PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden des tugendhaften Blutes



Pitter
13.09.2006, 11:04
Kann es sein, daß die Anzahl der Vampirstäube, die man nach Abschluss der o.a. Quest verkaufen kann, begrenzt ist, denn seit einiger Zeit will der gute Mann keinen mehr von mir kaufen (das Problem mit questabhängigem Vampirstaub ist mir bekannt).

CU

Pitter

Thorr
13.09.2006, 11:10
Keine Ahnung ich hab soviel Kohle, das der Vampierstub sich besser in meinen Tränken macht, als in meiner Geldbörse ;)

Möglicherweise wissen die Anhänger auch nicht mehr wohin mit dem Staub oder sie sind pleite :hehe:


Edit: Nagut - möglicher Weise hast Du ein Plug In (Ablegen von Questgegenständen) oder warst selber Vampir (Vampierquest) - dann wird Dir der Staub nicht mehr abgekauft

Pitter
13.09.2006, 11:23
Oh, danke, die Antwort hat mir jetzt echt geholfen. :rolleyes:

CU

Pitter

Shiravuel
13.09.2006, 11:29
Scheint sich um einen Bug zu handeln, denn normalerweise ist die Anzahl nicht begrenzt. Sorry, dass ich Dir ncihts anderes sagen kann, aber ich habe sogar eben im offiziellen Lösungsbuch nachgesehen und auch da steht nichts von Begrenzung.

Pitter
13.09.2006, 11:30
Hatte ich schon irgendwie vermutet, wahrscheinlich hab ich nur vergessen, daß der Vampirstaub im Inventar aus irgendeiner Quest stammte.

Trotzdem Danke.

CU

Pitter

Edit:

möglicher Weise hast Du ein Plug In (Ablegen von Questgegenständen) oder warst selber Vampir (Vampierquest) - dann wird Dir der Staub nicht mehr abgekauft

Definitiv nein, habe schon als Vampir gespielt und das haben die Mitglieder des Ordens komplett ignoriert, was mir ziemlich krank vorkam.

Ais55
13.09.2006, 13:32
Hallo!

Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass es 2 verschiedene Arten von Vampirstaub gibt - also nicht verschieden in den Eigenschaften sondern im Gewicht (ich glaube 0,2 und 0,5). Vielleicht kann man nur eine Art verkaufen?

Liebe Grüße, Ais.

Pitter
13.09.2006, 13:38
Vielleicht kann man nur eine Art verkaufen?

Nicht nur vielleicht, sondern sischerlisch :D (Wobei mir das mit dem verschiedenen Gewicht noch gar nicht aufgefallen war, muß ich mal verstärkt drauf achten).

CU

Pitter

Titanim
13.09.2006, 21:33
Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass es 2 verschiedene Arten von Vampirstaub gibt - also nicht verschieden in den Eigenschaften sondern im Gewicht (ich glaube 0,2 und 0,5)..


Ich kenn das Phänomen (schreibt man des nach der neuen schreibweise so?) bisher nur mit Knochenmehl, muss mal nachschauen ob ich auch 2 arten vampirstaub hab, aber mal interessant.

Weiß eigentlich einer warum das so ist?

Wild Croco
13.09.2006, 21:35
Weiß eigentlich einer warum das so ist?

Schludrigkeit bei der Entwicklung?

DorianWaiken
14.09.2006, 08:48
Weiß eigentlich einer warum das so ist?

Na, es gibt grosse und kleine Vampiere und die machen unterschiedlich viel Dreck :D