Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuester Fan-Patch für VtM: Bloodlines erhältlich

Shiravuel
14.09.2006, 14:54
Jetzt ist - wie man bei Worthplaying sehen kann - auch der neueste Patch für "Vampire: Bloodlines" der neueste Fan-Patch erhältlich, der das Spiel auf 2.9 patched. Der Patch ist 115 MB groß und kann

hier runtergeladen werden (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37056)

Elektroplankton
27.09.2006, 14:22
Ich habe mir heute die Budget Version zugelegt, muss man die auch Patchen oder kann man die bedenkenlos spielen?
Gibt es auch solche inoffizielen Patches für die DV?

Pitter
27.09.2006, 14:28
Habe es auch vor ein paar Tagen bei Geiz ist geil vom Grabbeltisch geholt, der offizielle Patch ist ja schon drauf.

Meine Frage: Sind bei diesem neuesten Fanpatch die vorherigen schon enthalten ?

@über mir: DV? Also meine ist in englisch mit Untertiteln.

CU

Pitter

bg2408
27.09.2006, 14:56
Die Fanpatches sind alle kumulativ - heißt, alle vorigen Patches sind enthalten ^^.

Aaaaber: Dringend die EV installieren, wenn man des englischen mächtig ist! Die DV hat einige üble Extrafehler, die nie gefixt wurden, weil sie in der EV nicht auftreten.

Elektroplankton
27.09.2006, 16:39
@ Pitter: Also ich meine die Version mit Deutschen Item Bezeichungen und Deutschen Untertiteln. Da ich Vampire 2 auch aus dem Wühltisch von Saturn besitze, dürfen wir die gleiche Version haben :rolleyes: ;)

@bg

Ähm ich kann also diesen kumulativen Fanpatch mit der Version 2.9 auf meine Deutsch lokalosierte Vampire Version drüber ziehen?

bg2408
27.09.2006, 16:46
1. Man kann während der Installation die Sprache wählen, darauf wollte ich hinaus...
2. Klaro kannst du den Patch drüberbügeln. Dann ist aber die Hälfte des Spiels komplett auf englisch, und du bist die deutschexklusiven Fehler dennoch nicht los ;).

Crow
27.09.2006, 16:58
Mal eine andere Frage zum Spiel, bei mir wollte damals das Deinstallationsprogramm nicht mehr, deshalb habe ich den Ordner manuell gelöscht und dann mit dem Regcleaner die Registry davon bereinigt. Anscheinend aber nicht ausreichen, denn ich habe unter Software bei der Windoof Systemsteuerung sogar zweimal Vampire Bloodlines in der Liste. Nur der Button für "Ändern/Entfernen" ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich diese zwei Einträge aus der Liste? Muss auch irgendwo in der Registry sein, aber mit dem Regcleaner finde ich spontan nichts und bei manuellen Eingriffen per regedit.exe mache ich mir zu viele Sorgen, versehentlich was wichtiges zu löschen. Hat da jemand eine Idee?

Blöde Idee, damals den offiziellen Patch zu installieren. Hätte mal gleich den Fanpatch nehmen sollen, denn eine zweite Patchinstallation ist ja auch bei einer Neuinstall des Spiels ohne Registry-Änderung nicht möglich. Sch*** Bugs, aber trotzdem atmosphärisch eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Sumbriva
30.09.2006, 13:38
was für uble extra fehler hat denn die DV?

bg2408
30.09.2006, 14:49
was für uble extra fehler hat denn die DV?Diverse. Das fängt damit an, daß es bestimmte Vampirclans keine Rüstungen gibt (nur in der deutschen Version, wohlgemerkt), über bestimmte nicht so ganz funktionierende Aufträge, hin zu kleineren Unverträglichkeiten mit dem Patch (Datei gallery.py sichern!). Und durch den Patch gibts ein riesiges Denglisch. Und ohne den Fanpatch spielen geht nicht. Der offizielle Bug fixte 10 Fehler, der Fanpatch zum damaligen Zeitpunkt schon über 100... und das war Ende 2004. Inzwischen führt die Readme gar nicht mal mehr auf, was alles gefixt wurde!