17
Hallo ich wollte mal fragen auf welchem Level findet man Daedrarüstungen?Und kann man auch schon welche mit z.b. Level 1 finden?Wenn ja wo?Ganz neben bei ich bin Level 11 und hab ne Orkrüstung. Bedanke mich jetzt schon mal!

Wild Croco
17.09.2006, 13:22
Daedra-Rüstungen findet man ab Level 20. Dann werden sie von einigen humanen Gegnern getragen.

Wedan
17.09.2006, 13:24
Die kann man ab ungefähr Level 20 finden, dann findet man sie bei Daedra oder Marodeuren, Banditen tragen gewöhnlich nur leichte Rüssis und die Marodeure tragen die Schweren.

Radial
17.09.2006, 13:24
Daedra-Ausrüßtung bekommst du etwa mit Lv 20 bei den Dremoras in Oblivion. Seltener sind Helm und Handschuhe. Die bekommt man auch ab Lv 20 bei Marodeuren.

Edit: langsam! langsam!

Jahnor
17.09.2006, 13:29
und nochmal zu deiner anderen frage:
nein, man kann sie nicht schon ab level 1 finden, sofern du keine PIs hast, die das machen

Talbot
17.09.2006, 19:03
finden nicht aber beschwören^^

Pallandiell
18.09.2006, 16:49
ist daedra rüstung die stärkste rüstung?

Wedan
18.09.2006, 16:58
Ja, die stärkste schwere Rüstung, die stärkste lechte Rüstung (Glasrüstung) ist einen Rüstungspunkt besser, hier (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor) eine Übersicht an Rüstungen

Sumbriva
18.09.2006, 17:01
häää? hab's jetzt auch gesehen obwohl ichs ned geglaubt habe: was macht das für einen sinn wenn die leichte besser schützt als die schwere???? für was trägt man dann so ne schwere rüstung?

das ist ja voll SINNLOS!!!
jemand anderer meinung?

gruss
vampy

Wedan
18.09.2006, 17:04
Ein Meister der leichten Rüstung bekommt einen 50% Bonus auf den Rüstungswert wenn er nur leichte Rüstung trägt, ein Char mit schwerer Rüssi hat das nicht, die schwere Rüssi hält aber länger als eine leichte.

Diabolo93
19.09.2006, 16:02
d.h.:

wenn du level 74 bist ist die daedra besser als die vulkanglas oder ???

Crow
19.09.2006, 17:32
wenn du level 74 bist ist die daedra besser als die vulkanglas oder ???Bitte nochmal umformulieren. Vielleicht stehe ich ja grad auf dem Schlauch, aber ich kann dir nicht folgen...
Was hat der Level des Charakters mit dem Rüstungsschutz zu tun?

The Sandman
19.09.2006, 17:55
Bitte nochmal umformulieren. Vielleicht stehe ich ja grad auf dem Schlauch, aber ich kann dir nicht folgen...
Was hat der Level des Charakters mit dem Rüstungsschutz zu tun?

ich glaube er meint die stufe der leichten Rüstung. da man mit 74 noch experte und noch nicht meister ist hat man den bonus noch nicht.

Wedan
19.09.2006, 18:11
ich glaube er meint die stufe der leichten Rüstung. da man mit 74 noch experte und noch nicht meister ist hat man den bonus noch nicht.

Hier mal die verschiedenen Stufen:
0-24->Novize
25-49->Lehrling
50-74->Geselle
75-99->Experte
100->Meister

und hier mal bei leichter Rüstung:
Novize->l. Rüstung nutzt schneller ab (150% der normalen Rate)
Lehrling->l. Rüstung nutzt normal schnell ab (normale Rate)
Geselle->l. Rüstung nutzt 50% langsamer ab
Experte->wird (wenn nur mit l. Rüstung bekleidet) nicht dadurch nicht belastet
Meister->50% Bonus auf den Rüstungswert (wenn nur mit l. Rüstung bekleidet)

und hier bei schwerer Rüstung:
Novize->siehe Novize l. Rüstung
Lehrling->siehe Novize l. Rüstung
Geselle->siehe Novize l. Rüstung
Experte->wird (wenn nur mit schw. Rüstung bekleidet) nur zu 50% belastet
Maister->wird (wenn nur mit schw. Rüstung bekleidet) gar nicht belastet

PS: Das Handbuch ist dein Freund, drum nutze es weise,:D

Diabolo93
19.09.2006, 20:06
ohh, merke gerade hab mich etwas verschrieben ich meinte:

wenn man auf stufe 98 ist also noch nciht meister, dann hat man auf der leichten rüssi ja keinen bonus, deshalb ist dann die schwere besser als die leichte oder ?

schwere = daedric
leichte = vulk. glas

The Sandman
19.09.2006, 20:28
Hier mal die verschiedenen Stufen:
0-24->Novize
25-49->Lehrling
50-74->Geselle
75-99->Experte
100->Meister

und hier mal bei leichter Rüstung:
Novize->l. Rüstung nutzt schneller ab (150% der normalen Rate)
Lehrling->l. Rüstung nutzt normal schnell ab (normale Rate)
Geselle->l. Rüstung nutzt 50% langsamer ab
Experte->wird (wenn nur mit l. Rüstung bekleidet) nicht dadurch nicht belastet
Meister->50% Bonus auf den Rüstungswert (wenn nur mit l. Rüstung bekleidet)

und hier bei schwerer Rüstung:
Novize->siehe Novize l. Rüstung
Lehrling->siehe Novize l. Rüstung
Geselle->siehe Novize l. Rüstung
Experte->wird (wenn nur mit schw. Rüstung bekleidet) nur zu 50% belastet
Maister->wird (wenn nur mit schw. Rüstung bekleidet) gar nicht belastet

PS: Das Handbuch ist dein Freund, drum nutze es weise,:D

was ist nur mit mir los ich bin so blöd >_<

Sumbriva
20.09.2006, 09:10
zu den schweren rüssis; wo findet man marodeure? sind die per zufall einfach entweder banditen odermarodeure oder haben die spezielle orte?

gruss
vampy

Shiravuel
20.09.2006, 09:13
Marodeure findest Du meistens in alten Festungen. Manchmal sogar Marodeure und Banditen, die sich gerade bekämpfen :D Ist Zufall, was da gerade drin ist. Hab ich jedenfalls den Eindruck.

Crow
20.09.2006, 12:47
Glaube, dass es vorgegeben ist. Wenn du einmal eine Festung mit Marodeuren findest, werden da auch nach der Respawn-Zeit wieder Marodeure zu finden sein. Genau so mit Goblinhöhlen und dem anderen Kram.

Couranou
20.09.2006, 13:37
Allle Gegner werden respawned. So auch menschliche Gegner.8)
Vampire, Marodeure und Banditen haben Rüstungen an. Aber auch spezielle Daedra haben Rüstungen an. Die Rüstungen sind jeweils Level angepasst.
Nur Marodeuren/Banditen -Anführer haben besser Rüstungen als bei dem Level eigendlich da sein sollten. :)
Festungen, wo du solche Gegner finden kannst sind selten, da es Tiere, Geister, Untote und halt menschliche Gegner in Festungen gibt.
Schau mal bei Festung Strand vorbei, da sollten immer welche sein.:D

Sumbriva
20.09.2006, 16:32
ääh, und wo is festung strand?

Schlachtvieh
20.09.2006, 17:03
Festung Strand (http://img244.imageshack.us/my.php?image=strandfk9.jpg)

Olaf
20.09.2006, 17:12
häää? hab's jetzt auch gesehen obwohl ichs ned geglaubt habe: was macht das für einen sinn wenn die leichte besser schützt als die schwere???? für was trägt man dann so ne schwere rüstung?

das ist ja voll SINNLOS!!!
jemand anderer meinung?

Auf Meisterlevel sind Schwere und Leichte Rüstung (nahezu) gleich, das könnte man scho als sinnlos ansehen. Die großen unterschiede liegen im Bereich davor. Da hat die leichte den schlechteren Schutz und die schwere Bewegungseinschränkungen.

Sumbriva
20.09.2006, 17:16
ja das vor dem meisterlevel ist alles logisch (weniger schutz, bzw. weniger bewegungsfreiheit)

aber das aufm meisterlevel!!! (da ist ja die leichte "schwerer" (vom sinn des schutzes), aber "leichter" (vom sinn des Gewichtes) und besser in der bewegungsfreiheit; (bin mir ned sicher aber auch von der magie effektivität?)

macht das ein sinn?
dann werde ich ab jetzt nur noch leichte rüssis tragen (auch wenn die glas rüssi voll scheisse aussieht) :D

Hummelmann
20.09.2006, 17:21
Glas rüstung ist auf Meisterstufe sogar 1 Punkt besser als ne deadrische:D
Es gibt nur einen Unterschied bei dem die Deadrische Rüstung ist(mal abgesehen von der Optik:rolleyes: )

bin mir ned sicher aber auch von der magie effektivität?)
Die Deadrische rüstung Nutzt auf Meisterstufe nicht so schnell ab weil sie mehr Punkte hat.

Magie Effekte sind auf alle rüstungsteilen gleich. es gibt also keinen Unterschied.

Olaf
20.09.2006, 19:58
Ich glaub der Vampir meint ob die Glasrüstung die eigene Magieeffektivität weniger einschränkt als die Deadrische Rüstung.
Falls das (auch noch) der Fall sein sollte wäre leichte Rüstung eindeutig besser als schwere Rüstung.

Sumbriva
20.09.2006, 20:02
jep, genau das meine ich ;) (aber auch ohne dass ist die leichte (unlogischer weise) die bessere)

edit: um reich zu werden, empfehle ich nun die FESTUNG STRAND auch. mannomann!!! was da alles für gold herumrennt ;)
frage: wie lang dauert es bis die Marodeure respawnt sind?

gruss
vampy

Thorr
21.09.2006, 06:13
Festung Strand (http://img244.imageshack.us/my.php?image=strandfk9.jpg)

He Schlachtvieh, wo gibt es denn die Karte zum runterladen - oder ist das nicht ins Spiel integrierbar.

Crow
21.09.2006, 06:18
@Thorr: Wenn du dir das Bild von Schlachtvieh mal genau anschaust, ist deine Frage relativ überflüssig :p

Der Link zur Karte steht in der Adressleiste seines Firefox und lautet: www.oblivionmap.net

Lässt sich aber nicht ins Spiel integrieren und afaik auch nicht runterladen, sondern ist eine reine Online-Karte

@Schlachtvieh: Danke, den Link kannte ich noch nicht ^^

Thorr
21.09.2006, 06:23
Schade :(

So eine Interaktive Karte mit einem Fenster das aufgeht wénn man auf einen Ort zeigt hätte mir gut gefallen.

Schlachtvieh
21.09.2006, 10:29
@Crow:
Ich kannte die Seite auch nicht. Hab durch Goolge hingefunden, weil mein kleines Map-Prog leider nur die englischen Bezeichnungen hat und Festung Strand nicht auffindbar war.

In den Favoriten habe ich jetzt eine Seite mehr^^