Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myvryna Arano und Mivryna Arano
Zwei deunkelelfen Npc die fast genau gleich heißen. erstere ist aus einen diebesgildenquest bekannt und letztere arbeitet beim stall in cheydinhal. Sind das geschwister? Gibt es noch eine dritte ausführung? Ich finde diese ähnlichkeit etwas kurios.
Das ist schon korrekt so. Die gehören beide zur selben Familie. Allerdings würde ich nicht auf Geschwister tippen, denn die eine ist viel älter als die andere.
Außerdem gibt es noch ein drittes Familienmitglied, das sich im "Riverview" in Cheydinhal aufhält. Tanasa Arano, heißt sie glaube ich.
Bullseye
20.09.2006, 16:53
War in MW auch nicht anders. Da werden einfach mal ein paar Namensteile zusammengeworfen, kann dann schon mal passieren, dass einer doppelt vorkommt. Ist im RL ja auch nicht anders.:D
Wild Croco
20.09.2006, 19:23
Da gibts in Anvil auch noch so zwei Leute, die fast die gleichen Namen haben. Mir fallen sie aber gerade nicht ein. Sie sind allerdings Zwillingsbrüder.
Bonefinger
20.09.2006, 19:59
Da gibts in Anvil auch noch so zwei Leute, die fast die gleichen Namen haben. Mir fallen sie aber gerade nicht ein. Sie sind allerdings Zwillingsbrüder.
Das sind Baenlin und Caenlin :)
Wild Croco
20.09.2006, 20:11
Das sind Baenlin und Caenlin :)
Genau, danke. Die hab ich gemeint.:)
War in MW auch nicht anders. Da werden einfach mal ein paar Namensteile zusammengeworfen, kann dann schon mal passieren, dass einer doppelt vorkommt. Ist im RL ja auch nicht anders.:D
Das kann auch sein, aber es gibt eine "Arano-Familie" Gilde und alle drei sind Dunkelelfen (auch zufall?).
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass nur eine der drei, Mitglied in dieser Gilde ist. Von daher will ich mich nicht auf diese Verwandtschaftsache festlegen.
Es gibt auch in Skingrad so zwei Ork-Schwestern weiß jetzt nich mehr wie die heißen aber die eine ist Wirtin und die ein arbeitet glaub ich auf dem Weintraubenfeld oder was das da ist.