Stoep
16.09.2006, 00:58
Yepee, schon wieder so 'ne tolle Fehlermeldung vom Maker. Dieses mal ist
aber keines meiner Projekte irgendwie in Gefahr^^ Aber naja, zurück zum
Thema. Also, ich hab' heute mal wieder Velsarbor gezockt weil ich immer
noch keine Zeit hatte die Demo ein zweites mal durchzuspielen-.- Naja,
jedenfalls habe ich mich jetzt zu einem Akzeptalben Level gemausert um
das gefährliche Corine-Plateu zu durchqueren. Also schlapp' ich gemütlich
los. Hier ein paar Säckchen gefunden, da ein paar Gegner geplättet und:
ZACK!1! "Invalid Pointer Operation" Das Spiel wurde danach sofort geschloßen
und jetzt darf ich das alles irgendwann nochmal machen (also wenn Velsarbor
nicht so ein tolliges Spiel wär' dann würd' ich mir das glaube ich nochmal
überlegen^^) Naja, macht nix. Kann mal passieren. Mmhh... Was könnte ich
denn dann mal zocken. Ah, genau, die Uralt-Demo von meinem tolligen
Fatal Conspiracy (ist tausendmal tolliger als Velsarbor, das stinkt nach Fisch!)
Vieleicht auch mal 'n bisschen leveln damit der böse Räuber in der Höhle
nicht so schwer wird. Zwei Level, einige geplättete Gegner, und eine Hand
voll, hart erkämpfter, Items später: ZACK!1! "Invalid Pointer Operation" Selbe
Folgen wie vorher. Spiel sofort geschloßen, alles weg!
Jetzt kam mir also die Frage auf was das eigentlich für eine, gar lustige,
Fehlermeldung ist mit welcher der Maker den Spielemachern hilft indem er,
durch ihr ständiges Auftreten, die Spiellänge der Spiele nahezu verdoppelt
vieleicht sogar verdreifacht O_o
Ich habe hier im Forum schon die Suchenfunktion benutzt aber außer "Invalid
Hero, MonsterGroup, usw... nichts gefunden. Auch diese komische E-Book-
Seite mit den Fehlermeldungen hatte das Problem nicht aufgelistet.
Weiß jemand wie dieser Fehler zustande kommt? Ich hab' nämlich keine Lust
nach jedem Kampf zu einem Speicherpunkt zu dackeln nur weil der Maker
mal wieder zickt.
Gruß,
Stoep
aber keines meiner Projekte irgendwie in Gefahr^^ Aber naja, zurück zum
Thema. Also, ich hab' heute mal wieder Velsarbor gezockt weil ich immer
noch keine Zeit hatte die Demo ein zweites mal durchzuspielen-.- Naja,
jedenfalls habe ich mich jetzt zu einem Akzeptalben Level gemausert um
das gefährliche Corine-Plateu zu durchqueren. Also schlapp' ich gemütlich
los. Hier ein paar Säckchen gefunden, da ein paar Gegner geplättet und:
ZACK!1! "Invalid Pointer Operation" Das Spiel wurde danach sofort geschloßen
und jetzt darf ich das alles irgendwann nochmal machen (also wenn Velsarbor
nicht so ein tolliges Spiel wär' dann würd' ich mir das glaube ich nochmal
überlegen^^) Naja, macht nix. Kann mal passieren. Mmhh... Was könnte ich
denn dann mal zocken. Ah, genau, die Uralt-Demo von meinem tolligen
Fatal Conspiracy (ist tausendmal tolliger als Velsarbor, das stinkt nach Fisch!)
Vieleicht auch mal 'n bisschen leveln damit der böse Räuber in der Höhle
nicht so schwer wird. Zwei Level, einige geplättete Gegner, und eine Hand
voll, hart erkämpfter, Items später: ZACK!1! "Invalid Pointer Operation" Selbe
Folgen wie vorher. Spiel sofort geschloßen, alles weg!
Jetzt kam mir also die Frage auf was das eigentlich für eine, gar lustige,
Fehlermeldung ist mit welcher der Maker den Spielemachern hilft indem er,
durch ihr ständiges Auftreten, die Spiellänge der Spiele nahezu verdoppelt
vieleicht sogar verdreifacht O_o
Ich habe hier im Forum schon die Suchenfunktion benutzt aber außer "Invalid
Hero, MonsterGroup, usw... nichts gefunden. Auch diese komische E-Book-
Seite mit den Fehlermeldungen hatte das Problem nicht aufgelistet.
Weiß jemand wie dieser Fehler zustande kommt? Ich hab' nämlich keine Lust
nach jedem Kampf zu einem Speicherpunkt zu dackeln nur weil der Maker
mal wieder zickt.
Gruß,
Stoep