PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Kauf des RPG-makers XP

Macros
15.09.2006, 14:28
Ich wollte mir vor über einem Monat den Rpg-maker xp kaufen.
Über Download.com bin ich auf die Seite von Enterbrain gekommen, wo ich die Formulare ausgefüllt hab und ging dann zur Bank um das Geld zu überweisen.

Jedoch hab ich bis jetzt noch keinen Bescheid von Enterbrain bekommen und die Überweisung ist offensichtlich eingetroffen.
Die Bank könnte jetzt zwar Nachforschungen über den Verbleib meines Geldes anstellen, aber das würde Pauschal schon mal über 10euro kosten.

Deshalb frage ich euch:
1.Habt ihr den Schlüssel für den Maker sofort von EB bekommen, oder gab es da auch Probleme?

2. Was soll ich jetzt tuhen, bzw.
wie kann ich mich denn bei EB beschweren?

Mike
15.09.2006, 14:33
Ich hab gehört das es manchmal sehr lange dauert bis der Key kommt, und manchmal sehr schnell.
Bei einigen soll er nur wenige Minuten nach dem Zahlen geschickt worden sein. Aber das kommt natürlich auf die Zahlungsmethode an.

Warte einfach noch ein wenig. Sonst würd ich mich mal bei Enterbrain melden.

EDIT
Hier ist ein Tread im Kamikaze Board, da wird das selbe Problem besprochen:
http://rpga.info/forum//showthread.php?t=43519

LG Henry

Ascare
15.09.2006, 14:34
Ich hatte den Key innerhalb weniger Tage per Mail bekommen. Die scheinen dich wohl vergessen zu haben. Schreib einfach eine Mail an support@protexis.com und teile deine Order Number mit und schildere dein Problem.

Macros
15.09.2006, 15:14
Vielen Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde versuchen ne E-mail zu schreiben und mache gegebnenfalls hier noch einen Edit falls es Probleme gibt.

Underserial
15.09.2006, 18:34
Hatte das gleiche Prob ruf mal dort an.

Das hat alle meine Probleme gelöst.

musst aber englisch können... die Firma ist aus Holland...

mfg,

Macros
15.09.2006, 19:34
Nochmnal vielen Dank an euch. Iich hab jetzt endlich meinen Maker! (Jubel Jubel Freu! :D)

Nachdem ich die Mail versendet habe bekam ich sofort meinen Schlüssel per Mail.