Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Quest] Spione

ReVollt
17.09.2006, 11:08
Hallo & Hi all,

bin bei der Quest Spione in Bruma. Bin schon soweit, dass ich 2 spione gefunden habe (darunter auch Jearl) und die hatten einen Kellerschlüssel bei sich. Jetzt steht im questlog, dass ich mit dem kellerschlüssel neue spione auswendig machen kann. Nur finde ich keinen keller in Bruma wo mein schlüssel passt. Oder suche ich nur falsch? Wieviele spione müsste ich noch finden? Wo sind sie denn alle hin...

ich danke euch schonmal

gruß

Wild Croco
17.09.2006, 11:10
In Jearls Keller ist eine Tür in die der Schlüssel passt (suchen). Hinter dieser Tür ist ein Dungeon in dem du die übrigen Spione findest.

DarkNesS
17.09.2006, 11:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, ReVollt!

Zitat aus Komplettlösung
Akt 8: Spione

Nachdem Martin das Buch hat, erzählt euch Jauffrey von Spionen des Kultes, die den Tempel ausspähen. Ungut! Sprecht mit den Kommandanten Steffen oben im Westflügel, und geht danach Richtung Bruma. Unterwegs läuft euch Spion #1, eine Frau namens Jeane über den Weg, und bekommt eine Gratisreise in den Aether geschenkt. In ihrer Leiche finden sich zwei Schlüssel. Nun weiter nach Bruma und zum Kommandanten der dortigen Stadtwache (der meist irgendwo in der Burg herumläuft, dem Kompaß folgen). Er erlaubt einem, in das Haus einzubrechen. Aber man hat ja den Schlüssel!

Im Keller von Jeanes Haus findet ihr einen Brief mit den Plänen des Kultes. Berichtet diesen sofort Jauffrey! Die sind nicht gut - ein großes Obliviontor vor Bruma öffnen, und die Stadt den gleichen Weg wie Kvatch nehmen lassen.

Dummerweise gibt es noch mehr Agenten, also geht es von Jauffrey aus zurück. Nach einigem Herumfragen erfährt man, daß Jeane öfter mal Besuch bekam - und so findet sich Spion intelligenterweise in Jeanes Haus.

Du musst in Jearls Haus einbrechen, nachdem du ( besser ist es allemal!;) ), mit dem Hauptmann der Wache gesprochen hast!
Unter dem verrutschten Teppich ist der Geheimraum der Spionin, und da musst du dir den Brief schnappen und zu Jauffre bringen!

Noch Fragen?!

ReVollt
17.09.2006, 11:52
ah alles klar danke, habe den eingang unter dem teppich garnicht gesehen.

Sumbriva
17.09.2006, 12:13
bei mir stand auch nach dem 2. spion (also dessen tötung) dass ich weiter nach spionen suchen soll, dies ist aber eine falschge questmitteilung, mann mus einfach mit der nachricht (wenn man sie nicht schon vorher (vor der tötung des 2.spions) gebracht hat) zu jauffre gehen, die quest ist dann beendet, ist also ne falsche questmitteilung.

edit: also ich wollte nur das mit der questmitteilung klarmachen, der rest steht ja in der lösung auf tes.info