Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 - welcher Gilde schließt ihr euch an?
123abc456def
13.09.2006, 17:57
Hi
Mir ist klar Gothic hat vielleicht nichts im Oblivion Forum zu suchen aber ich glaube hier sind genug Leute das auch spielen werden. Aber jetzt zum Punkt ich würde gerne wissen bei was für einer Gilde ihr euch anschließen werdet für die Orks die die Menschen versklaven oder für die restlichen köngigstreuen Menschen die gegen die Orks kämpfen von denen der größte teil in Nordmar wohnt oder doch für die Assassinen die Menschenhandel treiben. Allso für was würdet ihr euch entscheiden:confused:
Shiravuel
13.09.2006, 18:00
Richtig, es gehört hier nicht rein, sondern ins Rollenspiel-Forum und genau dahin verschiebe ich es jetzt mal.
Thema: Da die Magier (bzw das alte Lager) weggefallen sind, werd ich mich wohl denen anschließen, wo man als Magier noch die besten Möglichkeiten hat. Sollte Auswahl bestehen, die Rebellen.
Off Topic: Wenn jemand fragt "welchen Charakter findet ihr in Diablo2 am besten?" und jemand antwortet "auf indiablo findest du die Charaktere aufgelistet" ist das irgendwie ein bißerl tock tock.
Ein anderer Fall wäre eine Frage wie "wo finde ich Charakterguides für Diablo2?", dann wäre so eine Antwort ja in Ordnung. Daher wäre es also toll, wenn ihr etwas zum Thema beitragt, anstatt nur schreibt, daß es Gothic 3 - Webseiten gibt. Das weiß jeder, aber das war nicht Thema des Threads. Anderenfalls werde ich entsprechende Posts löschen.
Die_Nachtigall
13.09.2006, 23:08
Also ich werde bestimmt als Rebell den Orks die Lust am Erobern versauen...
Zumindestens beim ersten mal Durchspielen. Ich denke mal, das G3 genau wie die Vorgänger einen hohen Wiederspielwert hat. Also werde ich alles mal ausprobieren, aber die Rebellen werden wahrscheinlich meine Favoriten.
Shiravuel
14.09.2006, 06:22
Man soll sich ja diesmal in G 3 allen Gilden anschließen können. (Wobei die Orks für mich nicht infrage kommen). Also werde ich dort hingehen, wo man Magie lernen kann (sobald sie wieder zugänglich ist, denn erstmal soll ja die Magie aus der Welt der Menschen verschwunden sein) und dort, wo mein Held zudem ein guter Bogenschütze/Armbrustschütze werden kann. Als meine persönliche feste Gilde werde ich wohl auch die Rebellen gegen die Orks wählen. Wer hier einfach Khorinis einnimmt und die Menschen unterjocht, dem werde ich gehörig in die Suppe spucken. *Hände reib*
Also für mich perönlich fallen vorerst auf die ORK aus
das ist mir für den Anfang einfach zu "böse"
die Gilde die mich am meisten interessiert sidn die Assasinen wobei die eventuell wieder was mit den Orks zu tun haben
ich seh schon so einfach wird das nicht
mandalore
14.09.2006, 11:01
Ich werde erst nach Nordmar reisen und mir beibringen lassen wie man Orks besonder gut beseitigt, dann paar Sprüche des alten wissens bei Innos lernen und den Rebellen als Feuer-werfender-Zweihänder-schwingender-Befreier helfen.
Wer besonders schön zaubern will sollte das versteckte Dorf vom Waldvolk aufsuchen, dort trifft man auf Druiden die mächtig was auf dme Kasten haben:D
Achja es sind Fraktionen und nicht mehr Gilden. Man kann bspweise bei dne Orks die ganze Zeit rumlaufen und eigentlich als Spion der Rebellen da alles sabotieren oder sich dann den Assasinen anschliessen. Im letzten drittel des Spiels muss man sich erst endgültig festlegen8)
Also werde ich dort hingehen, wo man Magie lernen kann (sobald sie wieder zugänglich ist, denn erstmal soll ja die Magie aus der Welt der Menschen verschwunden sein)
Jo also als Klasse wähl ich sicher mal die Magier, denn ich war schon immer Magier (beim ersten Durchspielen jedenfalls). Und bei den Gilden entweder die Rebellen oder die Assasinen, weniger die Orks. Bin ja schon sehr auf das Spiel gespannt und hoffe auch, dass es auf meinem PC laufen wird, der ja nun doch schon 4 Jahre auf dem Buckel hat.
Jamaica Lukaz
14.09.2006, 12:59
Ich werd mich wahrscheinlich den Assassinen anschließen, weil die sehr mysteriös sind und zu denen Diebeskünste und Meucheln am besten passen...
Ansonsten werde ich auch noch früh die Nomaden aufsuchen
PS:Wüste rocz!!!
ExtreemGamer
14.09.2006, 14:21
Ich werde diesmal einen Kampfbubi spielen, der an der Seite der Rebellen den Orks in den **** treten wird... Aber vorher werd ich bei den Orks noch ein paar Perks abstauben, bevor die sauer auf mich sind :D
Genau weiß ich das erst, wenn ich spiele.
Aber in der Hoffnung, dass man überall Magier werden kann, wird es wahrscheinlich auf die Orks oder die Assassinen hinauslaufen.
Die Rebellen scheinen mir irgendwie am naheliegensten zu sein und reizen mich daher wenig.
Waffenmeister
14.09.2006, 16:32
Bin im Moment noch gespalten, einerseits bin/war ich schon immer ein getreuer Paladin durch Inno's Gnaden, aber die geheimnisvolle Storyline um diese Assassinen...die reizt mich gewaltig.
Aber ich denke doch, dass es im ersten Durchgang die Rebellen sein werden. Immerhin muß ich die da aus meinen Vorgärten prügeln!!!
GreyWolf
14.09.2006, 17:41
Schwertschwingender Pala/Ritter, der den Orks zeigt, wo sie nicht hingehören: ins Königreich der Menschen. ;)
Also werden die Rebellen meine erste Wahl sein.
Simon Balthier
14.09.2006, 19:19
"Es ist nicht mein Krieg!"
Ich denke ich werde den Einzelgänger/Elite-Krieger spielen...Hier und da ein paar Perks und Missis machen, aber eigentlich sind mir die Anderen egal...Doch sollten mir ein paar Orks auf die Nerven gehen, bekommen sie meine neu erworbenen Fähigkeiten der Nordmannen zu spüren... :D
(Ja...diese Version des Durchspielens gibt es auch... ;) )
Twinblade
15.09.2006, 16:58
Weiß einer von euch ob man den 2 Schwerterkampf NUR als vollwertiger Assasine oder auch als treuer Königsbubi lernen kann?
Ich geh nämlich immer da hin wo`s den 2 schweterkampf gibt!:hehe:
Damit mach ich dann alle FETTICH!!!!
http://img235.imageshack.us/img235/5113/m172lq3.gif (http://imageshack.us)
Oha, lauter Königstreue... (und nur n paar Assas)
Also, die Rebellen fallen für mich definitiv weg!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Mein Char war schon immer böse angehaucht (in jedem Spiel) und wird dies auch bleiben. Die Orks gefallen mir allerdings auch nicht wirklich. Ergo: Mein Weg wird mich zu den Assasinen führen!
mandalore
16.09.2006, 10:18
Weiß einer von euch ob man den 2 Schwerterkampf NUR als vollwertiger Assasine oder auch als treuer Königsbubi lernen kann?
Ich geh nämlich immer da hin wo`s den 2 schweterkampf gibt!:hehe:
Damit mach ich dann alle FETTICH!!!!
Du wirst überall was lernen können, sofern sie dich leiden können:D
D.h. wenn du die Assasinen besuchst kannst du da den 2-einhänder-Kampf perfektionieren und dann wieder abhauen und den Rebellen helfen ;) oder den Orks in den Popo kriechen.
Sofern ich weiß wird man den Standard-Kampf mit den Waffen auch überall lernen können, aber um diesen eben zu perfektionieren musst du entsprechende Fraktionen besuchen ;) (aber musst dich nicht anschliessen)
Dabei sind die Assasinen bei dir die richtige Adresse. In Nordmar zum Bsp. kann man sich im speziellen Kampf gegen Orks schulen lassen und in einen Druidendorf tief in Myrtanias Wäldern spezielle Magietechniken8)
Clavicius
18.09.2006, 14:12
Ich glaube ich werde als erstes den menschen gegen die Orks helfen, dann werd ich mal die assasinen ausprobieren und als letztes spiel ich Gothic 3 mit den orks durch.
Ich hoffe das spiel wird so gut das man es 3 mal durchspielen kann (bei Gothic 1 war es so)
123abc456def
23.09.2006, 12:08
Gothic 3 wird gut sehr gut sein um es mit jeder Gruppe 2x durch zu spielen ich freue mich richtig drauf:D :D :D
Sumbriva
29.09.2006, 22:43
ich bin wenn möglich auch lieber so der böse typ (ausser wenn das game als guter besser ist)
da ich liebe:
1. assassinen hauptsächlich
2.mysteriöse vermumte leute die meucheln
3. bla
4.bla und so weiter
5.
PS:Wüste rocz!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
wenn ich also das spiel überhaupt kaufe (performance probleme), dann werde ich zuerst die assassinen nehmen, dann die orks und schliesslich meinen kumpanen noch schnell den arsch als rebell versohlen :D
Cyberwoolf
30.09.2006, 14:49
Das ist ja mal komisch, keiner will sich den Orks anschließen? Ich selbst spiel ja eigentlich immer gut, aber mein Gott, es sind Orks! Wie könnte ich mich ihnen nicht anschließen?
DarkNesS
30.09.2006, 15:20
Welcher Gilde werde ich mich in Gothic³ anschließen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gute Frage......
Ich werde mich wahrscheinlich erstmal der einsteigerfreundlichsten Gilde anschließen und danach sehen, wie es sich entwickelt;)
Auf jeden Fall will ich mich diesmal viel in Richtung Magie weiterentwickeln, denn die Zauber sollen ja tollte Animationen haben;)
Auf den jetzigen Screens sehen sie wirklich gut aus!
Aber erstmal warte ich die Tests ect. ab, bevor ich mir das Spiel ünerhaupt zulege!
also ich würde als aller erstes die missionen in reddock und in ardea machen. wenn ich in kap dun angekommen bin würde ich erstmals bei den orks bleiben und dort die missionen machen, und dort muss man auch den sklaven fangen und den rebellen verraten (ich bin nicht der fan der rebellen, daher zerstöre ich die ork patrouillien auch nicht) dann würde ich nach vengrad gehen und weiter ein söldner sein. dann suche ich die druiden auf um magier zu werden (weiß leider nicht wo die sich befinden).
Ja ._. . Ich klick den mal... sollte ich vielleicht mal für alle Threads machen die sich mit alten Spielen beschäftigen und kein "Hilfe! [insert random problem]" als Thema haben ._. .