Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bitte
Habe keinen namen
16.09.2006, 10:20
Also ich hät mal eine Bitte wie schon gesagt bei Battlefield. Kann mir mal einer bitte ne seite schicken wo man alle Patches runterladen kann??
Danke, wäre net.
Schlachtvieh
16.09.2006, 10:28
Google ist dein Freund;)
Klick mich (http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/downloads.html).
Ich weiss zwar nicht welchen Teil du meinst, aber da solltest du alles finden.
Habe keinen namen
16.09.2006, 11:46
Danke, ich mein natürlich den 2er.
EDIT: Muss das so wie in Oblivion in einen bestimmten Ordner Und wenn ja welchen? Oder wie ist das bei BF2, Hab das nähmlich auch erst seit gestern.
Ich verschiebe dich mal ins richtige Forum, da kennen sich die Leute sicher noch besser damit aus, denke ich mal ;)
Schlachtvieh
16.09.2006, 13:29
EDIT: Muss das so wie in Oblivion in einen bestimmten Ordner Und wenn ja welchen? Oder wie ist das bei BF2, Hab das nähmlich auch erst seit gestern.
Den Patch einfach dollpelklicken und der Installation folgen, mehr nicht.
Habe keinen namen
16.09.2006, 14:07
Und wie geht dass mit normalen Battlefield mods wie z.b. Allied Intention?
Also soweit ich weiß (ich kenn jetzt Allied Intention nicht), ham die Mods auch nen eigenen Installer (also einfach auf die *.exe doppelklicken). Und wenn nicht, ist sicher ne ReadMe dabei...
Jochi[JoKL]
19.09.2006, 16:21
Es gibt glaube ich im BF2 Verzeichnis nen Ordner der /mods heißt !
Meistens musst du die da reinkopieren z.B. /BF2/mods/Allied_Intention/ (ist nur ein Beispiel)
Dann kann man die Mod im BF2 Hauptmenü, unter (ab hier weis ichs nichtmehr genau) Community und dann Eigene Spiele...
Habe keinen namen
21.09.2006, 13:18
Danke, so gehts mit Allied Intention(oder so) aber mit Close Quarters hab ich ein Problem: Wenn ich dass Spiel aktiviere dann hat dass bei mir keine Maps zur auswahl. Hat einer ne idee woran dass liegen könnte??