Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3-AddOn bereits in Arbeit
Shiravuel
17.09.2006, 08:19
Wie man - diesmal der englischen - Jowood-Seite entnehmen kann, ist ein AddOn zu Gothic 3 bereits in Arbeit und wird wahrscheinlich 2007 bereits veröffentlicht.
Ebenso wir d an einem AddOn zu Spellforce 2 gearbeitet, wie Jowood-CEO Albert Seidl bekannt gab.
We are already working on add-on packages of
JoWooD’s SpellForce- and Gothic 3 series, which will partially be launched in
2007 already" says Albert Seidl, CEO of JoWooD Productions Software AG.
Quelle (http://ots.euroadhoc.com/irmeldung.php?schluessel=OTA_20060831_OTA0009&ag=OTA)
Die_Nachtigall
17.09.2006, 21:08
"which will partially be launched"
Was soll das eigentlich heissen, ein teilweises Veröffentlichen?
Addon für Spellforce --> ja
Addon für Gothi -->nein
oder:
noch nicht 2007?
oder:
nur in kleinen Stücken?
Shiravuel
17.09.2006, 21:11
Exakt diese Frage stellte ich mir auch :D Kam dabei übrigens auf letzeren Schluß von Dir ^^ Ob er sich da einfach versprochen hat oder was es letztlich bedeuten soll: keine Ahnung. Ich hoffe ja nicht, dass die AddOns wirklich in Stücken kommen. Jede Woche ein Teil zum Download, nach dem Motto: Fortsetzung folgt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Die_Nachtigall
17.09.2006, 21:23
Tja, das allseits so beliebte Episodenformat... :rolleyes:
Zum Inhalt eines möglichen Addons können sich die meisten ja erst in vier Wochen eine Meinung machen. Ich hoffe mal, dass es sich dabei wie in G2 um ein größeres Gebiet mit vielen Quests handelt. In G3 hat man allerdings schon Wald, Wüste und Eislandschaft, was einen 'exotischen' Ort für ein Addon ein wenig einschränkt...
mmmh, vielleicht irgendwas mit Dschungel?
mandalore
17.09.2006, 23:55
Nun für ein Addon von G3 würden zum Bsp. die südlichen Inseln in erwägung kommen, da diese schon in der Vorgängern paar mal erwähnt wurden;) was dort ist weis jedoch niemand
123abc456def
18.09.2006, 17:34
Super alles was mit der Gothic Serie zu tun hat sind gute nein sehr gute Nachrichten vielen dank für die Info Dragonlady:D
Ich finde, die sollten sich erst einmal auf das Hauptspiel konzentrieren, das mehr oder weniger Bugfrei rausbringen, (der erste Patch soll schon zum Release bereitstehen...), dann können sie sich meiner Meinung nach an ein Add-On setzen.
ExtreemGamer
18.09.2006, 21:24
Naja, ich denke es ist üblich, das nach Abschluss eine Projekts nur noch ein Teil des Teams für das Spiel zuständig ist, der Rest macht sich dann schon an das nächste Projekt, Zeit ist Geld :).
Naja nur weil ein Addon in Arbeit ist heißt es nicht das schon dran Programmiert wird
Es gibt ja auch Grafiker, Storyschreiber etc die in der Post Produktion und beim Bugfixen eigentlich nicht mehr oder nur noch selten benötigt werden diese kann man dann an andere Projekte abziehen
Denoch bin ich bei einer Personaldecke von ca. 20 Mann nicht davon überzeugt das die Arbeiten wie in der Veröffentlichung angedeutet schon laufen
Ich denke eher das die Planungphase angelaufen ist
was von Zeitpunkt her völlig normal und gerechtfertigt wäre
Wie gesagt ich vermute das alles aber es wirde ins Bild passen wenn man in verschiedenen Zeitschriften so Sachen über die Stimmung im Team liest