Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Der Meister der Zonte hat Geburtstag
Pantoffelninja
13.09.2006, 19:06
Fiel mir auch gerade erst auf... o_o"
Fantasy Fighter hat Geburtstag, wenn du also vorbeischaust...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Amsonsten... Hinterlasst einfach eure Glückwunschsgrüße, LL-Kameraden, FF wird schon vorbeischauen ^^"
Und ja, ich weiß, ich bin und bleibe im OT-Bereich bei LL der Meister der literarischen Kargheit, Schande über mich ._.
Fiel mir auch gerade erst auf... o_o"
Fantasy Fighter hat Geburtstag, wenn du also vorbeischaust...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Amsonsten... Hinterlasst einfach eure Glückwunschsgrüße, LL-Kameraden, FF wird schon vorbeischauen ^^"
Und ja, ich weiß, ich bin und bleibe im OT-Bereich bei LL der Meister der literarischen Kargheit, Schande über mich ._.
Entlich^^ Ich lungere hier schon seit stunden rum und warte auf einen geb thread :D
Vielen Dank^^ Ich schau hier doch imer rein weiss aber gerade nicht wo oben und unten ist darum wart ich noch auf den HT um weiter zu schreiben^^
und was ist eine Zonte ? xD
EDIT: Naturlich Danke auch an Eisbaer und Teana^^
The Fool
13.09.2006, 19:23
Alles Gute und so ^^ Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ^^
Hey FF ^^
Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab' ._. Schande über mein Haupt.
Aber nun: Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier' schön und lass es krachen :D
Du hast am Mittwoch Gebursttag(WoW Warungsarbeiten Tag)du Glückpilz.Herzlichen Glückwunsch,und hast du schön gefeiert?
The Sorrel
13.09.2006, 20:49
Herzlichen Glückwunsch.Tja dich hat man nicht vergessen. *Gespieltbeleidigtguck*
Zu spät ;___;
Tut mir leid, aber dann eben alles Gute nachträglich! Hoffe du hast schon gefeiert ( oder wirst es noch tun)!
Grunbeld
14.09.2006, 14:55
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fantasy Fighter ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Pantoffelninja
14.09.2006, 18:56
und was ist eine Zonte ? xD Autsch... Naja, ich zitiere ^^
Fehigkeiten: Kurze ungenaue Visionen. Kunstlerisch sehr begabt. Zonte, die kampfkunst der Zora.
Zonte erinnert mich immer an Monte und ich krieg Hunger auf Pudding. ._.
p.s. ich mach zu. Nachzügler können mir ne PN schreiben
@Puppet: Jo klar hatte ich denk^^ Und Danke^^
@zuffel: Krachen hab ichs wirklich lassen und zwar ne schulbank die wir aus fersehen zerlegt haben xD Jo und Dankeschon^^
@Jenova: Ich hatte nicht nur das gluck am Mittwoch geburtstag zu haben sondern auch noch an einem tag wie Super Mario und Tupacs todestag. Und auch dir danke^^
@Link0: Danke^^
@Sephe: So richtig gefeirt mit party und so hab ich nicht aber bin mit meinen besten freunden um die heuser gezogen, macht viel mehr spass :D
Jo und Danke^^
@Grunbeld: Auch dir ein Dankeschon^^
@PN: Wen du wenigstens der Meiset des Zonte geschrieben hettest hette ich es vieleicht erkannt, bin aber auch ziemlich fergesslich in letzter zeit XD