PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Fragen zu Winx Club

Sissi
14.09.2006, 17:27
Hallo ich weis leider nicht ob das hier rein gehört.

Aber ich habe fragen zu Winx Club. Ich schaue mir die Serie gerne an und wüsste da gerne ein paar Sachen leider fällt mir gerade erst eine Frage ein aber die kann ich ja schon mal schreiben.

1. Blum
Ich weis das Blum ein erdling ist und wüsste gerne warum sie in der Fennwelt ist, wie sie dorthin gekommen ist und ob sie irgendwann wieder nach Hause darf oder ob sie dort bleiben muss.
Oh je das mit vielleicht nicht mehr nach Hause macht mich traurig.

2. Feen
Sind alle dort Feen oder nur bestimmte Leute? Und können alle zu Fenn werden?

Vielen Dank im voraus.

Knuckles
14.09.2006, 17:43
Beim WinX Club handelt es sich um keine Anime-Serie, sondern um eine Produktion aus Italien und den USA. Daher wandert das Thema ins Kino- und TV- Forum.

Sissi
14.09.2006, 17:47
Tut mir leid für die Mühe. Ich kann anscheinend das einfach nicht unterscheiden.

bajella
23.09.2006, 14:54
1. Blum
Ich weis das Blum ein erdling ist und wüsste gerne warum sie in der Fennwelt ist, wie sie dorthin gekommen ist und ob sie irgendwann wieder nach Hause darf oder ob sie dort bleiben muss.
Oh je das mit vielleicht nicht mehr nach Hause macht mich traurig.

2. Feen
Sind alle dort Feen oder nur bestimmte Leute? Und können alle zu Fenn werden?[/SPOILER]

Vielen Dank im voraus.

hoffe mal das kommt nicht zu spät, naja lieber später als nie!

blum ist kein erdling, sie wurde von diesen menschen auf der erde gefunden.
das haben sie ihr aber verheimlicht, und irgendwann hat sie stella getroffen. sie hat ihr geholfen, bei irgendeinem kamf. stella hat ihr von ihrer welt erzählt, und blum wollte auch da hin. als sie dann in ihrer welt waren, konnten nur wesen mit zauberkräften reingehen....
blum konnte rein aber ihre "eltern" nicht.
und !nein! sie kann in den ferien nach hause kommen.

ah ja dort gibt es 3 verschiedene gruppen: die feen: sie sind kleine. jungen frischlinge
dan gibt es die männer: sie verteildigen die schwachen, ist ja egal was die machen :D
und die hexen: sie sind die großen, mit mehr macht

IST PEIMLICH DAS ICH DAS WEIß, BIN EINGENDLCH KEIN FAN :p

bist du wücklich 28 jahre alt, jung?

Sissi
01.10.2006, 12:44
Vielen lieben Dank. Ja ich bin wirklich 28 Jahre alt.