PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht! Sakuranet und PaliesUnited Nachfolger



Knuckles
16.09.2006, 13:04
Jeder kennt es, jeder weiß es.
Eine Website kann nur funktionieren, wenn tatkräftige Mitarbeiter dabei sind und helfen wo sie können. Und genau solche Leute suchen wir.

Habt ihr also Interesse unsere Anime & Manga-Review-Sektion zu vergrößern, meldet euch einfach hier in diesem Thread oder per PN bei mir. Jede Hilfe ist willkommen. Voraussetzungen gibt es fast keine. Wichtig ist nur das ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik soweit beherrscht, das ihr auch einen flüssigen Text fehlerfrei zustande bringt.

Knuckles
20.09.2006, 20:53
Ich möchte euch auch auf einen anderen Thread im Webdev-Forum verweisen. Unser ehemaliger User Shieru-sensei sucht auch neue Mitarbeiter für sein Palies United-Nachfolgeprojekt. Bitte besucht doch mal den Thread, vielleicht habt ihr daran Interesse.

Bitte diesen Link anklicken! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86148)

Kharaz
16.10.2006, 13:00
Ich hätte bog was für euch zumachen muss nur sagen was.
Ich werde es machen^^
Ach gibt es eine Liste was ihr braucht?
Weil wenn ja wäre es nett wenn jemand sie mir geben könnt, dann könnte ich mich besser für etwas entscheiden.

mfg: Kharaz :)

Suraki
16.10.2006, 14:01
Ich hätte bog was für euch zumachen muss nur sagen was.
Ich werde es machen^^
Ach gibt es eine Liste was ihr braucht?
Weil wenn ja wäre es nett wenn jemand sie mir geben könnt, dann könnte ich mich besser für etwas entscheiden.

mfg: Kharaz :)

Für welches der beiden Projekte interessiert du dich jetzt konkret?

Bei Sakuranet machen wir es so, dass jeder selber entscheidet, woran er arbeitet (nach Möglichkeit natürlich aktuelle Animes und Mangas), wir sprechen dies nur kurz untereinander ab, damit nicht zwei am selben Arbeiten.

Wenn du wirklich mitmachen möchtest, solltest du eine PM an Knuckels schreiben, wenn du seine Anforderungen erfüllst wird er dich weiter einweisen...

Kharaz
16.10.2006, 14:09
Für welches der beiden Projekte interessiert du dich jetzt konkret?

Wenn du wirklich mitmachen möchtest, solltest du eine PM an Knuckels schreiben, wenn du seine Anforderungen erfüllst wird er dich weiter einweisen...

Ich habe gerade an Knuckels eine PN geschickt.
Ach ich würde wohl hier im Sakuranet arbeiten.