PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringen Zauberfertigkeiten über 95?



Olaf
13.09.2006, 17:06
Kann es sein, dass die Magickakosten von Zaubern ab einem Fertigkeitswert von 95 nicht mehr weiter absinken?
Was bringt es denn die Fertigkeit weiter zu steigern, wenn meine Möglichkeiten dadurch nicht mehr besser werden?
Ich kann ja verstehen, dass Bathesda da ein Limit eingebaut hat (schließlich würden die Kosten, nach meiner Berechnung ab ca. 116 bei null ankommen, und dass wäre ja auch doof) aber warum ist denn schon 5 Punkte vor dem Maximalwerts Schluss?

Vulcacius
13.09.2006, 17:35
Kann es sein, dass die Magickakosten von Zaubern ab einem Fertigkeitswert von 95 nicht mehr weiter absinken?
Was bringt es denn die Fertigkeit weiter zu steigern, wenn meine Möglichkeiten dadurch nicht mehr besser werden?
Ich kann ja verstehen, dass Bathesda da ein Limit eingebaut hat (schließlich würden die Kosten, nach meiner Berechnung ab ca. 116 bei null ankommen, und dass wäre ja auch doof) aber warum ist denn schon 5 Punkte vor dem Maximalwerts Schluss?
Es gibt Zauber, die du erst ab einem Fähigkeitswert von 100 einsetzen kannst.

Das mit den Magickakosten kann ich dir leider nicht beantworten, da mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist.

Aenarion
13.09.2006, 19:48
Je höher deine Fertigkeit desto stärkere Zauber kannst du verwenden/erstellen. Und du Brauchst die Fünf Stufen, um noch ein paar Lvl. aufzusteigen

Olaf
13.09.2006, 21:56
Es gibt Zauber, die du erst ab einem Fähigkeitswert von 100 einsetzen kannst.
Hmmm,ok. Aber zwischen 95 und 100 tut sich nix, oder?
Ab 100 kann ich "jeden möglichen" Zauber vom Altar in der Uni auch tatsächlich Zaubern, wenn ich das Mana hätte. Aber an den Mana-kosten tut sich nixmehr?