Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Mod der Arthas Rüstung aus Warcraft III hinzufügt !

LordArchimonde
13.09.2006, 16:30
Hi @all

Wie der Name schon sagt !
Kennt ihr einen Mod der auf meine Anfrage passt ?
Ich suche nähmlich schon lange nach so einem Mod !

Wäre euch sehr dankbar !

schneida
13.09.2006, 17:30
Würd mal sagen, falsches Forum,

und

es ist sehr sehr schwierig neue Rüstungen zu machen, und deswegen gibt es bisher auch nur sehr wenige komplett neue Rüstungen, wahrscheinlich hast du mit dieser Frage im offiziellen Forum mehr glück als hier!

Reichi45
13.09.2006, 17:41
hi ho,
also
1.Müsstest du das komplett modellieren(und das is ziemlich aufwändig)
2.Bin ich mir net sicher ob des überhaupt legal ist.is nämlich dann urheberrechtsverletzung oder so irgendwas,aber da kann ich mich auch täuschen.
mfg reich

schneida
13.09.2006, 17:47
hi ho,
also
1.Müsstest du das komplett modellieren(und das is ziemlich aufwändig)
2.Bin ich mir net sicher ob des überhaupt legal ist.is nämlich dann urheberrechtsverletzung oder so irgendwas,aber da kann ich mich auch täuschen.
mfg reich

2. punkt habe ich noch gar nicht beachtet! ja, kann sein, aber nur wenn die Rüstung wirklich täuschend ähnlich ist! schätze ich mal!

Reichi45
13.09.2006, 17:52
2. punkt habe ich noch gar nicht beachtet! ja, kann sein, aber nur wenn die Rüstung wirklich täuschend ähnlich ist! schätze ich mal!
jo,da hast du recht.aber es reicht schon,wenn sie ähnlich aussieht.da müsstest du die erlaubnis haben,oder eben andere farbe oder so machen.

Faegan
13.09.2006, 20:00
tjaa, sie muss ein offensichtliches kennzeichen haben, das sie von dem original unterscheidet... dieser begriff ist allerdings dehnbar, soo offensichtlich muss es dann auch nicht sein. an alle mods, was ich hier sage ist in keinem fall illegal sondern nur erklärung von gesetzlichen sachverhalten... nich das der thread hier wegen mir gesperrt wird...^^

LordArchimonde
14.09.2006, 09:17
O.K hab jetzt alles verstanden !
Danke für die Infos !