PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Star Wars-Plugin



Faegan
16.09.2006, 13:30
Weil ich Star Wars ganz gerne mag, dachte ich, sei es doch mal ganz lustig, für Oblivion ein Star Wars-Plugin zu machen. Ich hab leider nicht wirklich Ahnung von sowas, aber falls es hier genügend Interessenten gibt, könnte man die Idee ja mal verwirklichen.

Lakos hatte sowas mal angestrebt, aber von dem Projekt hab ich lange nichts mehr gehört.
Seine Seite (http://lakos-networx.de/tes4/mod/blog/)
Da hat er schon mal Quests entworfen, aber ich weiß nicht wie weit das jetzt gekommen ist. In allen großen Plugin-Quellen habe ich schon geguckt, bisher aber noch nix gefunden... Vielleicht könnten sich ja hier ein paar Modder zusammentun undso ein Plugin entwerfen, über Google hab ich erfahren, dass es auf jeden Fall jede Menge Leute gibt, die gerne in Oblivion mit einem Laserschwert rumfuchteln würden. Sounddateien gibts ja in allen möglichen Spielen, nur die Effekte werden schwierig. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass das Model nur ein Griff ist und dass dann das Licht nur als Grafikeffekt ausgefahren wird. Wie man das am besten machen kann wissen die anderen hier aber sicher besser... Auf das Plugin freue ich mich schon jetzt, danke an alle im Voraus,

fae.