Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echter Gangster
Mr. Becknacktoman
16.09.2006, 22:28
Ich weiss nicht obs das schonmal gab.
Hier könnt ihr schreiben, was ihr vom echtem Gangster haltet und so.
Und hier sind die Videos von dem. (http://youtube.com/results?search_query=echter+gangster&search=Search)
Ja, ich find den ganz lustig, aber voll bescheuert!
Aber mal sowas von alt~
Und ich halte nix von sowas außer das er halt scheiße ist. :O
ive beaten tetris
16.09.2006, 22:30
ist alt dumm und überflüssig. der bengel bezeichnet brosis als metal...
Mr. Becknacktoman
16.09.2006, 22:32
Ich weiss, dass das alt ist.
der bengel bezeichnet brosis als metal...
Das ist auch nur ne verarschung!!
Aber mal sowas von alt~
aber wie
total krankes kind
einer aus meinem alten clan hat den persönlich gekannt, hat gemeint, dass er in wirklichkeit au nich viel besser is (wer hätte das gedacht)
lustig find ich ihn au net, einfach nur traurig
ive beaten tetris
16.09.2006, 22:35
Das ist auch nur ne verarschung!!
ach ehrlich? da wäre ich von allein nie drauf gekommen...
dumme aktion seine videos hier auszustellen. erstens kennt den jedes schwein und zweitens gibts eine seite wo er die videos erstmals präsentiert hat und da hat der schon genug kommentare von echten gangstern bekommen die ihre meinungen über kinder geäußert haben
derBenny
16.09.2006, 22:41
Die gesamte Darstellung ist mies und besteht inhaltlich schätzungsweise zu drei Vierteln aus albernem Dreck, aber bei dem restlichen Viertel des Inhalts handelt es sich um überraschend treffende (wenn auch mies parodierte) Erkenntnisse über bestimmte Gesellschaftsgruppen, die man einem Jungen in dem Alter nicht zugetraut hätte.
Maisaffe
16.09.2006, 22:48
Bei uns fährt als einer im Zug mit, der genau so aussieht wie der Gangster.
Aber auf Rufe eines Klassenkameraden mit "Gangster!" oder "Was willst Du tun?" reagiert er nicht. :o
Würde ich aber auch nicht wenn ich so ein Mist fabrizieren würde. xD
Anlyse: Geselschftlicher ausenseiter
14 Jahre alt
IQ: unter dem was man erwatet in dem alter.
Vernuft: hatt er nicht .
An seiner stelle hätt ich mir lieber ne kugel durchs Hirn gejagt als das ins netz zu stellen(jetzt mal maslos übertrieben)
Folgerung: Der kerl ist extrem dumm oder drücke ichs mal etwas Freundlicher aus er ist nicht inteligent genug um eine parodie richtig auf die reihe zu kriegen und er ist so dämlich das er so ein versuch ins i net gestellt hatt.(aber entweder ist er sehr mutig oder zielich dumm ich glaube lezteres)Welcher normal 14 Jährige würde so etwas aufnehmen geschweige denn ins i net stellen und das Freiwilig.
Ich frage mich was er damit bezweken wollte.Ich glaube das er so etwas wie ein neben produck der heutigen gesselschaft ist (genauso wie tokyo hotel).
Waffenmeister
17.09.2006, 00:14
also ich habe es nicht gepackt, mir eines der Videos vollständig anzusehen.
Hoffentlich versohlen die Eltern dem mal den Poppes, für den Müll den er produziert :rolleyes: Was ein Schwachsinn...
Der kleine braucht dringend Hilfe. Das Video mit dem PC kannte ich schon und frage mich doch jedesmal aufs neue was der eingenommen hat. So ein Verhalten sollte doch den Eltern eigentlich auffallen.
Froschvampir
17.09.2006, 10:07
Ich find den lustig. Ein zeitloser Klassiker eben oder so...
Ich find den lustig. Ein zeitloser Klassiker eben oder so...
mh, beim ersten ansehen habe ich auch gelacht. nun finde ich ihn dumm und nervend. :0
Er bezeichnet Bro`Sis nicht als Metal, sondern als Gngstarap
Ich find den Typ voll lustig. Aber auch nur, weil er sich blamier. Sone shice würde ich nie machen und das dann auch noch ins Internet zusetzen... Ist aber echt schon uralt (Wie lange gibts Bro`Sis nicht mehr? 3 Jahre?)
Ich weiss, dass das alt ist.
Und warum postest du es dann? oô
DJ n
Schnöde, peinlich, derbe und einfach nicht wirklich witzig. hab mir sogar 3 Videos von dem Spinner reingezogen, das schlimmste war mit Abstand noch der Ausraster beim Unreal spielen. Da fragt man sich doch was der kleine Wanst dafür einwerfen musste um solche Peinlichkeiten im Netz zu veröffentlichen?
Ist einfach nur ziehmlich dumm und sonst nix weiter und dieses ständige "was willst du tun?" Bla bla! Was will er tun wenn Mami oder Papi diesen Sondermüll einmal zu Gesicht bekommen?:D
Und warum postest du es dann? oô
Ach komm schon DJn ... , wenn du dich ganz ,ganz ,ganz doll anstrengst kommst du auch sicher selber drauf, bin ich von überzeugt!
Irgendwie find ichs verflucht lustig , auf jeden Fall beim ersten Anhören, dann nutzt es sich schnell ab.
ist alt dumm und überflüssig. der bengel bezeichnet brosis als metal...
SCheiße, muss ich jetzt meine Brosis Badges von meiner Kutte reißen oder was? :eek:
@ Eagle
Vielleicht ist seine Rechtschreibung trotzdem besser als deine :D :p
@ Video
Naja, das Video ist wirklich schon verdammt alt, und ich fand es damals schon nicht besonders lustig, eher nervig.
ich will unreal tournament spielen :o
Das Video hat nen Bart.
derBenny
17.09.2006, 13:15
Ach kommt, der ist doch klasse.
Zumindest das Video, in dem er beschließt, ein Metaller zu werden, ist wirklich lustig.
"Ich werde Metaller ... ... Ja, jetzt bin ich ein Metaller!"
"Aber wenn ich Metaller werde, muss ich meine Hip-Hop-Sachen loswerden, ... die ganzen Gangster-Rap-CDs, zum Beispiel von ... Eminem, oder von ... BroSis! Ja, ich muss mir so richtig harte Metall-Sachen kaufen, so richtig was für harte Kerle."
Ich gebe ja zu, dass die Darstellung lächerlich und albern ist, inhaltlich ist es wirklich lustig. Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.
Gut, das Unreal-Tournament-Video ist unter allen Gesichtspunkten schlecht, aber wie gesagt, das Video, in dem er Metaller wird, gefällt mir richtig gut.
SiLancer
17.09.2006, 13:28
Die Lachanfälle in Video 3 sind sehr geil =3
Zumindest das Video, in dem er beschließt, ein Metaller zu werden, ist wirklich lustig.
"Ich werde Metaller ... ... Ja, jetzt bin ich ein Metaller!"
"Aber wenn ich Metaller werde, muss ich meine Hip-Hop-Sachen loswerden, ... die ganzen Gangster-Rap-CDs, zum Beispiel von ... Eminem, oder von ... BroSis! Ja, ich muss mir so richtig harte Metall-Sachen kaufen, so richtig was für harte Kerle." Ich gebe ja zu, dass die Darstellung lächerlich und albern ist, inhaltlich ist es wirklich lustig. Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.
Gut, das Unreal-Tournament-Video ist unter allen Gesichtspunkten schlecht, aber wie gesagt, das Video, in dem er Metaller wird, gefällt mir richtig gut.
liiiiiiiiiiiiiiiiiinks... poooost teeehhhmm!!!11
derBenny
17.09.2006, 14:45
liiiiiiiiiiiiiiiiiinks... poooost teeehhhmm!!!11Kuckst du nicht genug Lazy Town? Sei nicht so faul und such selber. ;-)
Na gut: >> Der Gangster wird Metaller. (http://youtube.com/watch?v=wDHq8SmcA1I)
Steht in der von Mr. Becknacktoman geposteten Liste an sechster Stelle.
Kuckst du nicht genug Lazy Town? Sei nicht so faul und such selber. ;-)
Na gut: >> Der Gangster wird Metaller. (http://youtube.com/watch?v=wDHq8SmcA1I)
Steht in der von Mr. Becknacktoman geposteten Liste an sechster Stelle.
Was ist denn lazy town? :confused:
Oh, und das im ersten link alle Videos stehen, hab ich nicht gesehen, dachte da gehts nur um das erste. ;)
Danke für den Link ^^
derBenny
17.09.2006, 15:10
Was ist denn lazy town? :confused:*plonk*
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan. (http://img134.imageshack.us/img134/2306/stephanielargecn2.jpg)
(Mal ganz unter uns, es spricht wirklich für dich, dass du die Serie nicht kennst. ^^)
Diomedes
17.09.2006, 15:15
o_O <--- Das war ziemlich genau mein Gesichtsausdruck, als ich das zum ersten mal gesehen hab.
Dieses... "Kind" ist wie ein Sinnbild für den Rückgang der Geburtenquote. Verständlich dass sich keine potentiellen Eltern sowas freiwillig antun wollen. Ein Hund, der vielleicht manchmal jault und wuselig ist, ist da immer noch die bessere Alternative als so ein dauergrinsendes, halbverblödetes, hyperaktives, pummeliges, bemitleidenswert verstandarmes Gör, das sich noch nicht mal in der Reife befindet (was ja vielleicht noch als jämmerliche Entschuldigung durchginge).
Naja,... vielleicht hab ich nich genug Humor... :confused:
Und auch wenn er wegen des albernen Verhaltens etwas zurückgeblieben wirkt kann man ihm seine recht distanzierte Wahrnehmung der Medienkultur nicht absprechen. Man bedenke, dass er bestimmte Subkulturen parodiert, während andere in seinem Alter sich ihnen blind unterwerfen.
An sich bin ich ja jederzeit bereit, die Medien niederzumachen, aber hier kann ich das einfach nicht. Spaßgesellschaft und verfallene Seriösität können ja viel verursachen, aber das ist einfach zu schlimm. Sowas kann nicht mal ein Dauerkonsum RTL 2 verursachen.
Und wo ist das bitteschön eine Parodie?
Eine Parodie soll lustig und satirisch sein. Beides vermisse ich in diesen Videos völlig. Das was als witzig durchgehen könnte, wäre dieses blöde Lachen und dieses Honigkuchenpferdchenstrahlen, das einem schon nach den ersten drei Sekunden auf die Nerven geht. Und Satire... also nein ehrlich, wenn man schon Satire machen will, dann doch bitte richtig, und nich sich einfach da hinstellen, und ohne irgendeinen realen Bezug Klischees abspielen. :rolleyes:
http://youtube.com/watch?v=LQM0_VJKt2E&mode=related&search=
das soll man bitte mal seinen eltern zeigen. oder einem experten. o.o
..//edit:
http://youtube.com/watch?v=RTO5_kM_fMg&mode=related&search=
das hingegen finde ich genial. :D
http://youtube.com/watch?v=LQM0_VJKt2E&mode=related&search=
das soll man bitte mal seinen eltern zeigen. oder einem experten. o.o
..//edit:
http://youtube.com/watch?v=RTO5_kM_fMg&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=cWxRmPIPIuY&NR
Omfg, thats some fake of fake of shit.
Ich frag mich, was seine Eltern dazu sagen und von ihm denken.
Der Typ ist einfach krank.
Ich finde das auch nicht lustig, sondern erbärmlich.
Diomedes
17.09.2006, 15:58
http://youtube.com/watch?v=RTO5_kM_f...elated&search=
Da kommt er ja sogar fast gefährlich rüber. :eek:
Man nehme eine Plattform die es jedem Menschen auf der Welt ungeachtet seiner Herkunft, seinem sozialem Status oder anderen Faktoren ermöglicht, sich und sein Gedankengut zu verewigen und sei gespannt was dabei herauskommt.
Mehr fällt mir nicht ein, das Kartenspiel-Video hat mir gereicht^^
Mr. Becknacktoman
18.09.2006, 16:42
Ist aber echt schon uralt (Wie lange gibts Bro`Sis nicht mehr? 3 Jahre?)
Im selbem Video sagt der auch was von Tokio Hotel und seit wann gibt es die denn schon? 1 Jahr?
Im selbem Video sagt der auch was von Tokio Hotel und seit wann gibt es die denn schon? 1 Jahr?
Länger.
Bekannt sind die vielleicht ein jahr oder so.
Aber die gibts schon bisschen.
Mr. Becknacktoman
18.09.2006, 16:55
Länger.
Bekannt sind die vielleicht ein jahr oder so.
Aber die gibts schon bisschen.
Ja, aber der Echte Gangster hätte die nicht da erwähnt, wenn die nicht bekannt wären und früher hiessen die auch noch anders.
Marcel 70
18.09.2006, 17:13
Der Typ ist einfach nur cool! Ich hab heute die ganze Zeit mit meinem Freund auf der Straßer Leute mit: "Was willst du tun?" angebrüllt! Man kommt das geil:D !
Der Typ ist einfach nur cool! Ich hab heute die ganze Zeit mit meinem Freund auf der Straßer Leute mit: "Was willst du tun?" angebrüllt! Man kommt das geil !Yeah, du bist Deutschland :A.
Marcel 70
18.09.2006, 17:41
Also das ist jetzt nicht nett! He *Idee* ich mach ein Video davon wie wir Leute damit anquatschen! Yeah, das kommt morgen oder so! " Was willst du tun"?:D
Also das ist jetzt nicht nett! He *Idee* ich mach ein Video davon wie wir Leute damit anquatschen! Yeah, das kommt morgen oder so! " Was willst du tun"?:D
Ne du, lass mal...
Ich geb den meisten hier recht: die Videos sind absolut nicht lustig => *klick*