Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig große Questpis

schneida
13.09.2006, 12:58
dito!

gibts eigentlich schon welche?? die so 30-xxx quests einfügen?? es gibt ja nun schon eine menge waffen und item pis (auch Zauber etc) aber mit quests kenne ich noch nix!

Schlachtvieh
13.09.2006, 13:11
Ich weiss ja nicht, obs so riesig ist, wie du gern hättest, aber:

Burg Rabenstolz (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=313) soll eine mehrstündige Storyline bieten.

Thorim
13.09.2006, 13:20
Auch Aldoril wird da eine Menge bieten.... nur wird es noch eine Weile dauern, bis das PI / inoffizielle AddOn fertig ist (es gibt noch genug zu tun für interessierte Mit-Modder :D )

~Ryan~
13.09.2006, 13:28
Es gibt einige in Arbeit... die meisten gehen mit Gilden einher.... Ruung arbeitet an einem Vampirclan.... da waren es so um die Zehn.... und ist bereits an der Sprachausgabe....
Rabenstolz natürlich.... Ahnen der Artefakte sowie In Sachen Ayleiden sind zumindest zwei Klassiker.... die mir jetzt spontan einfallen... Sorry at random name!
Wenn ich einen vergessen habe.... oh ja doch.... Der Nackte Nord noch und natürlich Blood and Mud was die Spielzeit angeht nehmen da die Mods sich nichts....

Ich bin aber auch kein FAn von 30 "typischen" Storylines kontra einer Großen. Das ist für nen reinen Questmod natürlich das einzige Überlebenspotential... auf der anderen Seite aber.... 30 hochwertige Questen zu machen, die es so noch nie gab, mit Twists (Handlungs-Umschwüngen) und durchgehenden Spannungsbogen... <- das ist ÜBER Bloodmoon/Tribunal Niveau (da gleiches Questsystem).... das wäre ne Herausforderung... aber da seh ich auch aus Modder-Sicht ganz klar... fehlendes Potential. Aber wenn sich jemand davon herausgefordert fühlt... super. Ich glaube nur, dass es das nicht geben wird.

30 Quests mal so zu machen..... das ist nicht das Problem..... Die Shrine-Quests sind auch nicht so intensiv.... und dennoch brauchst du ne Menge konstanter Spielzeit.... mir gefällt es, dass man sich auf diese max. ein Dutzend Quests eingeschossen hat... weil es vom technischen sowie der Langzeitmotivation etc. sinnvoller ist..... weil du das Endziel vor Augen hast.... <- Ich arbeite ja auch nur mit einer "Bonus-Quest" und genau aus dem Grund.... bei paar Quest Mods kontra Massen-Quest-Mods (MQM <-- neues Wort kreiert) hast du immer Quantität kontra Qualität aber von SPielzeit und Spaß sind die sich da letztendlich gleich auf....

Gruß
Ryan

Nachtrag: Thorim versucht die Hürde auch zu nehmen.... ;) Du kamst wärend ich tippte...
also auch Aldoril

MartDann
13.09.2006, 14:09
Rung arbeitet an einem Vampirclan.... da waren es so um die Zehn.... und ist bereits an der Sprachausgabe....
Rung arbeitet nicht mehr daran, Rung ist schon fertig.
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85414

Im Moment ist aber leider der Server down, sollte ab Samstag abend oder Sonntag früh wieder da sein.

Lagerhaus_Jonny
13.09.2006, 15:20
Das PI in meiner Sig hat 2 Quests.
Einige weitere [wegen neuer Gilde] kommen irgendwann mal dazu...

Reichi45
13.09.2006, 17:53
hm was is eigentlich mit dem "Wiederaufbau von Kvatch"? is der schon fertig,oder noch in arbeit?

Schlachtvieh
13.09.2006, 18:09
hm was is eigentlich mit dem "Wiederaufbau von Kvatch"? is der schon fertig,oder noch in arbeit?

Das wird noch eine Weile dauern. Korrupter Bulle ist grad im Urlaub*auch haben will*

schneida
13.09.2006, 18:10

noch im Aufbau, Bulle ist in Spanien!:rolleyes:

also noch nicht wirklich! ohne speziell thematische themen gibts noch keine! also einfach Quests im Umland

Draconum1980
14.09.2006, 09:02
Bei Dunkelwasser wirds auch mal reichlich Quests geben (HQ+ Gildenquests). Wenns fertig wird.(was es auf jeden Fall wird, die Frage ist nur wann)