Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)
GSandSDS
14.09.2006, 22:19
Hiermit kündige ich als ersten angestrebten Release-Termin von Tara's Adventure den Dezember dieses Jahres an (Dezember 2006). Tjoa, ich hoff mal ich kann ihn einhalten. Leuten, die mir bei diesem Vorhaben helfen wollen und können, bin ich sehr verbunden. :3
Edit: Weil ich nicht noch nen Thread aufmachen will, hier ein paar neue Screens von TA.
http://www.rpg-atelier.net/netzwerk/lachsen/tara/4-Goetzen-Raetsel.png
Geb zu, es gibt optisch nicht viel her, aber ich musste es einfach mal zeigen. Das Bild zeigt das eventuell schwerste Denkrätsel im ganzen Spiel. Schwer gepeinigte Rätsel-Tester werden es mir sicher bestätigen können. ^^
http://www.rpg-atelier.net/netzwerk/lachsen/tara/Steindorf2.png
Ein Wald... äh... Stein... äh... Bergdorf bei Nacht, oder so. Made by Mond-Drachen alias Gorges.
http://www.rpg-atelier.net/netzwerk/lachsen/tara/Dschungel-Walddorf 2-1.png
Ruinen im tiefsten Dschungel erfreuen jeden Schatzjäger.
http://www.rpg-atelier.net/netzwerk/lachsen/tara/Dschungel-Walddorf 2-2.png
Dörfer gibt's in TA echt überall. Hier in einem Höhlensystem (von mir noch nicht bevölkert und noch ein wenig undekoriert, wie man sieht)
MouseChaser
14.09.2006, 22:32
...
Ich hoffe du hältst ihn ein xD.
Viel Glück dabei, mehr als Daumendrücken können Normalsterbliche dazu eh nicht beitragen :A.
Wird eh nicht klappen :P
Das ist kein Akt der Demotivierung! Unter bestimmten Umständen können solche Aussagen die Motivation sogar steigern!!!1...
GSandSDS
15.09.2006, 01:07
@Lachsen: Was Microsoft kann (nämlich nen Release x-mal verschieben), kann ich notfalls schon lange. :D
waterboynation
15.09.2006, 10:58
^^
Hört sich doch gut an mit dem Termin,
dann euch frohes schaffen und vergesst aber nicht mal
eine verschnaufpause zumachen;)
*daumendrück*
Wenn du das einhalten kannst, wär das super:D
*In Kalender Kritzel*
euh... ja, noch ma ne Frage, was wirst du eigentlich nach TA machen, pause mitm Maker oder zum nächsten projekt?
c yah und so
Wie jetzt? Für die VV oder die (fingerdurchzähl...) 5. Demo?
Ich denk schon, dass du es schaffst. Und damit es dir auch leichter fällt, helf ich dir wo du willst (falls du nirgends meine Hilfe willst, auch gut ^^) :)
Nie hat mich ein Spiel so von den Socken gerissen wie Tara's Adventure und das wird in naher Zukunft wohl auch so bleiben ;)
*Lendrake*
16.09.2006, 09:59
Entlich eine gute Nachricht!
Jetz haben wir wohl ein grund uns auf die Weinachtszeit zu freuen!^^
Hey SDS ich würd mich auch freuen wenn ich dir bei egal was helfen könnte.
Also schreib mir einfach ne PN!
mfg *LD*
Das ist kein Akt der Demotivierung! Unter bestimmten Umständen können solche Aussagen die Motivation sogar steigern!!!1...
Ja, solche Umstände setzen dann wahrscheinlich eine Erzrivalität oder gar eine Feindschaft voraus... he
Mr. Becknacktoman
16.09.2006, 21:17
Toll
Wirklich
huihuihui, wenn alles gut läuft und bei jedem nichts verschoben wird kann man sich auf die Weihnachtszeit makertechnisch gesehen richtig derbst freuen.
die Screens sind übrigens toll, vorallem diese geniale ruine *sabber*
GSandSDS
16.09.2006, 23:37
Tjaaaaaa... und damit hätten wir auch schonmal die erste offizielle Verwarnung für Mr. Becknacktoman... oder war's die zweite... oder dritte?
Wie jetzt? Für die VV oder die (fingerdurchzähl...) 5. Demo?
Meine Frage muss wohl untergegangen sein.
Also was ist jetzt SDS?
Edit: Hat sich erledigt hab GS gefragt. Es kommt die VV.
Hab auch mal ne Frage: Warum sind in den Bildern das Menü zu sehen.
Ich glaube mal das kennt jeder! Und als Screenverdeckung ist es auch nicht so toll! Ich will mal ohne Menü sehen^^
Juhuu^^ das ist ja lustig^^
ich hab TA erst vor einiger Zeit geladen und durchgespielt
und jetzt so ne tolle Ankündigung :D
Ich mag das Spiel^^ und nette Screens ;)
Und ich würd auch mal gern wissen, ob's die VV wird, irgendwo im
Spiel stand mal: "Das ist jetzt die 4. und hoffetnlich letzte Demo"
Also, VV oder 5. Demo ? ^^
Jonas-Desirer
20.09.2006, 20:02
Endlich mal gute Nachrichten.
(auch wenn dir meine Testmaps nicht gefallen haben xD)
Hoffe du hälst diesen Termin ein und wir können pünktlich zum Weinachtsgeschäft Taras Adventure unterm Tannenbaum haben.^.^
Nicht das du es der PS3 gleichtust.^^
*Nochmal Taras Adventure Demo Laden*
Das Rätsel kenne ich ja aus dem Chat!^^ *Dennis zuwinck*
gruß
~Des
Toll
Wirklich
You are my hero <3 :ugly:
Zwar habe ich noch nie was von dir gespielt, aber Taras Adventure wirkt irgendwie sehr vielversprechend (die vorigen Demos waren doch nicht von dir, sondern noch von Lachsen, oder?), SDS.
Wirst du eigentlich voraussichtlich noch irgendwas bauen; darüber lässt sich jetzt ja langsam nachdenken.
Natürlich, ein wenig Ruhe meinthalben, aber ich habe noch nie ein Spiel fertiggestellt...
Bist du froh, das Spiel endlich geschafft zu haben oder bist du ob des Erfolgserlebnis eher darauf aus, sofort was Neues zu bauen?!
Egal, ob du weißt was oder nicht oder ob du es verraten willst oder nicht:
Hast du schon irgendwas Neues vor?
Dee Liteyears
25.09.2006, 19:41
Ne VV? w00t! Das is doch mal nen tolles Weihnachtsgeschenk!:)
Ich mag den ersten Screen irgendwie. Mir gefalln die Farben so, das hat so ne beruhigende Atmosphäre.^_^
Auch der mit der Mauer is sehr schön.
Wenne irgendwas brauchst, für Credits mach ich alles! *g (außer komplexe Scripte, die hab ich net drauf:\ )
Ne Frage: Hatts eigentlich immer noch die FF6-Kampfmusik? Nach solanger Pause, würd ich mich richtig freuen die mal wieder zuhören.
...und damals wurde Lachsen noch wegen dem Battletheme kritisiert... ^^
BTW
GANBERE SDS!!
You are my hero <3 :ugly:
Müsste das nicht auch eine Verwarnung geben?Da dein Post nichts über den Tread erzählt!?Naja:P Whatever.
Ok ich finds cool das der Relase Termin am Dezember ist (bring am besten einen tag vor Weichenachten raus^^)
Ich fands aber ziemlich unerwartet das es eine VV wird weil du ja in dem letzten Thread gesagt hast es wirde eine Demo,umso besser denn eine 5. Demo hätt ich mir nicht angetan!
Taras Adventure ist mein Absolutes lieblingsspiel und ich finde man merkt garnicht dass das Spiel den Entwickler gewechselt hat,Naja weiter so!
PS:Wirst du wie Lachsen auch wieder so einige Minispiele einbauen?Das hat mir nähmlich an meinsten an TA gefallen.
Hab die letzte TA-Demo endlich durch! xD
Freut mich sehr dass das Spiel nun endlich herauskommt (mit besserer Rechtschreibung... *lol*), die Screens sehen einfach toll aus.
Insbesondere Schloss Kaldemor hat es mir angetan. ^^
Mal ne kleine Frage, ich weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde:
Wird man seine alten Speicherstände übernehmen können?
Ansonsten find ichs einfach klasse dass endlich wieder langerwartete VVs erscheinen, wird hoffentlich wieder etwas frischen Wind reinbringen - Taras Adventures und Desert Island sind ja beide doch recht langerwartete Spiele. ^^
Wild Croco
28.09.2006, 16:39
Ich freu mich im Dezember hoffentlich endlich die Vollversion spielen zu können.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Screens gefallen mir alle sehr gut (ja ich weiß, bisschen spät die Bewertung, aber besser spät als nie).
Das ist kein Akt der Demotivierung! Unter bestimmten Umständen können solche Aussagen die Motivation sogar steigern!!!1... Doch ist es, das entnehme ich der 1 am Schluss :P Du brauchst mir garnicht zu wiedersprechen, es ist so, hehe.
Jo ich drück auch mal die daumen, das ich vieleicht im Winter noch etwas anderes zum spielen habe als World of Warcraft.
Mal eine Frage: Hab Tara's Adventure mal angefangen (Demo 4) und ... diese... grausame Ansammlung von Rechtschreibfehlern... wurde die behoben? Und wurden die "ue's" "ae's" und "oe's" durch "ü", "ä" und "ö" ersetzt?
In der Richtung erinnnert mich der Anfang ein bisschen an "Alte Macht" erinnert*würg*.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel gut, aber zuviele Rechtschreibfehler in Spielen kann ich nicht gutheißen...:rolleyes:
Was den Termin angeht: Wär gut wenns endlich fertig würde^^
Für die ä,ö,ü,ß ist dein PC verantwortlich. Installier den richtigen Fontsatz und es läuft perfekt. Die Rechtschreibfehler hat GSandSDS ja wie er sagte behoben. xD
Für die ä,ö,ü,ß ist dein PC verantwortlich. Installier den richtigen Fontsatz und es läuft perfekt. Die Rechtschreibfehler hat GSandSDS ja wie er sagte behoben. xD
Das meine ich nicht; die Fonts sind installiert und funktionieren 1A... Nein Lachsen hat scheinbar am Anfang statt Ü Ä Ö nur ue ae und oe geschrieben (hatte vielleicht fonts noch nicht?)... das war die frage^^
Das meine ich nicht; die Fonts sind installiert und funktionieren 1A... Nein Lachsen hat scheinbar am Anfang statt Ü Ä Ö nur ue ae und oe geschrieben (hatte vielleicht fonts noch nicht?)... das war die frage^^
Ich glaube, dass SDS mal sagte, dass er 3Wochen intensiv nach allem Erdenklichem Rechtreibgedöns gesucht hat, und hofft, dieses möglichst fein gemacht zu haben... Also:
Keine ues und keine Rechenschaftsfeler
lol ich bekomm's erst jetz mit ^^
Nya hoffentlich kommt's dann an meinem Geburtstag raus (4.12) :p
Oder an Weihnachten :A
Wär nen Prima Geschenk :)
Naja good Luck und so ^^
~Naz
Aldinsys
04.10.2006, 15:23
Sehr gute Neuigkeiten,die ich schon nach fast einem Monat bemerkt habe. :A
Dieser Post ist einzig zwecks Motivation des Entwicklers da.
Also hau in die Tasten,damit ich an Weihnachten was zu spielen habe,denn da ich dieses Fest nicht feiere,habe ich dementsprechend viel Zeit.
Ich möchte ja jetzt nicht unverschämt wirken aber da ja der 2. Dezember heute ist will ich fragen ob du nun den Release Termin genauer bekanntgeben könntest(!)? Und bitte sag nicht verschoben denn ich muss noch bis Zelda Twilight pricess bis zum 24. Dezember und wenn ich es bis dahin nichts zu unterhalten bekomme sterbe ich!!!!! Und ich meins ernst.:\
Wild Croco
02.12.2006, 17:00
Nit hetze Jungsche.
Wenn Lachsen fertig ist, wird er's schon nicht vergessen, das Spiel hier reinzustellen.:D
Vielleicht ist es ja hinter einem der Türchen des Adventskalenders? Wer weiß?;)
K.L.R.G.
02.12.2006, 18:13
@Lachsen: Was Microsoft kann (nämlich nen Release x-mal verschieben), kann ich notfalls schon lange. :D
Das Spiel wird aber von "dem hier" gemacht wenn ich mich nicht irre ... ihr seht ja die Drohung ...:D :D :D :D :D :D
*uralltaccount von vor X Jahren ausgrab*
Tara's Adventure... mh... das kommt mir so bekannt vor? Achja ich weis, das ist wohl das einzige RPGM2k Spiel, von dem ich zu meiner RPGMaker Zeit mehr als 1 mal die Demo durchgespielt habe und immer wieder was neues entdeckt habe!
Freut mich das es jetzt endlich die VV gibt :) Dann muss ich ja mal nachschauen, wo ich das RTP und so weiter gelassen habe. Die fliegen sicher noch auf meiner Platte rum :D
Ich schätze mal das TA in der VV genau so fordernt wird wie die letzte Demo. Wenn ja, dann kann ich nur sagen, ein "big fat respect" und vielen vielen Dank SDS, dass du und alle deine Helfer sich die Mühe gemacht haben, dass das imo 2. beste RPG 2k Spiel (nach Velsarbor versteht sich ;)) fertig geworden ist.
MfG ViperT
PS: Ich glaub König im Release Termin verschieben ist Valve, mit HL2 :D
Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!
waterboynation
05.12.2006, 13:01
Finde wenn es sich noch Entwicklung befindet, ist das gut.
Schließlich wissen wir das sich was tut, da kann ich auch länger
warten. Wird es halt ein verspätest Weihnachtsgeschenk;)
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar screens,
die sind ja bis jetzt saugut:)
also dann weiteres frohes schaffen und drück die daumen.
grüsse waterboynation
Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!
aber fast ^^ und wenn er noch einen Monat länger braucht, dann ist halt auch gut, aber wie lange wird jetzt daran entwickelt? 2 Jahre, 3 Jahre? Da kann man ja wohl von "fertig" reden, wenn es sich nur sich nur noch um Wochen und nicht um Jahre handelt. :D
Und ja, es ist fertig, wenn es fertig ist und keine Sekunde früher, ich weis :P
Tja, man sollte sich halt nicht immer auf Release-Termine verlassen.
Es gilt nunmal auch bei Maker-Spielen "It's done when it's done" und TA macht hier keinen Unterschied.
Weiterhin gebe ich zu, dass ich teilweise dafür verantwortlich sein dürfte, sollte sich der Termin ein weiteres Mal verschieben. BRA!
Könnte denn nicht wenigstens mal GSandSDS aufkreuzen und sagen wie es im Moment mit dem spiel läuft?
GSandSDS
07.12.2006, 20:08
Öhm ja, nicht so gut. Die Uni hält mich so auf Trab, dass ich kaum zum Atmen komme. Kurz gesagt... den Releasetermin werde ich wohl nicht einhalten können. ^^
Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?:D
GSandSDS
08.12.2006, 08:23
Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?:DNein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. :D *scherz*
Aldinsys
15.12.2006, 19:32
Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. :D *scherz*
Gut Ding will Weile haben.. :p
Kannst du eigentlich schon abschätzen,wie lang etwa die Spielzeit so etwa ist/noch wird?
GSandSDS
16.12.2006, 00:45
Nein, kann ich leider nicht, da ich nicht abschätzen kann welche Widrigkeiten mir beim Studium noch so begegnen.
Es ist schön zu hören das es bald fertig ist, aber wenn es dann fertig ist, ist man traurig da man weiß, das war's, mehr kommt (leider) nicht :\
kommt das spiel noch vor weihnachten?
GSandSDS
22.12.2006, 17:40
kommt das spiel noch vor weihnachten?Leider nein... das mit der Verschiebung war kein Scherz.
Eigentlich sehr schade... Das wär mein schönstes Weihnachsgeschenk geworden. Aber na ja, bestimmt kommt es trotzdem irgendwann bald.
Mach weiter so^^
Gruß
Raymond
Dann wird es halt ein Neujahrsgeschenk ^^
Ich glaub mit der Vollversion von TA kann das neue Jahr ja nur positiv anfangen :D
Ich hoffe nur das der Traum von der TA-VV nicht zerplatzt wie eine Silvesterrakete.:D
naja, hoffentlich wird noch bis ostern fertig :A
kannste ungfähr einschätzen, wann es fertig wird?
Uid war auch so ein Kanididat, der eigentlich bis Weihnachten fertig werden sollte - Anfang Juni war's dann geschafft :D
Wild Croco
28.12.2006, 12:05
Uid war auch so ein Kanididat, der eigentlich bis Weihnachten fertig werden sollte - Anfang Juni war's dann geschafft :D
Du machst uns ja gehörig Mut.:D
Und London Gothic sollte doch auch 2004/2005 fertig werden, oder? ^^
Und London Gothic sollte doch auch 2004/2005 fertig werden, oder? ^^
Genau das hatte ich eigentlich gemeint - SDS gehört bislang allenfalls in die Mittelklasse der Spielverzögerer und darf sich eigentlich gar nicht mit dem Duke Nukem Orden schmücken. §2pfeif
(2004 kam aber nicht mal in meinen kühnsten Träumen vor...)
Duke Nukem das ist doch schon seit mal überlegen 2003 angekündigt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Duke Nukem das ist doch schon seit mal überlegen 2003 angekündigt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wenn du Duke Nukem Forever meinst, das wurde doch iirc 1997/1998 angekündigt?
Ringlord
04.01.2007, 20:55
Wenn du Duke Nukem Forever meinst, das wurde doch iirc 1997/1998 angekündigt?
96, um genau zu sein^^
Man hat letztes Jahr 10 jähriges Jubiläum gefeiert. Gratulation :A
@Topic
Besteht wenigstens die Chance, das TA noch in diesem Jahr erscheint?
Underserial
05.01.2007, 09:52
Ich finde solche "Termine" immer sehr schwammig ich weis man nimmt sich das vor, kommt aber meist dann eh nicht dazu, weil einem hier noch was auffällt und da usw. usw. naja ich kenn das zu genüge. Aber mal schwamm drüber ich wünsche dir das du es schaffst es im ersten quartal des neuen Jahres fertig zu stellen.
mfg,
Sag mal SDS, lohnt es die 4. Demo+ runter zu laden und anzuspielen oder werden in der VV so viele Änderungen vorhanden sein, die sich auch auf den Abschnitt der Demo auswirken, dass es sich nicht lohnen würde bzw. es nicht möglich ist, den Spielstand hinterher rüber zu kopieren?
MfG ViperT
PS: Haste ne etweige Vorstellung, wann wir die VV erwarten könnten *ganzliebrüberschau*
Erm... Den Spielstand weiterzuverwenden ist meiner Meinung nach gar keine gute Idee... Wenn Tara's Adventure nicht sowieso so dermaßen abgeändert wurde, dass du das Spiel aus der Demo nicht mehr in der VV wiedererkennst, dann wurden wahrscheinlich trotzdem einige Switches eingebaut, die dadurch nicht aktiviert würden. Das wiederum würde für Bugs sorgen und N00bs, die die Saves weiterverwenden, werden dann die Schuld wiedereinmal im Entwickler suchen -.-
Ich bin mit sicherheit, keiner der nOoBs, die in einem solchen Fall die Entwickler dafür verantwortlich machen ;) Sonst würde ich vermutlich auch nicht fragen.
Aber seitdem meine Klausuren rum sind und ich quasi *frei* habe, weis ich nicht was ich mit der vielen Zeit anstellen soll :D
Hab jetzt schon zum 2. mal in Folge die Velsabor Demo durchgespielt. Als ob ich das vor den Klausuren nicht schon oft genug getan hätte ;)
Ich wuerde empfehlen, die 4. TA Demo (oder noch besser die "uncomplete Version") zu spielen... Eventuell wird der Spielstand dann in der VV nicht wieder verwendet werden koennen, aber bis die VV raus kommt wird eventuell noch etwas Zeit vergehen (denke ich - zumindest waere ich sonst sehr ueberrascht )
C ya
Lachsen
Edit: Also TA zum ersten Mal zu spielen ist sicher sinnvoller, als mehrmals Velsarbor zu spielen >_<
Die 4. "uncomplete Version" Demo TA hab ich auch schon 2 oder 3 mal gespielt ^^ ist halt nur ein bischen länger her. Aber die TA Demo bietet ja auch wesentlich mehr als die 1. Velsabor Demo ;)
Naja mal schauen, vielleicht spiel ich ja auch ne Runde Secret of Mana :D auch wenn das nur ne Wochenendbeschäftigung ist :rolleyes:
Naja, ich glaub das war jetzt genug Spam :p schauen wa mal wann SDS fertig wird. *hoffentlich dauerts nicht zu lang 8))
Bin ja auch schon sehr gespannt auf die Vollversion.
GSandSDS
18.02.2007, 16:56
So, neuer Release-Termin: Ostern (merkt euch also schonmal Weihnachten vor ^^)
Anbei noch ein neues Bild:
http://www.rpg-atelier.net/tara/ta_d-raetsel.png
Dee Liteyears
18.02.2007, 17:16
Ostern? Klingt schonmal toll^^
Zum Screen: Ich weiß wie die Lösung aussieht:D
GSandSDS
18.02.2007, 17:24
Ostern? Klingt schonmal toll^^
Zum Screen: Ich weiß wie die Lösung aussieht:DDas weiß man bei dieser Rätsel meistens schon. Die Schwierigkeit darin liegt ja die Teile wieder an ihren ordnungsgemäßen Platz zu verschieben. ^^
also, wenn du Ostern einhältst, würd ich dich gerne heiraten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
screen sieht geil aus, hm es bestehn i-wie Ähnlichkeiten zwischen deinem Ava und deinem Screen, ich weiss nur nich inwiefern;)
MouseChaser
18.02.2007, 18:55
Ostern \o/. Ich freu' mich drauf. ^_^
Deliverer
18.02.2007, 22:00
Tja, habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen, dass wirklich Ausnahmslos jeder verschiebt. Die Euphorie ist riesig und man sagt: Ja locker, in einem Monat ist's draußen. Siehe da: 15 Monate. *hust
Achja, trotzdem freue ich mich drauf. Und der Screen sieht auch ganz cool aus, mal sehen ob's Ingame genauso wird. :)
Juhu Ostern *Freu*
Bild: Ist nicht vllt. ein bischen an deinen Avatar angelehnt oder ?? xD
naja hoffe (wünsche) mal das es bis ostern da ist.
Frage: hat sich seid der letzten demo eigentlich viel geändert ?
mfg .kerby
Seelenvampir
19.02.2007, 15:37
Ostern \o/. Ich freu' mich drauf. ^_^
w0rd :A
btw. der Screen hat was :D
GSandSDS
19.02.2007, 17:08
LOL? Und niemand schaut auf das "Weihnachten" in den Klammern? :D
wir befürchten, wir könnten dich demotivieren:D
(ich jedenfalls)
Darkangel
19.02.2007, 20:26
Wenn wir auf das Weihnachten eingehn würden, würden wir ja zugeben, dass wir nicht genug vertrauen in Euch haben es bis Ostern zu schaffen *grins*
LOL? Und niemand schaut auf das "Weihnachten" in den Klammern?
Da Stand was von Weihnachten :D
Wir wollen doch nicht demotivieren sondern motivieren also glauben wir daran
das es zu Ostern fertig wird :)
mfg .kerby
LOL? Und niemand schaut auf das "Weihnachten" in den Klammern? :D
Ich dachte Weihnachten sollen wir uns für TA2 vormerken oder hab ich da was falsch verstanden :rolleyes:
GSandSDS
03.03.2007, 12:08
Und wieder mal ein kleines Bild, das sich interessierte ansehen können. Wie immer: Vorsicht Spoiler!
http://www.rpg-atelier.net/tara/TA-Glas-Glas-Glas.png
hey, sieht very intressant aus, doch finde ich das Panorama unpassend, aber sonst nice Screen :A
GSandSDS
03.03.2007, 13:08
Das Pano zeigt in diesem Fall auch weniger was sich hinter der Gegend befindet, sondern mehr was sich unter der Gegend befindet. Im Spiel bewegt sich die Wolkendecke dann auch ständig.
Mh, ich frag mich grade, wie kann auf Glas ein Baum wachsen :D
GSandSDS
03.03.2007, 13:11
Du solltest dich vielleicht fragen wie ein Baum aus Glas überhaupt wachsen kann, egal ob auf Glas oder Erde. :D
Okay, hier noch zwei weitere Pics, mehr gibt's aber ned:
http://www.rpg-atelier.net/tara/Welt_aus_Kristall.png
http://www.rpg-atelier.net/tara/Glasglasglas.png
Ok, das ist ein Argument :)
Ich hoffe nur, dass wir uns in der VV an noch mehr so schicken Bildern ergötzen (wird das so geschrieben?) können ^^
wie siehts denn aus ?
ist ostern immer noch geplant, oder bist du auf weihnachten umgestiegen?
Flying Sheep
21.03.2007, 18:13
wird wohl drauf ankommen, ob sich noch genügend Mapper finden lassen :D
92446
Todesritter
17.08.2007, 22:26
Ich hoffe taras Adventure Wird bald fertig es is einfach geil das zu spielen ich bekomm nich genug davon und ich will unbeding auch ma so die 4 Limit ebene erreichen wow dieser angriff einfach hamma hart
Lu Sonnengold
18.08.2007, 08:56
Da wirst du wohl noch ein paar Monate warten müssen - mindestens bis Weihnachten.
Zitat von nurom
kommt das spiel noch vor weihnachten?Leider nein... das mit der Verschiebung war kein Scherz.
Was ganz anderes: Ist der Nick GSandSDS eine Abkürzung oder ein Wortspiel? Wenn ja, darf man fragen wofür die steht? Wenn ja, betrachte die Frage bitte als gestellt GSandSDS ;)
@ Lu Sonnengott:
Soweit ich weiß, setzt der Nick sich aus GS (Gemeines Synonym ;_; Ich hab kA was das heißen soll, es interessiert mich auch nicht wirklich.), and (Englisches Wort für "und") und SDS (Sean David Schöppler) zusammen. Für genauere Infos wenden Sie sich an Ihren örtlichen GSandSDS.
LG,
Anima~
Lu Sonnengold
19.08.2007, 18:10
Gemeines Synonym? :D
Da hat jemand Humor.
Danke für deine Info
K.L.R.G.
19.08.2007, 19:26
Ich bin ja ma gespannt ob kurz vor Weihnachten ein Deja-Vu-Erlebnis eintritt, frei nach dem Motto es gibt Tara diesmal entgültig zu weihnachten ...:p