Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRATIS ALBUM DOWNLOAD | DaS LuftschiFF - DeR GehirnmaNN (1987) MP3
sie sind wieder da! so sagte man jedenfalls 1987 über die britisch-russische gewaltcombo "DaS LuftschiFF", als sie nach 1982 einfach so spliteten, 1984 wieder zusammenkamen und im selben jahr wieder auseinandergingen. 1987 war es dann wieder soweit, das epos hatte seinen namen zurück in form von horac kamorac und seiner truppe jugg's.
hier also exklusive und zum ersten mal (die vinyl erschien nur als einmal-pressung in oma gertruds kaffee(crack)stube) öffentlich für das volk, welches immer wieder nach mehr mehr mehr lechzt und nun befriedigt sei.
weniger der langen worte, mehr der knalleffektziösen action:
http://rapidshare.de/files/32990741/DaS_LuftschiFF-_-DeR_GehirnmaNN__1987__MP3.rar.html
jau.
Wow. Das gefällt mir viel besser als 'Tod von Oben', auch, weil sie noch mehr experimentieren als fünf Jahre zuvor, echt genial. Mir gefällt vor allem 'Akkustische Chemie', diese abwechselnden Leise/Laut-Parts, das ist super.
Wow. Das gefällt mir viel besser als 'Tod von Oben', auch, weil sie noch mehr experimentieren als fünf Jahre zuvor, echt genial. Mir gefällt vor allem 'Akkustische Chemie', diese abwechselnden Leise/Laut-Parts, das ist super.
laut torben mcleary banister, welcher das album abmischte und seitdem als vorreiter des ab- und aufmischens gilt, war das gar nicht so geplant, zumindest nicht in der anfangszeit eben dieses songs. aber während den aufnahmen hat die gesamte band immer wieder kurzzeitig gestoppt, knick-und-riech geschmissen und weitergespielt. da banister selber knick-und-riech-fan war, hat er den unterschied anfangs gar nicht bemerkt.
und das ist ja das magische daran.
Mir gefällt das Album DeR GehirnmaNN leider nicht so wie ToD VoN ObeN. ToD VoN ObeN klang meiner Meinung nach, irgendwie ehrlicher als DeR GehirnmaNN. Bei DeR GehirnmaNN kommt es mir so vor als würden die Jugg-Generationler um Horac Kamorac sich mit ihrer Musik selbst belügen, es störte ein wenig die Atmosphäre. (die der Erde.)
die jugg generation und ehrlich? die jugg generation war ein großer haufen von missgeburten, mördern, dieben, junkies, lügnern und flüchtigen.
du solltest die umstände kennen und dich ein wenig mehr mit kamoracs leben befassen, kamorac war ein aussenseiter und doch war er immer dabei. wenn du mehr über kamorac wissen möchtest, geh in die bibliothek und lies dich schlau. 8)
oh yeah.
gefällt mir viel besser als tod von oben. kommt mir wesentlich abwechslungsreicher vor.
mord meditation rockt die scheiße fett, wirklich. :A
oh yeah.
gefällt mir viel besser als tod von oben. kommt mir wesentlich abwechslungsreicher vor.
mord meditation rockt die scheiße fett, wirklich. :A
das kannst du so nicht stehenlassen. erstmal ist uns allen bewusst dass das wunder von 1982 in form von tod von oben dem höhepunkt der abwechslungsreichligkeit gleichkam. das ist einfach nur teil 2 einer oddysee, die irgendwann ihren anfang nahm und nie ihr ende fand.
das alles darf man nicht so "poco loco" sehen und überhaupt daran denken, den zweitling mit dem ersten album vergleichen. das geht nicht. beides sind prädestinierte wolken der jugg generation in einem himmel des schier unendlichen trips, welcher die sterne runterholt genau in deine augen. tief in deinem kopf, da wo das belohnungssytem mit dauererrektion gegen den tisch haut.