PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [verkaufe] PC-Spielesammlung

Angel|Devil
17.09.2006, 13:02
Ich habe mich dazu entschlossen meine komplette PC-Spielesammlung zu verkaufen. Die Spiele sind selbstverständlich alle Original und gut erhalten.

*Edit
Ich habe mich nun dazu entschlossen die ganzen Spiele bei ebay reinzusetzen. Falls noch jemand Interesse an dem einen oder anderen Spiel haben sollte, so ist hier der Link, wo ihr diese Spiele finden könnt: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZsquellstar

mfg Chris

La Cipolla
17.09.2006, 13:35
Bin an folgenden Spielen interessiert, hätte aber noch ein paar fragen.

- Evil Twin
- Metal gear Solid
- Anachronox
- Blaze & Blade
- Ultima VIII
- Baphomets Fluch
- Baphomets Fluch II
- Heart of Darkness (eventuell)
- Deus Ex

Fragen:
Welche Version ist Anachronox? DVD Hülle oder diese komische Best of Variante mit dem gelben Rand?
Ultima VIII? In welchem Zustand? Was von den Extras ist noch dabei?
Welche Version sind die Baphomets Fluch Teile? Die weiße Best of oder normal?
Und Deus Ex? (version)

Sind die anderen Spiele jeweils noch in Originalverpackungen oder hast du nur och die Jewel Cases?

Dann ist es mit 12 Bewertungen natürlich auf Vertrauensbasis so ne Sache, wie hast du dir das vorgestellt mit Bezahlung Versand?

Danke für die Antworten im Vorraus, Andre~

Angel|Devil
17.09.2006, 15:38
Bin an folgenden Spielen interessiert, hätte aber noch ein paar fragen.

- Evil Twin
- Metal gear Solid
- Anachronox
- Blaze & Blade
- Ultima VIII
- Baphomets Fluch
- Baphomets Fluch II
- Heart of Darkness (eventuell)
- Deus Ex

Fragen:
Welche Version ist Anachronox? DVD Hülle oder diese komische Best of Variante mit dem gelben Rand?
Ultima VIII? In welchem Zustand? Was von den Extras ist noch dabei?
Welche Version sind die Baphomets Fluch Teile? Die weiße Best of oder normal?
Und Deus Ex? (version)

Sind die anderen Spiele jeweils noch in Originalverpackungen oder hast du nur och die Jewel Cases?

Dann ist es mit 12 Bewertungen natürlich auf Vertrauensbasis so ne Sache, wie hast du dir das vorgestellt mit Bezahlung Versand?

Danke für die Antworten im Vorraus, Andre~

Also...

Evil Twin (Gold Games 6-Version; Handbuch auf CD; Zustand: sehr gut)
Metal Gear Solid (Jewel Case mit Cover; teilweise stark zerkratzt, funktioniert aber einwandfrei; Handbuch vorhanden und sehr gut erhalten)
Anachronox (Premier Collection; DVD-Hülle; Original US-Version; Handbuch vorhanden; insgesamt sehr guter Zustand)
Blaze & Blade (Jewel Case mit Cover; Handbuch vorhanden und gut erhalten; CDs haben leichte Gebrauchsspuren)
Ultima VIII (PC-Games Collection Vol 1.-Version; Handbuch auf CD; Zustand: gut)
Baphomets Fluch (Gold Games 2-Version; teilweise stark zerkratzt, funktioniert aber einwandfrei)
Baphomets Fluch II (Red Fly-Version; DVD-Hülle; Handbuch auf CD; Zustand: sehr gut)
Heart of Darkness (Play the Games Vol. 2-Version; Zustand: sehr gut)
Deus Ex (Premier Collection; Deutsch ab 18; DVD-Hülle; Handbuch auf CD; Zustand: sehr gut)

Also in den Foren, wo ich bisher immer Spiele verkauft hatte, habe ich das immer wie folgt gemacht:

1. Der Käufer überweist mir das Geld
2. Wenn das Geld angekommen ist, so verschicke ich die Sachen sofort per versicherten Versand. (Hatte da schon ein paar negative Erfahrungen, weshalb ich nur noch per versicherten Versand verschicke.)
3. Spiel kommt beim Käufer an und alle sind zufrieden.

Ich weiss, dass das mit gerade mal 12 Beiträgen eine Vertrauenssache ist, das ist es aber auch, wenn man mehr als 100 Beiträge geschrieben hat. Vertrauen muss schon vorhanden sein, ansonsten klappt sowas nie.

Ich kann nur versichern, dass ich eine ehrliche Person bin und stets keine Menschen betrüge. Ob man mir in dieser Hinsicht nun vertraut oder nicht kann ich eh nicht beeinflussen. ;)

mfg Chris

La Cipolla
17.09.2006, 16:57
Ich vertrau dir mal, auch wenn meine Erfahrung da mal wieder dagegespricht, bin halt unverbesserlich. :rolleyes:

Also spontan könnte (bzw. würde) ich dir morgen 20€ für Metal Gear, Anachronox, Blaze&Blade, Deus Ex und Porto überweisen. Wenn dus einigermaßen ordentlich ausstopfst, übernehm ich auch Verantwortung für unversichert, ist ja eigentlich Geldverschwendung bei der Menge. ._.'' Dann schick mir Kontodaten aber lieber per PN, das wird hier btw eigentlich immer lieber per PN gemacht, aber naja.
Die anderen Spiele sind wieder frei, mit Sammlungsversionen kann ich nicht viel anfangen. Ist schon schade, dass die Papphüllen bei oben genannten beiden Spielen nicht mehr dabei sind. ;_;

Wenn das Preisangebot nicht klappt, müsst ich irgendwas weglassen oder so, aber ich hoff einfach mal. ^^''

Danke Andre~

Angel|Devil
17.09.2006, 18:46
Ok... folgende Spiele sind aus der Liste bereits verkauft und gestrichen:

Metal Gear Solid
Anachronox
Blaze & Blade
Deus Ex

mfg Chris

La Cipolla
21.09.2006, 19:48
Ok, hier ist alles wunderbar angekommen, Zustand genau wie beschrieben. ^.^
Danke für die Abwicklung, ich kann für meinen Teil nur weiterempfehlen. ^^''

Ell
21.09.2006, 19:57
Interessiert an:
-american Mc´Gees Alice
- Final Fantasy und co.

(falls noch vorhanden...)

Angel|Devil
21.09.2006, 21:16
Interessiert an:
-american Mc´Gees Alice
- Final Fantasy und co.

(falls noch vorhanden...)

Also...

American Mc Gee's Alice - Dies ist die Jewel-Case Version mit Handbuch auf CD. Zustand: sehr gut, ohne Kratzer

Final Fantasy XI - Hier muss ich fairerweise hinzusagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob man es noch spielen kann. Ich hatte mal 'ne Weile daran gespielt und es dann gekündigt, deswegen kann es sein, dass diese Version spielersich gesperrt ist, weshalb dies wohl nur interessant wäre, wenn man die Handbücher benötigt.

@La Cipolla
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und du zufrieden bist. :)

mfg Chris

Ell
21.09.2006, 21:21
Also...

American Mc Gee's Alice - Dies ist die Jewel-Case Version mit Handbuch auf CD. Zustand: sehr gut, ohne Kratzer
nice, nice, ich nehms :D

Final Fantasy XI - Hier muss ich fairerweise hinzusagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob man es noch spielen kann. Ich hatte mal 'ne Weile daran gespielt und es dann gekündigt, deswegen kann es sein, dass diese Version spielersich gesperrt ist, weshalb dies wohl nur interessant wäre, wenn man die Handbücher benötigt.
mfg Chris
Hmm...keine Möglichkeiten den Acc wiederherzustellen oder mit demselben Spiel einen neuen zu errichten? Ich denke, wenigstens die 2te Möglichkeit wäre doch noch möglich oder?

Angel|Devil
21.09.2006, 21:40
Hmm...keine Möglichkeiten den Acc wiederherzustellen oder mit demselben Spiel einen neuen zu errichten? Ich denke, wenigstens die 2te Möglichkeit wäre doch noch möglich oder?
Soweit ich informiert bin, hat man, nachdem man den Account gekündigt hat, glaube 3 Monate oder so Zeit um diesen wieder zu reaktivieren. Ist das bis dahin nicht erfolgt, verfällt der Account und die damit vorhandene Seriennummer, also auch das eigentliche Spiel.
Was sich Sqaure Enix dabei gedacht hatte, kann ich leider nicht sagen...

Okidoki... solltest du also lediglich American McGee's Alice nehmen wollen, so kommen noch 3,50€ (für Einschreiben) drauf. (Das ist mir sicherer, da ich leider schon oft die Erfahrung machen musste, dass verschickte Dinge nicht angekommen sind. Auch wenn es bei einen so niedrigen Wert schon fast lächerlich anmutet...)
Solltest du es also immer noch nehmen wollen, so geb' mir doch bitte Bescheid, so dass ich dir direkt die Bankdaten per PN zukommen lassen kann. :)

mfg Chris

SkullRaven
22.09.2006, 16:30
HI

Ich wäre an Dark Project II interessiert,ist das noch zuhaben?
Wenn ja,wie ist der Zustand und um was geht es in dem Spiel.

-SkullRaven-

Angel|Devil
22.09.2006, 17:42
HI

Ich wäre an Dark Project II interessiert,ist das noch zuhaben?
Wenn ja,wie ist der Zustand und um was geht es in dem Spiel.

-SkullRaven-

Das Spiel ist in einem Top Zustand. Das Handbuch befindet sich auf CD und das Spiel befindet sich in einer einfachen CD-Doppelhülle ohne Cover.

Das Spiel habe ich leider noch nicht ausführlich gespielt, dennoch kann ich sagen, dass es in der Ego-Perspektive spielt.

Ich habe dir aber mal eine Seite rausgesucht, die dir in dieser Hinsicht ein paar Infos mehr geben kann: http://www.schattenjaeger.de/index.htm?darkp2/darkp2.htm

mfg Chris

NPC Fighter
23.09.2006, 16:32
Hast du noch Tony Hawks Pro Skater 2 und Far Cry? Falls ja, könnteste mal Zustand beschreiben?

Angel|Devil
23.09.2006, 16:44
Hast du noch Tony Hawks Pro Skater 2 und Far Cry? Falls ja, könnteste mal Zustand beschreiben?

Jupp, sind beide noch da.

Zum Zustand...

Tony Hawks Pro Skater 2 (Gold Games 5-Version; Spiel in einfacher CD-Hülle ohne Cover; Handbuch auf CD; Zustand der CD: sehr gut, ohne Kratzer)

Far Cry (DVD-Rom-Version in originaler DVD-Hülle mit Cover; Spiel ab 18 und in Deutsch; Handbuch vorhanden; Zustand der DVD: sehr gut, keine Kratzer; allgemeiner Zustand: sehr gut)

mfg Chris

Angel|Devil
24.09.2006, 15:28
Weitere Spiele sind bereits verkauft und aus der Liste gestrichen...

Far Cry
Tony Hawk's Pro Skater 2

mfg Chris

Feena
28.09.2006, 20:14
So, jetzt hab ich es nach ner stunde laden endlich mal geschafft hier zu landen.^^

Also ich hab jetzt noch mal reingeschaut und hätte da gern noch etwas.

Summoner, da würde mich mal interessieren ob dat auf Deutsch ist, wenn net dann will ich das nicht. Dann würde ich aber eventuell anstatt das Summoner dann das Das Schwarze Auge nehmen wollen, mal sehen.
Hm, dann Die Schlümpfe und Supreme Snowboarding, aber nur wenn beides auch bei XP laüft.

Joa das wäre erst mal das.

Ich denke wie die Bezahlung von statten läuft ist klar, ne.^^

Angel|Devil
01.10.2006, 11:33
...und wieder hat ein Spiel den Besitzer gewechselt und wurde aus der Liste entfernt...

Summoner

mfg Chris

oO(Als eine kleine Information am Rande: Diese Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober, danach werde ich mir was anderes einfallen lassen und dies hier kundtun. :rolleyes: 8) )Oo

SkullRaven
02.10.2006, 00:15
Sorry habe mich um enschieden, denn ich habe mir Gothic 2 DNDR geholt
und werde mir auch Gothic 3 holen deshalb, ist Gothic noch zu haben.

Wenn ja...

-Zustand
-Welcher Teil?1 oder?

Mfg SkullRaven

Angel|Devil
02.10.2006, 08:29
...und wieder sind ein paar Spiele verkauft und aus der Liste gestrichen worden...

Airline Tycoon
Motocross Madness 2
Supreme Snowboarding
Driver
Gothic
Die Siedler III

@SkullRaven
Da kommst du leider etwas zu spät. Ich habe Gothic gestern im oben genannten Paket verkauft. (Es war der erste Teil.)

mfg Chris

SkullRaven
02.10.2006, 21:36
Schade,wäre Battle Realms noch zu haben?

Angel|Devil
02.10.2006, 23:26
Schade,wäre Battle Realms noch zu haben?

Battle Realms wäre noch zu haben. Es ist die Gold Games 6-Version, das Handbuch befindet sich auf CD und das Spiel befindet sich in einer einfachen CD-Hülle ohne Cover und weist keinerlei Kratzer auf.

Derzeit bin ich allerdings nicht zuHause, weshalb ein Versand des Spiels etwas dauern könnte.

mfg Chris

Angel|Devil
03.12.2006, 20:50
(Update)

Ich habe meine komplette PC-Spielesammlung nun bei eBay reingesetzt. Falls jemand noch Interesse daran haben sollte, so findet ihr den Link dazu in meinem Anfangspost.

mfg Chris