PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luigis Mansion

NewYuna
08.06.2003, 21:04
Hallöle!

Ich wusste nich wo ichs reinposten soll, dewegen is es jetzt hier, aber wenn es falsch sein sollte, tut's mir echt leid!

Ich komm beim Spiel nich weiter ich gieße die ganze Zeit so eine Pflanze, aber es reagiert nicht. (nur einmal gewachsen)

In der Lösung steht drin, dass man die ganze Zeit witergießen muss bis ein Skelett kommt.....

Bitte helft mir.....

CloudKEnny
12.06.2003, 02:30
Ich würde dir helfen habe das spiel auch durch bitte erkläre die stelle raum und situation genauer !!

NewYuna
20.06.2003, 02:19
Mhmm, schwer zu erklären in einem Garten, da is 'ne Hundehütte.
Man gelangt dorthin, wenn man durch die Küche läuft.....:\

Laguna
20.06.2003, 14:39
Original geschrieben von NewYuna
Hallöle!

Ich wusste nich wo ichs reinposten soll, dewegen is es jetzt hier, aber wenn es falsch sein sollte, tut's mir echt leid!

Ich komm beim Spiel nich weiter ich gieße die ganze Zeit so eine Pflanze, aber es reagiert nicht. (nur einmal gewachsen)

In der Lösung steht drin, dass man die ganze Zeit witergießen muss bis ein Skelett kommt.....

Bitte helft mir.....

Also da es es sich um kein RPG handelt wüsste ich nicht wo wir es sonst hinposten sollten :) Was meinen denn die hiesigen Moderatoren? Wo sollen denn Threads über solche Spiele hingepostet werden, denn davon haben wir ja eigentlich so gut wie nie welche 8)

Ich kann dir bei Luigis Manson zwar nicht helfen, aber ich kenne eine gute Seite dir garantiert eine Lösung für dich parat hat. Schau einfach auf www.gamefaqs.com dort gibt für so ziemlich jedes Spiel auf allen Konsolen ein FAQ ^___^

Arundo
20.06.2003, 18:04
Original geschrieben von NewYuna

Also es ist mindestens 1 bis 1 1/2 jahre her, dass ich das Spiel jp. durchgespielt habe. Nach meiner Erinnerung gab es da nur die eine große Pflanze, die man immer wieder im Spiel gegossen hat - immer nach verschiedenen Spielabschnitten (deshalb wächst sie bei dir nur einmal. Du musst später wiederkommen und weitergiessen.), damit sie am Ende einen haufen Münzen etc. ausgespuckt hat. So weit ich mich erinnere war eine große Pflanze für das Durchspielen des Spiels nie von Nöten. Ich vermag mich aber zu irren. :)

Dante's Mom
22.06.2003, 02:50
Ich hab es auch so im Hinterkopf wie Arundo: Man kann nach jedem besiegten Zwischengegner die Pflanze gießen gehen. Irgendwann spuckt sie dann eine Belohnung aus, aber fürs Durchspielen war das AFAIR nicht erforderlich.