Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...
Aldinsys
07.10.2006, 13:09
So, und mit diesem Post hier, stimmt mein Postingcounter mit meiner UserID überein.
Nach knapp 6 Jahren schwerer Arbeit bin ich endlich am Ziel meiner Träume angelangt.
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3843 == Beiträge: 3.843 (1,87 Beiträge pro Tag)
Toll, ne?! o.o
^.^
Hmm.. wenn ich so weiter mache,habe ich nach 6 Jahren auch meine Benutzer ID als Counter geschafft.
müsste hinhauen,was sind schon 18764 Posts... (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18764)
;)
Sgt. Pepper
08.10.2006, 15:47
So, und mit diesem Post hier, stimmt mein Postingcounter mit meiner UserID überein.
Nach knapp 6 Jahren schwerer Arbeit bin ich endlich am Ziel meiner Träume angelangt.
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3843 == Beiträge: 3.843 (1,87 Beiträge pro Tag)
Toll, ne?! o.o
^.^
Moment.
Warum habe ich eine viel niedrigere UserID (#526) obwohl ich mich 2 Jahre später angemeldet habe? o_o°
Wolfey hat sein Registrierungsdatum nachträglich (auf gamesweb-Stand?) korrigieren lassen, soweit ich weiß, mgx.
Hmm.. wenn ich so weiter mache,habe ich nach 6 Jahren auch meine Benutzer ID als Counter geschafft.
müsste hinhauen,was sind schon 18764 Posts... (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18764)
;)
Nur etwas mehr als 19191 (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19191). Lol, was ne User Nummer :A
Zur frage Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
Also ich lad Kumpels ein, und chill dann mit denen, wir machen im Schwimmbad scheiße (Gruppenrutschen :A)oder gehn in's Kino und werfen die Leute vor uns mit Popcorn ab :A
Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
Wenn möglich dick Party mit allen Kumpels und Freundinnen, Spaß haben :D
Ähnlich wie nen CT^^
Sgt. Pepper
08.10.2006, 21:33
Wenn möglich dick Party mit allen Kumpels und Freundinnen, Spaß haben :D
Ähnlich wie nen CT^^Ich halte nichts von Geburtstagen, deshalb sage ich auch möglichst keinem, wann ich Geburtstag habe.
Dafuer feier ich lieber andere Tage, zB. jeden Freitag xD (Und Samstag eigentlich auch xD).
Dafuer feier ich lieber andere Tage, zB. jeden Freitag xD (Und Samstag eigentlich auch xD).
Die erst Recht :D
Wochenende ist wichtig :A
Jonas-Desirer
09.10.2006, 00:51
Gar nicht.
Ich behalts immer für mich und feier eben nicht,wieso auch?
Dafür Sauf ich mich dann meist das Wochenende danach richtig zu,wenn die Freunde dann die Party schmeißen. :D
Wolfsrudel
09.10.2006, 08:24
Wolfey hat sein Registrierungsdatum nachträglich (auf gamesweb-Stand?) korrigieren lassen, soweit ich weiß, mgx.
Got it, man :A
Sgt. Pepper
09.10.2006, 16:05
Got it, man :A
Ich möchte mein Registrierungsdatum auch ändern, und zwar in 30. April 1945.
Eh. Mal so.
Was ist eure Lieblingsband?
Meine ist ja nicht besonders schwer zu erraten o_o°
Hm... mir fällt es da immer schwer mich festzulegen, da ich unglaublich viele verschiedene Bands höre und mag. Wenn ich aber eine auswählen muss dann wohl Die Ärzte. Es ist vllt nicht die Band die ich am meisten höre und viele Lieder finde ich sogar eher schlecht, gleichzeitig gibt es dann aber wieder keine Band, die mich mit ihren Texten mehr geprägt und zudem gemacht hat was ich bin. Ich wäre ein anderer Mensch ohne Die Ärzte. :)
(Wem das jetzt zu großspurig klingt, der sollte sich Lieder wie "Rebell", "Deine Schuld" oder "Wie es geht" anhören.)
/chriz
Marcel 70
09.10.2006, 16:43
Hm, heute in der Schule ist was beschissenes passiert! Wir wurden im Unterricht aus der Klasse geholt weil wir einen "gemobt" haben sollen! Das war ziemlich komisch. Wir haben ihm nämlich nix gemacht, im Gegenteil er ist bzw. war unser Freund! Also wir wurden erst mal zusammengeschissen, Verweis! Wir gehen nach der Schule zu dem! Er meint er will nicht mehr mit uns befreundet sein, lol;) ! Dann haben wir ihn gefragt warum er uns das nicht einfach gesagt hat! Er meinte irgendwas, eigentlich hat er uns keine Antwort gegeben! Hm, ich kann ihn leider nicht anfassen! Sonst bekomm ich richtig Ärger von der Schule! Aber in den Ferien fahr ich zu ihm und bomb ihn!
Na ja, hattet ihr so was auch mal? Zu unrecht beschuldigt weil wir haben ihm wirklich nix getan! Nicht beschimpft nicht geschlagen, gar nix!
Mister Brightside
09.10.2006, 16:45
Du bist so herrlich! *rofl*
Sir Wolfsword
09.10.2006, 16:47
Hm, heute in der Schule ist was beschissenes passiert! Wir wurden im Unterricht aus der Klasse geholt weil wir einen "gemobt" haben sollen! Das war ziemlich komisch. Wir haben ihm nämlich nix gemacht, im Gegenteil er ist bzw. war unser Freund! Also wir wurden erst mal zusammengeschissen, Verweis! Wir gehen nach der Schule zu dem! Er meint er will nicht mehr mit uns befreundet sein, lol;) ! Dann haben wir ihn gefragt warum er uns das nicht einfach gesagt hat! Er meinte irgendwas, eigentlich hat er uns keine Antwort gegeben! Hm, ich kann ihn leider nicht anfassen! Sonst bekomm ich richtig Ärger von der Schule! Aber in den Ferien fahr ich zu ihm und bomb ihn!
Na ja, hattet ihr so was auch mal? Zu unrecht beschuldigt weil wir haben ihm wirklich nix getan! Nicht beschimpft nicht geschlagen, gar nix!
Wenn er dein Freund ist ( oder war) wieso willst du ihn dann BOMBEN??
Weil er die Freundschaft mit dir beendet hat oder was? Man man! Du lernst whl nie dazu oder?
Sig aus ! ~Sheep
Das war Nr. 6
==>
WG-Verbot! *stempeldraufsetz*
*Auch n stempel draufsetz*
*Mop mag mitstempeln!*
Zitat von Marcel70
Aber in den Ferien fahr ich zu ihm und bomb ihn!
Da sieht man es mal wieder... das ist ein typisches Anzeichen für mangelndes Selbstbewusstsein. Draufschlagen kannst du, aber Denken fällt dir schwer. Es heißt, der Klügere gibt nach, was bei dir nicht der Fall ist. Du solltest mal darüber Nachdenken, was du machst. Eine Zukunft im Knast oder ähnliches willst du doch sicher nicht haben. Aber naja..., im endeffekt ist es deine Sache.
Marcel 70
09.10.2006, 16:50
Du verstehst es nicht oder? Es geht nicht darum das er nicht mehr mein Freund sein will sondern das er behauptet hat das ich und mein Freund ihn gemobt wie geschlagen haben! Deswegen der Verweis! Und wir haben nix gemacht! Deswegen! Und ich werd ihn plattmachen! Wie kann er so was nur tun?
Mister Brightside
09.10.2006, 16:53
Hmm... wenn du ausnahmsweise einen Schritt weiter denkst, was wird dann an der Schule aus dir, wenn bekannt wird, was du dem angetan hast? Glaubt man dir dann eher, dass du ihn nicht gemobbt hast?
Flying Sheep
09.10.2006, 16:53
Du bist so herrlich! *rofl*
Und wie recht du hast xD
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1639872-0.png
Marcel 70
09.10.2006, 16:57
Mann, würdest du dir das gefallen lassen? Wir haben angeblich Drohanrufe bei ihm gemacht! Und wir sollen seine Schulranzen auf dem Schulhof ausgeleert haben nur das lustige ist..., an dem Tag waren wir beide krank:confused: ! Also konnten sie ihn dafür nicht die Schuld geben! Aber für alles andere haben sie uns verantwortlich gemacht! Und wir haben "NICHTS" getan!
Sgt. Pepper
09.10.2006, 17:05
Und wir haben "NICHTS" getan!
Setzt du das "Nichts" absichtlich in Anfuehrungszeichen oder bist du bloß zu doof fuer korrekte Interpunktion? =D
Princess Aiu
09.10.2006, 17:27
@.@ .....
Jetzt weiß ich wieso ich nicht mehr so oft in die WG poste.....
Wo sind die tollen Gespräche,wo es nicht nur darum ging,dass irgendwelche Marcels wen gebombt haben oder bomben wollen und diese dann wegen solcher dümmlichen Aussagen belagert werden.
Ich habe keine und will auch keine. Ich bevorzuge keine Band und auch keinen Sänger oder Sängerin,da es mir allein um die Lieder geht. Manche mag ich von jemandem und andere wiederum nicht.
Naja,aber egal,wen interessiert das schon.... *wusch*
Setzt du das "Nichts" absichtlich in Anfuehrungszeichen oder bist du bloß zu doof fuer korrekte Interpunktion? =D
Och, warum denn ? An einem Brezelstand, an dem ich oft vorbei gehe, hängt ein Schild: "Frische" Brezeln . Angeblich um das Frische zu betonen. :D
Habe keine absolute Lieblingsband. Da gibts zu viele.
Gar nicht. Die meisten Leute merken noch nicht einmal, dass ich Geburtstag habe :A
Mister Brightside
09.10.2006, 18:29
Schwierig zu sagen... was lässt mein Name vermuten? Jawoll! ^^ Aber ich bin von der neuen Platte etwas enttäusch, also... The Elected! Moment, keine Band! Okay... Gleicher Typ, mit einer Frau und noch so Typen: Rilo Kiley!
Oder vielleicht doch The Veils? Och menno... wieso muss man sich denn festlegen?
Meine Liebe ist ein Geschenk an alle bolschewistischen Brüder! (Woraus ist das? Na? ^^)
Gestalten tue ich da nicht viel. Die letzten Jahre war ich immer essen; meine Eltern sind an meinem Geburtstag jeweils so grosszügig, mich einzuladen. ^^
Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich bin kein exzentrischer Typ, weswegen ich auch keine Geburtstagsparties geben mag.
Mann, würdest du dir das gefallen lassen? Wir haben angeblich Drohanrufe bei ihm gemacht! Und wir sollen seine Schulranzen auf dem Schulhof ausgeleert haben nur das lustige ist..., an dem Tag waren wir beide krank:confused: ! Also konnten sie ihn dafür nicht die Schuld geben! Aber für alles andere haben sie uns verantwortlich gemacht! Und wir haben "NICHTS" getan!
Also... irgendwas muss ja dazu beigetragen haben, dass die das geglaubt haben. Na?! :D
Du bist da ja anscheinend schon etwas bekannt.
Und wärst du intelligent gewesen hättest du den Spieß schnell umgedreht, erstmal ausgefragt was man dir vorwirft und dann den Verzweifelten gespielt, der von eben dem Kerl selbst gemobbt wird und dass diese Unterstellung du würdest ihn mobben nur eine weitere Aktion gegen dich sei.
Das hätte man dir nicht geglaubt, da hätte aber Aussage gegen Aussage gestanden. Man Marcel du bist so herrlich primitiv. :p
Wenn du den Knaben jetzt verprügelst kann er dich anzeigen und hat vermutlich Zeugen. Denk doch wirklich mal einen Schritt weiter, es kann doch echt nicht so schwer sein. :rolleyes:
Wischmop
09.10.2006, 20:37
Haha. 8D Unterhaltung vom Feinsten. :A
Sgt. Pepper
09.10.2006, 21:05
Haha. 8D Unterhaltung vom Feinsten. :A
Suchen -> Erweiterte Suche -> nach Benutzername "Krisch92"
fuer mehr davon =D
Housemaster
09.10.2006, 21:05
Mann, würdest du dir das gefallen lassen? Wir haben angeblich Drohanrufe bei ihm gemacht! Und wir sollen seine Schulranzen auf dem Schulhof ausgeleert haben nur das lustige ist..., an dem Tag waren wir beide krank ! Also konnten sie ihn dafür nicht die Schuld geben! Aber für alles andere haben sie uns verantwortlich gemacht! Und wir haben "NICHTS" getan!
MANN merkt ihrs nich? DER MACHT NUR SO AUF DUMMBATZ XD
So Gewaltätig und behinat kann doch niemand sein! Der lacht sich ins Fäustchen und wir .....naja wir auch :D
YoshiGreen
09.10.2006, 21:06
Auch Aiu *knuffel*
Das wird schon wieder. Pflanz dich einfach mit hier aufs Sofa und lass die Kinder mal kurz rumspielen. Irgendwann gehen die auch wieder raus und dann kommt der Wischi, räumt auf und alles ist wieder ok ;)
Ringlord
09.10.2006, 21:07
MANN merkt ihrs nich? DER MACHT NUR SO AUF DUMMBATZ XD
So Gewaltätig und behinat kann doch niemand sein! Der lacht sich ins Fäustchen und wir .....naja wir auch :D
Kann ich mir nicht vorstellen, nach dem "Mein Bong"-Bildchen, dass kurze Zeit später leider gelöscht wurde :/ (wer hat das eigentlich getan?!)
Seelenvampir
09.10.2006, 21:19
http://upload.npcfighter.de/files/34/177SEEVASCHWARZ!.PNG
Ich hab nen schwarzen Namen im UiD Forum \o7
Ist ein schwarzer Nick nicht die Antwort auf alle Fragen?
Mister Brightside
09.10.2006, 21:43
Ein schwarzer Nick kann nur eins heissen:
Deine Kontaktlinsen sind nicht mehr aus Stahl!
Tjoa. 'lexi weiss alles.
Noe. Da hat bloss jemand irgendwelche a:visited-Farben im Stylesheet auf komische Werte gesetzt (oder auf Normaldeutsch: die Nicks von Leuten, deren Profil man angesehen hat, sind schwarz).
MouseChaser
09.10.2006, 22:29
Ihr macht mir hier lustige Unterhaltung :>
Du verstehst es nicht oder? Es geht nicht darum das er nicht mehr mein Freund sein will sondern das er behauptet hat das ich und mein Freund ihn gemobt wie geschlagen haben! Deswegen der Verweis! Und wir haben nix gemacht! Deswegen! Und ich werd ihn plattmachen! Wie kann er so was nur tun?Wie kannst du nur sowas tun? Bist du ein ZA oder denkst du nur sehr einseitig? Versuch doch erstmal gegen deinen Verweis anzugehen! Wenn ihr an dem einen Tag nichtmal da wart um ihn zu mobben, könnte man doch da mit der Argumentation anfangen :O.
Naja, eigentlich glaube ich dass ihr ihn doch gemobbt habt und der Text hier drüber ist nur Tarnung meiner verschachtelten Denkweise ;D.
Teh Lieblingsband
Keine so richtig. Früher habe ich mal massiv die Fantastischen Vier gehört, aber irgendwann, hat auch das aufgehört (natürlich erst nachdem ich alle CDs gekauft hatte xP). Momentan höre ich eigentlich nur Jan Delay oder den tolligen Cowboy Bebop Ost \o/.
Wischmop
09.10.2006, 22:38
Irgendwann gehen die auch wieder raus und dann kommt der Wischi, räumt auf und alles ist wieder ok ;)
Arrr, it will be my pleasure! ;)
Mister Brightside
09.10.2006, 22:46
Noe. Da hat bloss jemand irgendwelche a:visited-Farben im Stylesheet auf komische Werte gesetzt (oder auf Normaldeutsch: die Nicks von Leuten, deren Profil man angesehen hat, sind schwarz).
Ich fand meine Version glaubwürdiger. -_-
Ich kann jeden Abend nicht einschlafen.
Brauche...
...s...
...e...
...ks...
:\
Das ist die Lieblinsgbeschäftigung von 99% meiner Altersgruppe... und manche sind eben süchtig danach.
Na ja, wahrscheinlich liegts auch an einem schlechten Rhythmus und an meinem sehr aktiven Hirn. Ganzheitlich klären kann man das nie!
http://upload.npcfighter.de/files/34/177SEEVASCHWARZ!.PNG
Ich hab nen schwarzen Namen im UiD Forum \o7
Ist ein schwarzer Nick nicht die Antwort auf alle Fragen?
\\\o///
Meiner auch :A
Tja, das liegt in der Familie :D
Jonas-Desirer
10.10.2006, 09:55
Feinste Unterhaltung hier...
Teh Lieblingsband:
Ramones,The Offspring,Linkin Park,Rise Against,Amber Pacific und ab und an was mir so gefällt halt.
Ach...
Neues Thema anschneid:
Was macht ihr im Winter?
Also ich gehe oft und viel auf längere Wandertouren,ich finde das macht Spaß,man sieht die umgebung,kommt raus und wenn man längere Touren macht,nimmt man sogar ab. :D
Nya dann eben bissle im Schnee rumhüpfen und an Winter L.A.R.P.s teilnehmen,wenn es welche in unscheinbarer Nähe gibt.
Marcel 70
10.10.2006, 10:59
Winter? Hm, gehe genau wie im Sommer raus! Der Unterschied ist nur das ich im Winter keinen Alcohol mehr trinke aber dafür rauch ich immer^^! Na ja, wir machen halt das gleiche wie im Sommer, drausen chillen zusammen Filme gucken, Konsole zocken und, ja..., ich weiß schon eure Reaktion also brauch ichs gar nicht zu erwähnen!
Teh Lieblingsband :
Hmm , gibts viele , atm sinds Three Days Grace , Survivor ( Rocky O.S.T ^^ )
Nightwish , und Black Mages .
Was macht ihr im Winter :
hm , bei der arbeit frieren , und dann mittendrin weihnachten feiern , sonst nix besonderes , wie immer halt .
Ich darf mir einen Spam erlauben, da ich von 30° C in Mallorca in 11° C in Düsseldorf geraten bin.
Scheisse. Ò_Ó
Aldinsys
10.10.2006, 13:11
Lieblingsband??
Zur Zeit mag ich Billy Talent und Pan!c at the Disco aber sonst bin ich eher nicht so der Bandtyp.
Winter??
Ts,ich hasse den Winter. Aber diesmal bin ich ehrlich gespannt auf ihn.
Zudem habe ich am kurz vorm Winterbeginn Geburststag...
Ich darf mir einen Spam erlauben, da ich von 30° C in Mallorca in 11° C in Düsseldorf geraten bin.
Scheisse. Ò_Ó
Muhahahaha..
Du tust mir ehrlich leid. :rolleyes:
Ahja:
Wir sind schon bei 300.
Dann mache ich hier die Lichter mal aus.
Ich hatte meinen Spaß und die Makermods werden schon eine WG öffnen,wenn sie Lust haben.
*click*