Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Qwerty" LP legt auf...
Im Fühjahr 2007 soll ja bei uns das neue Linkin Park Album raus kommen...
und gerade bin ich auf die erste Single gestoßen!!!
klicken (http://www.youtube.com/watch?v=v9oOrvdDVXg)
Ist live und relativ schlechte Quali, aber eins ist jetzt schon klar...
DAS ROXX!
mano wie geil...ich bin total heiß...LP 4ever and good Night! ;)
Viddy Classic
16.09.2006, 23:23
Ich find die live Version extrem mies (kannte sie schon vorher). Bin gespannt, ob es beim Titel bleibt und ob der Sound von LP so hart bleibt - zumindest bei diesem Track. Ich denke, dass der noch ein wenig bearbeitet wird - ich hoffe es doch mal.
was fürn drecks song. aber das war mir irgendwie schon klar, bevor ich ihn mir angehört habe. bestätigung der eigenen visionen rocken halt am meisten.
Also mir gefällt dieser Song ziemlich gut; ist für Linkin Park-Verhältnisse eher eines der härteren Stücke, gut so!
Bin mal auf die Studio-Version gespannt, denn die live-Version ist zwar schon ziemlich gut, aber eine "clean"-Version wäre doch wünschenswert. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
DJ n
Smackin' Isaiah
17.09.2006, 08:43
Ich bin überrascht. Es sind für Linkin Park-Verhältnisse kreative Riffs. Sonst kam es irgendwie immer rüber, als würden Schlagzeuger und Co. garnicht richtig Spaß daran haben, und es würde ihnen nur vorgegeben werden. Die treibende Kraft in den Songs war bis jetzt ja eher nur der werte Herr Hah(?)n.(Das heißt aber nichts, dass ich etwas gegen ihren DJ habe, ich finde sogar, er könnte ein verdammt gutes Solo-Album zustande bekommen.)
Man kann nur hoffen, das sich dies auf dem ganzen Album durchzieht...
one-cool
17.09.2006, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=K4_x8xEu1Fg&mode=related&search=
weitaus bessere Version. mit Lyrics.
Ein sehr gutes Lied.. Ich bin froh endlich mal wieder was von LP zu hören, jetzt wo man zwei Jahre Nichts von denen gehört hat.
Bin mal auf die anderen Songs im neuen Album gespannt.
Chester hat immernoch die beste Stimme die es gibt ;)
Edit: Achja, thx für den HQ Link.
Ein sehr gutes Lied.. Ich bin froh endlich mal wieder was von LP zu hören, jetzt wo man zwei Jahre Nichts von denen gehört hat.
Bin mal auf die anderen Songs im neuen Album gespannt.
Chester hat immernoch die beste Stimme die es gibt ;)
Edit: Achja, thx für den HQ Link.
Klarer Fall,Geschmacksverirrung.
Klarer Fall, was hast du für Probleme?
Wieso klickst du auf den Thread wenn du was gegen LP hast?
Klarer Fall, was hast du für Probleme?
Wieso klickst du auf den Thread wenn du was gegen LP hast?
Das läuft hier im Prinzip wie einem Bravoforum. Es gibt die Leute, die bekannte Sachen hören, und die, die jenen dafür sagen, dass sie einen Kackgeschmack haben. Das ist der Lauf der Dinge hier (und in wahrscheinlich 90% aller restlichen Foren).
Viddy Classic
27.09.2006, 21:47
Jop ist nichts anderes als ein Bashing zwischen Sony- und Nintendo-Fanboys. Solange dies auf in einem geregelten Maß geschieht, hab ich nichts dagegen.
Jop ist nichts anderes als ein Bashing zwischen Sony- und Nintendo-Fanboys. Solange dies auf in einem geregelten Maß geschieht, hab ich nichts dagegen.
Das muss aber auch nicht sein, ich kann nichts für meinen Geschmack :D
Das muss aber auch nicht sein, ich kann nichts für meinen Geschmack
eben, dafür sind in den meisten Fällen immer die Medien oder das Umfeld zuständig.
Duke Earthrunner
02.10.2006, 20:31
Das Lied haben die Jungs anscheinend während dem Flug nach Japan geschrieben, von daher gar nicht mal so schlecht würde ich sagen. Die etwas bessere Version find ich eigentlich schon recht cool. Dennoch würde ich nicht davon ausgehen den Song auf dem neuen Album zu finden. Lediglich die Richtung dürfte klarer sein, faster and harder.
Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot. Besser als das, was Linkin Park sonst produziert. Trotzdem scheisse.
Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot.
:hehe: you made my day
Sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört, ehrlich mal xD
DJ n
@Bashing:
Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.
@Bashing:
Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.
Tja, dann bist du hier leider fehl am Platz, denn gut 90% all derer, die hier im Musikforum rumlaufen, sind nicht in der Lage, ihre Meinung mal anständig rüberzubringen und können sich halt nur auf "Band XY ist scheiße" beschränken, weil sie zu mehr nicht in der Lage sind. Gewöhn' dich lieber dran und ignonier solche Komments lieber. Das spart Nerven, glaub mir ;)
DJ n
Oestinator
03.10.2006, 11:31
Das Lied hört sich mMn richtig geil an. :A
Auf jeden Fall habe ich dadurch wieder mehr Lust aufs neue Album bekommen, was ja bald rauskommen soll.
Viddy Classic
03.10.2006, 12:11
@DJ n: Ich ignoriere sowas nicht und habe sehr starke Nerven. Ergo einfach alle am Riemen reißen und dann passt es ;)
@DJ n: Ich ignoriere sowas nicht und habe sehr starke Nerven. Ergo einfach alle am Riemen reißen und dann passt es ;)
Du bist auch hier der Musik-Mod, du "darfst" es ja eigentlich nicht ignorieren.
Dem Rest steht es ja frei, sowas nun zu beachten oder nicht ;)
DJ n
@Bashing:
das würde es aber nicht rüberbringen. wozu etwas mit spüli einreiben, von dem man weiß, man kriegts nicht sauber und kanns wegschmeißen?
Viddy Classic
03.10.2006, 13:46
das würde es aber nicht rüberbringen. wozu etwas mit spüli einreiben, von dem man weiß, man kriegts nicht sauber und kanns wegschmeißen?
Natürlich bringt "es" "das" rüber. Das nennt man konstruktive Kritik. Wie willst man die Welt verbessern, wenn man nur sagt "das suckt" aber nicht wieso?
Und selbst wenn man das nicht rafft, so ist es hier an der Tagesordnung. Ihr putzt, oder es gibt kein dreckiges Geschirr mehr. Lief die letzten Wochen ja auch nahezu optimal, da muss man jetzt nicht wieder auf den Trichter kommen, dass man zwar in der Lage ist, sich konstruktiv auszudrücken, man aber den Sinn dahinter nicht sieht...
Broken Chords Can Sing A Little
03.10.2006, 18:52
Natürlich bringt "es" "das" rüber. Das nennt man konstruktive Kritik. Wie willst man die Welt verbessern, wenn man nur sagt "das suckt" aber nicht wieso?Schickt ihr die Kritikposts dann den Künstlern, oder wie kann ich das verstehen?
würde ich nämlich auch sagen. wieso muss man bei kritik für leute, die diese nichtmal lesen, konstruktiv sein? mal ganz abgesehen davon, dass ich denke, dass kontruktiv ein wort des satans ist und auch für leute, die die kritik lesen können, kritik nicht konstruktiv sein darf.
ich meine, was soll das? es ist doch ein eingriff in das schaffen des künstlers und damit wollen schmarotzer alles verändern, immer alles verändern - anstatt irgendetwas zu akzeptieren, wie es ist.
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, M-P? Das würde es noch lustiger machen, deine Postings zu lesen.
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, M-P? Das würde es noch lustiger machen, deine Postings zu lesen.
und ich sage dir, du hast das prinzip von kunst eindeutig missverstanden.
@Bashing:
und was würde dir das bringen? es bleibt dieselbe meinung, nur länger ausgedrückt o.o
und wie der große Lucian einst sagte:
Schickt ihr die Kritikposts dann den Künstlern, oder wie kann ich das verstehen?
und ich sage dir, du hast das prinzip von kunst eindeutig missverstanden.
Ich habe das Prinzip von Kunst missverstanden, weil ich dich nicht ernst nehmen kann? :D
The Fool
04.10.2006, 13:57
würde ich nämlich auch sagen. wieso muss man bei kritik für leute, die diese nichtmal lesen, konstruktiv sein?
Wie kannst du das sagen, ohne es jemals ausprobiert zu haben?
Das ist doch ein elender Teufelskreis. Hier kann ja keine richtige Diskussion entstehen, wenn sich Leute darüber aufregen, dass es zu viel verlangt sei, mal eine richtige Kritik zu schreiben.
Das was die meißten hier abziehen ist pure Postinggeilheit. Es hat absolut keinen Sinn zu schreiben: "Das suckt". Also aus welchem Grund macht man sowas, außer dem, seinen Postingcounter zu erhöhen?
@Shy Tom: Dich mag ich :D
Finde LP zwar auch geil aber irgendwie passt dasLied nich zu denen bzw willes mir nicht gefallen.
Vll. liegt es auch daran das es live ist... mal hören wie sich das letzendes wirklich anhört
Ich habe das Prinzip von Kunst missverstanden, weil ich dich nicht ernst nehmen kann? :D
Owned :D
Frage: gerät das ganze hier - mal wieder - zu einer Debatte, ob konstruktive Posts(oder auch anders gesagt: Postings mit Inhalt über eine Band XY) Sinn machen oder nicht? Na ja, Topic adé :rolleyes:
DJ n
Owned :D
Frage: gerät das ganze hier - mal wieder - zu einer Debatte, ob konstruktive Posts(oder auch anders gesagt: Postings mit Inhalt über eine Band XY) Sinn machen oder nicht? Na ja, Topic adé :rolleyes:
DJ n
naja, sag doch einfach, was sinnvoll daran ist. also, ausser das der post länger ist.
naja, sag doch einfach, was sinnvoll daran ist. also, ausser das der post länger ist.
Es ist alles sinnvoller, als einfach nur pauschaul und stumpf zu sagen "Es ist scheiße"; das kannst du jedem Papagei beibringen, dafür brauchst du nicht hier im Forum zu posten :rolleyes:
DJ n
Viddy Classic
04.10.2006, 18:38
Mir gefällt es besser.
Außerdem habe ich im PW Unterricht (Politische Weltkunde) gelernt, dass konstruktive Diskussionen besser sind, als destruktiver Scheiß. Dieses Wissen möchte ich weiter verwenden in meinem Leben, damit meine Abiturklausur in diesem Fach nicht umsonst war.
du hast das in der abiklausur gemacht und kannst es trotzdem nicht begründen?
das kannst du jedem Papagei beibringen, dafür brauchst du nicht hier im Forum zu posten
anzahl der worte ist nicht = wert der information...du papagei. :)
anzahl der worte ist nicht = wert der information...du papagei. :)
Habe ich irgendwo in irgendeiner Weise etwas über den Kontext von Qualität und Quantität gesagt? oô
DJ n
Habe ich irgendwo in irgendeiner Weise etwas über den Kontext von Qualität und Quantität gesagt? oô
DJ n
Es ist alles sinnvoller, als einfach nur pauschaul und stumpf zu sagen "Es ist scheiße"
naja, schon Oo "stumpf" klingt schon wertend, finde ich. hat son anklang von wertung. nur son leichten, aber man kann ihn ganz sanft mitschwingen spüren. das klingt dann irgendwie nach "wenig schreiben", bzw "das ist scheisse" zu schreiben, qualitativ eher...nunja, stumpf wäre.
du sagst natürlich nicht, warum und lieferst auch immernoch keine begründung ab, warum man seine meinung über einen künstler (oder mehrere) mit mehr worten begründen sollte. oder überhaupt begründen sollte, in diesem fall. wenn die hier im forum unterwegs wären und um kritik bitten würden - klar, kein ding. kann man dann ja auchmal mehr schreiben. aber so....warum sollte man das tun? und dann auch noch konstruktiv. meinst du, das ändert irgendwas, ausser das sich das ego von leuten verstärkt, die einem dann erklären, warum man ja unrecht hat, worauf man dann wieder (auf höchst nette und natürlich begründende art) antworten kann und so eine 8 seitige diskussion führen, die keinerlei zweck ausser der eigenen profilierung verfolgt?
Die Sache ist die, dass Musik einfach nur Geschmackssache ist. Rein theoretisch gesehen bringt es doch nichts zu sagen, was genau man nun gut oder schlecht an einer Band findet. Es geht schließlich nicht darum, den anderen mit Argumenten zu überzeugen, sondern darum etwas zu hören, was einem selbst gefällt.
Ich zum Beispiel weiß nichtmal unbedingt immer, welche Punkte mir an einer Band nun so gut gefallen, ich höre mir die Musik einfach an.
Ob ich nun einfach sage "Ich finde die und die Band kacke" oder das begründe - egal ob jemand mir mit tollen Argumenten ankommt, deswegen ändere ich ja nicht meine Meinung. Wenn man mir nun aufzählt, was man an einer Band die ich nicht mag toll findet, heißt das ja noch lange nicht, dass ich sie plötzlich auch mag.
Anlass für eine Diskussion über Musik wäre doch eigentlich die Absicht, den anderen umzustimmen. Das ist aber nicht unbedingt möglich, da alle Argumente auf dem EIGENEN Geschmack basieren. Hat jemand einen anderen Geschmack, sind alle Argumente für'n Arsch.
Mister Brightside
04.10.2006, 21:11
Linkin Park suckt.
*mb der Rebell*
Viddy Classic
04.10.2006, 22:53
Vielleicht geht es weniger darum, den anderen zu überzeugen, als aufzuzeigen, dass in seinem eigenen Wortschatz sowas wie Niveau vorhanden ist. Mir ist es doch vollkommen schnuppe, wem die Band nicht gefällt. Ich will in einem Thread über eine Band vielmehr gucken, wer aus dem Forum noch diese Band hört, damit ich mich mit dem austauschen kann. Wenn mich eine Band nicht interessiert oder ich die Musik kacke finde, muss ich nicht einen Thread crashen, einfach, weil ich es lustig finde und bewusst die Gespräche der Band auf eine unsinnige Diskussion über Geschmäcker ziehen.
DAS ist es, was ich nicht will. DAS ist es, warum ich konstruktive Beiträge will, weil du mit solchen Beiträgen wenigstens noch irgendwo arbeiten kannst, egal ob sie nun haltlos sind, oder nicht.
Den nächsten Versuch einen Thread mal harmlos zu lassen, anstatt zu zeigen "BOAH, du hörst nur kacke, aber ich bin so geil, weil ich das und das höre. Das ist scheiße!!11" starten wir dann, wenn LP ihr Album rausbringen. Und ich mach mir dann den Spaß und lösche solche beschissenen Beiträge einfach.