Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duschen?
Elektroplankton
13.09.2006, 22:02
Also nicht das ihr jetzt denkt, ich wüsste nicht wie man duscht^^
Aber ich habe mich gefragt wie ihr duscht, wie heiß ist euer Wasser und singt ihr auch unter der Dusche?
Ich hoffe das der Thread ein weniger länger überlebt, da es doch ein witziges Thema ist :D
Ich mache mal einen kleinen Steckbrief, dieser kann natürlich nach belieben geändert werden. Vielleicht kann man auch noch eine Abstimmung, über Wassertemperaturen dran heften.
Häufigktei: Ich dusche täglich, mal länger (vll.15min) und mal kürzer (vll.5min)
Wassertemperatur: ca. 30°C
Shampoo etc.: AXE Alaska und ein Duschpeeling für meine Haut.
Gesang: Das gehört zum Duschen dazu und ich kann damit meine Eltern nerven :D :rolleyes:
Musik: Ich höre keine Musik beim duschen, ich suche aber schon seit längerem ein günstiges Duschradio^^.
So ich hoffe auf zahlreiche Antworten :)
Was für ene Idee ich weiß zwar auch nicht was daran so spannend ist, aber ich will ja kein Spielverderber sein::confused: :
Häufigkeit: In der Schulzeit täglich sonst alle 2 Tage oder nach dem Sport
Wassertemperatur: kA Ich bin nicht gut im schätzen, hängt aber auch von meiner Laune ab, mal kalt mal heiß
Shampoo etc.: Was ich gerade zur Hand hab
Gesang/Musik: Nein, ich sing nicht und ich hör auch keine Musik unter der Dusche.
Paladin of Light
14.09.2006, 09:56
Also ich dusche alle 2 Tage, c.a. 10 min!
Mein Shampo ist irgendein Gammon (schreibt man das so?) Shampoo
singen tu ich auch! (immer verschieden)
Bei c.a. 25 Grad
Tikanderoga
14.09.2006, 10:39
Also meine Duschgewohnheit ist so:
Bisher wars immer nachm Aufstehen, vor der Arbeit, doch da ich jetzt Nachtschicht arbeite, dusche ich vor der Arbeit, aber nicht direkt nach dem Aufstehen.
Temperatur: Normalerweise so heiss wie möglich, im Sommer meistens kühler
Duschmittel: Nivea mit Aloe Vera
Häufigkeit: Täglich
Musik: Was grad aufm Rechner läuft
Gesang: Entweder "Proclaimers - 500 Miles" oder "Minstrels of Mayhem - Beer" gelegentlich was anderes.
BTW:
Männer singen oder wichsen unter der Dusche - Männer, was singt ihr¿
Jeder Mann der da länger als 2 Sekunden überlegen muss, muss nicht antworten - Antwort wurde soeben gegeben. :D
Dunmer-Karateka
14.09.2006, 15:41
Häufigkeit: jeden tag am abend.^^
Dauer: ca 5 min. ^^ (ok. nachm karate training meist ne 45 Stunde ^^, liegt aber auch nur daran, dass es ein richtiger duschraum is mit 2 duschköpfen und ich mich mit meinem trainer- & trainingskollegen unterhalten kann. meist relativ witzige themen oder übers training)
Duschbad: Was ich greifen kann (meist 2 in 1)
Musik: in letzter zeit nix, weil mein radio kaputt is und handy geht net laut genug... und ich will meinen rechner nich ins bad schleppen (*nach oben schiel*)
Singen: Meist das was mir grad durch den kopf geht, also meistens garnix ^.^
Häufigkeit: Jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen und nach dem Sport oder wenns besonders heiß ist (bzw. ich eben geschwitzt habe)
Dauer: normalerweise 5 min.
Schampoo: k.a. irgendwelche noname Produkte
Musik: würde sich bei max. 5 min nicht lohnen
Gesang: Ich persönlich sing nicht unter der Dusche... liegt vermutlich daran, dass ich nicht singen kann ^^
Temperatur: Ich dusche eigentlich immer kalt, außer wenn ich im winter länger draußen war und auftauen muss. Es gibt nix besseres zum aufwachen, als ne kalte dusche (in meinem Alter macht das auch keine ernsten Probleme mit dem Kreislauf)
BTW:
Männer singen oder wichsen unter der Dusche - Männer, was singt ihr¿
Jeder Mann der da länger als 2 Sekunden überlegen muss, muss nicht antworten - Antwort wurde soeben gegeben.
hmm, kann nicht ganz stimmen^^
Ich singe nicht und wichsen bei ner eiskalten 5 minuten Dusche...
Sowas kennt man nur aus der WoG PE... whatever... :D
Häufigktei: Eigentlich täglich aber wenn mein Vater er nicht schafft morgens früh genug aufzustehen komm ich net rechtzeitig ins Bad. Das ist dann etwas nervig.
]Dauer: Meistens 5-10min.
Wassertemperatur: Zwischen 10 und 30°C, je nach dem.
Shampoo etc.: Was weiß ich...
Gesang: Nein Danke. Klar, morgens so gegen halb 7 eben ne Runde Gorgoroth sigen... ^.^
Musik: Würde ich zu gerne. Aber mein Mp3 Player ist kein Fisch und Radio haben wir da nicht.
Auf die Frage gibt es nur eine korrekte Antwort:
Duschen ist Krieg!!!
:p
DarkNesS
14.09.2006, 19:57
:hehe: Über was für Themen man hier liest, ist manchmal schon witzig:D
Was für ene Idee ich weiß zwar auch nicht was daran so spannend ist, aber ich will ja kein Spielverderber sein:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Da schließ ich mich Wedan an, also:
Häufigkeit:
Unter der Woche jeden Tag, vorallem im Sommer ( da manchmal auch 2-mal pro Tag, kommt an, ob ich Sport gemacht habe oder nicht!) und im Winter meistens jeden zweiten Tag, manchmal aber auch jeden...:)
Dauer:
Duschen geht bei mir relativ schnell, meistens 5-10 Min., manchmal aber auch 15
Wassertemperatur:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmm, gute Frage....Wird so zwischen 20/25-30° sein;) Kälter wirds nur im Sommer!
Shampoo:
Meistens benutz ich Adidas, ansonsten irgendein anderes, was mir grad in die Hände fällt^^
Gesang:
Nö^^
Musik:
Siehe "Gesang"!:D
MP3-Player unter der Dusche ist schlecht, genauso unwahrscheinlich ist es, das ich meinen Rechner ins Bad stelle und dort Musik laufen lasse und ein Duschradio wäre wohl mit Sicherheit das letzte, was ich mir einfallen würde zu kaufen^^;)
EDIT: Ich fände Musik in der Dusche gar nicht mal so schlecht, nur sollte es eigene Musik sein und nicht die aus nem Radio;)
Außerdem wird des wahrsch eh schlecht zu hören sein, es sei denn, man dreht es voll auf:D
Hummelmann
14.09.2006, 20:01
Ja das is doch mal ein Thema zu dem man Posten kann:D
Häuffigkeit: Alle 2 Tage ( letzings wieder im Radio, Tägliiches Duschen ist nicht gesund für die Haut:p )
Dauer: 10 bis 15 Minuten sind schon drin
Wassertemperatur: hab noch nie gemessen ich mach halt immer so heis wie ich aushalt. Ich könnte im leben nicht Kalt duschen:rolleyes: ( warmduscher )
Shapoo: Axe Snake Peal ( da sind so komische Körner dirn)
Musik: nö hab mir aber mal überlegt ob ich mir ein Radio ins Bad stell.
Wild Croco
14.09.2006, 20:52
Hm, geduscht wird jeden 2.Tag, in letzter Zeit kann das schonmal länger dauern, denn seit die Saison wieder angefangen hat, dusch ich immer nach dem Fußballtraining und da muss man das Wasser ja nicht selbst bezahlen.:D
Shampoo bzw. Duschgel: DuschDas (das Schwarze)
Tjoa und ich bin ebenfalls ein kleiner Warmduscher.;)
GreyWolf
14.09.2006, 21:30
Meine Herren, etwas mehr Ernst bitte!
Duschen ist ein Thema zum Philosophieren, jedenfalls für uns Männer (ist Euch schon aufgefallen, dass hier noch keine Frau gepostet hat?). :D
Zunächst einmal unterscheidet der Kenner in verschiedene Arten von Duschvorgängen:
1. Das morgendliche Vor-der-Arbeit-Duschen unter der Woche
2. Das entspannende Nach-der-Arbeit-Duschen unter der Woche
3. Das WE-Duschen
Es gibt noch weitere Arten, da es hier aber auch minderjähriges Publikum gibt... öhmm... ja... :D
zu 1.:
Notwendig, um wenigstens halbwegs wach zu werden, aber dabei an Singen zu denken, verbietet sich von selbst.
Schlechtgelaunt steht man unter dem Wasser, das einem im Winter viel zu kalt und im Sommer viel zu warm vorkommt.
Man denkt an all die garstigen Dinge, die einen im Laufe des Tages erwarten, verflucht die Tatsache, dass man immer noch nichts beim Lotto gewonnen hat, denkt an all die Dinge, die man lange vor sich hergeschoben hat, und die man mal erledigen sollte, kurzum, es handelt sich um einen notwendigen aber unschönen Vorgang.
zu 2.:
Da siehts anders aus. Man ist erst mal ganz gut drauf, und das Wasser, das plötzlich immer die richtige Temperatur hat, wie man sie sich auch einstellen wollte, wirkt angenehm entspannend. Man freut sich darauf, was man nach dem Duschen noch alles machen könnte und fühlt sich hinterher wohlig entspannt.
Allerdings gibts da auch die Regel bestätigende Ausnahmen (Tage, an denen alles schief ging, und man sich beim Betrachten des Duschkopfs überlegt, ob ein daran befestigtes Seil wohl halten würde.)
zu 3.:
Ähnlich 2. Allerdings werden viele Männer hier plötzlich ungeahnt aktiv und tuen Dinge, die sie unter der Woche manchmal sträflich vernachlässigen. Sie schneiden ihre Finger- und Fußnägel, ihr Nasen- und Ohrenhaar, rasieren sich mal wirklich gründlich und verbringen mal eine, im Vergleich zu den Verhältnissen unter der Woche - nicht im Vergleich zu Frauen, richtig lange Zeit im Bad.
Persönliche Angaben, die bei einer Duschdiskussion unerlässlich sind und die mit den Daten der Vorposter angelegte Datenbank ergänzen sollen:
Häufigkeit: täglich morgens, im Hochsommer zur Abkühlung oft noch mal abends
Dauer: unter der Woche 5-10 min, am WE gute 10 min
Wassertemperatur: im Winter sehr heiß, im Sommer lauwarm mit schrittweise gesenkter Temperatur, bis das Wasser kalt ist
Lieblingsduschgel: Fa Active Sport
Gesang: Wenn ich gut drauf bin, singe ich nicht unter der Dusche, sondern ich pfeife. Meistens irgendwas von Ennio Morricone, das kommt im hallenden Badezimmer gut. :D
P.S.:
@Gorkon:
Definiere Krieg... Kampfduscher oder Nichtduscher? :D ;)
Häufigkeit: Es kommt darauf an... worauf?
- Hitze: Im Sommer täglich, im Winter eher alle zwei Tage
- Tagesverlauf: Wenn ich im Winter irgendwie lange Wanderungen mache, bei Renovierungen helfe, oder ähnliches, wird auch täglich geduscht. Oder nach langen Unitagen.
- Zustand der Haare: Ich hab ziemlich lange (aktuell wieder über 50cm), und wenn die nach Dusche schreien, selbst wenn es Winter ist und ich den Tag über nichts körperlich anstrengendes gemacht habe, komme ich besser dieser Bitte nach. Nichts ist schlimmer als nach ein paar Tagen ohne Dusche die Haare nach der Dusche kämmen zu müssen... das tue ich mir nicht an!
Wann: Es kommt darauf an... worauf?
- na wann ich los muß. Derzeit hab ich meist ab mittags Praktika, kann daher guten Gewissens morgens duschen, dann lernen und mich um News kümmern. Hingegen muß ich in Sachen Uni IMMER früh aufstehen -> da muß ich am Abend davor duschen, weil ich dafür morgens echt keine Zeit habe (lange Haare... die fönen zu wollen dauert +20 Minuten, packt man 30 Minuten duschen inklusive Haarkämmerei und co zu, bedeutet das 50 Minuten früher aufstehen - auf keinen Fall!)
- warum ich dusche, wenn ich frei habe. Wenn ich zum Beispiel bei einem Umzug geholfen habe, dusche ich danach, damit ich mich nicht verschwitzt hinlege.
Dauer: 15 Minuten Dusche + 10 Minuten Haare ansatzweise trocken rubbeln und kämmen + 5 Minuten weiteres = 30 Minuten. Als ich noch kurze Haare hatte, warens nur 5 Minuten. Seufz. Wobei ich sagen sollte: Wir haben nen Eis-Lava-ohne-Zwischenstufe-Wassererhitzer, das heißt, ich stehe die meiste Zeit trocken unter der Dusche und hab die nur an, wenn ich Shampoo und Spülungen runterbrause.
Womit: Shampoo + Spülung gegen Spliss + Spülung für bessere Kämmbarkeit (lange Haare... grrr...), dazwischen dann noch als Duschgel je nachdem, derzeit "Axe Boost".
Temperatur: Das kurze Zwischending zwischen Eis und Lava. Noch in der alten Wohnung wars meist im Sommer kühl und im Winter warm, heute hingegen ists ja ziemlich egal...
Musik: Nix Musikanlage in Badezimmer.
Gesang: Ich kann nicht singen. Außerdem hätte ich ja nur in der kurzen Zeit zwischen Arktis und Sonnenoberfläche die Gelegenheit zu singen, und die ist zu kurz. Denn in der kurzen Zeitspanne ist das Wasser nur kurz angenehm (ich spreche von Sekunden), rundherum ists schon arg unangenehm. Heißt: Ich grummel und fluche die meiste Zeit über.
Und was lernen wir daraus?
1. Lange Haare haben viele Nachteile.
2. Ich hasse meine Dusche.
Dies ist mit Abstand der dämlichste Thread den ich jemals gelesen habe.... und ich finde ihn super!
Häufigktei: Jeden 12.ten und 23.ten. ein ausführliches Sandbad
Shampoo etc.: Baumstamm Rudi
Gesang: Rudi singt nicht.
Musik: melodisches Grunzen um sozialen Zusammenhalt zu dokumentieren.
Gruß
"raucht beim Duschen"
Ryan
Dunmer-Karateka
16.09.2006, 18:15
achja nochwas...
ich singe nicht unter der dusch (kann nich singen), weil mich da alle im hause hören können. Aber ich singe gern, wenn ich mit meinem moped zur schule, nach Hause oder zum karatetraining, oder grundsätzlich mit meiner Simson SR80 durch die gegen "rase" (Schenkelklopfer). Da hört mich keiner durch meinen integralhelm und auch nicht dank des lauten motors (vollgas.... YEAH!)
James Bond
17.09.2006, 12:01
Häufigktei: Jeden Tag, meistens ein mal, manchmal zwei mal. Wenn ein mal, dann abends.
Wassertemperatur: warm.
Shampoo etc.: Nivea for men.
Gesang: Gestern wars "Sexed Up" von Robbie Williams :D Gott sei dank hört das niemand, denn Singen ist absolut nicht meine Stärke. Aber das fällt einem selbst ja nicht wirklich auf ^.^
Musik: Ich höre keine Musik beim duschen, dazu fehlt mir die Hardware. PC steht zu weit vom Bad weg.
Ich bade lieber :p
und ich bade jeden Tag. Zwar nicht die ganze Wanne rand voll, aber ich finde es angenehmer und entspannender. Außerdem kann ich dann immer noch etwas lesen und mich in aller Ruhe waschen. Ich bade ungefähr 45 - 60 Min. inkl. Lesen usw. Meistens habe ich im Bad, neben meinem Buch, Handtuch usw. auch noch einen KissMee Peelinghandschuh dabei und eine Bürste um mir ordentlich den Rücken schrubben zu können ^-^
Ich singe nie wenn ich bade oder dusche, ich könnte mir auch nicht vorstellen das zu tun o_O evtl., wenn keiner daheim ist und ich niemanden störe, kann es sein, dass ich mal den Radio in meinem Zimmer anschalte und so beim Baden Musik höre, was aber nicht so häufig vorkommt. Meistens bade ich Abends, es sei denn, ich habe einen wichtigen Termin, oder Verabredung o.ä.
Bonefinger
17.09.2006, 21:42
Häufigkeit: Mindestens alle 2 Tage. Bei besonders heißem Wetter oder so auch mal täglich.
Dauer: Um die 10Min meistens^^
Temperatur: Ähh ... bin ein Warmduscher :P
Duschgel: Oh gott was halt gerade da ist^^
Gesang: Ich singe nicht unter der Dusche. Und ich möchte ehrlich gesagt auch keinem zumuten müssen sich das anzuhöhren :D
Damdidam, dann mache ich hier mal weiter.
Dusche im Grunde jeden Tag, obwohl das ja fuer die Haut nicht gut ist.
Dauer.... bis zu einer Stunde gesamt, also Duschen, foehnen etc.... meist sind die Haare schuld an der Zeit.
Singen.... ich singe nicht, ich dusche meist mit geschlossenen Augen. Sehen muss man ja nicht allzuviel man hat ja Haende zum fuehlen.
Shampoo von Palmolive, Kliss Kur fuer die Haare, momentan und eine Pflege von Garnier auch fuer bessere Kaemmbarkeit. *rupfrupfkreisch*
Temperatur liegt meist etwas kuehler als warm.... oder aber auch kurz vor heiß, jeh nachdem.
Soviel dazu.
Duschen ist ein Thema zum Philosophieren, jedenfalls für uns Männer (ist Euch schon aufgefallen, dass hier noch keine Frau gepostet hat?). :D
Dann wollen wir doch gleich mal damit anfangen ;)
Häufigkeit: täglich morgens (sonst werde ich nicht wach) und an heißen Tagen auch mehrmals.
Dauer: morgens 5min später am Tag oder auch am WE kann das länger dauern (man denke sich hier bitte seinen Teil ;) )
Temperatur: warm bis sehr warm, kaltes Wasser ist eklig
Shampoo: natürlich kommt an meine Haut nur das Beste Zeug^^
Gesang/Musik: meinen lieblichen Gesang will ich keinem aufzwängen und den Rechner morgens extra hochzufahren lohnt sich nicht (zumal einem die desktop verknüpfung des Lieblingsspiels einem ständig zuzwinkert und der Chef über diesen Umstand arg unbegeisert wär)
PS: ein wirklicher bekloppter Thread aber höchst aufschlussreich^^
Häufigkeit: Mh, alle zwei Tage, Haare aber jeden Tag sonst bin ich den ganzen Tag schlecht drauf wenn sie nicht wuschelig sind. ;__;
Dauer: Meisten so ~15 Minuten.
Wassertemperatur: Mh, kA, aufjedenfall warm. :p
Shampoo etc.: Was man halt im Schrank so findet. ^^
Gesang: Ich singe weder beim Duschen noch bei sonstwas. o_o
(Ok, im Musikunterricht, aber das is was anderes. >__>)
Musik: Äh, keine?
Raven schrieb:
(ist Euch schon aufgefallen, dass hier noch keine Frau gepostet hat?).
Ein Post über Raven schrieb Regen:
Shampoo von Palmolive, Kliss Kur fuer die Haare, momentan und eine Pflege von Garnier auch fuer bessere Kaemmbarkeit. *rupfrupfkreisch*
Einer von uns beiden hat wahrscheinlich in Kürze ein A-Ha Erlebnis... aber es kann auch sein, dass ich auf Grund einer anderen Generation diese neue androgyne Jugend nicht mehr nachvollziehen kann.... auf jeden Fall wäre das ein Satz den du premillenial und vor der großen Techno Ära (mögen sie ewiglich verbannt und tot bleiben) höchstens von einem Transvestit-Künstler gehört hättest....
Allein die namentliche Kennung jedes Produktes.... und auch noch das Wissen um die Wirkung... nein.... tut mir leid... entweder ich bin ein Fossil oder Regen ist nur ein Schein-Buddy , ein Fake-Kumpel, ein ... eine ... eine ... naja die anderen halt, weißt du Raven....
Gruß
Ryan
stimmt, hab ich gar nicht so drauf geachtet. Sorry^^ aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch unter euch Männern einige, die sich mit solch Dingen auskennen^^
Tikanderoga
22.09.2006, 11:40
vielleicht gibt es ja auch unter euch Männern einige, die sich mit solch Dingen auskennen^^
Käumlichst - ein Mann greift zu dem was da ist. Ein Mann weiss bestenfalls wie sein Duschmittel heisst, aber wie sein Shampoo heisst, weiss er nicht. Und welcher Mann verwendet schon 384 verschiedene Produkte zum duschen¿ :D
Israfiel
22.09.2006, 11:48
Duschen artet bei mir immer in Überflutung des badezimmers aus:D
Häufigkeit: Spätestens alle zwei Tage
Dauer: Kann schon mal sein, dass ich ne Stunde unter der Dusche stehe:p
Temperatur: Heiß! Manchmal könnt ich für ne heiße Dusche sterben^.^ Aber leider bin ich gezwungen, Wechselduschen zu nehmen, den wenn mein Vater in der Küche das heiße Wasser anschmeißt, wird´s richtig kalt>:(
Shampoo: Ohne Herbal Essences geht´s nit, als Duschgel Fa mit Milch und Kirschduft:p
Gesang: Manchmal, wenn ich gute Laune hab, oder auf dem CD-Player gerade was zum mitgrölen läuft...
Musik: CD-Player einstecken, voll aufdrehen und mitsingen, das ist das Leben;) Meistens läuft dann Deep Purple, Fleetwood Mac, selten auch mal Cradle of FilthO:)
*Schiel nach oben* Mein Duschverhalten ist absoluthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ...
komischer thered
naja mal meinen senf dazu geben ;) :D
also ich dusche jeden tag 2-3 mal
dauert mal so 5 oder 10 min je nach laune :rolleyes:
Häufigkeit: täglich, je nach Temperatur und Transpiration auch bis zu 4 mal täglich.
Dauer: 3 bis 10 Minuten
Temperatur: im Winter lauwarm, im Sommer Wechselduschen
Shampoo: Head & Shoulders
Duschmittel: AXE air oder Fa Noir, gern auch Biomaris Jonathan Dushgel
Gesang: keiner
Musik: Chakuza, Kollegah, Rebelflow, Nyze, Bizzy Montana, Saad, Rammstein, Ärzte.
Btw...
http://files.slashgeek.org/thisthreadrocks.jpg
Elektroplankton
22.09.2006, 20:37
Hätte nie gedacht, dass dieser Thread solch einen großen Umfang erlangt. Duschen ist natürlich ein sehr wichtiges Thema und ein Thema zum philosophieren. Ich bin seit neustem ein Direktseifer geworden, ist sehr viel praktischer und geht schneller. Als alter Waschlappenbenutzer kann ich davon nur ein Lied singen, Direktseifer dürften wohl häufig vertreten sein.
Ich habe mir mal gedanken über die verschieden Duschtypen gemacht:
Kampfduscher: Eine sehr interessante Art des Duschens, an Pflegematerialien wird genommen was da ist und die Wassertemperatur ist wegen der kurzweiligen Duschdauer eher kühl.
Die benötigte Zeit könnte um die 5-9 Minuten liegen.
Direktseifer: Es wird zu stark schäumenden Produkten gegriffen, die leicht und bekömlich mit der flachen Hand auf Haut und Haar einmassiert wird. Das geht recht schnell von dannen und wird öfters bei einer morgentlichen Dusche angewendet. Die meisten jungen Läute sind Direktseifer.
Waschlappen- oder Bürstenbenutzer: Menschen die zur Entspannung unter die Dusche gehen, diese Art des Duschens benötigt Zeit. Meistens singen auch die betroffenen und nehmen besonders warmes Wasser zum Duschen. Bei den Shampoos wird auf Duft und Farbe geachtet, meistens werden auch spezielle Duschbrausen verwendet.
Warmduscher: Hat wenig mit dem allgemeinen Duschenden Mitbürger zu tun, jeder sollte wissen was das ist. Jemand der besonders warm Duscht, muss nicht zwangsläufig zu dieser Gattung gehören.
Wenn jemand nicht weiss wie man richtig Duscht, für den gibt es dieses spezielle Trainingsvideo (http://www.youtube.com/watch?v=n-9ujSzqitw).... :D
PS: ein wirklicher bekloppter Thread aber höchst aufschlussreich^^
Ich bin auch ein sehr bekloppter Mensch :D
Das sollte man schon an meinem Namen sehen...^^ Duschen ist ein sehr wichtiges Thema und wird leider immer in die Ecke geschoben, freiheit für die Dusche! ^.^ o_o
@Raven (sorry ich hack nich rum... fand ich nur witzig):
Raven schrieb:Duschen ist ein Thema zum Philosophieren, jedenfalls für uns Männer (ist Euch schon aufgefallen, dass hier noch keine Frau gepostet hat?).
Fehlt da ein Zitate-Knopf oder möchtest du, dass ich einen Thread unter dem Thema "ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper" aufmache? Als Lizzy unterstütze ich dich da selbstverständlich. ;)
Ich bin seit neustem ein Direktseifer geworden
Es gibt Dinge die man gar nicht wissen will... rofl.... deswegen ist der Thread nur gut....
in diesem Sinne, habe ich letztens einen tollen Sand gefunden, mit Lava-Steinchen aus der Toskana... ein neuer Zusatz der das ernüchternde Schlammbad ersetzen kann!
Kann ich jedem nur empfehlen!
Gruß
Ryanopotamus
Lagerhaus_Jonny
23.09.2006, 12:12
Häufigkeit: Wärmeabhängig, wenn es geht alle 2 Tage.
Dauer: 10 Minuten
Wassertemperatur: Warm, nur bei extremer Hitze im Sommer mal kühl und zum Schluss einmal kalt abspülen
Shampoo etc.: Alles, außer dieses eine Schampoo im Duschregal, das so nach alkoholisierter Obdachloser riecht...
Gesang: Bei den papierdünnen Wänden hier, kann man sowas hören. Darum singe ich nicht, ich summe !
Musik: Meine Nachbarn würden mich hassen, die nächste Musik steht 2 Räume weiter.
aah, bitte macht mich doch nicht fertig^^ ich bin neu und hab das mit dem "Zitat-Knopf" noch nich ganz raus (oder ich bin zu blöd, man weiß es nich :D )
aber das mit dem "Ich-fühl-mich-in-meinem-Körper-nich-wohl"-Thread find' ich ne tolle Idee, es tut so gut, wenn man auf Leute stößt, die dafür vollstes Verständnis haben.
Danke ~Ryan~ :D
Häufigkteit: Jeden Tag, gleich nach dem aufstehen. So etwa 5-10 Minuten in der Regel
Wassertemperatur: Warm bis Heiss
Shampoo etc.: Das was halt gerade in der Dusche ist ^^
Singen: Nein, dann schon eher wichsen ^^ Aber auch dass eher selten
Musik: Nein, ich höre im allg. sehr wenig Musik. Warum also noch mit Musik duschen?
@ elektroplankton
trainingsvido ... +zum duschen ...+zachel =ganz großes :hehe:
also ich glaub ich muss mir das noch ein paar mal ankucken dann hab ichs auch raus ;)
die einkaufs lieste hab ich gerade geloadet ;) :p
aber dieses "FÄ toll" finde ich nirgens ;):confused: ;)
Häufigktei: Einmal im Jahr...oder war das pro Tag???
Wassertemperatur: Noch nie en Thermometer mit unter die Dusche genommen^^
Shampoo etc.: Ähem...immer was anderes^^
Gesang: Klaro, unter der Dusche denke ich mir immer eigene Songs aus, Covern ist langweilig :)
Musik: manschmal nehme ich meinen Laptop mit unter...ne ins Bad halt^^ Dann läuft zumeist irgentwas rockiges^^
Die_Nachtigall
25.09.2006, 10:26
Häufigktei: Jeden Morgen sofort nach dem Aufstehen, sonst bin ich nicht ansprechbar.
Ansonsten natürlich immer nach dem Sport... nachdem man im See/Meer schwimmen war ... und wenn es heiß ist auch einfach mal zwischendurch...
Dauer: Viel zu lang und viel zu oft -> ein Blick zur Wasserrechnung verdirbt mir die Laune, aber nicht nachhaltig ;)
Wassertemperatur: Heiß natürlich, was sonst. Machmal mache ich danach noch 'ne kurze kalte Abschreck-Dusche -> das trainiert die Blutgefäße
Seife Shampoo & co: Zuerst mit einem Shampoo die Kopfhaut einmassieren...danach noch eine Spülung ... die Haut wird natürlich nur mit den besten Seifen behandelt und nach dem Duschen rückgefettet. Die Marke ist eigentlich egal, es sollte nur nicht das Billigste sein
Gesang, Musik: Meine liebliche Stimme zu hören, wie sie meine Lieblingslieder 'nachsingt', ist für manchen vielleicht ein Genuss der 'speziellen Art', aber ansonsten warscheinlich Ruhestörung ... also verzichte ich weitestgehend darauf
... habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Deathmetal mag... :D
Elektroplankton
25.09.2006, 21:09
Gesang, Musik: Meine liebliche Stimme zu hören, wie sie meine Lieblingslieder 'nachsingt', ist für manchen vielleicht ein Genuss der 'speziellen Art', aber ansonsten warscheinlich Ruhestörung ... also verzichte ich weitestgehend darauf
... habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Deathmetal mag... :D
Ich glaube wir würden gut zusammenpassen:) .Ich scheitere kläglich mit meinen inzwischen berühmten Immortal Covern unter der Dusche. Ich habe auch schon andere Death Metal Bands ausprobiert, allerdings kommt das nicht allzu gut bei meinen Eltern an...:D
Ich glaube wir würden gut zusammenpassen:).
Arr, Duschen zu Zweit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Hab ich erwähnt das meine Platte voller Black Metal ist?
Singt das mal unter der Dusche... aber Micro an bitte! :D
Elektroplankton
25.09.2006, 21:28
Arr, Duschen zu Zweit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
*hüstel* So habe ich das natürlich nicht gemeint, was die Mods direkt immer so denken....tztztztz :D
Hab ich erwähnt das meine Platte voller Black Metal ist?
Singt das mal unter der Dusche... aber Micro an bitte! :D
Black Metal habe ich natürlich auch auf meiner Platte, dass ist auch ziemlich schwer unter der Dusche....:rolleyes: ;)
Die_Nachtigall
26.09.2006, 09:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Duschen zu zweit lohnt sich nicht. Wenn man im Badezimmer intim werden möchte, sollte man sich ein schönes Schaumbad einlassen, ein paar Kerzen aufstellen, romantische Musik auflegen (vielleicht was Gothic-artiges) und .... *zensiert* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tikanderoga
26.09.2006, 11:09
Duschen zu zweit lohnt sich nicht. Wenn man im Badezimmer intim werden möchte, sollte man sich ein schönes Schaumbad einlassen
Wozu der Aufwand¿ Son kurzer Quickie überm Waschbecken hat auch was an sich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*hüstel* So habe ich das natürlich nicht gemeint, was die Mods direkt immer so denken....tztztztz :D
Wir sind auch nur Menschen. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Duschen zu zweit lohnt sich nicht. Wenn man im Badezimmer intim werden möchte, sollte man sich ein schönes Schaumbad einlassen, ein paar Kerzen aufstellen, romantische Musik auflegen (vielleicht was Gothic-artiges) und .... *zensiert* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tz, wenns eng ist flutscht es doch gleich viel besser. ;):p
Oder man hat so ne' Dusche (http://www.schoemann-unna.de/model/dusche.jpg). :whistle:
Die_Nachtigall
26.09.2006, 20:16
Wozu der Aufwand¿ Son kurzer Quickie überm Waschbecken hat auch was an sich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tz, wenns eng ist flutscht es doch gleich viel besser. ;):p
...
Ich schlage vor, den Thread von 'Duschen' in 'Aktivitäten in der Dusche' umzubenennen ... das ist irgendwie allgemeiner ;)
...
Oder man hat so ne' Dusche (http://www.schoemann-unna.de/model/dusche.jpg). :whistle:
Ne ne, bei so einem kleinen Teil hat man doch gar keine Bewegungsfreiheit ... Da braucht man schon etwas größeres wie einen Whirlpool (http://www.badeo.de/user_html/1150732593/pix/a/g/1138313161-3019.jpg)
Tikanderoga
27.09.2006, 03:53
Ne ne, bei so einem kleinen Teil hat man doch gar keine Bewegungsfreiheit ... Da braucht man schon etwas größeres wie einen Whirlpool (http://www.badeo.de/user_html/1150732593/pix/a/g/1138313161-3019.jpg)
Also in dem Ding haste auch nicht wirklich Platz.. Spricht aus Erfahrung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ein wenig grösser (http://www.arcoturistica.com/Immagini/Piscina/vasca/PISCINA%2002.jpg) darf es schon sein...
*chichichi:
Prof.Dr.Ryan von der Universität für Biologie und Verhaltenforschung Duisburg kann dazu nur sagen: Nicht der Raum eines Ortes ist für physische Aktiväten entscheidend sondern auch oftmals die Größe und Gelenkigkeit des physikalischen Körpers welcher die Aktivät ausübern möchte. Da stellen sich schon so manch einem Grenzen. Wozu der normalwüchsige athletische Ur-Mensch in Mitteleuropa nur sagen kann: :D Und sein tiefstes Bedauern bekunden, dass Manchen gewisse Lebenserfahrungen vorenthalten bleiben.....
Aber wenn ihr darüber sprechen wollt, ich hab auch ein Diplom in Psychologie und nen Reiki Meister und zur Not werf ich auch ein paar Runen: Ich bin sozusagen der moderen All-Round-Schaman.... vertraut mir euren Seelenschmerz ruhig an.... :D
Hochachtungsvoll
Prof.Dr.Ryan
Die_Nachtigall
27.09.2006, 11:12
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für bestimmte bewegungsintensive Wasser-Aktivitäten wichtig ist, irgendwas zum Festhalten zu haben. In einem großen Pool, See oder im Meer hat man zwar nach allen Seiten viel Platz, aber es erfordert schon besonderes technisches Geschick, sich dabei über Wasser zu halten. So strengt es eher an, als es Spass macht.
Insofern würde ich wirklich eine große Wanne oder eben Whirlpool empfehlen, da man sich hier abstützen kann und genug Freiraum hat ... ^_^
@Ryan:
Der Ort ist schon wichtig... -> Romantik
Einem Neanderthaler war es vielleicht nicht so wichtig, weil es in seiner Höhle sowieso zu dunkel war und Duschen noch nicht erfunden wurden... :D
Tikanderoga
27.09.2006, 11:20
Einem Neanderthaler war es vielleicht nicht so wichtig, weil es in seiner Höhle sowieso zu dunkel war und Duschen noch nicht erfunden wurden... :D
Wo ist da der Unterschied zu einem heutigen Mann¿ :D
Er furzt genauso ins Bett, rülpst laut nach nem Bier und wo es Sex gibt, ist ihm auch egal, so lange es welchen gibt.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Elektroplankton
27.09.2006, 14:05
Wo ist da der Unterschied zu einem heutigen Mann¿ :D
Er furzt genauso ins Bett, rülpst laut nach nem Bier und wo es Sex gibt, ist ihm auch egal, so lange es welchen gibt.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Diese Theorie ist durchaus nachvollziehbar....§2pfeif. Allderings kann ich das Waschbecken nun wirklich nicht empfehlen, ihr wisst gar nicht wie leicht das abbrechen kann :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Also Romantik und Badezimmer gehen bei mir auf Kollisionskurs.... aber gleich...lol EIN SEE??? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH! Gerade in Deutschland schwimmt da so ein Viehzeug mit rum.. in kleinst-bakterieller Weise.... da ist ja jedes Schwimmbad gesünder... ne ne ... vielleicht vor 2000 Jahren aber heute nicht mehr....
Okay wir machen den romantischen Vergleich: (pathetische Stimme:) Ein leichter Wasserfall der sich über schwarze Lavasteine in ein blaues Südsee-Inselchen-Lagünchen wirft oder Sandstrand am Pazifik bei Flut... (wechsel der Stimme:) KONTRA heimisches Wanne.... wo das Wasser nur hops geht das ganze Zimmer überflutet... man andauernd Wechselwärme zwischen kälterwerdender Wassertemperatur und Umluft-Wärme ausgesetzt ist....
Die Duschversion dagegen und total unromantisch wenn auch leidenschaftlicher, kommt auch so Dingern gleich, die um zwölf Uhr nachts im Wohnzimmer, zu orangefarbenen Licht, mit stärkeren Alkoholika zu Prod's "Breath" und so anderem Zeugs gespielt werden.
Was auch immerdas mit dem Festhalten zu tun hat.... insofern noch in der Lage sollte Sie ;) eigentlich sich an ihm festhalten können.... bzw. gehalten werden.... verschiedene Feldversuche zeigten.... dass es den sogenannten "Greif-Instinkt" sehr wohl in ausgerpägter Form noch gibt... dies schließt natürlich die Feldversuche des Herrn Kleinstorganismus aus.... Waschbecken sind definitv nicht als Halterung zu verwenden... schon gar nicht im Ausland wo es weniger stabile Ausführungen gibt...lol
Er furzt genauso ins Bett, rülpst laut nach nem Bier und wo es Sex gibt, ist ihm auch egal, so lange es welchen gibt..
Ich bin übrigens eine Frau.... stelle ich auch immer wieder erstaunt fest...
Gruß
Ryan
Häufigktei: Inner woche Täglich, Samstags nie (ausser ich hab noch was vor) :P
Wassertemperatur: 20-42°C, je nach lust und laune..
Shampoo etc.: das was da is :O Meist Axe Lemon
Gesang: Mhhh nur wenn ich mal alleine bin und es sehr, seeehr spät abends is :O
Musik: Da ich Death Metal / Nu metal / von Zeit zu Zeit auch mal Black Metal höre, is das n bissl blöd, wenn ich die musik voll aufdreh und es noch 6uhr morgens ist...
EDIT:
Wozu der Aufwand¿ Son kurzer Quickie überm Waschbecken hat auch was an sich...
Meine Rede :D
Wozu Whirlpool, wenn man ne Dusche hat? Das soll net süß sein, sondern sexy auf die harte tour.. :3
(btw., dieser Thread könnte schon bald ins Ü18 verschoben werden, wenns so weiter geht.. *flöt* :D
Elektroplankton
28.09.2006, 18:33
Also wenn man den Beischlaf in einer Badewanne oder in einem Whirlpool aus übt sollte "man" es nicht zu hart angehen lassen, da es doch durchaus sehr schwappen kann. Und ein nasses Badezimmer ist relativ unschön... :D, wie gesagt zum Quikie auf dem Waschbecken kann ich nur abraten, wenn man gerade richtig dabei ist, kann das Waschbecken durchaus hopps gehen...:rolleyes:
Da ist der Beischlaf in einer schönen engen Dusche schon mehr als aufragender, es ist quasie schon pervers geil..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :bogart: (entschuldigung für meine harten Worte).
ABER was ist bloß aus meinem schönen Thread geworden? Könnten wir uns nicht wieder übers Duschen unterhalten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Tikanderoga
28.09.2006, 18:44
ABER was ist bloß aus meinem schönen Thread geworden? Könnten wir uns nicht wieder übers Duschen unterhalten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Tun wir doch schon die ganze Zeit - wer macht was beim Duschen... :D
Die einen singen, die anderen spielen 5 gegen Willy, und der Rest testet das Waschbecken auf ihre Bumsstabilität... :hehe:
Was Beischlag und Badewanne angeht: Lass es ruhig schwappen - danach kann Frauchen auch gleich das Badezimmer frisch aufnehmen, während du nach getaner Arbeit rülpsend und furzend dir vorm Fernseher ein Bier gönnst. ;)
Elektroplankton
28.09.2006, 19:35
Was Beischlag und Badewanne angeht: Lass es ruhig schwappen - danach kann Frauchen auch gleich das Badezimmer frisch aufnehmen, während du nach getaner Arbeit rülpsend und furzend dir vorm Fernseher ein Bier gönnst. ;)
Oh man wie genial! Du bist ein wahrer vertreter der alten Schule :D SO Old School Leute sind echt die besten--->:hehe: :hehe: :hehe: §laugh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif o_o
Nein, nein, halt!
Die besten Old Schooler sind die, die es mit ihrer Geliebten in der Badewanne treiben, die Ehefrau aufwischen lassen und dann mit der zweiten Geliebten den Abend im Ehebett verbringen.
Ein lachender
Septic.
Tikanderoga
28.09.2006, 21:01
@ Septic
Nope - das sind miese kleine Fremdgänger, die weder die Geliebte noch die eigene Frau zu schätzen wissen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Elektroplankton
28.09.2006, 21:46
Nein, nein, halt!
Die besten Old Schooler sind die, die es mit ihrer Geliebten in der Badewanne treiben, die Ehefrau aufwischen lassen und dann mit der zweiten Geliebten den Abend im Ehebett verbringen.
Ein lachender
Septic.
Ne das ist nicht Old School, das sind miese Machos die das wichtigste auf der Welt betrügen. Nämlich die Frau, man sollte sie niemals betrügen !!>_< >:(
Es ist eher Old School, wenn "Mann" nach einem guten Beischlaf sich auf der Couch rum lümmelt, die Umwelt mit Gasen und rumorenden hüstelchen verschönert und sich dabei ein Bier zwitschert, wobei Frau gerade ein Brot schmiert. Das sind die wahren Gentleman ;)
:D
Ach, verflucht... dann hab ich das wohl verwechselt. 'Tschuldigung ;)
Die_Nachtigall
28.09.2006, 23:52
Noch mal zurück zum Thema 'Duschen':
Ich glaube, die Herren Neandertaler hier brauchen mal 'ne kalte Dusche um ihre ... ähm ... Erregungen ein wenig abzubauen. Aus den Phantastereien über Beziehungen in den letzten Posts schließe ich mal dass die Betreffenden eine solche gar nicht kennen... oder bei Beibehaltung des Verhaltens nicht mehr lange haben .... :p
Tikanderoga
29.09.2006, 04:52
Au contraire, ma chère Nachtigall!
Ich bin verheiratet (wenn auch erst seit 2 Monaten) aber Maus macht sich ganz gut. Und obwohl man normalerweise der fürsorgliche Partner ist, der versucht, jeden Wunsch von Frauchens Lippen abzulesen, so tut es gelegentlich auch mal gut, einen kräftigen Furz unter die Bettdecke zu setzen, und sich dabei den Bauch vor Lachen zu halten, wenn Maus daneben nur noch nach Luft ringt und versucht irgendwohin dem Geruch zu entweichen. :D Allerdings beschränken sich diese Perlen von männlicher Simpelheit auf einige wenige Momente im Monat, während der ganze Rest doch mehr in ein zartrosanes Seidentuch gehüllt verläuft.
Dazu kommt noch mehr: Männer unter sich lassen IMMER den Macho raushängen - siehe oben! :D
Ich liebe Sex, ich hasse Putzen, helfe Maus trotzdem dabei, und ich trinke kein Bier - Ich liebe dafür Cocktails. Fernsehen schau ich so gut wie gar keins.
Your turn. ;)
Elektroplankton
30.09.2006, 00:22
Also es ist doch wohl klar, dass der Mann von heute seiner lieben Frau stark zur Hand geht. Egal ob es Waschen, Bügeln, Kochen, Kinder oder sonst was ist. Jedenfalls sehe ich das so, ich bekomme schon leichte Aggressionen wenn ich unsere armen ausländischen Mitbürgerinen mit Einkaufstüten beladen durch die Stadt laufen sehe und der Mann hinter her geht, sowas finde ich nicht lustig.
Aber da dies ja bekannterweise ein Thread übers Duschen ist, wollte ich noch anmerken das natürlich der Mann nach vollzogenem Dusch Dienst die Handtüscher wieder ordentlich aufhängt ;)
Also es ist doch wohl klar, dass der Mann von heute seinerlieben Frau stark zur Hand geht. Egal ob es Waschen, Bügeln, Kochen, Kinder...
Das sind also alles Frauen-Dinger wo Mann mitmischt?
Gott, war und bin ich mit tollen Frauen zusammen...!
Aber da dies ja bekannterweise ein Thread übers Duschen ist, wollte ich noch anmerken das natürlich der Mann nach vollzogenem Dusch Dienst die Handtüscher wieder ordentlich aufhängt
Danke jetzt weiß ich es sicher ich bin eine Frau! Danke!
Gruß an den Klischee-Thread
Ryan