PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer-Bug?



Stonecutter
14.09.2006, 23:16
Seit heute zocke ich intensiv Oblivion, doch schon am ersten Tag scheint bei mir ein übler Bug aufgetreten zu sein. Bei vielen der Trainer fehlt urplötzlich das Symbol für das Training, ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Zum Beispiel Alberic Litte in der Magiergilde in Chorrol, die Schmiedin in der Kämpfergilde von Bravil, Eitar (ebenfalls Bravil)...
Sie bieten mir einfach nicht mehr an, Skills zu trainieren. Neuladen, Deaktivieren aller Plugins, neues Spiel begonnen, Neuinstallation - all das hat nicht geholfen.

Ist dieser Fehler bekannt? Kann man da irgendetwas gegen machen?

Ich habe die DV.

Shiravuel
14.09.2006, 23:18
Hi^^ Schön, Dich hier zu sehen :) Zu den Trainern, sie tun es nur zu bestimmten Zeiten. Also nicht früh morgens, nicht in der Mittagspause und nicht mehr abends oder nachts. Kann es sein, dass Du zu diesen Zeiten da warst? Den deutschen offiziellen Patch ast Du doch, oder?

Ansonsten kannst Du ihn auf unserer Seite downloaden (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122)

Stonecutter
14.09.2006, 23:35
Tatsächlich, hab gerade im Spiel mal ein paar Stunden gewartet, dann ging es wieder. Wusste gar nicht, dass die NPCs jetzt auch noch solche Ansprüche stellen^^ Danke!

Wie peinlich, wegen so einer Lappalie habe ich es auch nochmal neu installiert? War im Spiel wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort:D
Patch habe ich übrigens, ja.

Hi^^ Schön, Dich hier zu sehen :)
Danke, da es meinem Rechner nun endlich technisch möglich ist, Oblivion zum Laufen zu bringen, werde ich auch wohl öfters mal hier hereinschneien^^:)