Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends - Aber wie starten
Monkeyfist
16.09.2006, 09:24
Hy Leute ich habe mir Eternal Legends runtergeladen und jetzt möchte ich speilen . Aber ich finde die Datei zum starten nicht.
!! HIlfe !!
Danke im Voraus
Wild Croco
16.09.2006, 09:31
Das ist die Rpg_Rt.exe im Eternal Legends-Ordner.
Monkeyfist
16.09.2006, 10:00
Dann steht aber
"RunTime Package not found. Install RTPe.exe.
Wild Croco
16.09.2006, 10:23
Dann solltest du der Aufforderung nachgehen und das RTP installieren, sonst läuft das Spiel nicht.
Da. (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker)
LOL wie besch***t muss man sein um das nciht zu finden auserdem gibt es schon ein thread für enternals legends
Jeder fängt mal an, oder bist du als Allwissender auf die Welt gekommen? Wenn du noch nie nen RPG-Maker Spiel gespielt hast, kann dir halt passieren, dass du die Start-datei nicht findest...dass man das RTP für so ein Spiel braucht, kann man ja auch nicht im Vorraus erahnen, wenn man nie damit zutun hatte.
@Topic:
RTP installen, dann kannst du erst spielen...die Datei zum starten ist dann ganz unten im Ordner, du wirst das Symbol schon erkennen ;)
Ansonsten gehört so was in den Thread für Eternal Legends (s. gepinter Thread). Falls du noch weitere Fragen hast poste bitte dort rein.